Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich sehe das etwas anders.

Verträge gelten nämlich beidseitig, und ich weiß das Kroos keine Lust hat ewig zu spielen.
Der wird irgendwann sagen das er kein Bock mehr hat.

wenn er allerdings dann einen Vertrag unterschrieben hat, könnte real genauso gut darauf pochen, dass er ihn erfüllt :p.

Ich glaube diesen ganzen Stars und Infaulenzern kein Wort mehr, auch wenn ich Kroos es zutrauen würde so ehrenvoll zu denken.

bin mir trotzdem sicher das das „ich“ sehr weit Priorität hat

Verträge im Fussball sind schwer mit "normalen" Verträgen in anderen Firmen vergleichbar.
Wenn Kroos 2023 sagt, dass er keinen Bock mehr auf Fussball hat und aufhören will, dann wird Real Madrid ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen und den Vertrag auflösen. Madrid ist eh dafür bekannt, dass sie Spieler gehen lassen, wenn die es denn wollen. Ob das jetzt Cristiano, Varane oder Kovacic war, wer nicht hier sein will, muss nicht hier sein.

Und klar, hat das "Ich" Priorität. Aber halt in einem anderen Sinne. Kroos ist eine Legende in Madrid, er weiss aber auch wie emotional und schnelllebig der Fussball ist. Du kannst eine Legende sein, aber auch schnell der Buh-Mann werden. Wenn Leute Kroos nicht mehr sehen wollen, dann hat er selbst auch keine Lust mehr auf dem Platz zu sein. Da geht es um ihn und nicht um den Verein oder sonst jemand. Dass Real davon profitieren kann, ist dann natürlich auch klar.

Schade das kroos bei uns die copa nicht gewonnen hat der einzige Titel der ihn noch fehlt bei real . Ich hoffe es echt das wir bis 2024 endlich mal wieder die cooa gewinnen wird Zeit. Ab 2023 sind es schon 9 Jahre her unser letzter copa Sieg. Und es wäre schön copa del rey Titel nummer 20 für uns

Triple:)

Meiner Meinung nach kann Mariano auch bleiben. Es wurde hier bereits mehrfach erwähnt, dass dieser zumindest "brennt" und auf dem Platz alles gibt.

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass "sich anstrengen" nicht für Real Madrid reicht, jedoch halte ich es nicht für Sinnvoll unsere Stürmer zu verscherbeln und dann jemand anderes (zurück) zu holen. Denn Meiner Meinung nach ist es eine Systemfrage, dass Mariano und Jovic nicht so funktionieren wie man es sich vorstellt.

Benzema ist ein so kompletter Stürmer, dass er ganz nebenbei auch noch unser 10er ist und die Kreativität ins Spiel bringt. Benzema ist oftmals derjenige, der Chancen herausspielt. Mariano und Jovic sind, abgesehen davon, dass sie nicht auf dem Level eines Benzemas sind, ganz andere Spielertypen. Sie verwerten Chancen aber spielen diese nicht heraus. Unser Mittelfeld (oftmals KMC) stellt sein spiel jedoch überhaupt nicht um. KMC spielen seit Jahren mit Benzema und sie sind nicht dazu in der Lage ihr Spiel darauf auszurichten, dass ein Stürmer mitspielt, der sich nicht fallen lässt.

(Natürlich kann man auch Jovic für seine Null-Bock Attitude, oder Mariano für seine technischen Unzulänglichkeiten kritisieren. Diese Perspektive möchte ich hier aber mal nicht beleuchten.)

Meine These ist deshalb, ein Stürmerersatz welcher vor KMC spielt (die neue Dynamik von Cama, Tchua, Fede kann ich nicht bewerten) muss in seinem Spiel Benzema sehr ähneln. Auch ein Cavani, Dzeko, usw. würden bei uns spielen wie Falschgeld. Es macht also lediglich Sinn einen Spieler zu holen, welcher Benzema sehr ähnelt. Ich persönlich kenne da keinen und ein junges Talent zu kaufen macht auch keinen Sinn, da Benzema zu viel Spielzeit nimmt, als das sich ein Talent entwickeln könnte.

Von daher würde ich Jovic verkaufen oder verleihen, da in ihm noch mehr Wert steckt und Mariano behalten.

Ich finde um als Spieler komplett zu sein sollten alle 6 von 6 möglichen Titel mit einen Verein zu gewinnen sein. Liga. Pokal. Supercup. CL. Uefa Supercup. Klub wm. So wie es z.b Casillas. CR7. Benzema. Modric. Pepe Z.b schaffte . Aber wenn man es so will hat bei uns copa Seltenheitswert. Bis zur Saison 2010/2011 haben wir leider die copa nie wirklich ernst genommen. Und echt schade wegen der copa wurde 2017 das Triple und das sextuble verpasst und die Saison 2021/2022 wieder das Triple verpasst wegen der copa. Wir sollten schon früher oder später irgendwann das Triple und das sextuble gewinnen. Aber erstmal sehen ob es überhaupt noch möglich ist das sextuble wegen der unklaren Zukunft der Klub wm. Die soll ja nach 2023 oder 2024 nur noch alle 4 Jahre stattfinden. Es ist halt mein großer Wunsch noch das wir das Triple und sextuble gewinnen das wäre noch das Sahnehäubchen für uns .

Ich sehe das etwas anders.

Verträge gelten nämlich beidseitig, und ich weiß das Kroos keine Lust hat ewig zu spielen.
Der wird irgendwann sagen das er kein Bock mehr hat.

wenn er allerdings dann einen Vertrag unterschrieben hat, könnte real genauso gut darauf pochen, dass er ihn erfüllt :p.

Ich glaube diesen ganzen Stars und Infaulenzern kein Wort mehr, auch wenn ich Kroos es zutrauen würde so ehrenvoll zu denken.

bin mir trotzdem sicher das das „ich“ sehr weit Priorität hat

Das Kroos sich selbst als Zentrum begreift, bestritt ich nicht (dies sollte jeder Mensch beherzigen). Ich empfinde sein Vorgehen aber eben vor allem auch dem Verein gegenüber sehr fair. Er betonte schon mehrfach, was der Verein für ihn bedeutet und mit welcher Klarheit und Offenheit beide Seiten kommunizieren. Er sprach davon, dass er nur solange spielen möchte, wie er es anhand der noch zu erbringen könnenden Leistungen, vor sich selbst verantworten kann. Dazu gehört für ihn ebenfalls, dem Verein gegenüber kein Schuld auf sich zu laden, indem er weiter Gehalt bezieht, ohne eine entsprechende Gegenleistung zu liefern.

Das ein Verein einen Spieler zwingt, seine Karriere gegen seinen Willen über die weiterlaufende Vertragslaufzeit "abzuspielen", entbehrt jeder Grundlage. Denk an Zidane, er beendete mit aller Grandezza seinen noch laufenden Vertrag, dass Bernabeu erhob sich, applaudierte und er ist eines der Lieblingskinder der Madrider Historie...

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid among other top clubs are interested in the French forward Hugo Ekitike.
@lequipe

Seine Stats lesen sich gut, muss aber ehrlich zugestehen. Bis auf den Namen kenne ich nicht viel von ihm. :D

20 Jahre, 1,90 m > Mittelstürmer
24 Spiele für Stade Reims (1.275 Minuten) 10 Tore 4 Assist

Der Wechsel zu Newcastle ist doch fast fix.
Bayern, Real Madrid and PSG are interested in Reims striker HugoEkitike. Reims have accepted a €36m + €10m bid from Newcastle for the Frenchman, but the player and his entourage are not in a rush to accept and are waiting
@lequipe

laut Daily Mail stockt der Transfer zu Newcastle, da sein Berater von dem Interesse der Borussia weiß und man ihn lieber in Dortmund hätte, der BVB holt sich aber nun Haller

laut Daily Mail stockt der Transfer zu Newcastle, da sein Berater von dem Interesse der Borussia weiß und man ihn lieber in Dortmund hätte, der BVB holt sich aber nun Haller

Ok ist mir neu, kenne nur die Berichten von vor ca 1 Monat als der Transfer als soweit fix vermeldet wurde.

