Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Fenerbahçe have presented a new offer that meets Mariano Diaz’s demands of €5M+bonuses.
@mozgursancar

Das wäre schon krass sollten uns neben den Fixen Abgängen von Bale,Isco & Marcelo auch noch Asensio,Jovic & Mariano verlassen.
Wen man hier Marcelo ausklammern würden uns alle verlassen die keinen großen Mehrwert fürs Team haben und oder eine nicht geeignete Einstellung haben. Sollte alles so kommen wie es sich andeutet wäre dies wohl in Bezug auf Abgänge der beste Sommer seit Jahren.
Hoffen wir mal das Newcastle noch mit einen guten Angebot für Eden um die Ecke kommt, aber das wäre wohl zuviel des guten:D

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich aber schon fragen, warum der Verein wartet bzw. so lang wartet bis Asensio "weg" ist. Man wollte mit Mbappe einen Spieler verpflichten, der 90-95% aller Spiele macht. Da hat sich auch keiner drum gekümmert, was Asensio macht. Und jetzt wartet wartet und wartet man bis einige Optionen schon vom Markt sind.
Außer Gnabry erscheint mir kein anderer Spieler auch nur ansatzweise mehr realistisch zu sein. Wenn man mir vor 3 Wochen gesagt hätte, man holt nur Gnabry und nicht mal einen richtigen MS back up wäre ich unzufrieden gewesen. Mittlerweile wäre ich damit schon zufrieden, weil ich solche Angst habe, dass tatsächlich mim Don auf RA geplant wird. Als RV mag er noch ein passabler back up sein aber offensiver ist er nicht zu gebrauchen. Diese Ruhe bzw. dass kein Spieler mit uns in Verbindung gebracht wird macht mir Sorgen. Und ich weiß, dass Transferfenster ist noch lange offen aber ich kanns ja auch nicht ändern...

Man muss sich aber schon fragen, warum der Verein wartet bzw. so lang wartet bis Asensio "weg" ist. Man wollte mit Mbappe einen Spieler verpflichten, der 90-95% aller Spiele macht. Da hat sich auch keiner drum gekümmert, was Asensio macht. Und jetzt wartet wartet und wartet man bis einige Optionen schon vom Markt sind.
Außer Gnabry erscheint mir kein anderer Spieler auch nur ansatzweise mehr realistisch zu sein. Wenn man mir vor 3 Wochen gesagt hätte, man holt nur Gnabry und nicht mal einen richtigen MS back up wäre ich unzufrieden gewesen. Mittlerweile wäre ich damit schon zufrieden, weil ich solche Angst habe, dass tatsächlich mim Don auf RA geplant wird. Als RV mag er noch ein passabler back up sein aber offensiver ist er nicht zu gebrauchen. Diese Ruhe bzw. dass kein Spieler mit uns in Verbindung gebracht wird macht mir Sorgen. Und ich weiß, dass Transferfenster ist noch lange offen aber ich kanns ja auch nicht ändern...

Habe davon gelesen das Perez eigentlich keinen mehr für die Offensive verpflichten wollte und nun sollte sich Asensio verabschieden doch noch jemand verpflichtet werden soll. Ebenfalls soll Perez auf Markt Chancen warten, anstatt überteuert jemanden zu holen.
Würde auch erklären warum es recht still ist um Verstärkungen für die Offensive.

Es gab in den letzten Tagen leise Gerüchte zu Jadon Sancho in Verbindung mit anderen Vereinen - habe nie verstanden, warum sich der Verein für diesen Spieler so gar nicht zu interessieren scheint. Gut, ein Engländer, aber spielerisch würde er hervorragend ins Team passen. Seine beste Saison bei Dortmund hat er als Rechtsaußen gespielt.

Freunde lehnt euch zurück, trinkt ein Cay, Papa Perez macht das schon. Es werden sich noch Möglichkeiten ergeben diesen Sommer. Wir haben schon Gas gegeben bisher mit Tchouameni und Rüdiger.

Personalien wie Gnabry, Sterling werden noch heiß werden und wer weiß was sich noch so ergeben könnte in den nächsten Wochen. Lass mal einen Dominostein fallen dann ergeben sich Chancen.

