Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ja, es sind 4 RVs.
Einer davon ist weltklasse, wenn er nicht verletzt ist und einen guten Tag hat. Das war in den letzten 2 Jahren vielleicht zu 20% der Fall.
Einer davon spielt in der Castilla und darf gar nicht in der 1. Mannschaft angemeldet werden.
Einer davon spielt wie ein Pony auf Kokain, das versucht ein Dressurpferd zu imitieren.
Und einer davon ist Vazquez, der halt einfach nicht die Qualität für Real hat und höchstens als 3. RV eine Wahl sein sollte.

Die Position ist für mich immer noch hoch kritisch und ich habe echt keine Lust in einem Clasico oder einem CL KO Spiel mit Vazquez, Odriozola oder einem ViTo antreten zu müssen, wenn Dani mal wieder verletzt ist.
Du wirst dich leider noch ein Jahr gedulden müssen, bis da wirklich etwas auf der Pos. getan wird. Finde die Besetzung auch dünn. Von den 4 genannten, wäre nur Odri Verkaufskandidat, der wird bleiben, das heißt der Kader ist zu groß um da nachzubessern. Vielleicht passiert ja noch was, aber die Kaderplätze werden wahrscheinlich für Offensivspieler genutzt. Ko-Phasen Carva wäre optimal, aber das ist beim ihm wie russisch Roulette, man weiß nie welcher Gerade anwesend ist. . :D

Ich muss gestehen das ich die Diskussion um unsere Abwehr und insbesondere die AV, nicht wirklich verstehe. Mit LV, Carvajal auf rechts, Nacho, Alaba, Rüdiger, Militao in der Mitte und Mendy/Gutierrez links, sind wir in meinen Augen nahezu perfekt aufgestellt.

Wenn rechts jemand ausfällt, können Nacho/Militao aushelfen, für links gäbe es zusätzlich Alaba. Apropos Alaba, den möchte ich nur im absoluten Notfall Außen aushelfen sehen. Erstens fehlt es ihm mittlerweile an Tempo und defensiv sind wir mit ihm in meinen Augen anfälliger. Was er offensiv beizutragen fähig ist, bekämen wir mit Geduld/Vertrauen auch von Gutierrez geliefert, für Spitzenspiele ist die defensive Stabilität von Mendy, sowieso unverzichtbar.

Für mich passt das Duo LV/Carvajal auf rechts, nachdem Dani scheinbar mit Pintus Hilfe und seiner Ernährungsumstellung wieder zu sich zu finden scheint (für den Notfall gäbe es wie geschrieben, Militao/Nacho). Jetzt komme ich noch kurz zu meinem neuen "Forumshassobjekt Reece James". Ich hoffe das dieser Kerl schnell seinen Vertrag verlängert und damit auch nach außen hin sichtbar wird, dass er hier nie auftaucht! Ich will so schnell keine Engländer mehr in Madrid sehen, er belegte zudem nach dem EU-Austritt einen unserer drei nicht EU-Pass Besitzerplätze (damit sollte auch der Name Bellingham wegfallen, dass Profil passt sowieso nicht zu unseren drei Jungspunden) und wir haben gerade Vinicius 2 verpflichtet (spielte ohne jegliche Spielpraxis groß auf in Brasiliens U20) und in unserem Nachwuchs mit Jimenez, dass nächste Juwel a la Hakimi und Gutierrez. Ich erhoffe mir das Dani/Lucas noch 1-3 Jahre hier spielen und während dieser Zeit, sukzessive von unseren Nachwuchstalenten abgelöst werden. Der Verein produziert ein AV-Talent nach dem anderen (siehe Obrador auf LV, der nächste hochtalentierte LV) und muss davon endlich auch wieder sportlich partizipieren, nicht nur finanziell.

Zuletzt bearbeitet:
Noch kurz als Ergänzung. Wir sollten bevor wir über die Defensive diskutieren, vor allem vor dem Szenario Angst haben, dass Odriozola den zweiten RV mimt und Lucas als Asensio Ersatz nach vorn rückt. Mit der Offensive Vinicius, Rodrygo, Karim, Hazard und Lucas hätten wir in meinen Augen wesentlich größere Probleme, als ob wir nicht den vierten oder fünften RV benötigten, von denen sowieso laut Forum keiner der optimale wäre.

Wir haben 4 Spieler für diese Saison> Carva, Vito,Odri,LV17, also glaube ich nicht, dass da noch etwas passiert. Angeblich will man bei Reese James nächsten Sommer zuschlagen.

