Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Laut den ganzen "Experten" würde Hasan Salamisandwich und die Bayern bei 50 Mio. schwach werden und Lewa ziehen lassen. Sobald De Jong an Man UTD verkauft wird, werden wir glaube ich schnell erfahren, wie es mit Roooooobbbbbberrrt weitergeht und welche Auswirkungen es auf die anderen Spieler haben wird.
Nagelsmann spielt oft "SmallBall" bzw. hat er das bei Hoffenheim und RB sehr oft gespielt. Deswegen glaube ich das, man bei einem Lewa Abgang, Gnabry seinen Forderungen nach geht. Anderes Szenario, er hat gar keine Lust mehr auf die Bayern, dann sind sie gezwungen ihn abzugeben. :D Schauen wir mal, welcher Dominostein als Nächstes eine Transferwelle auslöst. :D

Ja meine Hoffnung ist, dass Gnabry selbst auf ablösefrei nächstes Jahr spekuliert und Bayern ihn deshalb eher verkauft. Bei Lewa ist das letzte Wort sicher nicht gesprochen, aber sehe es nicht wahrscheinlicher als 50/50 dass er wechselt.

Ja meine Hoffnung ist, dass Gnabry selbst auf ablösefrei nächstes Jahr spekuliert und Bayern ihn deshalb eher verkauft. Bei Lewa ist das letzte Wort sicher nicht gesprochen, aber sehe es nicht wahrscheinlicher als 50/50 dass er wechselt.
Ab Freitag kann der Zirkus dann offiziell beginnen :D
Ps: Die Transferphase wurde um 1 Tag verlängert, alle Topligen haben zugestimmt.

Andrea Belotti..Ablösefrei...28 Jahre ...bullig..ein anderer Stürmertyp als Benze und vl auch mal wichtig wenn man die letzten 20 Minuten im Rückstand ist.

Belotti hat seit Jahren immer wieder erhebliche Verletzungsprobleme und fehlte jeweils mindestens ein Saisondrittel. Dem wird wohl auch seine baldige Vertragslosigkeit zu Grunde liegen. Ein Problem wird auch die Vertragsdauer sein, wenn er sich darauf einließe, hier erstmal einen Einjahresvertrag zu unterschreiben, könnte man das Risiko evtl. eingehen, für länger würde ich ihn mir nicht ans Bein binden, siehe die Probleme Jovic/Mariano zum Abschied zu bewegen.
Ich würde den Altmeister Dzeko und meinetwegen Gnabry holen. Dann kann man sehr beruhigt Asensio, Jovic, Mariano und Mayoral abgeben und sogar von Zeit zu Zeit Latasa Minuten geben. Mit diesen Transfer sichert man die kommende Saison sportlich ab und erkauft sich Zeit, um ernsthaftere Alternativen für den Sommer 2023 zu ersinnen.

Sind doch verschiedene Positionen aber. Sie haben für außen Coman, Sané, Mané, Musiala. So oder so brauchen sie nen neuen 9er. Für mich sieht im Moment ein Lewa-Abgang auch gar nicht so viel wahrscheinlicher aus als Gnabry. Den würden sie viel eher abgeben. Ist halt die Frage ob sie bei Lewa so Stur bleiben. Würde es ihnen zutrauen.

Same same hoffe für unsere katalanischen Kompagnons das das was wird mit lewa, kan mir aber genau so vorstellen das bayern da den PSG move macht und einfach ne sagt ich meine der Typ hat die in den letzten jahren alleine die liga geholt .....

Gnabry sehe ich auch als Optimale Lösung kann Offensiv alles spielen ohne verlust der Qualität, muss da immer an Toni denken er war doch auch in einem ähnlichen alter wo er zu uns von den bauern kam , traue ihm sogar genau so dann hier den nächsten schritt zu

Danke für das Kopfkino, bin amüsiert und angewidert zugleich. :D

:DDeswegen bin ich grundsätzlich gegen ein Usertreffen, ich habe die schlimmsten Befürchtungen einige zu treffen. Mir reicht schon CR7 Oberhemd befreit...

Wenn wir Mariano wirklich loswerden + Jovic und Asensio dann ist es wirklich schon ein guter Sommer. Mayoral trau ich es zu Benzema hier und da ordentlich vertreten zu können, wenn kein weiterer 9er kommt. Es fehlt wirklich nur noch der rechte Flügelstürmer. RV kann man erstmal so lassen.