Freunde lehnt euch zurück, trinkt ein Cay, Papa Perez macht das schon. Es werden sich noch Möglichkeiten ergeben diesen Sommer. Wir haben schon Gas gegeben bisher mit Tchouameni und Rüdiger.

Personalien wie Gnabry, Sterling werden noch heiß werden und wer weiß was sich noch so ergeben könnte in den nächsten Wochen. Lass mal einen Dominostein fallen dann ergeben sich Chancen.
Dazu passen zwei aussagen von Perez aus dem letzten Interview
Für den Moment pausieren wir, weil mehr derzeit nicht geht
Der Sommer ist sehr lang und man weiß nicht, was passieren kann

Was haltet ihr von diaby ? Habe den Namen hier noch nicht wirklich gelesen gehabt
finde ihn als sehr interessant hat nun auch schon 2 starke saisons gespielt in denen er über 10 tore und 10 vorlagen hatte, hat sich diese saison auch im abschluss nochmal deutlich verbessert.
Abwanderungsgedanken hatte er wohl auch geäußert, würde mit sicherheit aber auch minium 60-70 mio kosten

Ich wiederhole mich gern, das Transferfenster hat noch nicht mal offiziell geöffnet und schon jetzt wird sich beschwert.
Einfach mal abwarten und geduldig sein kann ja nicht so schwer sein.

Wer weiß was für Chancen sich vielleicht noch ergeben, welche Spieler nach dem Urlaub sagen sie wollen wechseln, wer Real verlässt und welche Plätze dadurch im Kader freiwerden,...

Alsooo.... HAKUNA MATATA hombres
Stimmt aber welche Chancen? :D Alle top notch Spieler sind doch weg. Wenn du auf Cavani oder Dzeko spekulierst dann gebe ich dir auf jeden Fall recht

Sehe ich genau so es wird noch was passieren da bin ich mir ganz sicher und das Transferfenster ist ja nicht mal geöffnet und hier machen leute sich schon sorgen.... ich kann mir gut vorstellen das Perez wieder auf ein Schnapper wartet wie Cama letzten sommer .. wir werden sehen

Andrea Belotti..Ablösefrei...28 Jahre ...bullig..ein anderer Stürmertyp als Benze und vl auch mal wichtig wenn man die letzten 20 Minuten im Rückstand ist.
Werde ihn in die Liste aufnehmen.

Dazu passen zwei aussagen von Perez aus dem letzten Interview
Für den Moment pausieren wir, weil mehr derzeit nicht geht
Der Sommer ist sehr lang und man weiß nicht, was passieren kann

Was haltet ihr von diaby ? Habe den Namen hier noch nicht wirklich gelesen gehabt
finde ihn als sehr interessant hat nun auch schon 2 starke saisons gespielt in denen er über 10 tore und 10 vorlagen hatte, hat sich diese saison auch im abschluss nochmal deutlich verbessert.
Abwanderungsgedanken hatte er wohl auch geäußert, würde mit sicherheit aber auch minium 60-70 mio kosten

Finde er ist etwas stagniert diese Saison. Ist ein guter Spieler aber meiner Meinung nach nicht mehr Potenzial als Rodrygo langfristig. Wir dürfen nicht vergessen, dass Rodry mit etwas mehr Förderung noch riesige Sprünge machen kann. Deshalb würde ich persönlich keinen jungen Perspektivspieler holen, sondern jemanden im mittleren Alter der einfach liefert. Gnabry deshalb für mich im Gesamtpaket (Alter, Preis, Bayerngen, garantierte Scorer) einfach der beste Spieler.

Solange Gnabry und Dybala nicht verlängern oder sich mit einen anderen Verein geeinigt haben ist alles gut, aber sobald beide auch vom Markt sind sieht es auf der rechten seite Düster aus.
Dieses Jahr ist der Markt halt auch wirklich verrückt, weil viele Top Spieler bereits vor Öffnung des Transferfensters gewechselt sind und bei uns die nicht EU Spieler Regelung den Markt stark eingrenzen.
Das man Asensio,Jovic & Mariano gehen lässt deutet für mich zumindest schonmal darauf das man im Hintergrund Optionen hat und nur noch auf Abgänge wartet um sich diese zu sichern.