Ok ist mir neu, kenne nur die Berichten von vor ca 1 Monat als der Transfer als soweit fix vermeldet wurde.
Die Vereine waren sich anscheinend einig, der Spieler selbst hat noch keine richtige Zusage abgegeben, aber wie schon gesagt kann ihn als Spieler nicht einschätzen, kenne nur seinen Namen :D

Das Kroos sich selbst als Zentrum begreift, bestritt ich nicht (dies sollte jeder Mensch beherzigen). Ich empfinde sein Vorgehen aber eben vor allem auch dem Verein gegenüber sehr fair. Er betonte schon mehrfach, was der Verein für ihn bedeutet und mit welcher Klarheit und Offenheit beide Seiten kommunizieren. Er sprach davon, dass er nur solange spielen möchte, wie er es anhand der noch zu erbringen könnenden Leistungen, vor sich selbst verantworten kann. Dazu gehört für ihn ebenfalls, dem Verein gegenüber kein Schuld auf sich zu laden, indem er weiter Gehalt bezieht, ohne eine entsprechende Gegenleistung zu liefern.

Das ein Verein einen Spieler zwingt, seine Karriere gegen seinen Willen über die weiterlaufende Vertragslaufzeit "abzuspielen", entbehrt jeder Grundlage. Denk an Zidane, er beendete mit aller Grandezza seinen noch laufenden Vertrag, dass Bernabeu erhob sich, applaudierte und er ist eines der Lieblingskinder der Madrider Historie...

ja! Bin jetzt auch nicht davon ausgegangen das real in zwingt weiterzumachen

Fabrizio romano hat gepostet, dass gestern jorge mendes sich mit Laporta getroffen hat…Thema: SILVA. Schade…ab 80mille ist City gesprächsbereit…

Was ich an der Sache nicht verstehe: Barca will de Jong verkaufen, damit sie kohle haben…um dann das geld mehr oder weniger 1:1 in silva zu reinvestieren?

Macht eigentlich keinen Sinn…sie brauchen geld und geben es 1 zu 1 aus? Naja…

Jedenfalls aus real Sicht sollten man es sich definitiv überlegen- 80mille ist die City Summe…also glaube um 60-70 ware er zu haben :)

Fabrizio romano hat gepostet, dass gestern jorge mendes sich mit Laporta getroffen hat…Thema: SILVA. Schade…ab 80mille ist City gesprächsbereit…

Was ich an der Sache nicht verstehe: Barca will de Jong verkaufen, damit sie kohle haben…um dann das geld mehr oder weniger 1:1 in silva zu reinvestieren?

Macht eigentlich keinen Sinn…sie brauchen geld und geben es 1 zu 1 aus? Naja…

Jedenfalls aus real Sicht sollten man es sich definitiv überlegen- 80mille ist die City Summe…also glaube um 60-70 ware er zu haben :)

Auf der Seite der Marca gibt es dazu auch einen Bericht.
Pep selber sagte dazu das City & Pep möchten das Bernardo bleibt, aber sollte er wechseln wollen lässt Pep ihm gehen.
Laporta selber sagte dazu nur das diese nächste Saison ein starkes Team stellen möchten. Direkt über Bernardo gab es vom Barca Board keine Aussage.

Das Barca Interesse hat an Bernardo kann ich mir gut vorstellen, ebenfalls das City denen wieder irgendwie entgegen kommen würde. Bernardo selber sagte bisher nur er möchte näher an der Heimat Spielen und solange er nichts konkretes sagt, sollte Perez versuchen den Jungen von Real zu überzeugen.

Auf der Seite der Marca gibt es dazu auch einen Bericht.
Pep selber sagte dazu das City & Pep möchten das Bernardo bleibt, aber sollte er wechseln wollen lässt Pep ihm gehen.
Laporta selber sagte dazu nur das diese nächste Saison ein starkes Team stellen möchten. Direkt über Bernardo gab es vom Barca Board keine Aussage.

Das Barca Interesse hat an Bernardo kann ich mir gut vorstellen, ebenfalls das City denen wieder irgendwie entgegen kommen würde. Bernardo selber sagte bisher nur er möchte näher an der Heimat Spielen und solange er nichts konkretes sagt, sollte Perez versuchen den Jungen von Real zu überzeugen.

