Cope Pasteoff topic
das Bayern Auswärtstrikot ist eine bodenlose Frechheit

Cope Pasteoff topic
stimmt das ist geklaut von Designoff topic
Ne wollte nur die Meinungen lesen was man davon halten würde. Jeder denkt ja anders
Muss ich wohl überlesen haben. Es wurde schon viel über gnadry und die nicht EU Ausländer Regelung z.b geschrieben. Kann mir ja nicht alles merkenUnd die wurde in den letzten 3ß-40 Seiten nicht über Dybala geäußert?![]()
Cope Paste, Adidas ist so unkreativ
![]()
XDecht krass, dachte erstmal das ist ein witz. Die haben einfach eiskalt unser trikot geklaut, naja wenn man sonst nicht an uns ran kommt muss man halt uns kopieren. Fehlt nur noch das sie sich los bavaria nennen.
Was haltet ihr eigentlich von diesem Gnabry ? Hat nur noch ein Jahr Vertrag und er könnte mit Madrid große Titel gewinnen.
P.S: Ich frage für einen Forumsfreund.
Wann bekommen wir die AntwortIch habe glaube ich by the way die perfekte Backup-Lösung.
Lust auf ein Ratespiel ?
- Ist nicht auf 4rch0-Liste
- ca. 30-40 Millionen-Mann
- flexibel einsetzbar vorne
- scheint Madrid als Lieblingsverein zu haben
Mehr Tipps kann ich nicht geben.
Ich freue mich auf Eure Tipps
Wann bekommen wir die Antwortund wehe, es ist Ney
![]()
Szoboszlai, Ocampos ?Es gibt noch zu wenige Vorschläge. Weitere Tipps kann ich erst dann geben, wenn ihr hier weitere Vorschläge gebracht habt.
Ney ist bisher leider auch noch nicht genannt worden.
Nur soviel: die bisher genannten Cherki und de Tomas sind es nicht.
Ich freue mich sehr auf weitere Vorschläge.
ViTo ist mein Geheimtipp für diese Saison. Ich würde ihm klar den Vorzug vor Odriozola geben. Nicht zu unterschätzen ist das Faible Ancelotti's für Brasilianer. Rodrygo, Vini, Richarlison - unter ihm performen sie i.d.R. gut. Der Bursche könnte eine Art Marcelo auf der RV-Position werden mit offensiven Stärken und defensiven Defiziten. Die Frage ist, ob man das sucht oder einen balancierteren Spieler wie Reece präferiert.Ancelotti has been impressed by Vinicius Tobias’ offensive quality, the club believe in his talent.
@diarioas
Na ich bin gespannt, ob er wirklich die Chance bekommt, wenn man auf ihn zählen möchte, sollte man sich von Odri verabschieden.
Carva/Vito/Lv17 > Nachete, Valverde und Milli können, wenn es anders nicht geht auch noch dort spielen.
Bin gespannt, ob er sich in der Vorbereitung empfiehlt und wir damit noch eine „Baustelle“ schließen.
Auf den Namen mit ich aber gespannt. Rashford und Martial hatten wir noch nicht.Ich habe glaube ich by the way die perfekte Backup-Lösung.
Lust auf ein Ratespiel ?
- Ist nicht auf 4rch0-Liste
- ca. 30-40 Millionen-Mann
- flexibel einsetzbar vorne
- scheint Madrid als Lieblingsverein zu haben
Mehr Tipps kann ich nicht geben.
Ich freue mich auf Eure Tipps
ViTo ist mein Geheimtipp für diese Saison. Ich würde ihm klar den Vorzug vor Odriozola geben. Nicht zu unterschätzen ist das Faible Ancelotti's für Brasilianer. Rodrygo, Vini, Richarlison - unter ihm performen sie i.d.R. gut. Der Bursche könnte eine Art Marcelo auf der RV-Position werden mit offensiven Stärken und defensiven Defiziten. Die Frage ist, ob man das sucht oder einen balancierteren Spieler wie Reece präferiert.
Auf den Namen mit ich aber gespannt. Rashford und Martial hatten wir noch nicht.
J. David wird teurer sein. Pulisic ist kein MS. Depay wird nicht zu uns wechseln. Werner hat noch 3 Jahre Vertrag. Chucky Lozano wäre noch eine Option, da ihn Ancelotti kennt, jedoch hat er keinen EU-Pass. Ünal und Ocampos sowie RDT, wobei Ünal und RDT vorne nicht flexibel einsetzbar sind. Sarabia gehört wohl noch Paris. Sesko ist ein reiner MS, Dolberg ebenfalls.
Ich hoffe ja stark das im Sommer 2024 haaland zu uns kommt als benzema Erbe nach dem disaster mit mbappé. Ist haaland mein größter Wunschspieler aber nur sollte er die Form behalten und seine Torquote. Finde auch gut das er bei City ist er kann ja dann bis sommer 2024 zeigen was er kann bei City. Z.b ob er auch in Big games trifft
Vito? Ich stehe gerade dezent auf dem Schlauch xd
Meint ihr Vini 2.0?