Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Handelt sich wohl um einen dauerhaften Wechsel. Leider keine Ahnung, ob noch irgendwelche Klauseln eingebaut worden sind.
Edit wir haben wohl eine Rückkaufoption, die Summe ist mir gerade nicht bekannt.

Gute Entscheidung meiner Meinung nach.
Selbst wen es nur eine geringe Ablöse für uns gibt und dafür die RKO gering ausfällt, wäre das für alle eine super Lösung.

Ja, Barcas Transfers sind auf dem Papier ziemlich stark aber das hat man damals auch von Couthino, Griezmann und Ousmane gesagt und wo das geendet hat wissen wir alle noch ziemlich genau ^^
Ich würde erst mal abwarten wie Xavi den ganzen Kader managed, weil er hat mich letzte Saison nicht so ganz von sich überzeugen können, was eventuell auch am relativ unqualitativen Kader gelegen haben könnte. Aber was weiß ich schon.

Barca soll meiner Meinung nach gern wieder stärker werden, das würde der spanischen Liga gut tun. Aber am besten wäre es, wenn sie die spanische Version von Leverkusen aka Vizekusen werden würden.^^

Update 16.07

Namen für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Mahrez, 31J > Vertrag bis 2025 verlängert
Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco/MLS
Gnabry, 26J >Vertrag bis 2023, Ablöse 30-45Mio. Vertrag verlängert.
C.Ronaldo, 37J /Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. + Von Perez abgelehnt
Sterling Chelase rest ist mir egal :D
Ekitike, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35Mio. + voraussichtlich PSGelee
Mpenis 23J /Vertrag bis 2025 verlängert

Spieler, die „machbar“ sind:

Isak 22J /Vertrag bis 2016, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Dybala, 28J /Vertragslos
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2017, Ablöse 40Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. +
Berardi, 27J /Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +
Werner, 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 35Mio +
Ziyech 29J /Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
Hudson O. 21J /Vertrag bis 2024, Ablöse 25Mio +
Pulisic 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35 Mio +
Sane 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio +
Paqueta 24J/Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio. +
B.Silva 27J /Vertrag bis 2025, Ablöse 70 Mio. +

Zuletzt bearbeitet:
Update 16.07

Namen für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Mahrez, 31J > Vertrag bis 2025 verlängert
Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco/MLS
Gnabry, 26J >Vertrag bis 2023, Ablöse 30-45Mio. Vertrag verlängert.
C.Ronaldo, 37J /Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. + Von Perez abgelehnt
Sterling Chelase rest ist mir egal :D
Ekitike, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35Mio. + voraussichtlich PSGelee
Mpenis 23J /Vertrag bis 2025 verlängert

Spieler, die „machbar“ sind:

Isak 22J /Vertrag bis 2016, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Dybala, 28J /Vertragslos
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2017, Ablöse 40Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. +
Berardi, 27J /Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +
Werner, 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 35Mio +
Ziyech 29J /Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
Hudson O. 21J /Vertrag bis 2024, Ablöse 25Mio +
Pulisic 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35 Mio +
Sane 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio +
Paqueta 24J/Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio. +
B.Silva 27J /Vertrag bis 2025, Ablöse 70 Mio. +
Welcher Schuft hat sich hier Werner gewünscht [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Lewa geht allen Anschein nach echt nach Barca. Puh, riesige Verstärkung für die, auch wenn nur für 1-2 Saisons.

Barcelona könnte, zumindest sportlich, nächste Saison eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellen

Dembele - Lewandowski - Raphinha
Pedri - Busquets - Bernardo
Alba - Koundé - Arajuo - Azpi
MATS

Dazu noch bärenstärke Backups. Ich wünsche viel Erfolg in der Liga. Wir träumen weiterhin vom Franzosen oder warten auf Haaland, oder wie sieht der Plan des Boards aus? Bringen Vini und Benz nicht das Vorjahresniveau, dann sind wir verloren. Man muss beten, dass Rodrygo und Hazard durch die Decke gehen und Asensio seinen Finger aus dem *** nimmt, da andernfalls ein extrem hohes Risiko besteht, dass man offensiv eingeht. Ich habe absolut kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache, gerade mit der WM im Hinterkopf. Wenn eine schwache Saison eingepreist ist, bitte. Aber dann muss man spätestens nächsten Sommer ernst machen. Benzema, KMC und Carvajal sind nicht mehr ewig da.

Zuletzt bearbeitet:
Haha die ganze Welt singt den Abgesang auf La Liga nach den Abgängen von Ronaldo und Messi und ein Jahr später geht die CL nach Spanien und im El Clasico spielen erneut die beiden besten Spieler der Welt gegeneinander. In zwei Jahren schreiben sie dann das gleiche wenn Benz geht und Lewandowski abbaut und dann kommen Haaland und Mbappe. Irgendwie auch schön, vor allem den Engländern gegenüber

Zuletzt bearbeitet:
Reinier Jesus prefers NOT to travel to the USA with Real Madrid. He wants his future to be resolved as soon as possible.
@MarioCortegana

ich hätte ihn nach valladolid geschickt, dort kann er dann mal 1 jahr lang erst liga erfahrung sammeln und die spielen in der regel auch immer einen sehr offensiven fußball. Getafe, cadiz und celta wären sicherlich auch interessante alternativen. Aber teams wie der BVB sind glaube ich noch zu groß für ihn vorallem als offensiver ist es schwer sich bei solchen team zu behaupten da sie meistens auf ihre eigenen jugendspieler in diesen positionen setzen.

Haha die ganze Welt singt den Abgesang auf La Liga nach den Abgängen von Ronaldo und Messi und ein Jahr später geht die CL nach Spanien und im El Clasico spielen erneut die beiden besten Spieler der Welt gegeneinander. In zwei Jahren schreiben sie dann das gleiche wenn Benz geht und Lewandowski abbaut und dann kommen Haaland und Mbappe. Irgendwie auch schön, vor allem den Engländern gegenüber

bei uns gebe ich dir recht, vorallem haben wir ja mit vini schon den nächsten balon d or kandidaten im team. Bei barca wird es aber kritisch die müssen die nächsten 2 jahre jetzt zwangsläufig eroflg haben sonst sind sie finanziell wohl wirklich am ende.

bei uns gebe ich dir recht, vorallem haben wir ja mit vini schon den nächsten balon d or kandidaten im team. Bei barca wird es aber kritisch die müssen die nächsten 2 jahre jetzt zwangsläufig eroflg haben sonst sind sie finanziell wohl wirklich am ende.
Barca wirft ein schlechtes Licht auf die Liga..... Trotz Katastrophenmanagement, toben die sich auf dem Transfermarkt aus, können eigentlich keine Spieler anmelden. Also wenn jemand den Ruf der Liga hochhält, ist es Madrid und die EL Mannschaften. Barca von „mehr als ein Club“ , zu "Wie lange gibt es diesen Club"

Lewa geht allen Anschein nach echt nach Barca. Puh, riesige Verstärkung für die, auch wenn nur für 1-2 Saisons.

Barcelona könnte, zumindest sportlich, nächste Saison eine ernstzunehmende Konkurrenz darstellen
Lewa brauch sicher 1 Sasion, um sich in Spanien und in der Mannschaft zurecht zu kommen.

