Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Das Problem ist ja nicht auf Rodrygo zu setzen, sondern die extreme Belastung in diesem Jahr.

Was passiert, wenn ein Benzema wirklich mal 1-2 Monate ausfällt, oder in einem KO Spiel? Das man diesen Ausnahmefussballer nicht ersetzt bekommt ist klar, aber eine bessere Antwort als Mariano MUSS es für Real Madrid einfach geben.

Oder nehmen wir mal das worst case Szenario an und es fallen 2 der 3 Offensivstammkräfte aus, was dann?

Dann wird genau das passieren was dieses Jahr auch passiert wäre, oder was bei unserer Titelorgie bei einem CR7-Ausfall passiert wäre:
Wir würden die CL nicht gewinnen !

Würde wahrscheinlich auch bei einem Thibaut-Ausfall so sein, so ist er halt der Fußball, zum Glück nicht alles planbar.

Dann wird genau das passieren was dieses Jahr auch passiert wäre, oder was bei unserer Titelorgie bei einem CR7-Ausfall passiert wäre:
Wir würden die CL nicht gewinnen !

Würde wahrscheinlich auch bei einem Thibaut-Ausfall so sein, so ist er halt der Fußball, zum Glück nicht alles planbar.

Stimmt schon, allerdings hätte man damals mit Spielern wie Morata, Bale und Asensio reagieren können die zu der Zeit (16/17) extrem gute Kaderspieler waren, bzw. teils ja auch immer noch häufig in der Startelf standen (Bale)

Jetzt hat man quasi gar keinen Ersatz auf den man sich halbwegs verlassen kann.
Der jetzige Asensio ist ein Schatten seiner selbst seit dem Kreuzbandriss.

Ich denke das man seinen Worten glauben kann, es wird auch bis auf Fürst Reinier/Kubo niemand wechseln denke ich. Der Markt gibt keinen wirklichen Verstärkungen her, vom Ersatz für Mbappe ganz zu schweigen. Der Verein scheint aus der Verpflichtung von Mariano und Jovic lernen zu wollen und nur zuzugreifen, wenn es eine tatsächliche Verstärkung ist. Zudem schleppen wir immer noch die ein oder andere zu gut bezahlte "Kaderleiche" mit, die das Schlaraffenland Real Madrid nicht verlassen möchte. Ich tröste mich seit ein paar Tagen mit dem Argument, dass unsere Kasse derart gut gefüllt sein müsste, dass wir jederzeit reagieren könnten, wenn ein attraktives Ziel auf dem Markt erschiene. Was mir gefiele, wäre die Verpflichtung eines weiteren Offensivtalents, aus dem Pool der scheinbar ständig produzierenden Brasilianer oder Franzosen. Der spanische Markt gibt ja leider, bis auf den von Dir erwähnten Pino, in der Offensive wenig her.

Seit Jahren fordern wir Verstärkungen für die Offensive und es passiert seit 2019 einfach gar nichts...
Es sind immerhin 3 Jahre (!). Schaut sich der Vorstand/Perez/Sanchez überhaupt unsere Spiele an? Oder machen sie nur den Fernseher an, wenn wir in der CL spielen? Allein die 0:4 Niederlage gegen "dieses" Barca sollte doch zu denken gegeben haben! Da hat übrigens Benzema gefehlt - die Offensive steht und fällt mit ihm. Der Mann ist aber schon 34 1/2 Jahre alt und braucht Pausen und könnte sich auch verletzen.

Hugo Ekitike hat sich auch mit PSG geeinigt. Eine gute Option weniger... In meinen Augen bleibt nur noch Gouiri übrig, der uns evtl. helfen kann. Ich habe großes Vertrauen in seine Fähigkeiten und ich bin mir sicher, dass er offensiv nahezu jede Position spielen könnte. Mal sehen was der Sommer bringt.. aber ich befürchte das unsere Offensive die selbe bleibt. Jetzt müssen wir auf Rodrygo und Hazard hoffen.

Raphina 70 Mio € + Gehalt, Lewa 50 -55 Mio + Gehalt, dann kommen noch dazu Kessie´s Gehalt, Dembels Gehalt und vom Chrisi das Gehalt, mit Kounde soll man sich auch schon einig sein 70 Mio + Gehalt.
Das macht in Summe:
~ 190 Mio ohne Gehälter,
Dann müssen sie an Pique 40 Mio überweisen, wegen irgendwelchen vertraglichen Blödsinn, bei Serigo Biscuita angeblich auch.
Die Gehälter nicht veressen.
Raphina soll zwischen 6 und 7 Mio verdienen
Lewa wird zwischen 20 und 30 Mio verdienen
Kessie Handgeld + 5-6 Mio Gehalt
Christi dito
Kounde wird nicht unter 7 Mio verdienen

Keine Ahung wie das alles möglich sein soll, ich meine, sie haben schon ihre Seele an Investoren verkauft, wo soll das hinführen....

Spannend wird auch noch die Personalie De Jong, der soll ja angeblich nun rund 20 Mio verdienen und eigentlich schuldet man ihm noch Gehalt lol. Kein Wunder, dass man ihn loswerden will.