Finde er ist etwas stagniert diese Saison. Ist ein guter Spieler aber meiner Meinung nach nicht mehr Potenzial als Rodrygo langfristig. Wir dürfen nicht vergessen, dass Rodry mit etwas mehr Förderung noch riesige Sprünge machen kann. Deshalb würde ich persönlich keinen jungen Perspektivspieler holen, sondern jemanden im mittleren Alter der einfach liefert. Gnabry deshalb für mich im Gesamtpaket (Alter, Preis, Bayerngen, garantierte Scorer) einfach der beste Spieler.
Liverpool und wir haben das größte Interesse, danach kommt Arsenal, aber die wollen sich Raphina holen.
Und wie du es sagt Gnabry im Gesamtpaket für mich persönlich die beste Lösung, Salah wäre natürlich nochmals eine andere Hausnummer, aber wie schon erwähnt, nicht sehr beliebt bei den Madridismo. Also ergo Gnabry wäre die beste "B"-Lösung. Wie sehr hängt aber ein Gnabry Abgang von Lewa ab? Weiß nicht, ob die Bayern im selben Sommer Lewa und Gnabry hergeben würden.

Liverpool und wir haben das größte Interesse, danach kommt Arsenal, aber die wollen sich Raphina holen.
Und wie du es sagt Gnabry im Gesamtpaket für mich persönlich die beste Lösung, Salah wäre natürlich nochmals eine andere Hausnummer, aber wie schon erwähnt, nicht sehr beliebt bei den Madridismo. Also ergo Gnabry wäre die beste "B"-Lösung. Wie sehr hängt aber ein Gnabry Abgang von Lewa ab? Weiß nicht, ob die Bayern im selben Sommer Lewa und Gnabry hergeben würden.

Sind doch verschiedene Positionen aber. Sie haben für außen Coman, Sané, Mané, Musiala. So oder so brauchen sie nen neuen 9er. Für mich sieht im Moment ein Lewa-Abgang auch gar nicht so viel wahrscheinlicher aus als Gnabry. Den würden sie viel eher abgeben. Ist halt die Frage ob sie bei Lewa so Stur bleiben. Würde es ihnen zutrauen.

Gibt ja ansonsten noch ein Kane, der jedes Jahr wechseln will.

Sind doch verschiedene Positionen aber. Sie haben für außen Coman, Sané, Mané, Musiala. So oder so brauchen sie nen neuen 9er. Für mich sieht im Moment ein Lewa-Abgang auch gar nicht so viel wahrscheinlicher aus als Gnabry. Den würden sie viel eher abgeben. Ist halt die Frage ob sie bei Lewa so Stur bleiben. Würde es ihnen zutrauen.
Lewy hat Vertrag, Basta!

Aber kommende Saison brauchen Sie definitiv einen aber Cavani und Dzeko stehen bereit. Perisic gibt es auch noch. Sandro Wagner könnte man auch bestimmt von DAZN loseisen.

Nein Scherz beiseite, auch kommende Saison hat Bayern da ein Problem und wenn Real schon schwierigkeiten hat, einen Back Up für Benzema oder geschweige denn einen richtigen Ersatz zu holen, wird es kommende Saison nicht einfacher mit Bayern zu konkurrieren.

Laut den ganzen "Experten" würde Hasan Salamisandwich und die Bayern bei 50 Mio. schwach werden und Lewa ziehen lassen. Sobald De Jong an Man UTD verkauft wird, werden wir glaube ich schnell erfahren, wie es mit Roooooobbbbbberrrt weitergeht und welche Auswirkungen es auf die anderen Spieler haben wird.
Nagelsmann spielt oft "SmallBall" bzw. hat er das bei Hoffenheim und RB sehr oft gespielt. Deswegen glaube ich das, man bei einem Lewa Abgang, Gnabry seinen Forderungen nach geht. Anderes Szenario, er hat gar keine Lust mehr auf die Bayern, dann sind sie gezwungen ihn abzugeben. :D Schauen wir mal, welcher Dominostein als Nächstes eine Transferwelle auslöst. :D

Heutige Geburtstage

Zurück