Finde RV nicht als Problem wenn Odri und LV gehen dann aber vorher ne wir haben jetzt 4 spieler die da spielen können

Noch kurz als Ergänzung. Wir sollten bevor wir über die Defensive diskutieren, vor allem vor dem Szenario Angst haben, dass Odriozola den zweiten RV mimt und Lucas als Asensio Ersatz nach vorn rückt. Mit der Offensive Vinicius, Rodrygo, Karim, Hazard und Lucas hätten wir in meinen Augen wesentlich größere Probleme, als ob wir nicht den vierten oder fünften RV benötigten, von denen sowieso laut Forum keiner der optimale wäre.
Gott bewahre, LV17 unser Übersteiger König, hat in der offensive nichts zu suchen :D

dann haben wir cama,tchou,valverde und jude? Tchou wird mit seiner riesen ablöse garantiert nicht verkauft, heißt wer von dem duo cama und valverde soll dann abgesägt werden? Ist ja auch verständlich die beiden haben einfach mal ganz europa hoops genommen, die kann man nicht einfach in ruhe zusammen aufn feld spielen lassen und den geilen fußball genießen. Lieber weiterhin irgendwelche anderen talente sammeln.

jude--cama--valverde hätte für mich sinn ergeben, das wäre spielerisch das wohl beste MF der nächsten 10 Jahre. Der transfer von tchou macht aber überhaupt keinenen sinn, falls dieses gerücht stimmt dann ist es einfach nur dämlich und bestätigt das es wohl nur ein frust kauf war. Falls wir aber wirklich cama/valverde absägen dann sind wir die größten idioten in europa.

HMMMMMM ne da wird denke ich keiner Abgesägt wie du das sagst ... ich kann mir gut auch vorstellen das wir mit der ankunft von Bellingham auch ein 4er mittelfeld umstellen bzw auf 4222 tchou und cama geben die 6er und Bellingham und fede zwei box to box spieler die nominell dann 10er beide sind aber über all auf dem platz zu finden sind

Ich sage nicht, dass wir hier aufstocken sollten, aber der Markt gibt nichts her und wir gehen halt mit 4 RVs , deswegen bezweifle ich, dass hier noch wer geholt wird. Dann kommt noch dazu, das Reese James fast alles Madrid Spielern folgt und umgekehrt, Perez scheint auch sehr angetan vom ihn zu sein, deswegen wird bie 2023 auf der Pos. nichts passieren.
Vielleicht hat Odri taktisch aufgeholt und könnte wirklich eine alternative sein/werden und Vito hat alles um uns auf der Pos. weiterhelfen können, da wird man sich die Entwicklung genau ansehen, seitens Madrid.

Es bahnt sich ein Englischer Sommer an 2023 Reece James Bellingham ?? wer ist der nächste ich würde mir Foden wünschen haha der ist aber leider unbezahlbar

Meine Prognose: Odriozola kehrt zurück und ermöglicht Vazquez nach vorne zu rutschen und die vakante Stelle als RA zu übernehmen, im Falle eines Asensio-Verkaufes. Alles andere macht für mich keinen Sinn, denn dazu sind einfach keine seriösen Gerüchte rund um Offensivspieler im Umlauf. Alles nur kurze Nebelkerzen, die einen Tag lang Schlagzeilen produzieren und am Folgetag von einem halbwegs namhaften Journalisten dementiert werden.

Vom Norweger und Franzosen zu Vazquez: Das wäre eine herbe Enttäuschung und würde mir jegliche Vorfreude auf die neue Saison nehmen, zumal unser zweiter Backup auf LA (Hazard) ebenfalls mit Fragezeichen zu versehen ist.

Den Gerüchten rund um Reece und Bellingham schenke ich keine große Glaubwürdigkeit. Beide fantastische Spieler, aber Reece von Chelsea loszueisen sehe ich als nahezu unmöglich an. Und Bellingham könnte es auch eher auf die Insel ziehen, wo er bei den meisten Clubs eine Stammplatzgarantie bekäme.

Btw: Diese spanische Behörde ist auch interessant. Vini erhält in "Kürze" seinen spanischen Pass. Womöglich einen Tag nach der Bekanntgabe des Wechsels von Jesus zu Arsenal?

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Briten machen einen großen Bogen um Spanien oder bleiben einfach in England. Nur die wenigsten trauen sich ins Ausland abgesehen wenn die alle jung sind und sich noch weiterentwickeln wollen.

