Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Und die wurde in den letzten 3ß-40 Seiten nicht über Dybala geäußert?:eek::D
Muss ich wohl überlesen haben. Es wurde schon viel über gnadry und die nicht EU Ausländer Regelung z.b geschrieben. Kann mir ja nicht alles merken

Ich habe glaube ich by the way die perfekte Backup-Lösung.

Lust auf ein Ratespiel ? :D

- Ist nicht auf 4rch0-Liste
- ca. 30-40 Millionen-Mann
- flexibel einsetzbar vorne
- scheint Madrid als Lieblingsverein zu haben

Mehr Tipps kann ich nicht geben.

Ich freue mich auf Eure Tipps
Wann bekommen wir die Antwort :D und wehe, es ist Ney :D

Was haltet ihr eigentlich von Messi. Er hat bestimmt nicht so Lust auf Paris und soll auch kein schlechter sein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wann bekommen wir die Antwort :D und wehe, es ist Ney :D

Es gibt noch zu wenige Vorschläge. Weitere Tipps kann ich erst dann geben, wenn ihr hier weitere Vorschläge gebracht habt.

Ney ist bisher leider auch noch nicht genannt worden.

Nur soviel: die bisher genannten Cherki und de Tomas sind es nicht.

Ich freue mich sehr auf weitere Vorschläge.

Es gibt noch zu wenige Vorschläge. Weitere Tipps kann ich erst dann geben, wenn ihr hier weitere Vorschläge gebracht habt.

Ney ist bisher leider auch noch nicht genannt worden.

Nur soviel: die bisher genannten Cherki und de Tomas sind es nicht.

Ich freue mich sehr auf weitere Vorschläge.
Szoboszlai, Ocampos ?

Ancelotti has been impressed by Vinicius Tobias’ offensive quality, the club believe in his talent.
@diarioas

Na ich bin gespannt, ob er wirklich die Chance bekommt, wenn man auf ihn zählen möchte, sollte man sich von Odri verabschieden.
Carva/Vito/Lv17 > Nachete, Valverde und Milli können, wenn es anders nicht geht auch noch dort spielen.
Bin gespannt, ob er sich in der Vorbereitung empfiehlt und wir damit noch eine „Baustelle“ schließen.
ViTo ist mein Geheimtipp für diese Saison. Ich würde ihm klar den Vorzug vor Odriozola geben. Nicht zu unterschätzen ist das Faible Ancelotti's für Brasilianer. Rodrygo, Vini, Richarlison - unter ihm performen sie i.d.R. gut. Der Bursche könnte eine Art Marcelo auf der RV-Position werden mit offensiven Stärken und defensiven Defiziten. Die Frage ist, ob man das sucht oder einen balancierteren Spieler wie Reece präferiert.
Ich habe glaube ich by the way die perfekte Backup-Lösung.

Lust auf ein Ratespiel ? :D

- Ist nicht auf 4rch0-Liste
- ca. 30-40 Millionen-Mann
- flexibel einsetzbar vorne
- scheint Madrid als Lieblingsverein zu haben

Mehr Tipps kann ich nicht geben.

Ich freue mich auf Eure Tipps
Auf den Namen mit ich aber gespannt. Rashford und Martial hatten wir noch nicht.
J. David wird teurer sein. Pulisic ist kein MS. Depay wird nicht zu uns wechseln. Werner hat noch 3 Jahre Vertrag. Chucky Lozano wäre noch eine Option, da ihn Ancelotti kennt, jedoch hat er keinen EU-Pass. Ünal und Ocampos sowie RDT, wobei Ünal und RDT vorne nicht flexibel einsetzbar sind. Sarabia gehört wohl noch Paris. Sesko ist ein reiner MS, Dolberg ebenfalls.

ViTo ist mein Geheimtipp für diese Saison. Ich würde ihm klar den Vorzug vor Odriozola geben. Nicht zu unterschätzen ist das Faible Ancelotti's für Brasilianer. Rodrygo, Vini, Richarlison - unter ihm performen sie i.d.R. gut. Der Bursche könnte eine Art Marcelo auf der RV-Position werden mit offensiven Stärken und defensiven Defiziten. Die Frage ist, ob man das sucht oder einen balancierteren Spieler wie Reece präferiert.

