Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich finde die Entscheidung des Boards schon sehr enttäuschend.
Dies liegt nicht daran das kein neuer Star kommt auch wen ich gerne einen wie Nkunku,Haaland oder Mbappe hier gesehen hätte mir wäre ein vielversprechendes Talent genauso recht gewesen.
Meine Sorge ist das wieder 95% der Spiele wie letzte Saison als Zuschauer sehr zäh werden und meine Hoffnung war durch 1 oder 2 neue in der Offensive unser Spiel als Beobachter schöner anzusehen ist und man nicht wieder Angst haben muss das sich Vini oder Benz verletzen und keine Alternative parat steht.
Ich will ehrlich sein ich freue mich mega über Titel, aber auf dem weg dahin und bei 1 bis 2 Spielen pro Woche möchte man auch entertainment haben. Dies muss nicht jedes Spiel sein, dennoch deutlich häufiger als es uns zuletzt angeboten wurde.
Naja seis drum, bleibt die Hoffnung das Carlo etwas offensiver und attraktiveren Fussball spielen lässt und die unersetzlichen weiterhin von Verletzungen verschont bleiben.

https://www.transfermarkt.de/nkunku...r-wieder-zu-verlassen-ldquo-/view/news/407862

Die guten Nachrichten gehen weiter.
Nkunku will defentiv nächstes Jahr auch nicht wechseln.

Fussballer reden viel. Was in einem Jahr passier weiss keiner. Perfekt wäre eh, wenn er 2024 wechselt, dann wird vermutlich Benzemas Vertrag bei Real enden.

Aber denke eher ihn wird es nach Paris ziehen. Vielleicht geht dann auch 2024 Mbappe andere Wege, wohin auch immer.

Heute haben wir uns hier versammelt, um @4rch0 und dem thread die letzte Ehre zu erweisen, nach einem halbwegs glorreichen Transfersommer voller Gerüchten und tollen Kommentaren ist es nun am Anfang des Transferfensters schon zu Ende. Man sah keine Gerüchte mehr und ruht sich auf den verbliebenen Kader aus. Zuletzt war der Versuch M'ratta loszueisen ein Missglücktes Unterfangen.
Die Konsequenz daraus war, dass man die Community um Real Total mit Asensio, Mayoral und Mariano bestraft und von vielen gewünschten Neuzugängen gecancelt hat.

Nun, meine Damen, Herren, Diversen sowie Mitbürger*-+innen, senken wir den Kopf und Stimmen zum Gebet an.

Vater*innen des Fußballs der du bist vielleicht im Himmel...
Gepriesen sei deine Gerüchteküche, gelobt sei dein Verständnis für Fußball & Geld.
Unser tägliches leid im allgemeinen Transfergerüchte thread gib uns heute und vergib M'ratta seine Geldsucht.
Denn in dir liegt die Macht diese Geldsucht zu vertreiben.

So wahr mir Papa Perez helfe!

Ayemen & Ayewoman!

Das wollte ich gerade auch fragen:D

Die Situation ist nicht einfach.

In München wurde ein Ägypter mit Poncho und Cicharito gesichtet, der in Schneidersitzposition versucht hat Serge Gnabry zu hypnotisieren und zu einem Wechsel zu bewegen……
Er hat das Feld aber wohl schlagartig geräumt, als sein Hund einem Kater namens Lucky hinterherjagte und er ihn mit folgenden Worten einfangen wollte „ Las das Reinier, lass das“

Ein traurige und auch beängstigende Geschichte.

P.S: warum in alles in der Welt trägt er einen Poncho ???

Die Situation ist nicht einfach.

In München wurde ein Ägypter mit Poncho und Cicharito gesichtet, der in Schneidersitzposition versucht hat Serge Gnabry zu hypnotisieren und zu einem Wechsel zu bewegen……
Er hat das Feld aber wohl schlagartig geräumt, als sein Hund einem Kater namens Lucky hinterherjagte und er ihn mit folgenden Worten einfangen wollte „ Las das Reinier, lass das“

Ein traurige und auch beängstigende Geschichte.

P.S: warum in alles in der Welt trägt er einen Poncho ???

Laut Bild Zeitung wurde der gleiche in Leipzig gesichtet wie er versucht hat Nkunku zu entführen, doch der Versuch konnte durch Red Bull gestärkte Mitarbeiter unterbunden werden.
Der Junge Mann konnte dennoch flüchten und alles was man hörte war Hala Madrid, Hala Madrid.