Nun sind 4-5 Wochen vergangen und eigentlich bis auf Tchoui ist nichts passiert und in 2 Wochen geht die Saisonvorbereitung schon los :D es ist mit Abstand die langweiligste Transferperiode die ich je erlebt habe.

Ich muss gestehen das ich die Diskussion um unsere Abwehr und insbesondere die AV, nicht wirklich verstehe. Mit LV, Carvajal auf rechts, Nacho, Alaba, Rüdiger, Militao in der Mitte und Mendy/Gutierrez links, sind wir in meinen Augen nahezu perfekt aufgestellt.

Wenn rechts jemand ausfällt, können Nacho/Militao aushelfen, für links gäbe es zusätzlich Alaba. Apropos Alaba, den möchte ich nur im absoluten Notfall Außen aushelfen sehen. Erstens fehlt es ihm mittlerweile an Tempo und defensiv sind wir mit ihm in meinen Augen anfälliger. Was er offensiv beizutragen fähig ist, bekämen wir mit Geduld/Vertrauen auch von Gutierrez geliefert, für Spitzenspiele ist die defensive Stabilität von Mendy, sowieso unverzichtbar.

Für mich passt das Duo LV/Carvajal auf rechts, nachdem Dani scheinbar mit Pintus Hilfe und seiner Ernährungsumstellung wieder zu sich zu finden scheint (für den Notfall gäbe es wie geschrieben, Militao/Nacho). Jetzt komme ich noch kurz zu meinem neuen "Forumshassobjekt Reece James". Ich hoffe das dieser Kerl schnell seinen Vertrag verlängert und damit auch nach außen hin sichtbar wird, dass er hier nie auftaucht! Ich will so schnell keine Engländer mehr in Madrid sehen, er belegte zudem nach dem EU-Austritt einen unserer drei nicht EU-Pass Besitzerplätze (damit sollte auch der Name Bellingham wegfallen, dass Profil passt sowieso nicht zu unseren drei Jungspunden) und wir haben gerade Vinicius 2 verpflichtet (spielte ohne jegliche Spielpraxis groß auf in Brasiliens U20) und in unserem Nachwuchs mit Jimenez, dass nächste Juwel a la Hakimi und Gutierrez. Ich erhoffe mir das Dani/Lucas noch 1-3 Jahre hier spielen und während dieser Zeit, sukzessive von unseren Nachwuchstalenten abgelöst werden. Der Verein produziert ein AV-Talent nach dem anderen (siehe Obrador auf LV, der nächste hochtalentierte LV) und muss davon endlich auch wieder sportlich partizipieren, nicht nur finanziell.

Ich zitiere mal eine weise Person aus diesem Forum:

Wenn ich noch etwas ergänzen darf, was für mich mittlerweile nur noch als irrsinnig zu bezeichnen wäre. Wir erlauben uns den Luxus, seit ca. 2017-2018 bei Bale und seit ca. 2020 bei Carvajal, nahezu komplett ohne rechte Seite zu spielen. Wie man das als Kaderplaner oder bei uns ist es ja gleich der Präsident, so fabrizieren kann, ist ein Skandal.

:D

Ich hoffe schwer, dass sich auf Rechts was tut. Damit meine ich RV und RF. Links brauchen wir absolut nichts mehr, da könnte selbst Mendy gehen und man hätte mit evtl. Fran Garcia und Miguel Guti gutes Personal. Aber die rechte Seite ist einfach kaputt. Da kommt absolut nie was. Selbst wenn Dani fit ist, defensiv ist und bleibt er super (auch wenn immer mal wieder zu agressiv in den Zweikämpfen). Aber offensiv bietet er doch sehr wenig.

Bei Reece James sehe ich das btw etwas anders. Er ist nicht mehr der typische englische Spieler. Der Fussball in der PL ist allgemein ganz anders als noch vor 10-15 Jahren. Weniger kick and rush, mehr Technik, Pressing, Konterfussball und Ballbesitz (je nach Club halt, ManCity spielt ganz anders als Liverpool, beide spielen aber guten Fussball). James ist für mich aktuell der vielleicht beste und ausgeglichenste RV. Offensiv sowie defensiv super. Schnell, physisch top, wenige Patzer, gutes Passspiel, macht geile Läufe in die Tiefe. Ausserdem sollten bis 2023 mindestens Vini und Rodrygo einen spanischen Pass haben, evtl sogar Militao. Und

Real Madrid are among the clubs interested in Riyad Mahrez, but City are negotiating with the player to renew his contract.
@Santi_J_FM

Update 27.06
Namen für diesen Transfersommer:

Nicht machbar (andere Verein) / kein EU-PASS:
Salah
Anthony (Man UTD)

Spieler, die "machbar" sind:
Gnabry
Dybala
Gouiri
Leao
Pino
Ekitike
Araújo
Riyad Mahrez
Moussa Diaby

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Briten machen einen großen Bogen um Spanien oder bleiben einfach in England. Nur die wenigsten trauen sich ins Ausland abgesehen wenn die alle jung sind und sich noch weiterentwickeln wollen.

