Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Was haltet ihr eigentlich von einer Doppel sechs aus tchouameni und Case und dahinter dann Rüdiger Eder da kommt keiner durch

Was haltet ihr eigentlich von einer Doppel sechs aus tchouameni und Case und dahinter dann Rüdiger Eder da kommt keiner durch

Davon halte ich stand heute nix, viel zu defensiv und unkreativ. Wenn, würde ich mir im 4-2-3-1 neben Case/Tchoua einen Spielgestalter wie Kroos wünschen, so wie einst Xabi Alonso und Khedira, dazu mit Özil, Di Maria und Benzema hochkreative, spielstarke Offensivleute.

Dybala steht wohl kurz vor der Unterschrift bei Rom. 6 Mio Netto bis 2025.
Ich checke halt absolut nicht was genau uns hiergegen hindern würde. Für „kleines“ Geld (wenn man bedenkt was an Gehalt alles frei wurde) würde man die Breite super verstärken und alle wären halbwegs zufrieden. Keine perfekte Lösung aber grundsolide zu mehr als vernünftigen Konditionen.
Keine Kopfschmerzen mehr falls sich Benz verletzen sollte, Rodrygo noch nicht liefern sollte usw.

Es ist wirklich ein einziges Mysterium wie genau man sich die Offensive in so einer WM-Saison sich vorstellt.

Ich checke halt absolut nicht was genau uns hiergegen hindern würde. Für „kleines“ Geld (wenn man bedenkt was an Gehalt alles frei wurde) würde man die Breite super verstärken und alle wären halbwegs zufrieden. Keine perfekte Lösung aber grundsolide zu mehr als vernünftigen Konditionen.
Keine Kopfschmerzen mehr falls sich Benz verletzen sollte, Rodrygo noch nicht liefern sollte usw.

Es ist wirklich ein einziges Mysterium wie genau man sich die Offensive in so einer WM-Saison sich vorstellt.
Ja sehe ich genauso.

Vielleicht wollte Dybala auch gar nicht zu uns und möchte lieber in Italien bleiben? Wieso gehen immer alle davon aus, dass jeder Spieler geil darauf ist, zu uns zu wechseln?
Nicht falsch verstehen, ich hätte Dybala auch liebend gerne verpflichtet aber es könnte ja sein das ein Dybala keine Lust auf Madrid hat

Vielleicht wollte Dybala auch gar nicht zu uns und möchte lieber in Italien bleiben? Wieso gehen immer alle davon aus, dass jeder Spieler geil darauf ist, zu uns zu wechseln?
Nicht falsch verstehen, ich hätte Dybala auch liebend gerne verpflichtet aber es könnte ja sein das ein Dybala keine Lust auf Madrid hat

Diese ganzen Namen die hier von der Presse und Zwitscherern ins Spiel gebracht werden sind doch zu 99 % sowieso frei erfunden.

Bei Dybala z.b. gab es doch nie den Hauch eines anständigen Gerüchtes für einen Wechsel zu Real.

Am Ende ist es doch unerheblich was ein Spieler denkt, wenn Real sowieso kein Interesse hat. Hat Real Interesse ist es völlig richtig, dass der Spieler auch erstmal dorthin wechseln will, sonst wird das nichts. VIELLEICHT hätten Spieler wie Dybala einfach keinen Bock auf ne „Backup-Rolle“ und kicken halt lieber irgendwo in Rom oder Neapel.

Bei potentiellen Star/Stammspielern hat Real als Weltverein sicher beste Karten, bei Ergänzungsspielern wird es schon dünner.

Bei Dybala z.b. gab es doch nie den Hauch eines anständigen Gerüchtes für einen Wechsel zu Real.

Eben. Dybala war mal ganz kurz bei Atletico im Gespräch, dann lange nur Inter, dann haben die aber Lukaku holen können und Dybala wurde zur Nebensache, seitdem ruht die Geschichte. Jetzt will Gianluca di Marzio bzw Sky Sport allerdings wissen, dass sich Dybala mit AS Rom einig ist. Aus unserer Sicht ist das Namedropping, mehr nicht.

