Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Okay, den Grund aus welchem wir Gabriel Jesus nicht verpflichten konnten hast du aber begriffen? Nichts für ungut Kumpel, aber mit jedem Tag der das Transferfenster länger dauert, bringst du unpassendere Ideen. Jetzt willst du einem Paulinho der wettbewerbsübergreifend 4 Tore und 3 Assists produziert hat, attestieren "auf Diaby Niveau performt" zu haben (Vgl. 17 Tore 14 Assists).

Und nein. Kein klar denkender Fußballfan würde Asensio gegen einen "Paulinho" tauschen. Auch wenn ich gegen Marcos oftmals lethargische und phlegmatische Spielweise selbst gewisse Aversionen besitze, muss ich dich doch darum bitten in der Realität zu verbleiben. Da lasse ich lieber Marco in sein letztes Vertragsjahr gehen, und habe immerhin einen vernünftigen Rodrygo Backup im Kader.

:D Unabhängig von deiner für mich passenden Einschätzung, zum Vergleich von Paulinho/Diaby, auf die EU-Passthematik als Hindernis bei einem Paulinho Wechsel, weist @Benzema in seinem Beitrag hin.

Ich bin froh wenn dieses blöde Transferfenster endlich wieder schließt. Im vergangenen Jahr gefühlt 12.000 Beiträge über Mbappes vermeintlichen Wechsel, und diesen Sommer muss man sich an einen Mariano Transfer klammern, der sowieso wieder scheitern wird.

:D Unabhängig von deiner für mich passenden Einschätzung, zum Vergleich von Paulinho/Diaby, auf die EU-Passthematik als Hindernis bei einem Paulinho Wechsel, weist @Benzema in seinem Beitrag hin.

Ich bin froh wenn dieses blöde Transferfenster endlich wieder schließt. Im vergangenen Jahr gefühlt 12.000 Beiträge über Mbappes vermeintlichen Wechsel, und diesen Sommer muss man sich an einen Mariano Transfer klammern, der sowieso wieder scheitern wird.
Man stelle sich vor.

Mbappe im Real Trainingsoutfit, mit auf der USA Reise, Team Foto neben Benzema stehend. Pintus der Mbappe eine Maske aufzieht und ihn knechtet.
Nun sind unsere highlights die Abgänge von Marianoy Mayoral & Asnesio zu hoffen und als spannend zu betiteln x)

Der Transfermarkt ist einfach nur ausgelutscht und es gibt kaum ernsthafte Gerüchte um Spieler

Ich könnte von Ronaldo nur einen Wechsel zu Sporting nachvollziehen, alle anderen Vereine würden sich falsch anfühlen.

Hier mein @Torriefan Moment :D
Ich kann mich noch ganz genau an das Testspiel auf Eurosport erinnern, als Sporting gegen United gespielt hat.
Kurz darauf wurde Ronaldo von United gekauft und ich wurde großer Fan von Ronaldo. Natürlich in meiner Favoriten Liste nur auf Platz zwei nach Raul versteht sich.;)
Meine größten Lieblinge die es immer bleiben werden von uns Manolo. Casillas. Zidane. CR7. Pepe. Ramos .

Finde ich halt schwach von ihm und das sage ich als grösster Ronaldo Fan.
Er soll die Euro League nutzen um zu pausieren und 100% fit für die Liga zu sein und ManU wieder oben mitspielen lassen, das wäre doch viel mehr Wert als jetzt zu einem CL Klub zu „flüchten“ wo er förmlich drum betteln muss das sie ihn nehmen. Auch wenn das die Schuld der anderen ist das sie ihn nicht sofort nehmen, er wird ziemlich unterschätzt immernoch seltsamerweise.
Naja ich finde man kann ihn da auch irgendwo verstehen er ist jetzt so langsam in einem alter wo jede Saison auch so seine letzte sein kann was die Performance auf dem Niveau angeht wo er ist , und da will er nicht eine Saison "verschwenden" wo er nicht CL spielt ....

https://m.bernabeudigital.com/prime...gham-un-equipo-ya-ha-contactado-por-el-284859

Liverpool soll mit Dortmund Kontakt aufgenommen haben bzgl eines Wechsel von Bellingham im nächsten Sommer.
Real soll die Situation genau Beobachten, gleichzeitig sollen wohl weitere Verein aus der PL großes Interesse haben.
Obwohl ich sehr von den Qualitäten des Spielers überzeugt bin, frage ich mich auf welcher Position er denn spielen soll. Für eine Raute muss dann jemand als 10er spielen. Vielleicht könnte eine 3er Kette funktionieren mit Fede als rechter Schienenspieler und Benz+Rodrygo im Doppelsturm. Vini wäre als LM auch gezwungen, deutlich defensiver zu spielen. Irgendwie passt das alles nicht unbedingt in meine Traumaufstellung.
Die Chancen den Spieler zu verpflichten werden aber eher gering sein. Halb England wird hinter ihm her sein und Bellingham selbst wird auch seine Karriere in England sehen. Ich kann mir auch tatsächlich sogar noch einen etwas längeren Verbleib in Dortmund vorstellen, da er das schon ein paar Mal angedeutet hat. Es soll ja noch ein oder zwei Spieler geben, die nicht nur dem Geld hinterher rennen. Mit der gelben Wand im Rücken zu spielen, soll wohl auch nicht das schlechteste Gefühl sein.

Zuletzt bearbeitet:
Torino has opened talks with Real Madrid for Reinier Jesus.
@JorgeCPicon @GoalEspana
Wie spielt Torino eigentlich? Da ich kaum die Seria A verfolge, kann ich nichts über Spielweise sagen. Bloß keine mauerende Mannschaft, die 99% des Spieles in der eigenen Hälfte verbringt... In dieser Umgebung wird sich der Junge nicht entwickeln können und wir müssen ihn in ein paar Jahren auch ablösefrei ziehen lassen.
Obwohl ich in letzter Zeit oft die Transferstrategie des Vereins verteidigt habe, konnte ich die Verpflichtung von Reinier nie nachvollziehen. Ein sehr junger brasilianischer Spieler, der sich am wohlsten als klassischer OM (die Position, die seit Isco's Leistungsabfall nie ein Teil des Spielplanes war) fühlt, war für diesen Preis(knapp 30 Mio) doch zu viel. Dann hat man sich noch für die Leihe nach Dortmund entschieden, die zu dem Zeitpunkt einer der besten Offensivreihen Europas bildeten...
Der Glaube an eine Leistungsexplosion, während er bei uns unter Vetrag steht, fehlt bei mir fast komplettt. Hoffentlich irre ich mich...

Update 20.07

Namen für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Mahrez, 31J > Vertrag bis 2025 verlängert
Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco/MLS
Gnabry, 26J >Vertrag bis 2026 verlängert
C.Ronaldo, 37J >Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. + Von Perez abglehnt
Sterling Chelase rest ist mir egal :D
Ekitike, 20J > Leihe PSGelee 1 Jahr
Dybala, 28J >Roma

Spieler, die „machbar“ sind:

Isak 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2027, Ablöse 40Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 5Mio. +
Berardi, 27J /Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +
Werner, 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 35Mio +
Ziyech 29J /Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
Hudson O. 21J /Vertrag bis 2024, Ablöse 25Mio +
Pulisic 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35 Mio +
Sane 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio +
Paqueta 24J/Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio. +
B.Silva 27J /Vertrag bis 2025, Ablöse 70 Mio. +

Update 20.07

Namen für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“):

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

Mahrez, 31J > Vertrag bis 2025 verlängert
Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
Anthony, 22J > Man UTD, Vertrag bis 2025, Ablöse 30–50 Mio.
Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
Belotti, 28J > Monaco/MLS
Gnabry, 26J >Vertrag bis 2026 verlängert
C.Ronaldo, 37J >Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. + Von Perez abglehnt
Sterling Chelase rest ist mir egal :D
Ekitike, 20J > Leihe PSGelee 1 Jahr
Dybala, 28J >Roma

Spieler, die „machbar“ sind:

Isak 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 20Mio. +
João Félix, 22J /Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
Gouiri, 22J /Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
Leao, 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
Pino, 19J /Vertrag bis 2027, Ablöse 40Mio. +
Araújo, 20J /Vertrag bis 2024, Ablöse 5Mio. +
Berardi, 27J /Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +
Werner, 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 35Mio +
Ziyech 29J /Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
Hudson O. 21J /Vertrag bis 2024, Ablöse 25Mio +
Pulisic 23J /Vertrag bis 2024, Ablöse 35 Mio +
Sane 26J /Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio +
Paqueta 24J/Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio. +
B.Silva 27J /Vertrag bis 2025, Ablöse 70 Mio. +

Bei den machbaren ist einfach kein einziger dabei, den ich gerne haben würde. Rodrygo / Asensio it is :neo:

Der Typ is seit Wochen gekränkt weil ich ihn mal drauf hingewiesen habe das er einen Spieler falsch einschätzt und versucht mir hier desw regelmässig auf die Eier zu gehen indem er irgendwelche Dinge in Texte reininterpretiert, er hat es iwie persönlich genommen ;)

Ich würde Asensio unabhängig davon ob jemand kommen soll verkaufen. Man kann nicht jahrelang jeden Cent mitnehmen wollen um sich die passenden Lösungen leisten zu können und dann hier eine Ausnahme machen. Da Ceballos wie es bisher aussieht bleibt würde für Rechts Rodrygo und Valverde in Betracht kommen, so wäre dann wiederum für Ceballos im MF Platz.
Natürlich wollen wir alle Valverde im ZM sehen, aber er macht es auf RF ebenfalls sehr gut, besser als Marco. Dann soll man lieber 25-30 Mio für Asensio versuchen mitzunehmen, bevor er auch noch ablösefrei geht.
Nächsten Sommer kann man dann einen richtigen RF holen und dann kann Valverde endgültig da hin wo er hingehört.

Celta Vigo are in a good position to sign Mayoral if Ancelotti lets him go. Though it won't be easy due to the €10m price tag.
@Santos_Relevo
allein "wont be easy due to the 10m price tag". wenn der in england spielen würde, hätte nottingham oder so schon das doppelte geboten

Der Typ is seit Wochen gekränkt weil ich ihn mal drauf hingewiesen habe das er einen Spieler falsch einschätzt und versucht mir hier desw regelmässig auf die Eier zu gehen indem er irgendwelche Dinge in Texte reininterpretiert, er hat es iwie persönlich genommen ;)

Ich würde Asensio unabhängig davon ob jemand kommen soll verkaufen. Man kann nicht jahrelang jeden Cent mitnehmen wollen um sich die passenden Lösungen leisten zu können und dann hier eine Ausnahme machen. Da Ceballos wie es bisher aussieht bleibt würde für Rechts Rodrygo und Valverde in Betracht kommen, so wäre dann wiederum für Ceballos im MF Platz.
Natürlich wollen wir alle Valverde im ZM sehen, aber er macht es auf RF ebenfalls sehr gut, besser als Marco. Dann soll man lieber 25-30 Mio für Asensio versuchen mitzunehmen, bevor er auch noch ablösefrei geht.
Nächsten Sommer kann man dann einen richtigen RF holen und dann kann Valverde endgültig da hin wo er hingehört.

:D Ach kommt Mitmenschen, reicht Euch virtuell die Flossen und bedenkt, warum wir alle hier sind (neben unser durchaus gegebenen geistigen Umnachtung, soviel Zeit in einem Internetforum zu verdödeln) - es geht um Real Madrid. Ich mag Euer beiderlei Beiträge und als Forumsombudsmännchen, bitte ich um jeweilige Nachsicht und einen Neustart Eurer Beziehung. :drinks:

allein "wont be easy due to the 10m price tag". wenn der in england spielen würde, hätte nottingham oder so schon das doppelte geboten

Standardphrase wenn’s um Verhandlungen mit Real Madrid Spielern geht.

Da man weißt, dass sie die Spieler eh nicht los werden und die Spieler auch so gut wie nie spielen werden.

Kein Geheimtipp mehr seid James. [emoji12][emoji19]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@4rch0 du vergisst jedes mal Anthony Modeste in deiner Machbar/User Wünsche Liste. Bitte ab sofort aufnehmen.

Stoßstürmer, Kopfballstark, 23 Tore geschossen und dazu noch Franzose, was vielen hier gefällt! Ist zwar 34 Jahre aber als Back Up wäre er super und dazu noch günstig.

@4rch0 du vergisst jedes mal Anthony Modeste in deiner Machbar/User Wünsche Liste. Bitte ab sofort aufnehmen.

Stoßstürmer, Kopfballstark, 23 Tore geschossen und dazu noch Franzose, was vielen hier gefällt! Ist zwar 34 Jahre aber als Back Up wäre er super und dazu noch günstig.
besser als benz, mbappe und der ganze rest: anthony modeste!

Heutige Geburtstage

Zurück