Nun sind 4-5 Wochen vergangen und eigentlich bis auf Tchoui ist nichts passiert und in 2 Wochen geht die Saisonvorbereitung schon los :D es ist mit Abstand die langweiligste Transferperiode die ich je erlebt habe.

Die Transferphase hat noch nicht mal offiziell begonnen und wird jetzt schon als langweiligste Transferphase betitelt.

Wasn da los!?!

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid will only listen to offers for Marco Asensio between €30 - 35 Million
@JorgeCPicon

Milan soll einfach zugreifen , für 30 + Bonis.

Ich würde Asensio halten ! Denke nämlich wir werden in der Offensive auf dem Transfermarkt nicht aktiv werden und unserer Plan heißt Benze 70+ Spiele ( mit Nati ) und da brauchen wir einfach die Tore von Asensio ! Das Transferfenster( obwohl es nicht mal wirklich begonnen hat ) fing super an , aber das wird es wohl gewesen sein , auch wenn noch Zeit ist !

Ich zitiere mal eine weise Person aus diesem Forum:

:D

Ich hoffe schwer, dass sich auf Rechts was tut. Damit meine ich RV und RF. Links brauchen wir absolut nichts mehr, da könnte selbst Mendy gehen und man hätte mit evtl. Fran Garcia und Miguel Guti gutes Personal. Aber die rechte Seite ist einfach kaputt. Da kommt absolut nie was. Selbst wenn Dani fit ist, defensiv ist und bleibt er super (auch wenn immer mal wieder zu agressiv in den Zweikämpfen). Aber offensiv bietet er doch sehr wenig.

Bei Reece James sehe ich das btw etwas anders. Er ist nicht mehr der typische englische Spieler. Der Fussball in der PL ist allgemein ganz anders als noch vor 10-15 Jahren. Weniger kick and rush, mehr Technik, Pressing, Konterfussball und Ballbesitz (je nach Club halt, ManCity spielt ganz anders als Liverpool, beide spielen aber guten Fussball). James ist für mich aktuell der vielleicht beste und ausgeglichenste RV. Offensiv sowie defensiv super. Schnell, physisch top, wenige Patzer, gutes Passspiel, macht geile Läufe in die Tiefe. Ausserdem sollten bis 2023 mindestens Vini und Rodrygo einen spanischen Pass haben, evtl sogar Militao. Und

:D Siehst Du den Fehler mir Weisheit zu unterstellen, mache ich nie...

Wann habe ich den dies geschrieben und verdammt :D, betreibst Du hier Vorratskommentardatenspeicherung oder wie kommst Du so schnell an diesen Beitrag? Ich denke dies habe ich vor einem halben Jahr geschrieben, seitdem hat Carvajal sich gefangen und außerdem hatten wir ja die Hoffnung, der Messias aus Paris erscheint uns und spielt auf Rechtsaußen.

James mag ein etwas untypischerer engl. Spieler sein und wäre evtl. eine signifikante Verbesserung zu Dani, nichtsdestotrotz warte ich jetzt erstmal die weitere Entwicklung von Dani ab, setze Hoffnung in unsere RV-Talente und wenn alles schief läuft, wird der Verein im kommenden Jahr reagieren müssen. Für dieses Jahr erwarte ich keine Veränderung, max. den Tausch Vazquez gegen Odriozola, womit wir dann wieder beim Problem RA wären, wenn Lucas der Nachfolger von Asensio wäre. Dann müsste man quasi bei meinen älteren Beitrag, nur den einen Namen austauschen und wir hätten weiterhin die identische Misere...

