Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja absolut er muss weg, ich sage ja ich will ihn auch nicht halten.
Aber dann wird der Verein ihn auszahlen müssen, sodass er das restliche Gehalt seiner Vertragslaufzeit bekommt und dann quasi "gekündigt" werden würde.
Und dann müssen wir uns aber überlegen ob wir das wollen nur um einen Kaderplatz frei zu machen und wen wir dafür nehmen könnten und zu welchen Kosten. Mayoral wäre ein Beispiel, aber ansonsten sehe ich wenig kosteneffektiveres, wenn du schon von Geld sprichst. Es kommt halt ganz auf den Ersatz an...
Der hat doch nur 1 Jahr Vertragslaufzeit also gibt ihm den Rest und aufwiedersehen.
Mayoral als back up für 1 Jahr

Problem vorerst für die Saison gelöst

Der "Holzbock" Mariano zeigt immer vollen Einsatz wenn er denn mal spielt. Im Gegensatz zu einem Bale hat er sich auch nichts zu Schulden kommen lassen. Er hat mit Sicherheit einen guten Vertrag, warum sollte er den wegwerfen um für Getafe oder sonstiges auflaufen zu dürfen?
Eine Profilaufbahn geht nicht ewig, da nimmt man eben mit was geht.

Ich verglich Marianos Verständnis vom Profitum mit dem von Kroos, Bale war nicht der Gegenstand meiner diesbezüglichen Gedanken.

Ich respektiere Deine Sicht, gleichwohl es nicht meine ist. Die Karriere ist zu kurz um nur auf der Bank zu sitzen und im heutigen Profifußball ist das Geldverdienen sowieso immanent, wenn man nicht allzu leichtsinnig durchs Leben geht, sollte Mariano schon lange ausgesorgt haben. Im letzten Sommer gab es im übrigen die Möglichkeit für Mariano, den Verein leihweise zu verlassen, Real Madrid wollte die Differenz seines Gehalts übernehmen, trotzdem blieb er in Madrid. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, vor dem Spieler Mariano Achtung zu haben, am Ende seiner Karriere hat er 50Mio. verdient, 15.Titel + gewonnen und keine hundert Profispiele. Man kann es als gewieft, oder clever bezeichnen so seine Profizeit zu nutzen, für mich ist es eher ein Zeichen, für die Absurdität des Profifußballs.

Ich verglich Marianos Verständnis vom Profitum mit dem von Kroos, Bale war nicht der Gegenstand meiner diesbezüglichen Gedanken.

Ich respektiere Deine Sicht, gleichwohl es nicht meine ist. Die Karriere ist zu kurz um nur auf der Bank zu sitzen und im heutigen Profifußball ist das Geldverdienen sowieso immanent, wenn man nicht allzu leichtsinnig durchs Leben geht, sollte Mariano schon lange ausgesorgt haben. Im letzten Sommer gab es im übrigen die Möglichkeit für Mariano, den Verein leihweise zu verlassen, Real Madrid wollte die Differenz seines Gehalts übernehmen, trotzdem blieb er in Madrid. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer, vor dem Spieler Mariano Achtung zu haben, am Ende seiner Karriere hat er 50Mio. verdient, 15.Titel + gewonnen und keine hundert Profispiele. Man kann es als gewieft, oder clever bezeichnen so seine Profizeit zu nutzen, für mich ist es eher ein Zeichen, für die Absurdität des Profifußballs.

Der Vergleich mit Bale kam von mir. Bale hat sich respektlos gegenüber seibem Arbeitgeber verhalten, Mariano hat sich immer voll reingehaun bei seinen Einsätzen. Dass es wohl vom Niveau her nicht reicht steht auf einem anderen Blatt.
Vielleicht glaubt er auch einfach noch an seinen Durchbruch bei Real. Verwerflich ist das nicht.

ich finde es saustark von Kroos, nicht vorzeitig zu verlängern und ich hoffe der Verein hört endlich auf die älteren Spieler ewig binden zu wollen. Wie kann es sein, dass ein Spieler langfristiger denkt als der Club? Am Ende wird es von Carlo abhängen, ob man KMC endlich aufbricht. Kroos wird auch ohne Verlängerung eine Legende bleiben und ich bin ihm dankbar für diese Weitsicht.