Raphina 70 Mio € + Gehalt, Lewa 50 -55 Mio + Gehalt, dann kommen noch dazu Kessie´s Gehalt, Dembels Gehalt und vom Chrisi das Gehalt, mit Kounde soll man sich auch schon einig sein 70 Mio + Gehalt.
Das macht in Summe:
~ 190 Mio ohne Gehälter,
Dann müssen sie an Pique 40 Mio überweisen, wegen irgendwelchen vertraglichen Blödsinn, bei Serigo Biscuita angeblich auch.
Die Gehälter nicht veressen.
Raphina soll zwischen 6 und 7 Mio verdienen
Lewa wird zwischen 20 und 30 Mio verdienen
Kessie Handgeld + 5-6 Mio Gehalt
Christi dito
Kounde wird nicht unter 7 Mio verdienen

Keine Ahung wie das alles möglich sein soll, ich meine, sie haben schon ihre Seele an Investoren verkauft, wo soll das hinführen....

Sollte Lewy an Barca verkauft werden, dann will man in München wohl auch einen größeren Teil gleich überwiesen bekommen, da man an der Zahlungsfähigkeit "zweifelt".

Sollte Lewy an Barca verkauft werden, dann will man in München wohl auch einen größeren Teil gleich überwiesen bekommen, da man an der Zahlungsfähigkeit "zweifelt".
Habe ich auch gelesen, dass man davon ausgeht, dass Barça in den nächsten Jahren nicht mehr zahlungsfähig sein wird. Bin gespannt, wo das hinführen soll.

Take Kubo will NOT travel with Real Madrid to US. He’s likely joining Real Sociedad.
@diarioas

Ist eine Leihe oder Verkauf der Plan?
Denke ein Verkauf mit RKO würde mehr Sinn ergeben, damit der Junge endlich mal eine richtige Chance bekommt.
Man sollte generell überlegen sobald nach 1 oder 2 Leihen ein Spieler sich nicht so entwickelt hat wie gehofft man diesen Verkauft mit RKO, dadurch die Chance auf Spielzeit erhöht wird und sollte sich der Spieler dadurch gut entwickeln dieser zurück gekauft wird. Sollte weiterhin die Entwicklung nicht laufen wie gehofft lässt man halt ab vom Spieler, weil dieser anscheinend nicht genügend Qualität hat.

Haalands schon in zwei Jahren, bis dahin haben sie sich evtl. schon fortgepflanzt und man könnte mit dem Nachwuchs Vorverträge abschließen. Wir müssen uns angewöhnen, Real Madrids Kaderplanung in völlig neuen Zeitabschnitten zu denken. Peter Joseph Lenne hat die Bepflanzung im Park Sanssouci auch im Bewusstsein angelegt, die fertige Form nie erleben zu dürfen. Heute kann man die gestalterische Form genießen und sich an den Sichtachsen erfreuen, die den Blick auf die prachtvollen Bauten erlauben. Das der Klimawandel viele seiner Ideen durch das verdursten der Bäume ad absurdum führen, konnte er natürlich nicht ahnen...

manchmal schreibst du Texte... da lese ich 2 Zeilen, dann fangen meine Augen schon an zu zittern und ich verliere voll den Faden, drücke blind auf Gefällt mir und lese den nächsten Beitrag^^

Habe ich auch gelesen, dass man davon ausgeht, dass Barça in den nächsten Jahren nicht mehr zahlungsfähig sein wird. Bin gespannt, wo das hinführen soll.

Es ist halt so, sie geben jetzt Geld aus, was sie eigentlich nicht haben, bzw. aus der Zukunft. Der Verkauf von Klubanteilen und neue Kredite geben ihnen nun Geld, aber sind halt Einnahmen, die in Zukunft fehlen, und irgendwann +Zinsen zurückgezahlt werden müssen. So Transfers wie Torres, Raphina oder vielleicht Silva sind auch nur möglich, weil die Klubs ihnen mit 4-5 Jahren Ratenzahlungen entgegenkommen. Pep macht da natürlich mit und Newcastle hatte keine Wahl, weil Raphina unbedingt zu Barca wollte. Die Bauern müssen da nicht mitmachen.

So kriegt Barca nun nochmal ein paar grosse Namen, aber es ist eine tickende Bombe und sie sind zum Siegen verdammt. Nochmal können sie die Karte "Anteile verkaufen" nicht ziehen, ausser sie prostituiren sich gleich ganz zum Scheichklub.

manchmal schreibst du Texte... da lese ich 2 Zeilen, dann fangen meine Augen schon an zu zittern und ich verliere voll den Faden, drücke blind auf Gefällt mir und lese den nächsten Beitrag^^

:) So schade, gerade bei Dir hatte ich gehofft, dass Dich vor allem der Inhalt meiner Texte überzeugt. Was muss ich tun, damit Du meinen Worten folgen kannst?

Ist eine Leihe oder Verkauf der Plan?
Denke ein Verkauf mit RKO würde mehr Sinn ergeben, damit der Junge endlich mal eine richtige Chance bekommt.
Man sollte generell überlegen sobald nach 1 oder 2 Leihen ein Spieler sich nicht so entwickelt hat wie gehofft man diesen Verkauft mit RKO, dadurch die Chance auf Spielzeit erhöht wird und sollte sich der Spieler dadurch gut entwickeln dieser zurück gekauft wird. Sollte weiterhin die Entwicklung nicht laufen wie gehofft lässt man halt ab vom Spieler, weil dieser anscheinend nicht genügend Qualität hat.
Handelt sich wohl um einen dauerhaften Wechsel. Leider keine Ahnung, ob noch irgendwelche Klauseln eingebaut worden sind.
Edit wir haben wohl eine Rückkaufoption, die Summe ist mir gerade nicht bekannt.

Heutige Geburtstage

Zurück