HMMMMMM ne da wird denke ich keiner Abgesägt wie du das sagst ... ich kann mir gut auch vorstellen das wir mit der ankunft von Bellingham auch ein 4er mittelfeld umstellen bzw auf 4222 tchou und cama geben die 6er und Bellingham und fede zwei box to box spieler die nominell dann 10er beide sind aber über all auf dem platz zu finden sind

welcher erfolgreiche top klub spielt bitte 4-2-2-2 regelmäßig und das erfolgreich? Das 4-3-3 passt am besten zu unseren spielern und nur mit vini und benz in der offensive hatten wir letzte saison schon oft genug riesen probleme chancen zu kreieren. Wir brauchen mind. 3 offensiv leute da vorne. Modric mit jude zu ersetzen und zu hoffen das wir besser spielen als aktuell halte ich für unrealistisch. Modric ist offensiv kreativer und besser als jude und valverde zusammen.

ich verstehe nicht warum der verein sich so schwer damit tut einfach einen RF zu kaufen. Letzte saison war es doch eindeutig, unsere defensive war bärenstark nur die RV hat regelmäßig probleme gemacht. Unser MF mit cama und valverde absolute weltklasse, einzig und alleine die offensive war schlecht wenn benze mal eine schlechte phase hatte dann haben wir geradeso noch ein tor gemacht. Statt einfach diese beiden baustellen anzupacken, sprengen wir unser IV duo mit dem wir cl und liga gewonnen haben und hauen 80mio ins mf indem cama und valverde absolute weltklasse gespielt haben.

:D Siehst Du den Fehler mir Weisheit zu unterstellen, mache ich nie...

Wann habe ich den dies geschrieben und verdammt :D, betreibst Du hier Vorratskommentardatenspeicherung oder wie kommst Du so schnell an diesen Beitrag? Ich denke dies habe ich vor einem halben Jahr geschrieben, seitdem hat Carvajal sich gefangen und außerdem hatten wir ja die Hoffnung, der Messias aus Paris erscheint uns und spielt auf Rechtsaußen.

James mag ein etwas untypischerer engl. Spieler sein und wäre evtl. eine signifikante Verbesserung zu Dani, nichtsdestotrotz warte ich jetzt erstmal die weitere Entwicklung von Dani ab, setze Hoffnung in unsere RV-Talente und wenn alles schief läuft, wird der Verein im kommenden Jahr reagieren müssen. Für dieses Jahr erwarte ich keine Veränderung, max. den Tausch Vazquez gegen Odriozola, womit wir dann wieder beim Problem RA wären, wenn Lucas der Nachfolger von Asensio wäre. Dann müsste man quasi bei meinen älteren Beitrag, nur den einen Namen austauschen und wir hätten weiterhin die identische Misere...

Genau. Ich bin sozugsagen die NSA von realtotal. :D

Da bin ich schon bei dir. Wenn Dani sicher wieder fängt, dann braucht man einen Reece James in den nächsten 2-3 Jahren nicht. Die Frage ist halt, ob das wirklich noch passiert. Ich könnte ein Jahr ohne neuen RV verkraften, aber es ist halt ein Risiko, wenn Dani jetzt halt noch mal einen Rückfall hat. Unsere RV Talente kenne ich ehrlich gesagt zu wenig, da kann ich gar nicht gross mitreden. ViTo habe ich zwei, drei Spiele gesehen, mehr nicht. Hatte in den letzten Jahren leider zu wenig Zeit Castilla Spiele zu schauen.

Espanyol hat soeben Joselu verpflichtet.
De Tomás als Benzema- Backup wäre ein typischer Real Madrid Transfer. Solche "Rückholaktionen" haben schon ein paar mal gut funktioniert (Carvajal, Vazquez, Morata), aber auch nicht immer (Mariano). Ein Tausch mit letzterem würde sich hier anbieten. Marianos Hauptwohnsitz ist angeblich sogar in Barcelona.
Eine Verbesserung im Vergleich zu Mariano/Jovic/Mayoral wäre er mMn auf jeden Fall, zusätzlich ist er spanischer Nationalspieler. Ob er als Offensive Ergänzung reicht ist aber fraglich, ein Flügelspieler wie etwa Gnabry sollte unseren Kader trotzdem unbedingt noch verstärken.

Die Transferphase hat noch nicht mal offiziell begonnen und wird jetzt schon als langweiligste Transferphase betitelt.

Wasn da los!?!

Langweilig ist sie doch primär dadurch, dass wir schon vor Öffnung des Transfermarkts mit Rüdiger und Tchouameni 2 Big Deals abgeschlossen und uns Weltklasse dazugeholt haben. Zudem haben wir mit Tobias Vinicius bereits im Laufe der Rückrunde die RV-Baustelle geschlossen.

Wäre nun die RF/MS- Geschichte auch schon erledigt würden wir hier vor Langeweile womöglich noch anfangen über Handball zu reden……

Also alles gut. Weltklassejob bisher von unserem Board !

Heutige Geburtstage

Zurück