Was mir eher Sorgen bereitet ist dass unser Kader zwar punktuell sehr stark und breit besetzt ist, aber eben in seiner Zusammenstellung sehr planlos wirkt und für nahezu kein bekanntes System passend ist.
Seit knapp 10 Jahren spielen wir vorrangig im 4-3-3, hierfür haben wir aber nach wie vor keine optimale Besetzung des rechten Flügels und aktuell ganze 7(!) Mittelfeldspieler für drei Positionen.
Nun könnte man sicherlich argumentieren, dass sich unsere Führung in Absprache mit Ancelotti auf eine Umstellung hin zu einem 4-4-2 geeinigt hat. Hierfür fehlen aber eindeutig die Außenspieler. All unsere Mittelfeldspieler haben ihre Stärken im Zentrum, manche davon sind etwas offensiver ausgerichtet (Modric, Fede, Ceballos), der andere Teil hat seine Stärken eher in der Defensive (Casemiro, Tchou, Cama) und Toni Kroos ist ein zentraler Spielgestalter und Ballverteiler, der seine Stärken weder in der Offensive noch der Defensive hat. Keiner davon, mit Abstrichen von Valverde, würde in einer flachen Viererkette auf den Außenbahnen funktionieren.
Aber vielleicht plant man ja auch mit der Zidane'schen Raute. Hier würden aber auch Hazard und Asensio berechtigte Ansprüche für die neugeschaffene 10er Position stellen, so dass sich nicht mehr 7 Spieler sondern gleich 9(!) Spieler um 4 Positionen streiten. Die gleiche Schwierigkeit hätten wir übrigens auch bei einer Umstellung auf das von vielen hier priorisierten 4-2-3-1 System.
Alleine an unserem Mittelfeld, dem wohl in der Breite am stärksten besetzten Mannschaftsteil, erkennt man, dass wir vor enormen Problemen stehen, da egal wie man es dreht und wendet, unser Kade völlig unausgeglichen und auf kein System/keine Spielidee so wirklich abgestimmt ist.
Was selbstverständlich auch gegen eine Umstellung auf ein System mit zwei Spitzen spricht, ist Vinicius.
Vini ist gerade explodiert und aktuell gemeinsam mit Mbappe wohl der beste linke Flügelspieler der Welt.
Ihm würde man das Leben eindeutig erschweren, wenn er plötzlich als zweite Spitze auflaufen soll, da er einfach einige seiner stärksten Attribute nicht mehr wirklich ausspielen könnte.
Auch ein System mit 3er oder 5er Kette kommt nicht in Frage, da hierfür die AV Positonen nicht optimal besetzt sind und es auch weiter nichts an der Problematik ändert, dass wir viel zu viele zentrale Mittelfeldspieler haben, die allesamt (mit Abstrichen von Ceballos) den Anspruch haben sollten, so viele Minuten wie möglich auf dem Feld zu stehen.

Ich sehe uns auf viele Probleme zusteuern. Die Kernschwächen der Mannschaft (rechter Flügel; rechter Außenverteidiger; Benzema Back Up) wurden nicht konsequent angegangen, stattdessen hat man sich in Mannschaftsteilen verstärkt, die jetzt nicht unbedingt zu unseren Problemzonen gehörten. Wie man insbesondere im Mittelfeld allen Spielern gerecht werden will, ohne dass es hier zu größerer Unzufriedenheit bei dem ein oder anderen Spieler kommt, ist mir ein Rätsel. Das würde mit diesem Kader und dem voraussichtlichen System nicht einmal auf Fifa funktionieren. Eigentlich bleibt nur zu hoffen, dass Hazard zu alter Stärke zurückfindet, Rodrygo final explodiert und unsere alten Mittelfeldhasen ("KMC") sich selbst ins zweite Glied zurückstellen, damit uns Toptalente wie Camavinga oder Valverde nicht in ein/zwei Jahren aufgrund mangelnder Perspektiven und Spielzeit verlassen.

Despite what Ancelotti said about not signing any other player in the transfer market, if Asensio leaves, Real Madrid will look for reinforcements in attack.
@SQuirante

Heute haben wir uns hier versammelt, um @4rch0 und dem thread die letzte Ehre zu erweisen, nach einem halbwegs glorreichen Transfersommer voller Gerüchten und tollen Kommentaren ist es nun am Anfang des Transferfensters schon zu Ende. Man sah keine Gerüchte mehr und ruht sich auf den verbliebenen Kader aus. Zuletzt war der Versuch M'ratta loszueisen ein Missglücktes Unterfangen.
Die Konsequenz daraus war, dass man die Community um Real Total mit Asensio, Mayoral und Mariano bestraft und von vielen gewünschten Neuzugängen gecancelt hat.

Nun, meine Damen, Herren, Diversen sowie Mitbürger*-+innen, senken wir den Kopf und Stimmen zum Gebet an.

Vater*innen des Fußballs der du bist vielleicht im Himmel...
Gepriesen sei deine Gerüchteküche, gelobt sei dein Verständnis für Fußball & Geld.
Unser tägliches leid im allgemeinen Transfergerüchte thread gib uns heute und vergib M'ratta seine Geldsucht.
Denn in dir liegt die Macht diese Geldsucht zu vertreiben.

So wahr mir Papa Perez helfe!

Ayemen & Ayewoman!

:) Wie sagt meine Frau immer, die Reimer und die Dichter, haben die schönsten Gesichter. Endlich bekommt sein Hundi etwas mehr Auslauf, diese ständige im Sitzen praktizierte Twitterei, lässt zudem die Bein"Musk"ulatur schrumpfen...

Leute habt etwas Geduld, letzten Transfersommer wurde auch am letzten Drücker ein Camavinga transferiert.
Nur weil etwas nicht gleich passiert, heißt es, nicht, dass es gar nicht passiert! Wir sind sich alle großteils einig, dass offensiv etwas passieren muss, Spieler mit einer Vita z. B. wie die von einem Gnabry! Der Markt gibt nicht viel her und unser Dominostein(Asensio) ist noch nicht umgefallen. Wir brauchen Spieler, die ohne großer Anlaufzeit, der Mannschaft weiterhelfen können/müssen und da fischen wir gerade im Trüben. Wenn man alle Gerüchte usw. berücksichtigt, bleibt nur mehr Dybala als optimal Lösung, da er Benzi und Rodry entlasten könnte und seinen eigenen Input einbringen kann. Aber anscheinend soll Hazard diese Rolle übernehmen und als RF alleine ist mir Dybala dann doch zu wenig. Aber ich verspreche es euch, es werden noch 2 Spieler zu uns dazu stoßen und 3 werden uns noch verlassen. :D

@MarioCortegana
: "I don't think Odriozola will stay at Real Madrid, he's represented by an agency who loves Madrid and they will help the club in any way they can."
@4amigospodcast
| If Asensio leaves, Real Madrid will to look at the market to find his replacement.
@SQuirante

Leute habt etwas Geduld, letzten Transfersommer wurde auch am letzten Drücker ein Camavinga transferiert.
Nur weil etwas nicht gleich passiert, heißt es, nicht, dass es gar nicht passiert! Wir sind sich alle großteils einig, dass offensiv etwas passieren muss, Spieler mit einer Vita z. B. wie die von einem Gnabry! Der Markt gibt nicht viel her und unser Dominostein(Asensio) ist noch nicht umgefallen. Wir brauchen Spieler, die ohne großer Anlaufzeit, der Mannschaft weiterhelfen können/müssen und da fischen wir gerade im Trüben. Wenn man alle Gerüchte usw. berücksichtigt, bleibt nur mehr Dybala als optimal Lösung, da er Benzi und Rodry entlasten könnte und seinen eigenen Input einbringen kann. Aber anscheinend soll Hazard diese Rolle übernehmen und als RF alleine ist mir Dybala dann doch zu wenig. Aber ich verspreche es euch, es werden noch 2 Spieler zu uns dazu stoßen und 3 werden uns noch verlassen. :D
Unsere Kommentare haben dich anscheinend doch dazu weiterverleitet, deinen Hund in die Ecke zu stellen und fleißig nach kleinen Schnipsel Meldungen ausschau zu halten :D

Naja, bis bei Asensio sich irgendwas tut bleibt es erstmal ruhig. Schade, dass es an einem Spieler gerade hängt.