Wenn man sieht wie viel andere Vereine in der Offensive investieren welche sogar entweder weniger Geld (Bayern) oder enorme Schulden haben (Barca) dann muss ich sagen ist das nicht Real like was Perez da macht. Man hat Jahre lang also für nichts gespart dass man em Ende doch gekorbt wird. Und dann verstärkt man sich nichtmal wenigstens mit einem Plan B oder C. Mayoral ist doch schon gefühlt 3 oder 4 mal hier gescheitert. Er hat einfach nicht das Zeug dazu einen Benzema zu ersetzen bzw. das Niveau für Real Madrid. Und von einem falschen 9er halte ich nichts. Dafür ist unser system nicht ausgelegt.
Man hofft wirklich dass ein 34 jähriger die ganze Saison die offensive trägt und sich nicht verletzt. Das grenzt schon fast an Wahnsinn. Der Kader ist zumindest in der Offensive Meilen von dem Luxuskader mit BBC + Morata & James entfernt.
Ich kann mich auch irren und Benz bleibt die ganze Saison fit aber wenn nicht sind wir echt ge*ickt. Es ist ein Spiel mit dem Feuer aber es fühlt sich als Fan etwas frustrierend an auf Mbappe gehofft zu haben und am Ende mit Mayoral als "Zugang" dazustehen. Warum nicht wenigstens nen ablösefreien Dybala? Das wäre doch das mindeste gewesen aber nein...

Barca wirft ein schlechtes Licht auf die Liga..... Trotz Katastrophenmanagement, toben die sich auf dem Transfermarkt aus, können eigentlich keine Spieler anmelden. Also wenn jemand den Ruf der Liga hochhält, ist es Madrid und die EL Mannschaften. Barca von „mehr als ein Club“ , zu "Wie lange gibt es diesen Club"
Sehe ich genauso.

das ist schon sehr traurig, vor allem da ich mich noch an die zeiten erinnern kann wo barca nichtmal nen trickot sponsor hatte/ bzw brauchte und jetzt verkaufen sie alles was geld bringt um alles in transfers zu verpulvern.
Sehe es schon kommen das ihnen bald nur noch ein scheich helfen kann der den verein übernimmt.
Für uns kann ich eig nur hoffen das rodrygo richtig explodiert und asensio und mayoral in den testspielen total versagen, das nochmal ein umdenken stattfindet und noch eine offensiv kraft kommt.
Von der A-elf kann man eig auf keiner position so richtig meckern (vorrausgesetzt dani behählt seine rückrunden form) aber wen willst du einwechseln oder zum rotieren in der offensive nutzen
Bei hazard nen großes fragenzeichen, asensio erwarte ich nicht viel und mayoral ist mir auch zu viel mittelmaß.
Wahrscheinlich macht asensio 2 traumtore in der vorbereitung und hazard dreht etwas auf und gehen mit dem jetzigen kader in die saison.
hazard verletzt sich früh und asensio trabt erstmal paar spiele übern platz, bis er bei nem spiel gegen einen aufsteiger 2 tore macht...

Das wird ein hartes Kopf an Kopf rennen mit der Meisterschaft. Ich muss aber sagen die clasicos benzema vs lewandowski hat schon was. Und wie wir es kennen lassen wir bestimmt mal gegen kleine teams Punkte liegen . Ich würde mich sehr freuen wenn wir nach 2008 endlich mal wieder die Meisterschaft verteidigen. Wäre schön nach 15 Jahren mal wieder

Zuletzt bearbeitet:

hm ja sehe es eher so das barca sich jetzt halt beweisen muss. Falls laporta es wirklich schafft aus dieser krise rauszukommen dann muss man den hut ziehen. Er hat 1 milliarde schulden geerbt und einen eher schwachen kader, da war es ja klar das sie entweder radikal und riskant handeln werden oder auf die langfristige 5 jahre langsam erholen schiene fahren. Beides hat vor und nachteil, hätten sie versucht langfrist auf erfolg zu verzichten wäre die marke barca vielleicht nicht mehr so attraktiv und sie würden ähnlich wie milan und inter unter gehen. Jetzt nutzen sie die immer noch vorhande strahlkraft und holen sich weltklasse leute. Ich persönlich verfolg das eher mit interesse als mit einem vorurteil. Wir wurden international ja auch ständig als pleite verein kritisiert, ein großer verein wie barca kann schon relativ schnell aus so einer situation wieder rauskommen. Ich weiß jetzt nicht was die neuen spieler im vergleich zu den abgängen verdienen und falls barca im unwahrscheinlichsten fall einfach nächste saison sämtliche titel gewinnt dann sind sie finanziell auch wieder direkt entspannter unterwegs.

Im fußball stecken heut zu tage soviele Millionen, da kann man selbst mit über einer milliarde schulden noch irgendwie was zusammen schustern. Langfristig wird es aber wie gesagt sehr schwer werden, sie sind eigentlich dazu verdammt jede saison einpaar erfolge zu erzielen und cl dürfen sie eigentlich auch nicht vor dem viertelfinale fliegen.

Wenn man sieht wie viel andere Vereine in der Offensive investieren welche sogar entweder weniger Geld (Bayern) oder enorme Schulden haben (Barca) dann muss ich sagen ist das nicht Real like was Perez da macht. Man hat Jahre lang also für nichts gespart dass man em Ende doch gekorbt wird. Und dann verstärkt man sich nichtmal wenigstens mit einem Plan B oder C. Mayoral ist doch schon gefühlt 3 oder 4 mal hier gescheitert. Er hat einfach nicht das Zeug dazu einen Benzema zu ersetzen bzw. das Niveau für Real Madrid. Und von einem falschen 9er halte ich nichts. Dafür ist unser system nicht ausgelegt.
Man hofft wirklich dass ein 34 jähriger die ganze Saison die offensive trägt und sich nicht verletzt. Das grenzt schon fast an Wahnsinn. Der Kader ist zumindest in der Offensive Meilen von dem Luxuskader mit BBC + Morata & James entfernt.
Ich kann mich auch irren und Benz bleibt die ganze Saison fit aber wenn nicht sind wir echt ge*ickt. Es ist ein Spiel mit dem Feuer aber es fühlt sich als Fan etwas frustrierend an auf Mbappe gehofft zu haben und am Ende mit Mayoral als "Zugang" dazustehen. Warum nicht wenigstens nen ablösefreien Dybala? Das wäre doch das mindeste gewesen aber nein...

Stimme dir komplett zu - leider! Ich habe Sorge, dass man (Perez, Ancelotti) sich zu sehr auf der letzten Saison ausruht. Der Sturm ist schon sehr dünn. Dass Rodrygo den nächsten Schritt macht, dass Asensio seine alte Form wiederfindet oder dass Hazard sich noch mal daran erinnert, dass er eine alte Form hatte, die er suchen könnte, das kann man natürlich nie ganz ausschließen, aber das sind mir einfach zu viele Fragezeichen. Sobald aus dem Duo Vini & Benz einer ausfällt, wandeln wir auf dünnem Eis.

Was Lewandowski angeht, glaube ich allerdings nicht an sofortige Durchschlagskraft, einen neuen Monstersturm etc. Wie auch schon @Marban richtig sagt: Lewy muss sich hier erstmal zurechtfinden. Neues Team, neue Stadt, neue Liga, neue Gegner. Er hatte jetzt acht Jahre lang die Münchner Wohlfühloase, wurde permanent von Kimmich, Müller und Co. gefüttert und von den Gegnern muss man eigentlich gar nicht anfangen. Wer leistet denn in der Buli überhaupt noch über 90 Minuten Gegenwehr, wenn die Bayern kommen? Hingegen rennen sich Teams wie Granada oder Rayo für die eigenen Fans die Seele aus dem Leib und feiern jedes Unentschieden wie einen Titelgewinn. Will Lewy keineswegs schlechtreden, im Vergleich zu Auba, Memphis, Luuk und Braithwaite ist er ein immenses Upgrade, aber dass der auf Anhieb seine 25-30 Tore macht, sehe ich erstmal noch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück