Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Bei neuen Spieler hat Perez die Türe nicht komplett geschlossen. Im Zusammenhang mit neuen Spieler wird immer wieder darauf hingewiesen das der Kader zu voll wäre. Ganz Unrecht hat Perez & Carlo da nicht, denn 25 Spieler dürfen maximal gemeldet werden und wem man alles noch Verkauft bekommt bzw ob man überhaupt gewisse Spieler los wird steht in den Sternen.

Aber was bringen 25 Spieler, wenn 5 Spieler die Leistung nicht bringen, bzw nicht wollen
 
Ja, wären alle in der Theorie möglich wird aber wohl keiner von eine Alternative darstellen.
Ich würde Geld drauf Wetten sollte noch jemand kommen wird es Gouiri oder Pino sein. Um Gouiri ist es im Moment bei Gerüchte extrem ruhig geworden. Dieser wird mit keinen Verein mehr in Verbindung gebracht.
Bei Pino hatte Perez letztes Jahr schon versucht ihm zu holen und könnte jetzt wieder heiß werden.

Ich glaube ehrlich gesagt wir werden mit dem aktuellen Kader in die neue Saison gehen. Eventuell wechselt Mariano noch, aber der Rest wird gleich bleiben. Sagt mir zumindest mein Bauchgefühl.

Es hätte eigentlich der Transfersommer werden sollen, bei dem wir unsere Position in der Liga und international über Jahre festigen werden, aber insgesamt bin ich echt enttäuscht. Rüdiger und Tchoua sind beides keine schlechte Transfers, aber sie waren nicht nötig, da wir auf diesen Positionen keine Probleme ohne interne Lösungen im Club hatten. Was uns über Jahre fehlt ist Offensivpower, Dass nicht mal versucht wird zu handeln kann ich nicht verstehen, vor allem weil es genügend Optionen auf dem Markt gab. Naja.. vielleicht werde ich es in 2-3 Jahren verstehen, blicke zurück und denke mir zum Glück haben wir da keinen Gnabry oder wen auch immer gekauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da asensio noch ein jahr bleibt, finde ich es vernünftig, dass wir keinen weiteren RA kaufen. Hazard als benzema ersatz finde ich gut. Nächsten sommer soll dann bitte ein kracher her, falls die zahlen von rodrygo nicht so ähnlich explodieren wie bei vini. Ich glaube, für den benzema nachfolger ist immer noch mbappe geplant. In 2-3 jahren
 
Eigentlich, müssen wir 2-3 Spieler (Mariano, Asensio, Odriozola) für unsgesamt 79mio noch verkaufen um die aktuelle Transferbilanz auszugleichen. Möchte ungerne mit einer roten Zahl in die Saison. Wieso man Jovic für 0€ abgegeben hat, ist mir eher ein Rätsel.
 
Das Commando Erfurt nimmt wieder neue Mitglieder. Über 30,keine Gesichtslappenträger und Studenten.
Kontakt über Nachricht hier.
Wir sind der erste freiheitlich orientierte Real Madrid Fanclub Deutschlands.

"Freiheitlich orientiert" ist mir etwas zu schwammig, wärst Du so freundlich Deine Ideen zu spezifizieren? Ich trinke sehr gern, bin dem Wehrsport gegenüber sehr aufgeschlossen, aber zB. Fortpflanzung ist nicht meine Welt. Der Begegnung mit der Holden kann ich schon sehr viel abgewinnen, aber eben nur als durchaus interessanten Zeitvertreib, und nicht um die Erwartung der Natur zu erfüllen. Ich denke wir verstehen uns, ich Soldat und Du kümmerst Dich um den steten Nachfluss von Kameradenmaterial. Du Akquise und ich genieße...:)
 
Vielleicht wollte Dybala auch gar nicht zu uns und möchte lieber in Italien bleiben? Wieso gehen immer alle davon aus, dass jeder Spieler geil darauf ist, zu uns zu wechseln?
Nicht falsch verstehen, ich hätte Dybala auch liebend gerne verpflichtet aber es könnte ja sein das ein Dybala keine Lust auf Madrid hat

Ich denke sowieso, dass nahezu kaum jemand der hier im Forum gehandelten Spieler, überhaupt irgendwann das Ziel von Perez war. Selbst Gnabry war wahrscheinlich lediglich ein Sommerfüller der spanischen Presse, da sein Vertrag demnächst ausgelaufen wäre und wir so gute Erfahrungen mit Kroos/Alaba machten. Dybala würde wahrscheinlich sofort kommen, hätte Perez ihn in Betracht gezogen.
 
Mariano could leave Real Madrid in the coming days, he's been listening to offers and Real Madrid prefers Mayoral over him. Mariano is listening to offers, he could leave Real Madrid soon.
@abc_es
Die sollen aufhören, mit unseren Gefühlen spielen.

Odriozola would be the 3rd choice right back if he stays, Real Madrid have opened the door to his exit.
@abc_es
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was bringen 25 Spieler, wenn 5 Spieler die Leistung nicht bringen, bzw nicht wollen

Ja ist richtig und sehe ich genauso.
Was willst du aber sonst mit diesen Spielern machen sollten sie bleiben?
Glaube kaum das Perez in Betracht zieht diese nicht zu melden, damit Platz geschaffen wird.
Entweder man bekommt den Kader unter 25 Spieler und holt jemand oder wie @4lleyezonme schon schreibt wir gehen mit diesen Kader in die Saison.
Ich denke jedem hier wäre lieber das jemand neues für die Offensive kommt, aber da machen wir leider nichts.
 
Yeremi Pino hat im Übrigen eine Ausstiegsklausel von 80 Millionen. Wenn Villareal nicht bereit sein sollte den Preis deutlich runterhandeln zu lassen, wäre er aus meiner Sicht keine gute Option für uns.

Dank Perez:D
Finde 80mio auch zuviel. Denke zwischen 50 und 60mio wäre angemessen.
Würde mich freuen nochmal einen Spanier mit Potential zur Weltklasse hier zu haben.
 
Da asensio noch ein jahr bleibt, finde ich es vernünftig, dass wir keinen weiteren RA kaufen. Hazard als benzema ersatz finde ich gut. Nächsten sommer soll dann bitte ein kracher her, falls die zahlen von rodrygo nicht so ähnlich explodieren wie bei vini. Ich glaube, für den benzema nachfolger ist immer noch mbappe geplant. In 2-3 jahren
lieber soll haaland kommen statt mbappé.
 
Update 18.07



Spieler, die „machbar“ sind:

Isak 22J /Vertrag bis 2016, Ablöse 20Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2017, Ablöse 40Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2014, Ablöse 5Mio. +

Die 3 Spieler, alle ablösefrei, sollte man unbedingt holen.
Haben zwar alle seit mindestens seit 2017 keinen Profi Vertrag mehr und deshalb auch nicht mehr auf höchstem Niveau gespielt, klingt aber trotzdem super.

:D
 
Gäbe schon noch einige wenige Alternativen für die RA Position, die man unter "gestandener Spieler" einordnen könnte. Kommt halt darauf an, ob Rodrygo jetzt als Stammspieler eingeplant wird oder nicht. Lucas Moura z. B., spielt halt bei Tottenham, da kriegt man Spieler nie leicht weg. Aber er kann RV, RW und auf der 9 spielen. Nicht als Stammspieler, aber als Ergänzung wäre er mit lieber als Asensio oder Vazquez auf dem Flügel.
Cuadrado kann auch RV und RA spielen, Vertrag bis 2023. Ocampos wäre evtl. auch ne günstigere Alternative..

Ja sind alles nicht die Namen wie Gnabry oder Mane, aber wenn man mit Rodrygo fest plant, dann braucht man diese auch nicht, sondern einfach ein solider backup, der am Spielgeschehen teilnimmt und mal mit einem Wechsel den Spielverlauf ändern kann. Und keiner davon hindert langfristig die Entwicklung von Rodrygo.

Für mich ist offensiv kein interessanter Spieler mehr am Markt, der in unsere Philosophie und in unsere Mannschaft passt.

Kann mir jemand erklären warum wir unbedingt Mbappe kaufen wollen, aber nach seiner Entscheidung für PSG keinen Ersatz holen? Wenn wir von Rodrigo, Hazard und/oder Asensio überzeugt gewesen wären, wäre doch Mbappe auch überflüssig gewesen?

Verstehe ich nicht warum man nicht Mane geholt hat - eine Granate für Außen, kann aber auch im Zentrum agieren und Benzema entlasten. Für wirklich kleines Geld - dafür dann endlich den langsamen Asensio loswerden und ich wäre total zufrieden für nächste Saison.

Als Mane zu den Bayern gewechselt ist, hab ich mir gedacht wir sind jetzt wenigstens so schlau und holen uns für kleines Geld Gnabry - die jüngere Alternative - der ebenfalls im Zentrum agieren kann und einem Wechsel nach Madrid anscheinend nicht ganz abgeneigt war. Aber dem war nicht so.

Ok, wir hoffen also auf Hazard und Rodrygo.
Hazard - da bin ich mir eigentlich fast sicher, dass wieder eine Verletzung kommen wird, insbesondere mit der Belastung "WM" innerhalb der Saison und bei Rodrygo bin ich mir einfach nicht sicher, ob er nicht einfach DER backup Player ist. Als Starter an hat mir Rodrygo nie besonders gefallen - zu harmlos für richtig gute Verteidiger. Hingegen zum Schluss, wenn alle ein wenig müde und schon vom Spiel gezeichnet sind - dann kann er mit seiner Torgefahr der Unterschiedspieler sein.

Jedenfalls finde unsere Strategie in der Offensive riskant - wenn man sich so ansieht wie sich die anderen so verstärken (Bayer, PSG, City, Pool, usw.). Jedes Jahr kann es nicht gut gehen - ein bisschen Spielglück hatten wir ja letztes Jahr auch zugegebenermaßen - von Dominanz spreche ich noch gar nicht. Wenn wir nächstes Jahr wirklich vorne mitspielen, muss Vini nochmal eine Schippe drauflegen und Benz das Level halten oder Hazard auf einem seinen zweiten Frühling erleben. Ansonsten sehe ich offensiv viel zu wenig Power im Vergleich zu anderen Top Teams.

Nach den Top Transfers von Rüdiger und Tschu bin ich etwas enttäuscht, dass man sich Mane und Gnabry "durch die Lappen hat gehen lassen". Ich hoffe ich werden in der nächsten Saison eines besseren belehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mbappe kaufen wollen, aber nach seiner Entscheidung für PSG keinen Ersatz holen? Wenn wir von Rodrigo, Hazard und/oder Asensio überzeugt gewesen wären, wäre doch Mbappe auch überflüssig gewesen?
Mbappe wäre nur ein nettes Addon in einer schon übermenschlichen Mannschaft gewesen. Nice to have, aber nicht must have. Sehe hier auch nicht wirklich eine alternative, die man hier holen könnte.

Mir ist Mane im CL Finale nicht so wirklich aufgefallen und in der Liga auch nur magere 16 Tore geschossen, da könnte man ja auch Asensio mit 10 Toren und weniger Einsatzzeit behalten.
 
Perez macht es uns wieder unnötig schwer und spannend in der Liga. Statt uns offensiv zu verstärken macht er nichts. Statt einen doppelt besetzten Kader wie 16/17 anzustreben könnte das dieses Jahr ne 0 Titel Saison werden…
Ich will nicht schwarz malen aber selbst barca mit ihren 1,5 Milliarden Schulden ist jetzt breiter besetzt als wir. Chelsea und City haben sich auch nochmal verstärkt. Benzema bei uns ist wieder ein Jahr älter. Hazard wird selbst wenn er jetzt fit ist kein Vertrauen von Ancelotti bekommen und somit auch nicht in top Form sein wenn Benzema oder Vini mal ausfallen. Mit einem erfahrenen Top Stürmer oder einem für die Breite wie Dybala oder Gnabry hätte ich dem TransferSommer ne 2 gegeben. Jetzt ist es für mich allerdings nur ne 3-.
Bin da eher kritisch als manch anderer im Forum weil es für mich einfach unnötig ist nichts zu tun. Wir stehen finanziell gut da und es wären genug Optionen auf dem Markt gewesen. Kann mir keiner sagen dass man nur wegen Tchouameni jetzt kein Geld mehr für Gnabry und Co gehabt hätte nachdem man 200 Mio letztes Jahr für Mbappe ausgeben wollte und 5 Jahre auf niemand anderen gespart hat.
 
Mbappe wäre nur ein nettes Addon in einer schon übermenschlichen Mannschaft gewesen. Nice to have, aber nicht must have. Sehe hier auch nicht wirklich eine alternative, die man hier holen könnte.

Mir ist Mane im CL Finale nicht so wirklich aufgefallen und in der Liga auch nur magere 16 Tore geschossen, da könnte man ja auch Asensio mit 10 Toren und weniger Einsatzzeit behalten.

Meinst Du mit "übermenschlich" den Willen, den Charakter der Mannschaft, oder verstehst Du darunter, dass man die Truppe qualitativ nicht verbessern könnte? Ich sehe jetzt nicht allzu viele Liverpool Begegnungen, aber wenn, nehme ich Mane als einen Spieler wahr, dessen Einfluss über die Anzahl der Tore hinausgeht, dies würde ich mir von Asensio nicht zu behaupten wagen. Mane bereitet Tore und Chancen vor, reißt Räume für seine Kollegen, wenn Asensio nicht trifft, bemerkt man ihn sozusagen nicht.
Das von Mane im Finale nicht nicht sonderlich viel kam, lag vor allem an unserer Abwehr, denke ich. Das es zu Mbappe keine wirklich Alternative gab stimmt, dies liegt an seiner besonderen Qualität, nach seinem nicht erscheinen, könnte man sich aber auf die Suche nach einem Ersatzmann für Rodrygo machen, den der ist Asensio doch eher nicht.
 

Heutige Geburtstage

Zurück