Da wird ja wieder einiges besprochen, vom neuesten Gerücht ist noch nicht viel zu hören. Angeblich ist man ernsthaft hinter Bellingham her (jedoch für nächste Saison).
Ansonsten meinen Senf zu den folgenden Themen:
Vallejo: Können ihn wohl nicht loswerden, tut auch niemandem weh, bringt uns neu mit Rüdiger im Kader aber wirklich nicht mehr viel. Auch Nacho wird weniger Zeit kriegen, aber naja. Letztlich egal wie gut Rüdiger ist, neben Alaba (den ich einfach nicht mehr als LV sehe wegen dem Alter und der Spritzigkeit) und Militao hätte ein Perspektivspieler gereicht. Aber ev wechseln wir ja auch auf eine Dreierkette? Dann wären plötzlich Nacho und Vallejo auch wieder näher am spielen, Mendy könnte das auch spielen.
Mendy: Soll angeblich nicht mehr erwünscht sein? Kann ich mir nicht vorstellen. Alaba sehe ich wie gesagt eher in der Zentrale.
Asensio: Wie viele schreiben, schöne Tore aber ansonsten nicht wirklich jemand, der ein Spiel reisst. Verkaufen solange es Geld gibt und bis dorthin die Kritik leise halten, nicht dass man noch potentielle Interessenten vergrault.
Jovic, Mariano: Loswerden, wird nichts mehr. Geduld hat man gezeigt.
Hazard: Wie viele schreiben, geben wir ihm noch die letzte Chance. Auch wenn ich kaum weiss, wo auf dem Feld. OM für Modric? RF für Rodrygo? Als wir ihn kauften war er DER Spieler in der PL, und so alt ist er auch nicht, als dass dies ein Hindernis wäre. Aber sich auf einen Formanstieg seinerseits zu verlassen ist riskant.
Mir fehlen weiterhin die Optionen in der Offensive. Gamechanger, Spieler, die Verletzte und Gesperrte ersetzen? Gnabry wird langsam eine Option, selbst Timo Werner wird es langsam. Ich hab mich damit abgefunden, dass wir wohl in der Angriffszentrale kaum einen Top Spieler mehr finden, finde es aber fatal nicht zu handeln. Was wenn Benzema 2 Monate verletzt ist? Vinicius gesperrt oder auch verletzt ist? Osimhen, Gabriel Jesus, ... sind ja noch auf dem Markt aber wohl aus unterschiedilchen Gründen nicht realisierbar (Preis oder Pass). Aber wir brauchen hier etwas!!! Da gab es letztlich das Gerücht um Cavani als Backup Spieler - Für eine Saison, wieso nicht? Langsam wird man verzweifelt! Isak, Jonathan David fände ich noch Alternativen.