Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Alejandro Camaño, Arribas agent;

“Sergio was a lot of offers, National and international. He is evaluating his options. Real Madrid are also evaluating. No rush.” @BernabeuDgt

Zu teuer und wenig Entwicklungspotential. Wenn es läuft, dann gut. Aber Ersatz für Benze? Würde er Backup sein wollen? Zu hohes Risiko.

der Inter lukaku wäre interessant, weil er auch viel fürs Team arbeitet.

aber auch nur der Inter lukaku :D

bin sonst kein Fan von ihm

Wenn man ihn günstig bekommt wäre ich definitiv nicht abgeneigt. Lukaku ist eine Waffe im Sturm. Durch seine Bulligkeit schafft er es immer wieder Tore aus dem Nichts zu schießen. In einem 4-4-2 wäre er neben Karim durchaus interessant.
Im Interview von Perez klang es aber eher so, als plane man nicht mit einem Doppelsturm:
"We have the best 9 in the world and we weren’t going to bring Haaland to have him on the bench."
Wobei man solche Aussagen auch nicht wirklich ernst nehmen kann. Wenn man gewusst hätte, dass Mbappe nicht kommt. wäre man wohl bei Haaland All-In gegangen. Und auch bei einer Verpflichtung von Mbappe bin ich mir ziemlich sicher dass wir in einem 4-4-2 gespielt hätten. Carlo ist schließlich auch bekannt dafür, viele Stars in seiner Aufstellung unterbringen zu können.

das Interview insgesamt klingt schon eher danach, dass man plant Haaland nach Benz Karriereende zu holen. Könnte also was dran sein an der Story mit der AK

das Interview insgesamt klingt schon eher danach, dass man plant Haaland nach Benz Karriereende zu holen. Könnte also was dran sein an der Story mit der AK
Ich würde mich freuen wenn z.b 2024 haaland zu uns kommt sollte alles korrekt sein . Finde auch er macht mehr tore wie moneytoy

Ich glaube sogar Cavani würde sich als Backup zufrieden geben bei uns . Und er würde auch reichen dafür. Nur weiß ich nicht wegen der 3 nicht EU Ausländer regel wie das ist bei ihm? Ich kann den Kerl gut leiden. Er und fede wird auch einer der Gründe sein warum ich mir die Spiele der Urus anschaue bei der WM. Ich mag die Mannschaft allgemein auch . 2 mal Weltmeister. Und mit argentinien Copa America rekordsieger. Oder denkt ihr cavani wäre zu alt ?

Ich glaube sogar Cavani würde sich als Backup zufrieden geben bei uns . Und er würde auch reichen dafür. Nur weiß ich nicht wegen der 3 nicht EU Ausländer regel wie das ist bei ihm? Ich kann den Kerl gut leiden. Er und fede wird auch einer der Gründe sein warum ich mir die Spiele der Urus anschaue bei der WM. Ich mag die Mannschaft allgemein auch . 2 mal Weltmeister. Und mit argentinien Copa America rekordsieger. Oder denkt ihr cavani wäre zu alt ?

keine Ahnung ob er die italienische oder französische hat

Vor 2-3 Jahren hätte ich gerne einen Cavani statt Jovic oder Mariano gehabt, aber inzwischen macht das doch überhaupt keinen Sinn mehr. Er hat altersbedingt inzwischen stark abgebaut und ist vor allem nur noch verletzt, das reicht auch als Backup einfach nicht mehr.
Prinzipiell würde ich es aber schon begrüßen einfach mal einen erfahrenen Stürmer als Backup zu holen, sowas wie Iago Aspas oder Morales, aber schätze mal es wird wirklich Mayoral oder Latasa - sofern man Jovic und Mariano los wird...

Oder einfach mit Jovic und Hazard probieren für die Saison 2022/2023 . Last Chance sage ich mal für die beiden

Oder einfach mit Jovic und Hazard probieren für die Saison 2022/2023 . Last Chance sage ich mal für die beiden

Bitte keine einzige Minute mehr Jovic das halte ich nicht aus. Ehrlich lieber Casemiro vorne rein und auf sein Kopf flanken bis es klingelt irgendwie.

AC Milan, Manchester United, Newcastle United and Juventus are interested in Marco Asensio.
@TheAthletic
Real Betis only has €3m for the signing of Ceballos.
@diarioas

Die ganzen Gerüchte um unsere Verkaufskandidaten machen Hoffnung.

Ich denke, dass vor allem Asensio gutes Geld einbringen wird und am Ende auch geht. Er möchte mehr spielen und wichtig sein. Dazu reicht seine Performance bei Real nicht aus, anderswo schon. Damit verlieren wir aber unseren vorletzten spanischen Nationalspieler, aber so ist es dann halt.

Bei Jovic bin ich ebenfalls zuversichtlich. Der Junge hat Qualität und ist für mich keineswegs im Bereich gehobene Klasse gescheitert. Er braucht Vertrauen und ist eben kein Joker, sondern Starter. Und er ähnelt Karim vom Spielertyp einfach zu 0 Prozent.

Mariano und Mayoral muss man sehen. Nicht ganz so einfach.

Was mich aufregt, sollte es stimmen, wäre das bayernlike Angebot von Betis über 3 Millionen für Ceballos. Sollte so ein Mist wirklich kommen, würde ich denen klipp und klar sagen, dass sie sich unter 20 Millionen gar nicht mehr melden brauchen, selbst wenn wir ihn final für deutlich weniger verkaufen.

ganz ehrlich außer hazard (gezwungenermaßen) würd ich keinen von den bandrückern behalten (jovic asensio mariano) teuer und überschätzt mehr kann man dazu nicht mehr sagen, letzte chance ist langsam vorbei

ganz ehrlich außer hazard (gezwungenermaßen) würd ich keinen von den bandrückern behalten (jovic asensio mariano) teuer und überschätzt mehr kann man dazu nicht mehr sagen, letzte chance ist langsam vorbei

Jovic Mariano Asensio weg, Hazard behalten, Mayoral zurück und noch einen Top-Mann wie Nkunku, Gnabry, Gouiri (in that order) verpflichten. Das wär wohl das beste.

Mit Fabio Vieira geht leider ein Bernardo Silva ähnlicher Typ zu Arsenal, er wäre für mich auch eine Alternative auf Rechts gewesen aber er ist jetzt weg vom Fenster.
Ich hoffe Calafat hat seine Augen auch in Portugal da laufen auch einige junge Talentierte Spieler rum die wir beobachten sollten wie Henrique Araujo, Goncalo Ramos oder Diego Moreira.

Jovic Mariano Asensio weg, Hazard behalten, Mayoral zurück und noch einen Top-Mann wie Nkunku, Gnabry, Gouiri (in that order) verpflichten. Das wär wohl das beste.

Ich habe doch eine gewisse Vorahnung, dass Real urplötzlich Vini und Militaos spanische Staatsbürgerschaft aus dem Hut zaubert und wir Gabriel Jesus und/oder Richarlison verpflichten.

Mein Nummer 1-Wunsch bleibt aber ohne wenn und aber Nkunku.

@4ramos: Hat er doch. Er hat auch Eder dort ausgebuddelt und wir haben ihn auch de Ligt vorgezogen, was goldrichtig war.

Heutige Geburtstage

Zurück