Auf den Namen mit ich aber gespannt. Rashford und Martial hatten wir noch nicht.
J. David wird teurer sein. Pulisic ist kein MS. Depay wird nicht zu uns wechseln. Werner hat noch 3 Jahre Vertrag. Chucky Lozano wäre noch eine Option, da ihn Ancelotti kennt, jedoch hat er keinen EU-Pass. Ünal und Ocampos sowie RDT, wobei Ünal und RDT vorne nicht flexibel einsetzbar sind. Sarabia gehört wohl noch Paris. Sesko ist ein reiner MS, Dolberg ebenfalls.

Also 4rch0 nach diesem Feuerwerk an teilweise sehr vernünftigen Vorschlägen ist es wohl an der Zeit mal deine Liste upzudaten. ;)

Kleines Update zu Vito: genau er ist der Grund wieso man Odri doch lieber abgeben möchte, der hinterlässt wohl einen sehr guten Eindruck.
Ich denke, dass Real die RV-Baustelle aktuell als geschlossen ansieht.
Ich finde das was ich bisher von Vito gesehen und gehört habe auch absolut überragend.

P.S: es besteht wohl Hoffnung, dass unsere 3 Brasilianer (Vini, Rodrygo,Militao) bis zum 31.08 den spanischen Pass erhalten. Unter anderem ist auch Vito ein Grund hierfür.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja stark das im Sommer 2024 haaland zu uns kommt als benzema Erbe nach dem disaster mit mbappé. Ist haaland mein größter Wunschspieler aber nur sollte er die Form behalten und seine Torquote. Finde auch gut das er bei City ist er kann ja dann bis sommer 2024 zeigen was er kann bei City. Z.b ob er auch in Big games trifft

Bis 2024 hat der Scheich genug Möglichkeiten Haaland‘s Klausel für ein unmoralische Summe abzukaufen… und dann schaut Real Madrid wieder blöd aus der Wäsche….

Sorry aber den Namen Haaland möchte ich hier frühestens im Frühling 2024 wieder lesen… [emoji28]

Vito? Ich stehe gerade dezent auf dem Schlauch xd
Meint ihr Vini 2.0?

Ja, Vinicius Tobias ist wohl gemeint ;)

Ich weiß nicht, woher der Optimismus von einigen ihm gegenüber kommt aber ich würde den eher noch bremsen und nicht zu viel Hoffnungen in ihn setzen. Zumindest nicht in seinem ersten 1, 2 Jahren. Der Bursche soll sich erst mal in der Castilla bzw ggfs im Training mit dem A Team beweisen, dann kann man weitersehen. Ich lass mich natürlich gern positiv überraschen aber erinnern wir uns, wie lange ein Marcelo gebraucht hat und wie schwer es ein Hakimi anfangs hatte. Beiden wurde auch schnell von einigen die Qualität abgesprochen also lasst uns Geduld haben mit dem Jungen - unabhängig von seinen Leistungen in den ersten Monaten

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr eigentlich von Lewandowski als Backup?
Er brauch keine Entwicklungszeit mehr, weiß wo das Tor steht, ist ein EU-Bürger (kommt ja aus Polen), würde die Entwicklung von Vini/Rodrigo nicht negativ beeinflussen weil andere Position, anderer Spielertyp als King Karim, will unbedingt weg aus München (würde bestimmt so auch auf Geld verzichten) und wir haben gute Erfahrungen mit Ex-Bayern gehabt (Toni und gerade erst Alaba, wäre doch auch gut für ihn nochmal die CL mit uns zu gewinnen), wir sind ja sein Lieblingsverein (oder müssen das sein, so oft wie er sich selbst immer mit uns in Verbindung gebracht hat), bei seinem Alter können die Bayern auch nicht so viel verlangen (ich schätze ca. 40-50 Mio. Cash, was nicht so viel ist) und wir hätten direkt für 1-2 Jahre nach Benzema einen recht fähigen Nachfolger (er hält sich ja auch sehr fit, was man so hört), der jemand junges anlernen kann!

Wie sind denn eure Meinungen? Sorry, falls er schon besprochen wurde.

Edit: Dieser Post war nicht ernst gemeint…

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück