Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mariano prefers to STAY in Madrid despite not being in Ancelotti’s plans if his wages demands are not met by another club.

Real Madrid have decided to let Mariano leave for FREE, however, he is now asking for €5m net salary per season, which no team has offered.
@diarioas

Bitte um eine Vertragsauflösung, wenn Bale als „Parasit“ betitelt wird, was ist dann Mariano, ein Geschwür?

finde ich auch krass und auch seltsam, wenn er spielt wirkt er immer so motiviert und er hat es ja schon mal bei einem anderen verein ganz gut gemacht. Warum macht er seine karriere also so kaputt? die 5mio netto ja ist nicht wenig aber bei einem anderen verein würde er sicherlich auch seine 2-3mio netto kriegen und könnte regelmäßig spielen und im idealfall nochmal am ende einen besser bezahlten vertrag bekommen.

An diesem punkt würde ich ihm einfach seine 5mio netto auszahlen und ihn quasi feuern. Da haben wir an einem castilla stürmer mehr als an einem spieler der 0,0 ambitionen hat fußball zu spielen...

finde ich auch krass und auch seltsam, wenn er spielt wirkt er immer so motiviert und er hat es ja schon mal bei einem anderen verein ganz gut gemacht. Warum macht er seine karriere also so kaputt? die 5mio netto ja ist nicht wenig aber bei einem anderen verein würde er sicherlich auch seine 2-3mio netto kriegen und könnte regelmäßig spielen und im idealfall nochmal am ende einen besser bezahlten vertrag bekommen.

An diesem punkt würde ich ihm einfach seine 5mio netto auszahlen und ihn quasi feuern. Da haben wir an einem castilla stürmer mehr als an einem spieler der 0,0 ambitionen hat fußball zu spielen...
Das ist, was mich am meisten ärgert, es liegt noch so viel vor ihm und Fenerbahçe würde sogar die 5 Mio. Gehalt bezahlen! Nachdem die Verhandlungen mit seinem Berater weit fortgeschritten waren, hat der Arsch wieder ein Transfer abgeblockt. Die letzten Jahre dito, ob Valencia oder Sevilla angeklopft haben, nö er möchte lieber ein Furz im Wind in unsrem Kader sein.....

Dieses sture bleiben wollen mit wenig bis keiner Perspektive finde ich auch „komisch“ von Mariano.
Klar es gibt für ihn sicher auch ein paar Argumente in Madrid zu bleiben:
- er verdient sehr gut
- er gewinnt Titel beim besten Verein der Welt
- er hat sich letztes Jahr von Stürmer Nummer 3 an Stürmer Nummer 2 vorbeigearbeitet

So mal ein bisschen seine mögliche Sichtweise beleuchtet.

Aus Real-Sicht ist es schwierig einzuschätzen, ob es Sinn macht einen neuen 3. Stürmer zu kaufen bzw. aus der Castilla hochzuziehen.

Etwaige mir nicht bekannte Option mal außen vor gelassen, finde ich Mariano eigentlich einen perfekten Nummer 3-Stürmer. Er haut immer sofort alles rein (kämpferisch und läuferisch), ist sofort „da“ wenn er eingewechselt wird oder spielt und er meckert nicht wegen seinen geringen Spielzeiten, ist zudem ins Team gut integriert und anerkannt.

Ich persönlich würde ihn eigentlich gerne als Stürmer Nr. 3 behalten, es sei denn, wir bekommen tatsächlich noch eine gute Ablösesumme.
Den Vertrag auflösen und ihn „auszuzahlen“ fände ich unnötig und nicht gut.
Ich sehe den wichtigeren „Move“ in einer Abgabe von Jovic und der Verpflichtung eines guten Ersatzes für Benzema.

Dembéle geht derzeit Richtung Verlängerung, zumindest sind die Parteien laut Fabrizio „optimistisch“. 2 Jahres Vertrag und ca. 6 Mio Netto. Da hätte man safe dazwischen grätschen können.
Da mittlerweile auch Gnabry in diese Richtung geht, da man davon auch nichts mehr hört und Nkunku auch schon seinen Vertrag verlängert hat gehen auch mir auch die Ideen aus was man da noch machen kann.

Einzige was mir einfällt wäre Brahim versuchen zurückzuholen, ich bezweifele zwar das er uns Scorer garantieren kann, aber zumindest spielerisch kann er dem Team sehr viel geben.