Ja habe es auch LEIDER gelesen :) jedenfalls sollte real dahinter sein…vl agieren wir ja im „dunkeln/heimlichen“ haha:)

Laut diaroas hat angeblich Milan die Möglichkeit eröffnet, dass real sich mit leao beschäftigen darf… - sehe ich eher als Ente :) la, sehr teuer, diaroas etc. :)

Gnabry has not yet announced his decision internally. As soon as it is clear that he will not extend, it is expected that Bayern will try to tell sell him this summer. @Plettigoal

Also wenn man Silva für 70-80 Mio bekommen kann, würde ich unbedingt um ihn kämpfen. Ich hab keine Angst, wenn er zu Barca wechselt, aber es würde mich wurmen.

Latasas Sinnhaftigkeit hängt für mich stark mit der Rolle zusammen, die man ihm gibt. Die Rolle des Backupstürmers für die 5% Spielzeit hinter Benzema kann er gerne haben, sollte er dagegen Asensio Ersatz oder so werden, bin ich skeptischer.

Apropos Asensio, ich hoffe er kommt bald zu einer Entscheidung und auch dass der Jovic Deal bald durchkommt, dann kann/muss der Verein handeln. Gnabry, Nkunku und Silva sind die verbleibenden Alternativen, die uns wirklich etwas bringen können, und 2 davon sind schon sehr ambitioniert, um es mal vorsichtig auszudrücken. Mit Benzy, Vini und Rodrygo + Wundertüte Hazard und 1-2 Castillaspielern in die Saison zu gehen kann nicht Reals Anspruch sein, ausser man stellt wirklich dauerhaft das System um.

Bayern, Real Madrid and PSG are interested in Reims striker HugoEkitike. Reims have accepted a €36m + €10m bid from Newcastle for the Frenchman, but the player and his entourage are not in a rush to accept and are waiting
@lequipe

Das ist ein spannender Spieler und es würde mich freuen, käme er. Er ist technisch Klasse, bringt genug Geschwindigkeit mit, kombiniert gut mit seinen Mitspielern und kann sie in Szene setzen. Zudem kann er auf allen drei Offensivpositionen agieren und damit sowohl Karim ersetzen, als auch auf RA spielen. Den Preis finde ich im Kontext Tchouameni noch akzeptabel, die französische Legion in Madrid würde ihm den Einstieg erleichtern und wir würden den Weg über die Jugend weiter konsequent bestreiten.

Jovic abgeben, mit Mariano was auch immer tun und Asensio verkaufen, dann wäre ich mit der Offensivreihe - Karim, Vinicius, Rodrygo, Hazard, Ekitike und evtl. Gnabry/Mayoral/Latasa für ein Jahr zufrieden. Selbstverständlich würde ich ebenfalls gern Nkunku oder Silva hier sehen, ich glaube lediglich für den Moment nicht daran, dass Perez die notwendigen Summen für diese Spieler hinblättert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein spannender Spieler und es würde mich freuen, käme er. Er ist technisch Klasse, bringt genug Geschwindigkeit mit, kombiniert gut mit seinen Mitspielern und kann sie in Szene setzen. Zudem kann er auf allen drei Offensivpositionen agieren und damit sowohl Karim ersetzen, als auch auf RA spielen. Den Preis finde ich im Kontext Tchouameni noch akzeptabel, die französische Legion in Madrid würde ihm den Einstieg erleichtern und wir würden den Weg über die Jugend weiter konsequent bestreiten.

Jovic abgeben, mit Mariano was auch immer tun und Asensio verkaufen, dann wäre ich mit der Offensivreihe - Karim, Vinicius, Rodrygo, Hazard, Ekitike und evtl. Gnabry/Mayoral/Latasa für ein Jahr zufrieden. Selbstverständlich würde ich ebenfalls gern Nkunku oder Silva hier sehen, ich glaube lediglich für den Moment nicht daran, dass Perez die notwendigen Summen für diese Spieler hinblättert.

https://www.google.com/amp/s/www.de...ike-y-se-lo-puede-quitar-al-psg-de-mbappe/amp

Defensa Berichtet auch von Ekitike und das man ihm Beobachtet.

https://www.toonarmy.com/news/newca...e-reims-dan-ashworth-botman-pif-howe-staveley

In diesem Bericht wird Romano Zitiert und darauf eingegangen warum sich der Transfer zu Newcastle bisher so lange verzögert hat.
Klingt alles sehr stark weiterhin nach Wechsel zu Newcastle.

Zurück