Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich gehe mal davon aus Perez sondiert noch den Markt und will Asensio erst verkaufen sofern er ein richtiges Upgrade zu Ihm gefunden hat.
Dann soll er mal bei einigen Usern hier im Forum anrufen. Ich könnte ihm nachts um halb 3 mind. ein halbes Dutzend Spieler nennen, die ein "richtiges Upgrade" zu Asensio darstellen...

Zuletzt bearbeitet:
Dann muss aber auch unbedingt @ceydo mitreisen, die Verfehlungen der Userschaft dokumentieren und anschließend in Strafpunkte umrechnen.

Kann mir nichts entspannteres vorstellen als Kindertagespfleger zu spielen bei nem Realtotal-Treffen lol

Du bist ja nicht alleine mit deiner Meinung, aber dann regen sich dieselben wieder auf, dass Real "zu billig" verkauft. 10 Mio. für Ceballos, wenn ein - sorry - komplett nichtsnutziger Andy Carroll für 40 Mio. wechselt?! Ganz ehrlich, dann lasse ich ihn dieses Jahr hier als Edelbackup auf der Bank als ihn für 10 Mio. zu verscherbeln, habe ich mehr davon... Er ist im besten Alter, hat Erfahrung in schwierigen Spielen/Umgebungen, wird für jeden Verein außer Real eine Bereicherung sein. Da sein Gehalt nicht allzu hoch ist, tut es auch nicht weh, wenn er auf er Bank bleibt. Für ihn persönlich natürlich schade, aber da geht m.E. Vereinssicht vor. Ich würde 15-20 Mio. plus Erfolgsboni für ihn veranschlagen, das wäre mein Mindestmaß.

Wichtiger wäre der Abgang von Hochverdiener Mariano.

Eine weitere Lösung wäre, er verlängert für 1-2.Jahre und wir verleihen ihn an Betis. Wenn er voll überzeugt kommt er im Sommer 23, nach den evtl. Abgängen von Kroos und Modric zurück, oder wir können ihn für eine etwas höhere Ablöse, endgültig an Betis veräußern.
So könnte er sich noch für die WM empfehlen und wir müssten uns nicht mit 3-8. Mio. abspeisen lassen.

Fenerbahce legt im Werben um Mariano Díaz (28) von Real Madrid nach. Wie die ‚as‘ berichtet, hat der türkische Hauptstadtklub sein Angebot auf fünf Millionen Euro samt Boni angehoben. Derweil wird auch mit dem Management des Spielers verhandelt.
Details zu Mariano 5 mio sind das 5 mio mehr als ich erwartet hätte :D
Beim großen klub fener kann er ein richtiger weltstar werden, hoffe bloß das geht wirklich durch

Fenerbahce legt im Werben um Mariano Díaz (28) von Real Madrid nach. Wie die ‚as‘ berichtet, hat der türkische Hauptstadtklub sein Angebot auf fünf Millionen Euro samt Boni angehoben. Derweil wird auch mit dem Management des Spielers verhandelt.
Details zu Mariano 5 mio sind das 5 mio mehr als ich erwartet hätte :D
Beim großen klub fener kann er ein richtiger weltstar werden, hoffe bloß das geht wirklich durch
https://www.defensacentral.com/real...elantero-salga-del-madrid-y-desmiente-ofertas

Ekelhaft, wie er und sein Gefolge seit Jahren einen Abgang sabotieren.

Bitte mahrez bin riesen Fan boy von ihm seit seinem BPL titel mit Leicester hat so eine Klasse der junge ..
und mit 31 würde er Rodrygo nicht derart im weg stehen

Fände ich auch eine sehr vernünftige Lösung. Man müsste halt Geld hinlegen, dafür bekommt man ein Upgrade zu Asensio.

@Ramos los blancos stimmt Mayoral wäre auch eine gute und vorallem bessere Alternative als Mariano oder Jovic.
Traue dem Jungen auch bei regelmäßiger Spielzeit seine 10 Saisontore zu.
Die Personalien Ekitike & Gouiri sind für mich recht starke Marktchancen was sich bei ca 50mio Ablöse vielleicht etwas lächerlich anhört, aber beide werden defentiv ihren Weg gehen und innerhalb der nächsten 1 bis 2 Jahre deutlich teurer werden.
Besonders bei Gouiri sollte doch jeder von uns und auch Perez Feuer und Flamme sein, wenn man überlegt das man den Spieler Benzema so sehr liebt und nun der Markt einen Spieler hergibt, der extrem Identisch von Spielanlage und Talent verfügbar ist.

Dann soll er mal bei einigen Usern hier im Forum anrufen. Ich könnte ihm nachts um halb 3 mind. ein halbes Dutzend Spieler nennen, die ein "richtiges Upgrade" zu Asensio darstellen...

Da bin ich jetzt auf die Liste gespannt. Und bitte keine Namen a la Mo Salah. Es geht ja nicht darum, hier einen Kracher zu holen. Gesucht wird ein Ergänzungsspieler, der ähnliche Scorerwerte hat, nicht viel mehr Gehalt beziehen würde als Asensio und nicht viel mehr als rund 25 Mio kostet. Mehr wird man nämlich für Asensio auch nicht bekommen.

Nicht falsch verstehen, von mir aus muss er nicht bleiben aber hier wird mir zu oft so getan, als würde es Alternativen wie Sand am Meer auf RA geben. Man muss schon die Umstände mitbedenken.

Wirklich realistische Optionen, die ich gelesen hab:

Gnabry
Raphinha
Mahrez

Joa und dann wird’s schon wild. Dembele (LOL) und jede Menge mittelmäßige LA werden genannt. Also niemand, der uns hilft.

Bin gespannt, wen du noch nennst, das meine ich ganz unzynisch. Du kannst gern meine Liste fortsetzen, 3 fehlen noch für das halbe Dutzend ;)

Da bin ich jetzt auf die Liste gespannt. Und bitte keine Namen a la Mo Salah. Es geht ja nicht darum, hier einen Kracher zu holen. Gesucht wird ein Ergänzungsspieler, der ähnliche Scorerwerte hat, nicht viel mehr Gehalt beziehen würde als Asensio und nicht viel mehr als rund 25 Mio kostet. Mehr wird man nämlich für Asensio auch nicht bekommen.

Nicht falsch verstehen, von mir aus muss er nicht bleiben aber hier wird mir zu oft so getan, als würde es Alternativen wie Sand am Meer auf RA geben. Man muss schon die Umstände mitbedenken.

Gnabry
Raphinha
Mahrez

Joa und dann wird’s schon wild. Dembele (LOL) und jede Menge mittelmäßige LA werden genannt. Also niemand, der uns hilft.

Bin gespannt, wen du noch nennst, das meine ich ganz unzynisch. Du kannst gern meine Liste fortsetzen, 3 fehlen noch für das halbe Dutzend ;)

Pino,Dybala & Bernardo ist noch in der Verlosung :p

Warum gibt es eigentlich bei Mahrez nicht die selben Pass Probleme wie bei Salah? Hat er etwa den französischen oder englischen Pass?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Warum gibt es eigentlich bei Mahrez nicht die selben Pass Probleme wie bei Salah? Hat er etwa den französischen oder englischen Pass?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Organisation_Afrikanischer,_Karibischer_und_Pazifischer_Staaten

Algerien ist auch nicht dabei.
TM funktioniert bei mir gerade nicht, aber Mahrez ist in Frankreich geboren nun ist die Frage ob er doppelte Staatsbürgerschaft hat.
Ansonsten können wir ihm auch vergessen.

Gnabry
Raphinha
Mahrez

Mo Salah klammere ich ebenfalls aus. Bernardo wäre ein sehr guter Spieler, aber in einer anderen Preisregion. Zudem müsste man alle Nicht-EU-Spieler, insb. Brasilianer wie Anthony, aus der Liste streichen. Diesen fände ich tatsächlich sehr spannend.

Wenn Deine Kriterien jedoch derart eng gelegt sind (max. 25 Mio. € Kosten und max. 4-5 Mio. € Jahresgehalt), so wird man - offen gesprochen - keinen "Ersatz" finden. Auch bei einer zu hohen Ablöseforderung (> 40 Mio. €) erübrigt sich die Frage nach einem Ersatz.

Wenn man hingegen bereit ist 7-8 Mio. € p.a. zu zahlen und bis zu 45/50 Mio. € auf den Tisch zu legen, so gibt der Markt durchaus etwas her. Das wäre nämlich auch bei dem von Dir vorgeschlagenen Raphinha erforderlich.

Ganz klar auf der Liste wären Gnabry und Dybala, die ich unabhängig der weiteren Alternativen immer im Blick hätte. Dann noch Mahrez und Dembélé, auch wenn ihn viele hier nicht sehen wollen. Beide jedoch unrealistisch.

Bei den weiteren Optionen ist es eine Preisfrage: Richalison, Berardi, Zaniolo, Chiesa, Sancho, Pino, Kulusevski, Lozano, Tsygankov, Sarabia (sicherlich gibt es in der Ligue 1 auch noch spannende Spieler). Mit einem Budget von 25 Mio. € ist jedoch kaum ein Spieler machbar. Die Frage ist auch, mit wem man die Optionen vergleicht. Mit Asensio oder mit Rodrygo. Sucht man einen Ersatz für Asensio oder mehr? Mir persönlich wäre ein (ambitionsloser) Asensio-Ersatz fast etwas zu wenig.

Aber dieses von Dir angesprochene Argument würde doch implizieren, dass man Asensio verlängern muss. Daher würde ich mich dafür aussprechen, den Geldbeutel bei Bedarf etwas weiter zu öffnen, denn mit diesem Argument würde sich auch die Diskussion um den MS-Backup schnell erübrigen. Es bliebe nur Mayoral, den ich aus dem Quartett Latasa, Mariano, Jovic und Mayoral als den passendsten Spieler erachte. Als dritten MS nehme ich ihn auch, aber als Ersatz für Benzema bereitet er mir ebenfalls Bauchschmerzen.

Bevor man gar nicht aktiv wird, würde ich für Dybala und Brahim plädieren. Das wäre die kostengünstigste Option, die beide Baustellen (RA- und MS-Backup) für mind. eine Saison hinreichend schließen würde. Gewiss nicht meine Wunschlösung, aber ein Vorschlag, mit dem ihr mich in 1. Jahr schwer ans Kreuz nageln könnt, wenn es schief geht ;). Der Charme wäre, dass man sich immer noch um Nkunku bemühen könnte. Finanzielle Mittel wären vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Eine weitere Lösung wäre, er verlängert für 1-2.Jahre und wir verleihen ihn an Betis. Wenn er voll überzeugt kommt er im Sommer 23, nach den evtl. Abgängen von Kroos und Modric zurück, oder wir können ihn für eine etwas höhere Ablöse, endgültig an Betis veräußern.
So könnte er sich noch für die WM empfehlen und wir müssten uns nicht mit 3-8. Mio. abspeisen lassen.

Nur müsste man im Falle einer Verlängerung wohl gehaltstechnisch aufrüsten. Ansonsten würde ich als Ceballos das Arbeitspapier nicht unterzeichnen, da ich dann ja wieder länger gebunden wäre und somit für andere Vereine uninteressanter werde (Ablöse etc.). Das wiederum widerspricht sich mit der Tatsache, dass er aktuell im MF wohl die Nr. 6 oder eher 7 ist.

Eine Verlängerung könnte ich mir nur unter den Umständen vorstellen, dass intern die Dinge so laufen, dass Modrić nach der WM die Karriere an den Nagel hängt. Aber das sehe ich nicht kommen, zumal die WM ja nicht als Saisonausklang firmiert.

Bevor man gar nicht aktiv wird, würde ich für Dybala und Brahim plädieren. Das wäre die kostengünstigste Option, die beide Baustellen (RA und MA-Backup) für mind. eine Saison schließen würde. Nicht meine Wunschlösung, aber ein Vorschlag, mit dem ihr mich schwer ans Kreuz nageln könnt, wenn es schief geht ;).

Dybala überlese ich jetzt mal. Aber Brahim, wieso nicht? Wäre ein Backup, die Frage ist ob man mit Milan gleich einen Spielertausch machen möchte. Und wenn wir dabei sind: Asensio gegen Brahim zu tauschen - würde Milan noch was drauflegen? Brahim plus Geld für Asensio? Brahim hat mir immer gefallen bei uns, hat etwas Dynamik gebracht aber kaum Spielzeit gekriegt. Damit hätte man im RF eine solide Option für Rodrygo.

Aber, was ist, wenn Benzema ausfällt? Welchen verlässlichen Scorer können wir verpflichten? Wer macht bis zu 20 Kisten?

Arsenal are interested in Marco Asensio, Mikel Arteta is a great supporter for his signing.
@Manu_Sainz @diarioas

Mittlerweile wäre ich für einen älteren Stürmer. Der keine Minuten mehr für seine Entwicklung brauch. Hier wäre dzeko meine erste Wahl da lukaku zurück kommt wäre es definitiv möglich. Sonst würde mir auf die schnelle so morales, cavani und belotti einfallen.

Dybala überlese ich jetzt mal. Aber Brahim, wieso nicht? Wäre ein Backup, die Frage ist ob man mit Milan gleich einen Spielertausch machen möchte. Und wenn wir dabei sind: Asensio gegen Brahim zu tauschen - würde Milan noch was drauflegen? Brahim plus Geld für Asensio? Brahim hat mir immer gefallen bei uns, hat etwas Dynamik gebracht aber kaum Spielzeit gekriegt. Damit hätte man im RF eine solide Option für Rodrygo.

Aber, was ist, wenn Benzema ausfällt? Welchen verlässlichen Scorer können wir verpflichten? Wer macht bis zu 20 Kisten?

Du Überliest Dybala der in der Seria A 10 Tore und 5 Vorlagen in 2000min auf dem Konto hat, aber willst Brahim als Alternative auf RF?
Mit Brahim hätten wir ein ähnliches Problem wie mit Asensio, denn dieser gehört einfach nicht auf den Flügel und sollte aus der Zentrale primär kommen.

Mittlerweile wäre ich für einen älteren Stürmer. Der keine Minuten mehr für seine Entwicklung brauch. Hier wäre dzeko meine erste Wahl da lukaku zurück kommt wäre es definitiv möglich. Sonst würde mir auf die schnelle so morales, cavani und belotti einfallen.

Morales wechselt zu Villareal und Cavani bidert sich Rayo an.

Joselu ablösefrei zu Espanyol. Geht da vielleicht was in Richtung Raul de Tomas? Wäre für mich Preis/Leistung als Benz Backup eine der sinnvolleren Varianten.

Heutige Geburtstage

Zurück