Unsere Kommentare haben dich anscheinend doch dazu weiterverleitet, deinen Hund in die Ecke zu stellen und fleißig nach kleinen Schnipsel Meldungen ausschau zu halten :D

Naja, bis bei Asensio sich irgendwas tut bleibt es erstmal ruhig. Schade, dass es an einem Spieler gerade hängt.
Sonst fällt ihr mir hier alle in eine Transfer-Depression, kann euch hier nicht im Stich lassen :D! Nee war umgekehrt, er hat mich zur Seite geschoben. :D.

Ist halt echt ärgerlich, dass es gerade von ihm abhängt, wie unsere weiteren Schritte aussehen werden.
Also liebe Freunde des runden Balles, abwarten und Chai trinken (am besten mit Minze und bisschen Zimt).

Ich kann verstehen das gerade noch niemand Verpflichtet wird, weil 27 Mann im Kader sind. Kubo & Reinier werden wohl sehr sicher per Leihe wechseln, sodass man mit 25 Spieler die Maximale Anzahl erreicht hat.
Etwas Hoffnung bleibt sollte aus Mayoral,Mariano,Asensio,Odriozola & Ceballos einer oder mehrere Verkaufskandidaten wechseln und für neue Spieler Platz geschaffen werden.
Problematisch finde ich eher die Aussage von Carlo auf der PK. Dies klingt halt im ersten Augenblick so als ob weitere Verpflichtungen komplett ausgeschlossen wären, so zumindest für mich.
Hätte er gesagt bevor jemand neues kommt, müssen erstmal Spieler gehen oder die Zukunft einiger Spieler geklärt werden und danach schaut man weiter, wäre dies ganz anders wahrgenommen worden.
Kann natürlich auch sein das Carlo sich nicht in die Karten schauen lassen wollte oder eine andere Strategie dahinter steckt.

Ist doch klar, das nun die Würfel rollen. Wer im Training keine Leistung zeigt, wird aufgezeigt, dass der Trainer mit ihm für die neue Saison nicht plant.

Ich kann verstehen das gerade noch niemand Verpflichtet wird, weil 27 Mann im Kader sind. Kubo & Reinier werden wohl sehr sicher per Leihe wechseln, sodass man mit 25 Spieler die Maximale Anzahl erreicht hat.
Etwas Hoffnung bleibt sollte aus Mayoral,Mariano,Asensio,Odriozola & Ceballos einer oder mehrere Verkaufskandidaten wechseln und für neue Spieler Platz geschaffen werden.
Problematisch finde ich eher die Aussage von Carlo auf der PK. Dies klingt halt im ersten Augenblick so als ob weitere Verpflichtungen komplett ausgeschlossen wären, so zumindest für mich.
Hätte er gesagt bevor jemand neues kommt, müssen erstmal Spieler gehen oder die Zukunft einiger Spieler geklärt werden und danach schaut man weiter, wäre dies ganz anders wahrgenommen worden.
Kann natürlich auch sein das Carlo sich nicht in die Karten schauen lassen wollte oder eine andere Strategie dahinter steckt.

Ich denke das man seinen Worten glauben kann, es wird auch bis auf Fürst Reinier/Kubo niemand wechseln denke ich. Der Markt gibt keinen wirklichen Verstärkungen her, vom Ersatz für Mbappe ganz zu schweigen. Der Verein scheint aus der Verpflichtung von Mariano und Jovic lernen zu wollen und nur zuzugreifen, wenn es eine tatsächliche Verstärkung ist. Zudem schleppen wir immer noch die ein oder andere zu gut bezahlte "Kaderleiche" mit, die das Schlaraffenland Real Madrid nicht verlassen möchte. Ich tröste mich seit ein paar Tagen mit dem Argument, dass unsere Kasse derart gut gefüllt sein müsste, dass wir jederzeit reagieren könnten, wenn ein attraktives Ziel auf dem Markt erschiene. Was mir gefiele, wäre die Verpflichtung eines weiteren Offensivtalents, aus dem Pool der scheinbar ständig produzierenden Brasilianer oder Franzosen. Der spanische Markt gibt ja leider, bis auf den von Dir erwähnten Pino, in der Offensive wenig her.