Ich weiss nicht was Perez vor hat, ob die irgendwelche Namen in der Hinterhand haben, aber es deutet sehr viel daraufhin das einfach gar nix passieren wird. Ich habe sogar das Gefühl das Asensio bleiben wird und nächstes Jahr ablösefrei geht, weil selbst um einen Abgang ist es sehr ruhig geworden, wenn man sich die Dynamik am Markt anschaut, hätte er längst weg sein müssen.
Das wäre die schlimmste von allen Optionen.

Dembéle geht derzeit Richtung Verlängerung, zumindest sind die Parteien laut Fabrizio „optimistisch“. 2 Jahres Vertrag und ca. 6 Mio Netto. Da hätte man safe dazwischen grätschen können.
Da mittlerweile auch Gnabry in diese Richtung geht, da man davon auch nichts mehr hört und Nkunku auch schon seinen Vertrag verlängert hat gehen auch mir auch die Ideen aus was man da noch machen kann.

Einzige was mir einfällt wäre Brahim versuchen zurückzuholen, ich bezweifele zwar das er uns Scorer garantieren kann, aber zumindest spielerisch kann er dem Team sehr viel geben.

Ich weiss nicht was Perez vor hat, ob die irgendwelche Namen in der Hinterhand haben, aber es deutet sehr viel daraufhin das einfach gar nix passieren wird. Ich habe sogar das Gefühl das Asensio bleiben wird und nächstes Jahr ablösefrei geht, weil selbst um einen Abgang ist es sehr ruhig geworden, wenn man sich die Dynamik am Markt anschaut, hätte er längst weg sein müssen.
Das wäre die schlimmste von allen Optionen.

Ich fände die Option, dass Asensio geht und man ihn intern durch LV17 ersetzt, noch deutlich schlimmer.

Perfekt wäre ein Asensio-Verkauf und der Kauf eines „Top-Spielers“ als Ersatz.

Habe gelesen sollte Mariano bleiben wird defentiv Mayoral verkauft werden.
Bin zwar für einen neuen Backup, sollte dennoch keiner kommen wäre mir aufgrund der Spielweise und zu erwartenden Scorer ein Mayoral tausend mal lieber als Mariano.

Bin gespannt wie es nun weitergeht Stelle mich aber schonmal darauf ein das keine Verstärkung für die Offensive mehr kommen wird, was nicht nur schade sondern auch ein großes Risiko wäre.

Ich fände die Option, dass Asensio geht und man ihn intern durch LV17 ersetzt, noch deutlich schlimmer.

Perfekt wäre ein Asensio-Verkauf und der Kauf eines „Top-Spielers“ als Ersatz.

Ich würde diese Option tatsächlich sogar bevorzugen. Rodrygo wäre da sowieso die erste Option und wir hätten noch Valverde der da ab und zu spielen kann. Das Asensio Geld könnten wir dann nächstes Jahr zb. für All-In bei Nkunku verwenden.
Vazquez und Asensio nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, was den Mehrwert angeht. Deswegen lieber die Ablöse nehmen.

Ein Top Spieler jetzt wäre natürlich das Beste, aber ich wüsste auch nicht mehr wer noch machbar wäre und Real macht wirklich keine Anstalten irgendwas zu planen in der Richtung.

Ich würde diese Option tatsächlich sogar bevorzugen. Rodrygo wäre da sowieso die erste Option und wir hätten noch Valverde der da ab und zu spielen kann. Das Asensio Geld könnten wir dann nächstes Jahr zb. für All-In bei Nkunku verwenden.
Vazquez und Asensio nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, was den Mehrwert angeht. Deswegen lieber die Ablöse nehmen.

Ein Top Spieler jetzt wäre natürlich das Beste, aber ich wüsste auch nicht mehr wer noch machbar wäre und Real macht wirklich keine Anstalten irgendwas zu planen in der Richtung.

Stimmt schon: 30 Millionen+ für Asensio vs. ablösefrei in einem Jahr, da bin ich auch ganz klar für ersteres.

Ich denke aber sowieso, dass unser Board hier schon einen Ersatz im Auge hat.

Ronaldo in dieses Team zu holen, wäre m.M.n. nicht unbedingt förderlich. Derzeit ist das Team eine
Dani Ceballos has no offers, not even from Betis. Right now, it looks likely that he will continue at Real Madrid for one more season.
@diarioas

Wenn er bleibt, dann wäre ich wirklich zufrieden mit unserem Mittelfeld.

Generell, noch ein MS als Backup für unseren Benz (bestenfalls einer, der auch RF spielen könnte) und den Rest mit Castillaspielern auffüllen und der Kader wäre gut ausgelegt.

Habe gelesen sollte Mariano bleiben wird defentiv Mayoral verkauft werden.
Bin zwar für einen neuen Backup, sollte dennoch keiner kommen wäre mir aufgrund der Spielweise und zu erwartenden Scorer ein Mayoral tausend mal lieber als Mariano.

Bin gespannt wie es nun weitergeht Stelle mich aber schonmal darauf ein das keine Verstärkung für die Offensive mehr kommen wird, was nicht nur schade sondern auch ein großes Risiko wäre.

Warte warte verstehe ich das gerade richtig das wenn wir Mariano nicht loswerden er als BackUp in die Saison geht????????

Stimmt schon: 30 Millionen+ für Asensio vs. ablösefrei in einem Jahr, da bin ich auch ganz klar für ersteres.

Ich denke aber sowieso, dass unser Board hier schon einen Ersatz im Auge hat.

Auf die 30mio ist man doch überhaupt nicht angewiesen.
Da behalte ich lieber Asensio das Jahr bevor man keine Alternative auf Rechts hat und Don ist nunmal keine Ernsthafte Alternative.
Ein Upgrade zu Asensio wäre wichtig, genauso wie eine ernsthafte Alternative zu Benzema, dennoch darf man auch nicht vergessen das man mit Rodrygo& Asensio auf RF CL Sieger und Meister geworden ist und man mit diesen beiden zumindest wieder die Liga gewinnen kann.

Auf die 30mio ist man doch überhaupt nicht angewiesen.
Da behalte ich lieber Asensio das Jahr bevor man keine Alternative auf Rechts hat und Don ist nunmal keine Ernsthafte Alternative.
Ein Upgrade zu Asensio wäre wichtig, genauso wie eine ernsthafte Alternative zu Benzema, dennoch darf man auch nicht vergessen das man mit Rodrygo& Asensio auf RF CL Sieger und Meister geworden ist und man mit diesen beiden zumindest wieder die Liga gewinnen kann.

ja ich finde auch es geht auch darum welche Alternativen wir haben ?? Wenn die alternative LV17 oder Ähnliches dann behalte ich doch lieber asensio da ich auch net sehe das ein dybala oder gnabry kommt im Prinzip sehe ich nur dybala gnabry mahrez Salah als wirklich Verstärkung dann an wenn asensio geht
Dybala geht wohl inter
Gnabry tendiert immer mehr zu Verbleib
Mahrez noch gar nix zu gehört
Salah hat gerade verlängert

Der Markt gibt einfach nicht viel her …. Villt ist auch genau deswegen das beste dann mal auf ein castilla Spieler zu setzten …..

Ronaldo in dieses Team zu holen, wäre m.M.n. nicht unbedingt förderlich. Derzeit ist das Team eine

Wenn er bleibt, dann wäre ich wirklich zufrieden mit unserem Mittelfeld.

Generell, noch ein MS als Backup für unseren Benz (bestenfalls einer, der auch RF spielen könnte) und den Rest mit Castillaspielern auffüllen und der Kader wäre gut ausgelegt.
Es braucht nicht mehr viel wie du es schreibst, nur bin ich gespannt, ob der Markt so einen Spieler noch hergibt, zu wüschen wäre es!

Warte warte verstehe ich das gerade richtig das wenn wir Mariano nicht loswerden er als BackUp in die Saison geht????????

https://www.managingmadrid.com/2022/7/2/23192435/borja-mayoral-real-madrid-news-2022-celta-getafe

Vereins nahe Quellen sagen sollte Mariano bleiben wird Mayoral verkauft.
Carlo möchte keine zwei Backup Stürmer mehr im Kader haben. Sollte dies stimmen brauchen wir auch nicht mehr davon ausgehen das ein neuer Stürmer kommt außer neben Jovic verlassen uns auch Mariano und Mayoral.

ich glaub ich würd keinen mehr verpflichten für den RF. der markt gibt einfach nichts gutes her und ich finde man sollte das asymmetrische system beibehalten, es sind nicht grad weniger top zms geworden die eigentlich stammspieler sein müssten. würd versuchen mariano und jovic loszuwerden und von mir aus (auch mangels günstiger alternativen und der tatsache dass big benz eh wieder jedes spiel machen wird) mayoral mal die chance geben. asensio kann auch gern ohne ersatz gehen, wenn carlo das asymmetrische system beibehält in meinen augen.

Heutige Geburtstage

Zurück