Remontada!
El canterano- Registriert
- 9. März 2022
- Punkte für Erfolge
- 47
Was haben dein Felix und Bernardo Silva groß vorzuweisen?Ja klar jeder muss ihn gut finden. Verstehe die hype um ihn nicht. Was hat er Groß vorzuweisen?
Was haben dein Felix und Bernardo Silva groß vorzuweisen?Ja klar jeder muss ihn gut finden. Verstehe die hype um ihn nicht. Was hat er Groß vorzuweisen?
Jetzt wird es mir hier aber zu bunt „die Südamerikaner sind momentan nicht machbar“.
Was Bitteschön ist eigentlich unser 4. Brasilianer Vinicius Tobias ???? Hat er einen luxemburgischen Pass, oder was ? Nein !!!
Er ist einfach in der Castilla gemeldet, genauso wie es Vini und Rodrygo waren und jetzt aufgepasst ZUR NEUEN SAISON AUCH WIEDER SEIN KÖNNTEN.
Also würde ein Nascrimento sehr wohl möglich sein und ein Rodrygo würde wegen einer halben Saison mit der Nummer 26 auch nicht komplett zusammenbrechen, falls wir einen Erste-Mannschaft-Platz für Salah brauchen, zumal das ja nichts daran ändern würde, dass er jedes scheiss Training und Spiel in der ersten Mannschaft wäre.
Sehe ich da was falsch, rein regularisch?
Was haben dein Felix und Bernardo Silva groß vorzuweisen?
Was Bitteschön ist eigentlich unser 4. Brasilianer Vinicius Tobias ???? Hat er einen luxemburgischen Pass, oder was ? Nein !!!
Er ist einfach in der Castilla gemeldet, genauso wie es Vini und Rodrygo waren und jetzt aufgepasst ZUR NEUEN SAISON AUCH WIEDER SEIN KÖNNTEN.
Sehe ich da was falsch, rein regularisch?
Ich weiß das und bin deiner Meinung, aber ich hätte die Antwort (+ Zahlen) gerne von @Torriefan gelesen.felix ist ein genialer fußballer der in atleticos antifußball leider untergeht, in jedem anderen team würde er wohl ohne frage zu den besten kickern der welt gehören. Und silva braucht man nicht diskutieren, wenn du einpaar city spiele gesehen hast dann weißt du wie gut er ist und wie viel input regelmäßig liefert. Beide sind absolute granaten, aber wir werden wohl keinen von beiden bekommen. Besonders felix finde ich mega schade, da er so ähnlich wie benze ein mitspielender stürmer ist.
Nein so einfach funktioniert das nicht.
Ab einer bestimmten Anzahl an Spielen für die 1. Mannschaft kann man einen Spieler nicht mehr für die 2. Mannschaft registrieren. Außerdem gibt es auch eine Altersgrenze.
Die B-Teams in Spanien sind für Jugendspieler da und nicht damit man sich einen zweiten Kader aufbauen und beliebig Spieler hin und her schieben kann. Das wäre eine ziemliche Wettbewerbsverzerrung. Daher auch strenge Regeln.
In Valdebebas they talk about Nascimento as ‘the future’ and the player knows about this interest.
@diarioas
Ummmm wie wärs eigentlich mit Di Maria für den rechten Flügel? Er müsste sich halt mit Perez versöhnen, aber eine gemeinsame Bartour sollte dieses Problem lösen.
Dass noch keine Medienanstalt auf diese Idee gekommen ist?
Könntest du das bitte konkretisieren?
Wieviele Spiele ? Ab wann darf er dann nicht mehr zweite Spielen bzw. muss in der ersten registriert werden ? Darf ein Rodrygo zur neuen Saison in der Castilla gemeldet werden ? Was ist die Altersgrenze zu deiner Aussage „Jugendspieler ?
- dürfen wie Nascrimento in der Castilla anmelden ?
- dürfen wir Rodrygo in der Castilla anmelden und somit Salah in der ersten Mannschaft ?
Könntest du das bitte konkretisieren?
Wieviele Spiele ? Ab wann darf er dann nicht mehr zweite Spielen bzw. muss in der ersten registriert werden ? Darf ein Rodrygo zur neuen Saison in der Castilla gemeldet werden ? Was ist die Altersgrenze zu deiner Aussage „Jugendspieler ?
Bitte definiere deine „strenge Regeln“, ich bin kein Stück schlauer wie vor Deiner Antwort.
Präzise gefragt noch:
- dürfen wie Nascrimento in der Castilla anmelden ?
- dürfen wir Rodrygo in der Castilla anmelden und somit Salah in der ersten Mannschaft ?
Salah zu uns wäre echt schön. Der große Star von Liverpool und ein sympathischer Kerl.
Ja klar jeder muss ihn gut finden. Verstehe die hype um ihn nicht. Was hat er Groß vorzuweisen? Die beiden Saison bei RB ? Er soll erstmal zu einen großen Klub um zu beweisen was er kann
Andrea Belotti wäre auch Ablösefrei als Benze Back up
Nein so einfach funktioniert das nicht.
Ab einer bestimmten Anzahl an Spielen für die 1. Mannschaft kann man einen Spieler nicht mehr für die 2. Mannschaft registrieren. Außerdem gibt es auch eine Altersgrenze.
Die B-Teams in Spanien sind für Jugendspieler da und nicht damit man sich einen zweiten Kader aufbauen und beliebig Spieler hin und her schieben kann. Das wäre eine ziemliche Wettbewerbsverzerrung. Daher auch strenge Regeln.
und belotti ist glaube erst 28Oh wäre für mich auch eine Option würde auch eher einen Ablösefreien holen wie Cavani oder er , wünsche mir aber immer noch lieber einen Jüngeren wie Gouiri oder Cho auch Franzose … jedoch haben wir mit jungen back ups schon so unsere schlechten Erfahrungen ….. daher wäre ein Belotti oder Cavani eig gar nicht so eine schlechte Idee würden beide sicher 2 Jahre spielen und ihre 10 Tore machen pro saison
Ich denke auch das mann auch einfach keinen 100 mio Marktwert spieler bei der castilla melden kann
er soll doch marcelo beerben. Aber gut der rüdiger transfer hat sicherlich vieles in der abwehr verkompliziert, hoffe das wir ihn dann mit einer normalen RK verkaufen 25mio oder so und er dann bei einem mittelmäßigen bis guten verein sein mega talent beweisen kann. Für mich ist der kerl ein rohdiamant.