Mariano could leave Real Madrid in the coming days, he's been listening to offers and Real Madrid prefers Mayoral over him. @abc_es

Dybala zur Roma ist nun auch druch! Eine Option weniger!

Also ich hätte mich über Dybala sehr gefreut wenn er gekommen wäre . Wäre schön gewesen wieder einen Argentinier bei uns zu haben.

Letzte Hoffnung Gouiri.

Ich glaube nicht dass wir unbedingt einen Spieler brauchen. Mit nem fitten Hazard sind wir okay aufgestellt. Ich versteh nur nicht wieso man sich nicht mal wieder was gönnt?
Es wurde Gehalt frei, Ablösegeld ist sowieso da, Mbappe kam nicht. Man könnte einfach etwas weniger Kopfschmerzen haben über die Saison und frischer Wind ist auch immer wichtig.
Auf der anderen Seite ist unser Trainer Ancelotti und der wird sowieso nicht viel rotieren, vor allem in der Hinrunde.

https://www.google.com/amp/s/www.fu...mp140725054282681708-dybala-wechselt-nach-rom

Dybala bekommt einen Vertrag über 3 Jahre mit einen Gehalt von 6mio.
Heißt aufjedenfall sollte noch jemand für die Offensive kommen wird es kein gestandener Spieler, sondern ein Talent werden.

Gäbe schon noch einige wenige Alternativen für die RA Position, die man unter "gestandener Spieler" einordnen könnte. Kommt halt darauf an, ob Rodrygo jetzt als Stammspieler eingeplant wird oder nicht. Lucas Moura z. B., spielt halt bei Tottenham, da kriegt man Spieler nie leicht weg. Aber er kann RV, RW und auf der 9 spielen. Nicht als Stammspieler, aber als Ergänzung wäre er mit lieber als Asensio oder Vazquez auf dem Flügel.
Cuadrado kann auch RV und RA spielen, Vertrag bis 2023. Ocampos wäre evtl. auch ne günstigere Alternative..

Ja sind alles nicht die Namen wie Gnabry oder Mane, aber wenn man mit Rodrygo fest plant, dann braucht man diese auch nicht, sondern einfach ein solider backup, der am Spielgeschehen teilnimmt und mal mit einem Wechsel den Spielverlauf ändern kann. Und keiner davon hindert langfristig die Entwicklung von Rodrygo.

Update 18.07

Namen für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Mahrez, 31J > Vertrag bis 2025 verlängert
Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco/MLS
Gnabry, 26J > Vertrag verlängert.
C.Ronaldo, 37J /Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. + Von Perez abgelehnt
Sterling Chelase rest ist mir egal :D
Ekitike, 20J /Leihe > PSGelee
Mpenis 23J /Vertrag bis 2025 verlängert
Dybala, 28J /> AS Rom

Spieler, die „machbar“ sind:

Isak 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2027, Ablöse 40Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 5Mio. +
Berardi, 27J /Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +
Werner, 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 35Mio +
Ziyech 29J /Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
Hudson O. 21J /Vertrag bis 2024, Ablöse 25Mio +
Pulisic 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35 Mio +
Sane 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio +
Paqueta 24J/Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio. +
B.Silva 27J /Vertrag bis 2025, Ablöse 70 Mio. +

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann genau so sagen wieso gehen alle immer davon aus das der Spieler nicht wollte.
Real hatte kein Interesse, sonst hätte man es erfahren und das verstehe ich nicht. Reals Name wurde nie mit Dybala in Verbindung gebracht.

Ich kann genau so sagen wieso gehen alle immer davon aus das der Spieler nicht wollte.
Real hatte kein Interesse, sonst hätte man es erfahren und das verstehe ich nicht. Reals Name wurde nie mit Dybala in Verbindung gebracht.
Das wieso ist doch egal. Totti und Pirlo wollten "damals" auch nicht zu uns aus irgendwelchen Gründen.
Woher weißt du denn nun, dass Real kein Interesse hatte? Zu 100% kann man das nie sagen, nur weil es am Ende keine Gerüchte gab sind auch viel mehr spekulationen. Wenn man einen Deal unter dem Radar halten will, dann schafft man das auch.

