Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid’s position is clear — no more signings. But this can change since the final decision depends on Ancelotti’s.
@diarioas

-.-!

Hoffe, das ist nur ein Bluff gegenüber den Medien! Der Kader ist gut, aber wir haben noch 2–3 Baustellen > LV, RF, ST!
Laut Medien, möchte Carlo unbedingt das Sextuple holen, dann sollte man auch den Kader dementsprechend besticken, sonst wird es nichts mit den großen Titeln.

Achso ich dachte Ancelotti will nur 2 Titel diese Saison.
Man merkt den Medien ist selber langweilig.

Das kann er doch niemals gesagt haben. Bei allen Ehren der Saisonleistung, aber 85% der Spiele waren gefühlt ein Krampf. Allein das Spiel gegen Paris war geprägt von „glücklichen Wendungen“. Wie viele Abseitstore hat Mbappe gemacht? Wie viele Pariser Fehler haben zum Tor geführt? Hat Messi nicht sogar ein Elfer verschossen? Natürlich muss man in diesem Zusammenhang auch Real loben, aber das alles hätte auch so unfassbar schief gehen können.

Holen wir keinen Offensivspieler, ist die Transferperiode für mich ein weiteres Mal ungenügend. Nach dem geplatzten 300 Mio.-Mbappe-Coup kann es doch nicht sein, dass wir einen ablösefreien Spieler holen und 80 Mio. für Tchoua ausgeben.

In der Offensive können wir zurzeit nur auf drei Spieler setzen, wovon nur zwei ausnahmsloses Stammpotenzial haben. Das kann für einen CL-Gewinner doch nicht der Maßstab sein. Wenn Perez diesen Weg einschlagen will, dann zieht geringstenfalls Castilla-Spieler hoch und verbannt einen Mariano auf die Tribüne oder in die dritte Liga. Das ist ein leerer Kaderplatz.

Also ich wünsche mir auch eine Verbesserung.

Allerdings ist es ja nicht so, dass wir von den 4 Offensiven die ein Faktor bei den 3 letztjährigen Titeln waren auch nur einen abgegeben haben.

Im Gegenteil, Stand jetzt sind wir denke ich besser aufgestellt: Mayoral ist über Jovic einzuordnen, zumindest bei Real Madrid und Hazard scheint endlich wieder wirklich fit zu sein, quasi ein Neuzugang.

Ich bin klar dafür: einen neuen Stürmer sollte Mayoral gehen, einen neuen Außenstürmer sollte Asensio gehen.

By the way ist die Vorgehensweise von Perez goldrichtig; „erst verkaufen, dann wieder kaufen“.
So hat er es gesagt und das ganz hat auch was mit Respekt mit Spielern/Menschen zu tun und ist bei einer Kaderlimitierung von 25 Mann absolut sinnvoll.

hat talent ist für mich aber viel zu ineffektiv vor dem tor, er braucht noch einpaar jahre bei la real um einfach mehr selbstvertrauen zu sammeln. Bei uns würde er dazu noch kaum spielen was für sein selbstvertrauen auch nicht gerade förderlich wäre.
Hinter Benzema wird man keinen jungen Stürmer aufbauen können, zumindest empfinde ich es so! Entweder man holt sich einen flexiblen Spieler der auch RF spielen kann, sonst wird keiner auf seine Minuten kommen um sich auch weiter entwickeln zu können, in diesem Fall Isak! Deswegen finde ich, wären Spielertypen wie Gnabry oder Dybala gefragt.

Also ich wünsche mir auch eine Verbesserung.

Allerdings ist es ja nicht so, dass wir von den 4 Offensiven die ein Faktor bei den 3 letztjährigen Titeln waren auch nur einen abgegeben haben.

Im Gegenteil, Stand jetzt sind wir denke ich besser aufgestellt: Mayoral ist über Jovic einzuordnen, zumindest bei Real Madrid und Hazard scheint endlich wieder wirklich fit zu sein, quasi ein Neuzugang.

Ich bin klar dafür: einen neuen Stürmer sollte Mayoral gehen, einen neuen Außenstürmer sollte Asensio gehen.

By the way ist die Vorgehensweise von Perez goldrichtig; „erst verkaufen, dann wieder kaufen“.
So hat er es gesagt und das ganz hat auch was mit Respekt mit Spielern/Menschen zu tun und ist bei einer Kaderlimitierung von 25 Mann absolut sinnvoll.

ich hoffe halt das asensio geht und dann muss eigentlich ein neuer RF kommen. Wenn das passiert wäre ich noch irgendwo zufrieden mit dem sommer. Von hazard erhoffe ich mir wie du auch mehr als die letzten jahre, wenn er fit bleibt und regelmäßig spielen darf bin ich mir sicher das er auf seine 15-20 scorer kommen wird. Selbst innerhalb dieser schlechten 3 jahre in denen er nur verletzt war, konnte man sehen was für ein weltklasse spieler er eigentlich ist. 1 bis 2 bewegungen aus dem nichts und schon hat er seine mitspieler in gute positionen gebracht.

@4rch0
Für die MS würde es mir auch schon reichen einen jungen, hungrigen und motivierten stürmer aus der castilla ab und zu mal spielen zu lassen. Schlechter als jovic und mariano kann man es ja eh nicht machen und im worst case stellen wir einfach valverde als 9er auf. Valverde kann doch sowieso alles spielen ;)

Das ist genau der große Unbekannte, den hier noch niemand auf dem Schirm hatte.

Sehr gute Idee.

Bei @Torriefan habe ich zwei Theorien.
1. Er will uns veräppeln.
2. Er hat uns alle Ignoriert und kann nur seine eigenen Post lesen.

Also eins von beiden sollte zutreffen, denn anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären:D

Ich habe glaube ich by the way die perfekte Backup-Lösung.

Lust auf ein Ratespiel ? :D

- Ist nicht auf 4rch0-Liste
- ca. 30-40 Millionen-Mann
- flexibel einsetzbar vorne
- scheint Madrid als Lieblingsverein zu haben

Mehr Tipps kann ich nicht geben.

Ich freue mich auf Eure Tipps

Hinter Benzema wird man keinen jungen Stürmer aufbauen können, zumindest empfinde ich es so! Entweder man holt sich einen flexiblen Spieler der auch RF spielen kann, sonst wird keiner auf seine Minuten kommen um sich auch weiter entwickeln zu können, in diesem Fall Isak! Deswegen finde ich, wären Spielertypen wie Gnabry oder Dybala gefragt.

Mein Gefühl sagt mir Rodrygo wird Benz vertreten und in die Mitte gehen und der Don dann rechts, oder Valverde.

Mein Gefühl sagt mir Rodrygo wird Benz vertreten und in die Mitte gehen und der Don dann rechts, oder Valverde.
Damit könnte ich leben, wenn wir noch einen RF holen und nicht mit LV17 als Geheimwaffe in die Saison gehen, meine Augen ertragen seine Übersteiger nicht :(

Sehe ich ein bisschen anders. Solche Sachen sollten im Hintergrund alle gleichzeitig ablaufen und man kann es sich einfach nicht leisten ewig zu warten bis man all die Spieler losgeworden ist. Gerade auf der RA Position ist dies nicht sinnvoll. Warum? Weil es vllt die Position ist, wo es am wenigsten passende Spieler auf dem Markt gibt. Man wollte Mbappe und da war gelinde gesagt scheißegal was mit Asensio ist. Jetzt hat man schon so lange gewartet, dass wirklich fast alle Optionen nicht mehr auf dem Markt sind. Außer Gnabry sehe ich keinen Spieler, der uns hier groß verstärkt. Ein Dybala kann man nehmen, weil es sonst nichts gibt aber er ist weder ein Solo MS noch ein RA. Im 433 hat er kaum gute Spiele gemacht. Danach sehe ich aber nichts mehr. (Dembele "Risiko" wäre ich bei dem Gehalt und angeblichen Vertrag in Barcelona sofort eingegangen).

Update 10.07

Namen für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco

Spieler, die „machbar“ sind:

Isak 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 25Mio. +
C.Ronaldo, 37J /Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Gnabry, 26J /Vertrag bis 2023, Ablöse 30-45Mio.
Dybala, 28J /Vertragslos
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2017, Ablöse 40Mio. +
Ekitike, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. +
Mahrez, 31J /Vertrag bis 2023, Ablöse?
Berardi, 27J /Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +
Werner, 26j / Vertrag bis 2025, Ablöse 35Mio +
Ziyech 29J / Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
H. Odoi 21J / Vertrag bis 2024, Ablöse 25Mio +

:p Isak Ablöse 25Mio. +, dass + ist sehr groß - Ausstiegsklausel 90Mio., soviel wird Perez berechtigterweise nicht bezahlen.

Sein Marktwert beläuft sich auf 25-30 Mio, hat ziemlich abgebaut der Junge.

Der Marktwert mag von irgendjemanden so eingeschätzt worden sein, trotzdem lautet die Ausstiegsklausel 90Mio. Da die spanischen Klubs ungern an uns verkaufen, der Stürmermarkt zudem sehr übersichtlich ist, wird wohl wenig unterhalb dieses Betrags gehen.

de Tomas oder Cherki?

Der Marktwert mag von irgendjemanden so eingeschätzt worden sein, trotzdem lautet die Ausstiegsklausel 90Mio. Da die spanischen Klubs ungern an uns verkaufen, der Stürmermarkt zudem sehr übersichtlich ist, wird wohl wenig unterhalb dieses Betrags gehen.
Alles, was über 25 ist, ist für mich schon zu viel. Und wie du es sagst, die spanischen Vereine möchten uns immer auspressen :D

Nicht auf meiner Liste, puh jetzt wird es schwierig, komm nicht darauf :D

Hätten ja die Osterinselsteinstatue von uns nehmen können

Ancelotti has been impressed by Vinicius Tobias’ offensive quality, the club believe in his talent.
@diarioas

Na ich bin gespannt, ob er wirklich die Chance bekommt, wenn man auf ihn zählen möchte, sollte man sich von Odri verabschieden.
Carva/Vito/Lv17 > Nachete, Valverde und Milli können, wenn es anders nicht geht auch noch dort spielen.
Bin gespannt, ob er sich in der Vorbereitung empfiehlt und wir damit noch eine „Baustelle“ schließen.

Bei @Torriefan habe ich zwei Theorien.
1. Er will uns veräppeln.
2. Er hat uns alle Ignoriert und kann nur seine eigenen Post lesen.

Also eins von beiden sollte zutreffen, denn anders kann ich mir das langsam nicht mehr erklären:D
Ne wollte nur die Meinungen lesen was man davon halten würde. Jeder denkt ja anders

Heutige Geburtstage

Zurück