Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Die Transferphase hat noch nicht mal offiziell begonnen und wird jetzt schon als langweiligste Transferphase betitelt.

Wasn da los!?!
Genau, weil wir eben punktuell nachgerüstet haben wird höchstwahrscheinlich nicht mehr viel passieren außer einige Abgänge. Aber wenn du das als spannend betitelst..

Hier freuen sich Leute über einen Abgang Asensio´s, während er zweistellig mehr Scorer liefert als ein nach 20min. Einsätzen wieder 4 Wochen verletzter Hazard.
Dann wird der DON der neue RF wenn Rodry mal 2 Wochen nicht liefert.

Und dann sind die Asensio Hater plötzlich ganz ruhig.

Das macht nur Sinn, aber wirklich nur minimal, wenn man 3-5-2 spielen will. Aber das wird mit KMC auch niemals unter Carlo stattfinden.

Bale, Asensio, Jovic .. evtl. Mariano abgeben und mit dem DON als CR7 und Messi Hybrid vorne planen. Genau mein Humor.

Aber hey, Haaland kommt in 2 Jahren und Mbappe in 3. Dann wird alles wieder gut.

Hier freuen sich Leute über einen Abgang Asensio´s, während er zweistellig mehr Scorer liefert als ein nach 20min. Einsätzen wieder 4 Wochen verletzter Hazard.

Das macht nur Sinn, aber wirklich nur minimal, wenn man 3-5-2 spielen will. Aber das wird mit KMC auch niemals unter Carlo stattfinden.

Bale, Asensio, Jovic .. evtl. Mariano abgeben und mit dem DON als CR7 und Messi Hybrid vorne planen. Genau mein Humor.

Aber hey, Haaland kommt in 2 Jahren und Mbappe in 3. Dann wird alles wieder gut.

Ich spiele lieber mit Vazquez als mit Asensio, denn die beiden haben vorne in etwa den selben Impact. Nur das wir für Asensio eine top Ablöse noch kriegen dafür das er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Aber wir haben ja sogar noch Valverde, der dem Spiel deutlich mehr auch als RF geben kann als Asensio.
Natürlich muss noch jemand kommen, aber Asensio muss erstmal gehen es macht einfach keinen Sinn mehr mit ihn.

Ich spiele lieber mit Vazquez als mit Asensio, denn die beiden haben vorne in etwa den selben Impact. Nur das wir für Asensio eine top Ablöse noch kriegen dafür das er nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Aber wir haben ja sogar noch Valverde, der dem Spiel deutlich mehr auch als RF geben kann als Asensio.
Natürlich muss noch jemand kommen, aber Asensio muss erstmal gehen es macht einfach keinen Sinn mehr mit ihn.

halte ich für sehr gefährlich valverde jetzt als RF zu betrachten. Fakt ist es hat nur 2 mal wirklich geklappt und das im hinspiel gegen chelsea und im finale gegen liverpool. Ansonsten haben wir mit KMC und valverde als RF echt miserablen und hässlichen fußball gespielt. Auf sowas hab ich echt keinen bock, besonders nicht über die ganze saison hinweg. Falls valverde sich nicht irgendwie zum RF entwickelt wird das nichts werden.

Wenn wir schon von alternativen sprechen, dann würde ich asensio kicken und einfach hazard als eine art nacho der offensive betrachten. Hazard hat auch schon letzte saison als RF gute ansätze gehabt und war spielerisch aktiv dabei. Lucas wäre dann nur der notnagel falls mal hazard alleine nicht reicht. Mit diesen gedanken könnte ich mich noch halbwegs begeistern, vorallem wenn hazard ohne platte wirklich fit bleiben sollte.

Angeblich bietet der FC Barcelona Dembele für eine Vertragsverlängerung 6 Millionen + 1,5 Millionen Zusatzzahlungen (netto).
Wäre es nicht eine gute Idee sich möglicherweise auch mit ihm zu beschäftigen?
Klar er ist/war verletzungsanfällig, aber er wenn er fit ist.. ist er top und könnte unser RF Problem sofort lösen. Und er ist ja noch sehr jung und ablösefrei.
Ich würde es definitiv in Betracht ziehen aufgrund mangelnder Alternativen..

Angeblich bietet der FC Barcelona Dembele für eine Vertragsverlängerung 6 Millionen + 1,5 Millionen Zusatzzahlungen (netto).
Klar er ist/war verletzungsanfällig, aber er wenn er fit ist.. ist er top und könnte unser RF Problem sofort lösen. Und er ist ja noch sehr jung und ablösefrei.

für mich auch ganz klar eine sehr gute Option, welche ich schon längst angegangen wäre.
Gibt wenn er fit ist nicht viele, die auf RF besser sind.
Und mit Papa Karim, den jungen Cama und Tschou hätte er ein wohlfühl Umfeld.

1. keine Verletzungsanfälligen Spieler mehr. Hatten wir genug und langsam reicht es
2. hat er in der jüngeren Vergangenheit ordentlich Theater gemacht in Sachen Vertrag, mehr Geld usw. obwohl er bei Barca dauerverletzt war

Seine Psyche scheint nicht dem zu entsprechen, was man bei Real haben will und im schlimmsten Fall macht er den Bale. Ergo: keine gute Idee und bloß die Finger weg von verbrannten Spielern.

Das er ein super Spieler auf RF ist, brauchen wir nicht zu diskutieren aber seine Mentale Einstellung (ob er nun geheiratet hat und das nun Grund genug sein soll..) ist höchst fragwürdig.

Wir würden uns genau so freuen, wenn Hazard für 40mio wechselt, ist aber nicht der Fall. Also mal Füsse still halten.
Es sind btw. keine "Asensio hater", dieser Begriff ist eh absolut kindisch, wir sehen in ihm einfach keinen Mehrwert und sind kritisch.
Wer sagt denn nicht, dass wir noch einen weiteren Transfer tätige, wie Gnabry? Wenn das passiert bist du "Gnabry hater" aber ganz schnell wieder ruhig, was?

Aber hey, lieber Asensio noch einen weiteren Vertrag geben zu besseren Konditionen und wenn wir dabei sind auch noch mit Mariano verlängern, Bale zurückholen und Jovic mit einem neuen 6 Jahres Vertrag ausstatten. Dann wird alles wieder gut.

Fakt ist nun mal, dass wir an der Offensive was ändern müssen und dafür erst Spieler loswerden müssen. Jovic wird keiner kaufen, Mariano wird gehen, wenn das Gehalt für ihn passt, Vazquez ist nicht mal ein Thema für die RA Position.. also ist der einzige Spieler, den man verkaufen kann und noch Geld generiert Asensio.

1. keine Verletzungsanfälligen Spieler mehr. Hatten wir genug und langsam reicht es
2. hat er in der jüngeren Vergangenheit ordentlich Theater gemacht in Sachen Vertrag, mehr Geld usw. obwohl er bei Barca dauerverletzt war

Seine Psyche scheint nicht dem zu entsprechen, was man bei Real haben will und im schlimmsten Fall macht er den Bale. Ergo: keine gute Idee und bloß die Finger weg von verbrannten Spielern.

Das er ein super Spieler auf RF ist, brauchen wir nicht zu diskutieren aber seine Mentale Einstellung (ob er nun geheiratet hat und das nun Grund genug sein soll..) ist höchst fragwürdig.

Ob er (oder sein Berater) beim FC Barcelona eine Theater bez. des neues Vertrages gemacht hat, kann ja uns theoretisch egal sein.

Man kann es ja trotzdem versuchen. Risiko und möglichen Gewinn abschätzen, ihn ein Angebot vorlegen (möglicherweise mit einer kürzen Laufzeit?) und das wars. Ob er es annimmt oder nicht ist dann die Entscheidung zwischen ihm und seinen Berater.
Aber meiner Meinung nach sollte man sich die Chance nicht nehmen lassen, zumindest ein Angebot vorzulegen.

Ob er (oder sein Berater) beim FC Barcelona eine Theater bez. des neues Vertrages gemacht hat, kann ja uns theoretisch egal sein.

Man kann es ja trotzdem versuchen. Risiko und möglichen Gewinn abschätzen, ihn ein Angebot vorlegen (möglicherweise mit einer kürzen Laufzeit?) und das wars. Ob er es annimmt oder nicht ist dann die Entscheidung zwischen ihm und seinen Berater.
Aber meiner Meinung nach sollte man sich die Chance nicht nehmen lassen, zumindest ein Angebot vorzulegen.
Das kann einem Verein wie Real ja nicht egal sein. Berater & Spieler gehören zwangsweise zusammen und sollten immer im Doppelpack betrachtet werden. Denn ein Berater kann auf einen Spieler jede Menge Einfluss nehmen und da Dembele nun wirklich nicht die hellste Kerze ist, lässt er sowas natürlich auch zu.
Bis dato, hat Dembele nun nichts erreicht oder gerissen bis auf einige Ansätze zu zeigen. Hat sich beim BVB auch nicht dolle verhalten und den Transfer erzwungen und danach hat er erstmal in Barcelona Urlaub gemacht.

Ob es nun 1mio im Jahr oder 10mio Gehalt, alles aus dem Fenster geschmissenes Geld deshalb überwiegen bei Dembele mehr die contras als pros.
Bei Bayern und BVB ist das normal aber transfers zwischen Barca & Real sind sowieso in der heutigen Zeit ein absolutes No Go geworden.

Solche Spieler mit so einer Historie sind ganz klar als verbannt zu betiteln. Aus denen wird auch kein Vorzeigeprofi mehr und laufen mehr dem Geld hinterher. Würde mich auch nicht wundern wenn er zu Newcastle geht oder nach Qatar.

Zuletzt bearbeitet:
Genau, weil wir eben punktuell nachgerüstet haben wird höchstwahrscheinlich nicht mehr viel passieren außer einige Abgänge. Aber wenn du das als spannend betitelst..

Ich wiederhole mich gern, das Transferfenster hat noch nicht mal offiziell geöffnet und schon jetzt wird sich beschwert.
Einfach mal abwarten und geduldig sein kann ja nicht so schwer sein.

Wer weiß was für Chancen sich vielleicht noch ergeben, welche Spieler nach dem Urlaub sagen sie wollen wechseln, wer Real verlässt und welche Plätze dadurch im Kader freiwerden,...

Alsooo.... HAKUNA MATATA hombres

Fenerbahçe have presented a new offer that meets Mariano Diaz’s demands of €5M+bonuses.
@mozgursancar

Heutige Geburtstage

Zurück