Ich denke das man seinen Worten glauben kann, es wird auch bis auf Fürst Reinier/Kubo niemand wechseln denke ich. Der Markt gibt keinen wirklichen Verstärkungen her, vom Ersatz für Mbappe ganz zu schweigen. Der Verein scheint aus der Verpflichtung von Mariano und Jovic lernen zu wollen und nur zuzugreifen, wenn es eine tatsächliche Verstärkung ist. Zudem schleppen wir immer noch die ein oder andere zu gut bezahlte "Kaderleiche" mit, die das Schlaraffenland Real Madrid nicht verlassen möchte. Ich tröste mich seit ein paar Tagen mit dem Argument, dass unsere Kasse derart gut gefüllt sein müsste, dass wir jederzeit reagieren könnten, wenn ein attraktives Ziel auf dem Markt erschiene. Was mir gefiele, wäre die Verpflichtung eines weiteren Offensivtalents, aus dem Pool der scheinbar ständig produzierenden Brasilianer oder Franzosen. Der spanische Markt gibt ja leider, bis auf den von Dir erwähnten Pino, in der Offensive wenig her.

Interesse an einigen gibt es wie bei Ceballos oder Mayoral. Problem ist das kein Verein die geforderten Summen zahlen möchte bzw kann.
Es ist wirklich erstaunlich und für mich nicht verständlich warum zum Teil bei anderen Vereinen die Spieler recht schnell einen neuen Verein finden und der abgebende Verein eine angemessene Summe bekommt wie im Falle Roca von den Bayern und bei uns selbst wen jemand gehen möchte keine Einigung gefunden wird.
Der Transfermarkt ist eine zeitlang noch offen und die Spieler samt Carlo im Trainig. Mit etwas Glück erlangen einige Spieler die Erkenntnis das ein Wechsel doch sinnvoll wäre und Carlo das in der Offensiven doch Handlungsbedarf besteht.

Du kämpfst hart und konsequent um deine Follower:D!!! Keine Sorge! Ich lese deine Beträge auch gern, wenn sie nichts mit dem Transfermarkt zu tun haben;)
Nach der kurzen Schockstarre der Ancelotti PK glühen die Tastaturen der Twitter-Magier erneut mit dem Ziel Sommer 23

Ich finde die Entscheidung des Boards schon sehr enttäuschend.
Dies liegt nicht daran das kein neuer Star kommt auch wen ich gerne einen wie Nkunku,Haaland oder Mbappe hier gesehen hätte mir wäre ein vielversprechendes Talent genauso recht gewesen.
Meine Sorge ist das wieder 95% der Spiele wie letzte Saison als Zuschauer sehr zäh werden und meine Hoffnung war durch 1 oder 2 neue in der Offensive unser Spiel als Beobachter schöner anzusehen ist und man nicht wieder Angst haben muss das sich Vini oder Benz verletzen und keine Alternative parat steht.
Ich will ehrlich sein ich freue mich mega über Titel, aber auf dem weg dahin und bei 1 bis 2 Spielen pro Woche möchte man auch entertainment haben. Dies muss nicht jedes Spiel sein, dennoch deutlich häufiger als es uns zuletzt angeboten wurde.
Naja seis drum, bleibt die Hoffnung das Carlo etwas offensiver und attraktiveren Fussball spielen lässt und die unersetzlichen weiterhin von Verletzungen verschont bleiben.
Diese langweiligen Spiele werden auch gewiss dieses Jahr in regelmäßigen Abständen kriegen. Für diese Umstände muss man aber auch eher den Trainer kritisieren. Es muss schon ein sehr besonderer Spieler sein, der alleine mit seiner Qualität das Publikum unterhalten kann.
Hoffentlich hat Carlo eingesehen, dass man gegen die busparkenden Mannschaften der unteren Häfte auch dynamische Mittelfeldspieler braucht.

Interesse an einigen gibt es wie bei Ceballos oder Mayoral. Problem ist das kein Verein die geforderten Summen zahlen möchte bzw kann.
Es ist wirklich erstaunlich und für mich nicht verständlich warum zum Teil bei anderen Vereinen die Spieler recht schnell einen neuen Verein finden und der abgebende Verein eine angemessene Summe bekommt wie im Falle Roca von den Bayern und bei uns selbst wen jemand gehen möchte keine Einigung gefunden wird.
Der Transfermarkt ist eine zeitlang noch offen und die Spieler samt Carlo im Trainig. Mit etwas Glück erlangen einige Spieler die Erkenntnis das ein Wechsel doch sinnvoll wäre und Carlo das in der Offensiven doch Handlungsbedarf besteht.
Kommt uns teilweise auch nur so vor und andere Clubs haben ähnliche Probleme. Barca wird ja ums Verrecken nichtmals Umtiti los, weil er keine Medizintests bestehen kann.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück