Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Und du denkst ein Spieler der in England nichts gebacken bekommt startet bei Real Madrid durch?… Gute Kicker, ohne Frage, aber viele von Ihnen sind massiv überbewertet.

Spieler nach der ersten PL Saison zu bewerten macht nicht immer Sinn. Gerade in dieser Liga brauchen Spieler eine gewisse Anpassungszeit. Dazu war Sancho jetzt zwar nicht überragend aber schon einer der besseren United Spieler. Finde ihn überhaupt nicht überbewertet. Er ist auch erst 22...

1. Ich denke mal, dass Salah eine super Option gewesen wäre - möchte man nicht Rodrygo (und Hazard) auf dem rechten Angriff. Der Fan vergisst sehr schnell, wenn man dafür Qualität und einen Mehrwert erhält. Aber im aktuellen Kader, selbst ohne Asensio möchte man wohl nicht einen Spieler holen, der Rodrygo auf die Bank drängt - wenn man Rodrygo als zukünftige Option erachtet.

2. Gnabry hat Freunde im Kader? Nur wegen der Sprache? Ich bin mir nicht sicher, dass Kroos oder Rüdiger ähnlich ticken wie Gnabry. Abgesehen davon bin ich langsam aber damit einverstanden, dass Gnabry als Ergänzung in den Kader genommen werden könnte - vor allem wenn Asensio dann weg ist.

3. Ich habe glücklicherweise nach 2 Wochen das Gefühl, dass die Mehrheit hier drin zumindest auch der Ansicht ist, dass Priorität No1 ein Backup für Benzema ist. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass Benzema alle Spiele macht und sich nie verletzt. Und wenn er fehlt, dann darf nicht wieder ein laues Lüftchen da vorne sein sondern es sollte ein Stürmer sein, der das Tor trifft und für Gefahr sorgt. Vini und Rodry als Sturmalternativen reichen nicht.
Salah ist das Beste was diese Pos. momentan zu bieten hat. Nein, Gnabry und Alaba sind außerhalb des Platzes gut befreundet und er hat ihn des Öfteren in Madrid besucht. Rüdiger und Kroos kennen ihn aus dem Nationalteam, was eine Eingewöhnung nochmals erleichtern könnte. Obwohl Rüdiger muss sich auch mal zurechtfinden, aber mit Alaba und Kroos haben wir die richtigen Männer um beiden das zu erleichtern, wegen der Sprache und weil man sich eben lange kennt.
Die meisten User wünschen sich einen Stürmer(Backup) und einen RA der Rodry der die Zeit gibt sich zu entwickeln und einspringen kann, wenn er in einer Schwächephase fällt usw

Spieler nach der ersten PL Saison zu bewerten macht nicht immer Sinn. Gerade in dieser Liga brauchen Spieler eine gewisse Anpassungszeit. Dazu war Sancho jetzt zwar nicht überragend aber schon einer der besseren United Spieler. Finde ihn überhaupt nicht überbewertet. Er ist auch erst 22...

Gehe ich voll mit halte auch viel von Sancho und nach einem Jahr kann mann keinen spieler in der BPL bewerten vor allem nicht wenn mann aus der Farmers Leaguer Buli kommt

Ich gehe mal davon aus Perez sondiert noch den Markt und will Asensio erst verkaufen sofern er ein richtiges Upgrade zu Ihm gefunden hat.

Ich denke auch, dass Perez und das Board momentan sowas von „cool wie Eis“ ist und mit Ruhe und Verstand die Optionen auslotet und die Operation Salida vorantreibt.

Sie wissen genau, dass durch die geilen Transfers der Kader jetzt schon deutlich mehr Klasse in der Spitze und der Breite hat.

Und gerade aus dieser Haltung, kann sich hier noch ein richtig guter Transfer entwickeln.

Dani Ceballos is ‘disappointed’ after Aurelien Tchouameni’s signing. He thinks he deserves more minutes next season and Tchouameni’s signing makes it harder. Dani Ceballos has a lot of options. He wants to play UCL football but a move to Real Betis cannot be ruled out as he loves the club.
@RodrigoFaez

Angenommen uns verlassen wirklich Mariano,Jovic & Asensio muss jemand für MS & RF kommen und zwar je ein Spieler.
Wir hätten somit Vini,Benzema,Rodrygo und die Wundertüte Eden noch im Kader und das reicht doch hinten und vorne nicht aus. Ich traue zwar Rodry den nächsten Schritt zu und auch das Vini & Benzema ihre starke Form halten können, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
Anstatt eine große Summe (Ablöse+Gehalt) in Salah zu investieren, lieber Gnabry für RF ca 40mio und einen aus Ekitike/Gouiri ca 50mio verpflichten und abgesichert in die Saison gehen.
Gleichzeitig wäre das für mich auch ein Positives Zeichen das man nicht wieder auf Haaland/Mbappe hinsparen möchte sondern schon jetzt für die Zukunft Plant mit Spielern die Bock haben gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu bestreiten.

If Marco Asensio leaves, Real Madrid may start negotiations to move Riyad Mahrez and Serge Gnabry. @Ekremkonur

Bitte mahrez bin riesen Fan boy von ihm seit seinem BPL titel mit Leicester hat so eine Klasse der junge ..
und mit 31 würde er Rodrygo nicht derart im weg stehen

Salah ist das Beste was diese Pos. momentan zu bieten hat. Nein, Gnabry und Alaba sind außerhalb des Platzes gut befreundet und er hat ihn des Öfteren in Madrid besucht. Rüdiger und Kroos kennen ihn aus dem Nationalteam, was eine Eingewöhnung nochmals erleichtern könnte. Obwohl Rüdiger muss sich auch mal zurechtfinden, aber mit Alaba und Kroos haben wir die richtigen Männer um beiden das zu erleichtern, wegen der Sprache und weil man sich eben lange kennt.
Die meisten User wünschen sich einen Stürmer(Backup) und einen RA der Rodry der die Zeit gibt sich zu entwickeln und einspringen kann, wenn er in einer Schwächephase fällt usw
RA der Rodry Zeit gibt sich zu entwickeln. @Philipp Ich denke es ist gut möglich, dass Rodrygo lieber LA spielt, aber dass man ihn trotzdem als RA plant (sogar langfristig). An Vini führt kein Weg vorbei.

Was für ein RA macht also Sinn, damit Rodry Zeit kriegt? Topstar Salah? Dann kriegt def. weniger Minuten als diese Saison. Asensio bleibt als RA, dann wird wieder ziemlich geteilt. Ähnlich sieht es wohl mit Gnabry aus. Also bräuchten wir wohl einen Altstar oder einen noch jüngeren? Noch jünger macht langfristig wiederum wenig Sinn. Altstars für RA? Cavani? Was gibt es sonst noch? RA mit Torgefahr? Finde es ist einfacher einen jungen MS zu holen, der Benzy ersetzten könnte aber zur Not auch mal auf RA spielen könnte (und sei es eher ein zweiter Stürmer als ein Flügelläufer). Stürmer kommen mir leider immer weniger in den Sinn: Osimhen (zu teuer), Werner (naja), Jesus (bei Arsenal), Leao (eher links und teuer), ...

Bitte mahrez bin riesen Fan boy von ihm seit seinem BPL titel mit Leicester hat so eine Klasse der junge ..
und mit 31 würde er Rodrygo nicht derart im weg stehen
Fand ihn auch immer toll. Eventuell tatsächlich die Lösung für RA und notfalls auch den Benzy Ersatz.

Dani Ceballos is ‘disappointed’ after Aurelien Tchouameni’s signing. He thinks he deserves more minutes next season and Tchouameni’s signing makes it harder. Dani Ceballos has a lot of options. He wants to play UCL football but a move to Real Betis cannot be ruled out as he loves the club.
@RodrigoFaez

Richtig, Dani Ceballos hat gerade wegen seiner guten Leistungen seinen Marktwert gesteigert, selbst Real Madrid ist an einer Verlängerung interessiert.

Sollte Dani aufgrund der Konkurrenzsituation nicht verlängern bzw. wechseln wollen, ist das sein gutes Recht. Aber dann soll er bitte nicht mit so einem „Blödsinn“ wie 3 Millionen Ablöse von Betis um die Ecke kommen. Entweder Betis zahlt eine einigermaßen vernünftige Ablöse, oder sie können das „vergessen“. Denen und auch Dani würde ich hier eine klare Ansage machen, sonst muss er sich einen anderen Verein suchen oder sich hier dem Kokurrenzkampf stellen.

Richtig, Dani Ceballos hat gerade wegen seiner guten Leistungen seinen Marktwert gesteigert, selbst Real Madrid ist an einer Verlängerung interessiert.

Sollte Dani aufgrund der Konkurrenzsituation nicht verlängern bzw. wechseln wollen, ist das sein gutes Recht. Aber dann soll er bitte nicht mit so einem „Blödsinn“ wie 3 Millionen Ablöse von Betis um die Ecke kommen. Entweder Betis zahlt eine einigermaßen vernünftige Ablöse, oder sie können das „vergessen“. Denen und auch Dani würde ich hier eine klare Ansage machen, sonst muss er sich einen anderen Verein suchen oder sich hier dem Kokurrenzkampf stellen.
Angeblich kann Betis nur zwischen 8 und 12 Mio bereitstellen, was in meinen Augen dann doch etwas zu wenig für ihn wäre.

Dani hat nur noch bis 23 einen Vertrag und laut TM einen Marktwert von 14mio.
Finde die Gebotenen 8 bis 12 Mio für ihm angemessen, vorallem da er sich bisher nirgendwo richtig durchsetzten konnte.
Bezweifel auch stark das ein höheres Angebot reinkommen wird oder eine Verlängerung seines Vertrags für ihm oder Perez eine Option darstellt.
Lieber alles an Geld mitnehmen, damit man auf Position wo Bedarf besteht mehr Handlungsspielraum herrscht.
Mit Dani seiner Konkurrenz um Kroos,Modric,Camavinga und Fede sieht der Junge sowieso kein Land unter seinen Füßen.

Dani hat nur noch bis 23 einen Vertrag und laut TM einen Marktwert von 14mio.
Finde die Gebotenen 8 bis 12 Mio für ihm angemessen, vorallem da er sich bisher nirgendwo richtig durchsetzten konnte.
Bezweifel auch stark das ein höheres Angebot reinkommen wird oder eine Verlängerung seines Vertrags für ihm oder Perez eine Option darstellt.
Lieber alles an Geld mitnehmen, damit man auf Position wo Bedarf besteht mehr Handlungsspielraum herrscht.
Mit Dani seiner Konkurrenz um Kroos,Modric,Camavinga und Fede sieht der Junge sowieso kein Land unter seinen Füßen.

Sehe ich auch so alles ab 10 mio annnehmen und weg

Angenommen uns verlassen wirklich Mariano,Jovic & Asensio muss jemand für MS & RF kommen und zwar je ein Spieler.
Wir hätten somit Vini,Benzema,Rodrygo und die Wundertüte Eden noch im Kader und das reicht doch hinten und vorne nicht aus. Ich traue zwar Rodry den nächsten Schritt zu und auch das Vini & Benzema ihre starke Form halten können, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
Anstatt eine große Summe (Ablöse+Gehalt) in Salah zu investieren, lieber Gnabry für RF ca 40mio und einen aus Ekitike/Gouiri ca 50mio verpflichten und abgesichert in die Saison gehen.
Gleichzeitig wäre das für mich auch ein Positives Zeichen das man nicht wieder auf Haaland/Mbappe hinsparen möchte sondern schon jetzt für die Zukunft Plant mit Spielern die Bock haben gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu bestreiten.

Ich stimme Dir absolut zu.

Allerdings hast du in deiner Aufzählung Mayoral unterschlagen. Für mich ist dieser durchaus eine Option und er wäre auch eine Lösung bei einem Jovic-Abgang.

Zwingender wird es bei einem Asensio-Abgang. Da muss Qualität her, sonst darf man ihn nicht abgeben. LV17 ist hier völlig ok, als Kaderspieler für diverse Positionen, aber nicht als RF-Mann im Leistungsduell mit Rodrygo und verlässlichem Scorer.

Sehe ich auch so alles ab 10 mio annnehmen und weg

Du bist ja nicht alleine mit deiner Meinung, aber dann regen sich dieselben wieder auf, dass Real "zu billig" verkauft. 10 Mio. für Ceballos, wenn ein - sorry - komplett nichtsnutziger Andy Carroll für 40 Mio. wechselt?! Ganz ehrlich, dann lasse ich ihn dieses Jahr hier als Edelbackup auf der Bank als ihn für 10 Mio. zu verscherbeln, habe ich mehr davon... Er ist im besten Alter, hat Erfahrung in schwierigen Spielen/Umgebungen, wird für jeden Verein außer Real eine Bereicherung sein. Da sein Gehalt nicht allzu hoch ist, tut es auch nicht weh, wenn er auf er Bank bleibt. Für ihn persönlich natürlich schade, aber da geht m.E. Vereinssicht vor. Ich würde 15-20 Mio. plus Erfolgsboni für ihn veranschlagen, das wäre mein Mindestmaß.

Wichtiger wäre der Abgang von Hochverdiener Mariano.

Ich stimme Dir absolut zu.

Allerdings hast du in deiner Aufzählung Mayoral unterschlagen. Für mich ist dieser durchaus eine Option und er wäre auch eine Lösung bei einem Jovic-Abgang.

Zwingender wird es bei einem Asensio-Abgang. Da muss Qualität her, sonst darf man ihn nicht abgeben. LV17 ist hier völlig ok, als Kaderspieler für diverse Positionen, aber nicht als RF-Mann im Leistungsduell mit Rodrygo und verlässlichem Scorer.

Ja könnte auch damit leben wen wir keinen 9er holen Mayroral oder sonst Latasa aus Castilla damit kann ich leben aber auf RF brauchen wir einfach mehr Qualität das ist ein FAKT, finde auch das LV17 als Kaderspieler absolut bleiben kann den kannst du überall hinstellen und er wird immer okay spielen und keine Fehler machen damit kann ich leben aber wie du sagst als EINZIGE option zu Rodrygo ähmmmmmmm neeeeee

Teilweise verstehe ich die Unruhe hier nicht Wir haben eine hervorragende Ausgangslage, um mit ~2 weiteren Transfers den Kader im Vergleich zur letzten Saison deutlich zu verstärken.
Mit Rüdiger und Tchouameni haben wir schon richtig starke Verpflichtungen getätigt. Sowohl Abwehr als auch Mittelfeld wurden damit gestärkt und dank der für einen defensiven Mittelfeldspieler recht üppigen Ablösesumme darf zurecht gehofft werden, dass das "KMC" Trio nicht länger unantastbar ist und wir bereits zu Beginn der neuen Saison einen deutlich rotationsfreudigeren Carlo Ancelotti sehen werden. Mit Isco, Bale und Marcelo sind wir zudem Altlasten losgeworden, die entweder nicht mehr dem Leistungsniveau entsprechen konnten und/oder Unruheherde für insbesondere die Medien waren.
Der Abgang Marianos scheint auch bereits fix zu sein und Asensio sowie Jovic könnten in den nächsten Tagen folgen. Könnte also kaum besser laufen. Danke der Abgänge der zuvor genannten Spieler, entsteht Platz für zwei neue Offensivkräfte. Sicher gibt es nicht mehr allzu viele Optionen, mit Gnabry, Dybala, Ekitike, Gouiri, Leão, Mo Salah und Mahrez aber nach wie vor extrem spannende Namen, die allesamt ein Upgrade zu unseren vorherigen Optionen darstellen würden.

Mariano to Fenerbahçe, DONE DEAL.
@MarioCortegana

Holt den Sekt raus, meine Lieben, der nächste Titel der Saison wurde geholt ,der "Mariano finalmente se fue Trofeo"
Nicht so schnell. Ich wäre mir nicht so sicher, dass er und sein Gefolge sich damit zufrieden geben.

Ich stelle mir das lustig vor, wie Torriefan am Tisch "Vodka, Vodka, Vodka" vor sich hinmurmelt und vom Supercup 1994 träumt, Florentina über Musil referiert und Dave nackt auf einen Biertisch huepft und "Siuuu" brüllt. Muss man organisieren.

Dann muss aber auch unbedingt @ceydo mitreisen, die Verfehlungen der Userschaft dokumentieren und anschließend in Strafpunkte umrechnen.

Heutige Geburtstage

Zurück