Toni in Ehren aber zu denken, er handelt da im Sinne des Vereins, ist naiv. Ich schätze ihn als jemanden ein, der sich nicht auf die Bank setzt, sondern weiterhin Stammspieler sein und Titel holen will. Er selbst hat auch immer wieder betont, nicht bis weit in seine 30er kicken zu wollen. Abzuwarten ist also auch ganz in seinem Sinne. Und das meine ich gar nicht als Vorwurf, es ist zu 100% nachvollziehbar. Er ordnet die Situation realistisch ein und wartet ab, wie es ihm und dem Verein geht in der kommenden Saison

@aworldtowin: Felix oder Cancelo?

Toni in Ehren aber zu denken, er handelt da im Sinne des Vereins, ist naiv. Ich schätze ihn als jemanden ein, der sich nicht auf die Bank setzt, sondern weiterhin Stammspieler sein und Titel holen will. Er selbst hat auch immer wieder betont, nicht bis weit in seine 30er kicken zu wollen. Abzuwarten ist also auch ganz in seinem Sinne. Und das meine ich gar nicht als Vorwurf, es ist zu 100% nachvollziehbar

Ja das denke ich auch er wird sich nicht auf die bank setzen mann hat ja gesehen wie ihm zu mute war als er gegen Chealsea ausgewechselt wurde in MIN 60 könnte mir sogar vorstellen er geht nach dem sommer sollte er nur noch die hälfte der spiele starten, sehe ihn auch sehr Kritisch sollten wir zu einer raute übergehen oder auf 442 ,sehe sein tempo da dann als Problem

Toni in Ehren aber zu denken, er handelt da im Sinne des Vereins, ist naiv. Ich schätze ihn als jemanden ein, der sich nicht auf die Bank setzt, sondern weiterhin Stammspieler sein und Titel holen will. Er selbst hat auch immer wieder betont, nicht bis weit in seine 30er kicken zu wollen. Abzuwarten ist also auch ganz in seinem Sinne. Und das meine ich gar nicht als Vorwurf, es ist zu 100% nachvollziehbar. Er ordnet die Situation realistisch ein und wartet ab, wie es ihm und dem Verein geht in der kommenden Saison

@aworldtowin: Felix oder Cancelo?

Diese Sicht ist doch verständlich, solange ich wichtig bin und meine Leistung vor mit verantworten kann, spiele ich weiter. Die meisten anderen Spieler würde diese Selbstsicht nicht entwickeln und einfach in den sicheren Hafen einer längerfristigen Vertragslaufzeit einbiegen. Kroos entscheidet den Abgangszeitpunkt allein und der Verein muss ihn nicht länger bezahlen, als notwendig.
Ich empfinde sein Verhalten grandios und sowohl dem Verein, als auch seinem eigenen Anspruch gegenüber, als absolut verantwortungsvoll. Im Grunde verhält er sich "Antimarianoanisch"...:D

Ich würde perez so gerne persönlich sagen das er noch bernardo silva oder Joao Felix holen soll.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du ihn via Fax erreichen kannst, da die Dinger so gut wie keine Sau mehr benutzt.

Auf Facebook oder Instagram hast du hingegen keine Chance. Ich spreche aus Erfahrung. Bin 2012 in die DMs von Perez geslided und stecke seitdem im Niemandsland "Gelesen" fest. Damals hatte ich ihm geschrieben, wir müssten unbedingt Kevin Grosskreuz holen. Naja.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du ihn via Fax erreichen kannst, da so gut wie keine Sau mehr die Dinger benutzt.

Auf Facebook oder Instagram hast du hingegen keine Chance. Ich spreche aus Erfahrung. Bin 2012 in die DMs von Perez geslided und stecke seitdem im Niemandsland "Gelesen" fest. Damals hatte ich ihm geschrieben, wir müssten unbedingt Kevin Grosskreuz holen. Naja.

Kevin Kevin Kevin

AC Milan president Paolo Scaroni has left the door open to the possible sale of Rafael Leão! Real Madrid have showed interest in the forward.
Source: AS

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du ihn via Fax erreichen kannst, da die Dinger so gut wie keine Sau mehr benutzt.

Bei joao Felix traue ich sogar dazu das er sich bei uns noch weiterentwickeln würde. Und er kann ja Sturm. Flügel. Mittelfeld spielen . Aber leider denke ich wird es nichts werden.

ich finde es saustark von Kroos, nicht vorzeitig zu verlängern und ich hoffe der Verein hört endlich auf die älteren Spieler ewig binden zu wollen. Wie kann es sein, dass ein Spieler langfristiger denkt als der Club? Am Ende wird es von Carlo abhängen, ob man KMC endlich aufbricht. Kroos wird auch ohne Verlängerung eine Legende bleiben und ich bin ihm dankbar für diese Weitsicht.

Finde ich auch. Nichts überstürzen und einfach schauen ob es dann noch Sinn macht, anstatt irgendwelche voreiligen Handlungen in der Titeleuphorie. Bei Modric ist es ja auch ähnlich.

AC Milan president Paolo Scaroni has left the door open to the possible sale of Rafael Leão! Real Madrid have showed interest in the forward.
Source: AS

Er ist mein Favourtie auch wenn Vini seine Postion hatte in einer Doppelspitze neben Karim könnte er jedoch sehr gut aufgestellt sein vom Körper ähnelt er sehr CR7

Finde ich auch. Nichts überstürzen und einfach schauen ob es dann noch Sinn macht, anstatt irgendwelche voreiligen Handlungen in der Titeleuphorie. Bei Modric ist es ja auch ähnlich.

Modric ist aber auch ein Vorzeige Profi.... der mit den jahren auch noch besser wird

Diese Sicht ist doch verständlich, solange ich wichtig bin und meine Leistung vor mit verantworten kann, spiele ich weiter. Die meisten anderen Spieler würde diese Selbstsicht nicht entwickeln und einfach in den sicheren Hafen einer längerfristigen Vertragslaufzeit einbiegen. Kroos entscheidet den Abgangszeitpunkt allein und der Verein muss ihn nicht länger bezahlen, als notwendig.
Ich empfinde sein Verhalten grandios und sowohl dem Verein, als auch seinem eigenen Anspruch gegenüber, als absolut verantwortungsvoll. Im Grunde verhält er sich "Antimarianoanisch"...:D

Ich sehe das etwas anders.

Verträge gelten nämlich beidseitig, und ich weiß das Kroos keine Lust hat ewig zu spielen.
Der wird irgendwann sagen das er kein Bock mehr hat.

wenn er allerdings dann einen Vertrag unterschrieben hat, könnte real genauso gut darauf pochen, dass er ihn erfüllt :p.

Ich glaube diesen ganzen Stars und Infaulenzern kein Wort mehr, auch wenn ich Kroos es zutrauen würde so ehrenvoll zu denken.

bin mir trotzdem sicher das das „ich“ sehr weit Priorität hat

Ich sehe das etwas anders.

Verträge gelten nämlich beidseitig, und ich weiß das Kroos keine Lust hat ewig zu spielen.
Der wird irgendwann sagen das er kein Bock mehr hat.

wenn er allerdings dann einen Vertrag unterschrieben hat, könnte real genauso gut darauf pochen, dass er ihn erfüllt :p.

Ich glaube diesen ganzen Stars und Infaulenzern kein Wort mehr, auch wenn ich Kroos es zutrauen würde so ehrenvoll zu denken.

bin mir trotzdem sicher das das „ich“ sehr weit Priorität hat
Schade das kroos bei uns die copa nicht gewonnen hat der einzige Titel der ihn noch fehlt bei real . Ich hoffe es echt das wir bis 2024 endlich mal wieder die cooa gewinnen wird Zeit. Ab 2023 sind es schon 9 Jahre her unser letzter copa Sieg. Und es wäre schön copa del rey Titel nummer 20 für uns

Heutige Geburtstage

Zurück