Hugo Ekitike deal. No changes for Newcastle, no intention to proceed at current conditions on player side after fee agreed weeks ago. Deal off, as things stand. @Dave88
PSGelee macht angeblich jetzt ernst, neben Madrid die einzigen Interessenten.

Bale und Isco sind bereits weg.
Mariano nun auch. Die Abgänge von Jovic und Asensio könnten in den nächsten Tagen folgen und ab dann wird es nochmal richtig interessant. Wir werden sicher nicht mit vier Offensivspielern (Benzy, Vini, Hazard und Rodrygo) für drei Positionen in die Saison gehen, zumal einer davon in den letzten beiden Jahren quasi dauerverletzt war. Ich gehe stark von zwei Neuzugängen aus. Gnabry + Dybala wäre eine interessante Kombination. Salah könnte ganz heiß werden, falls Vini seinen spanischen Pass in den nächsten Wochen doch noch erhält.
Abwarten, aber dass wir niemanden verpflichten und mit dem Don als erster Offensiv BackUp in die Saison gehen, will und kann ich mir nicht vorstellen.

Hugo Ekitike deal. No changes for Newcastle, no intention to proceed at current conditions on player side after fee agreed weeks ago. Deal off, as things stand. @Dave88
PSGelee macht angeblich jetzt ernst, neben Madrid die einzigen Interessenten.

Mein Persöhnlicher wunsch ist er als BackUp kann dann in 3 jahren mit Haaland um stammplatz Konkurrieren

Bale und Isco sind bereits weg.
Mariano nun auch. Die Abgänge von Jovic und Asensio könnten in den nächsten Tagen folgen und ab dann wird es nochmal richtig interessant. Wir werden sicher nicht mit vier Offensivspielern (Benzy, Vini, Hazard und Rodrygo) für drei Positionen in die Saison gehen, zumal einer davon in den letzten beiden Jahren quasi dauerverletzt war. Ich gehe stark von zwei Neuzugängen aus. Gnabry + Dybala wäre eine interessante Kombination. Salah könnte ganz heiß werden, falls Vini seinen spanischen Pass in den nächsten Wochen doch noch erhält.
Abwarten, aber dass wir niemanden verpflichten und mit dem Don als erster Offensiv BackUp in die Saison gehen, will und kann ich mir nicht vorstellen.
Plötzlich kann alles sehr schnell gehen, nervig ist es nur, dass wirklich keiner weiß, ob Vini rechtzeitig einen Pass bekommt. Würde es nämlich richtig mies finden, wenn der neue Spieler "X" keine Vorbereitung mit uns bestreiten kann, weil Vini erst mit Ende August zum "EU-Spieler" wird. Louis Vuitton 17 , als offensiver Backup für Rodry, da kommt mir die Galle hoch. Glaube, das sieht auch jeder im Verein, dass es offensiv mit ihm nicht langt, auch nicht von der Bank oder von wo sonst auch :D. Dybala+ Salah oder Dybala+ Gnabry, das wäre mit das Beste, was wir glauben, ich diesen Sommer noch herausholen könnten.

Plötzlich kann alles sehr schnell gehen, nervig ist es nur, dass wirklich keiner weiß, ob Vini rechtzeitig einen Pass bekommt. Würde es nämlich richtig mies finden, wenn der neue Spieler "X" keine Vorbereitung mit uns bestreiten kann, weil Vini erst mit Ende August zum "EU-Spieler" wird. Louis Vuitton 17 , als offensiver Backup für Rodry, da kommt mir die Galle hoch. Glaube, das sieht auch jeder im Verein, dass es offensiv mit ihm nicht langt, auch nicht von der Bank oder von wo sonst auch :D. Dybala+ Salah oder Dybala+ Gnabry, das wäre mit das Beste, was wir glauben, ich diesen Sommer noch herausholen könnten.

Finde wir brauchen nur einen von den gennanten alle 3 können RF spielen wie auch im Sturm aushelfen Rodrygo könnten wir auch auf die 9 stellen wie eden denn ich eh mehr mittig sehe seit sein tempo dahin ging ....

Gnabry ist eigentlich der perfekte Spieler für Real. Lässt Rodrygo Zeit und Platz zum Entwickeln, gibt einen direkten Qualitätsschub und ist günstig. Kann ausserdem auch Stürmer spielen, falls Benzema mal ausfallen sollte, dann kann man Spiele wie das Clasico Rückspiel vermeiden.

Heutige Geburtstage

Zurück