Es war ein Interesse da, seitens Madrid.

Real Madrid target, Paulo Dybala joins Roma.
Paulo Dybala will receive an annual salary of „only“ €3M/year at Roma.

@DiMarzio

Alter Falter, bei so einem Gehalt, wäre es noch mehr ein „No-Brainer“ geworden/gewesen.

Gäbe schon noch einige wenige Alternativen für die RA Position, die man unter "gestandener Spieler" einordnen könnte. Kommt halt darauf an, ob Rodrygo jetzt als Stammspieler eingeplant wird oder nicht. Lucas Moura z. B., spielt halt bei Tottenham, da kriegt man Spieler nie leicht weg. Aber er kann RV, RW und auf der 9 spielen. Nicht als Stammspieler, aber als Ergänzung wäre er mit lieber als Asensio oder Vazquez auf dem Flügel.
Cuadrado kann auch RV und RA spielen, Vertrag bis 2023. Ocampos wäre evtl. auch ne günstigere Alternative..

Ja sind alles nicht die Namen wie Gnabry oder Mane, aber wenn man mit Rodrygo fest plant, dann braucht man diese auch nicht, sondern einfach ein solider backup, der am Spielgeschehen teilnimmt und mal mit einem Wechsel den Spielverlauf ändern kann. Und keiner davon hindert langfristig die Entwicklung von Rodrygo.

Ja, wären alle in der Theorie möglich wird aber wohl keiner von eine Alternative darstellen.
Ich würde Geld drauf Wetten sollte noch jemand kommen wird es Gouiri oder Pino sein. Um Gouiri ist es im Moment bei Gerüchte extrem ruhig geworden. Dieser wird mit keinen Verein mehr in Verbindung gebracht.
Bei Pino hatte Perez letztes Jahr schon versucht ihm zu holen und könnte jetzt wieder heiß werden.

Das wieso ist doch egal. Totti und Pirlo wollten "damals" auch nicht zu uns aus irgendwelchen Gründen.
Woher weißt du denn nun, dass Real kein Interesse hatte? Zu 100% kann man das nie sagen, nur weil es am Ende keine Gerüchte gab sind auch viel mehr spekulationen. Wenn man einen Deal unter dem Radar halten will, dann schafft man das auch.

Ja schafft man aber was ist wahrscheinlicher?
Man braucht doch nur 1+1 zusammenzuzählen, wir wollen offensichtlich keine neuen Spieler wurde ja auch so kommuniziert jetzt.
Bis auf paar nicht nennenswerte Namedropping Quellen hat keiner Real in Verbindung mit Dybala gebracht, und generell mit keinem anderen Offensivspieler, das bestimmt nicht weil man es unter dem Radar halten will.

Also 3m im Jahr wäre wirklich ein Witz, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Ja schafft man aber was ist wahrscheinlicher?
Man braucht doch nur 1+1 zusammenzuzählen, wir wollen offensichtlich keine neuen Spieler wurde ja auch so kommuniziert jetzt.
Bis auf paar nicht nennenswerte Namedropping Quellen hat keiner Real in Verbindung mit Dybala gebracht, und generell mit keinem anderen Offensivspieler, das bestimmt nicht weil man es unter dem Radar halten will.

Also 3m im Jahr wäre wirklich ein Witz, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Bei neuen Spieler hat Perez die Türe nicht komplett geschlossen. Im Zusammenhang mit neuen Spieler wird immer wieder darauf hingewiesen das der Kader zu voll wäre. Ganz Unrecht hat Perez & Carlo da nicht, denn 25 Spieler dürfen maximal gemeldet werden und wem man alles noch Verkauft bekommt bzw ob man überhaupt gewisse Spieler los wird steht in den Sternen.

Heutige Geburtstage

Zurück