Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Carlo könnte der ideale Trainer für Madrid sein, wenn er den jungen mehr vertrauen würde. Dass man scheinbar lieber mit Personalien auf mehreren Positionen plant anstatt hochtalentiertem Gutierrez eine Chance zu geben, versteh ich einfach nicht. Bei Blanco kann man noch mit Überangebot argumentieren aber auf LV hab ich null Verständnis.

Das war ja schon in Amtszeit 1 das Problem. Heuer hat Carlo zumindest am Ende rotieren lassen aber wirkliches Vertrauen sieht auch anders aus. Mit ziemlicher Sicherheit starten am 1. Spieltag wieder die üblichen drei Verdächtigen.

Ich verstehe die Passivität in Sachen Offensivzugänge aufgrund der Umstände aber warum macht man sich zusätzliche Baustellen auf, die nicht sein müssten, anstatt auf ein großes Talent zu setzen? Auch wenn ich nichts anderes erwartet hatte, macht es doch manchmal wütend

https://www.transfermarkt.de/aufste...aben-als-psg-amp-real-madrid/view/news/408198

Unten im Text steht das die TV Einnahmen in der Ausland Vermarktung um 25% steigen und nun 5 Milliarden einbringen. Mit den Einnahmen in England erwirtschaftet die PL ebenfalls 5 Milliarden und kommt somit auf über 10 Milliarden für die nächsten drei Jahre pro Saison nur mit TV Einnahmen.
Diese Zahlen sind Wahnsinnig und macht die sowieso schon reichen PL Vereine noch reicher.

Carlo könnte der ideale Trainer für Madrid sein, wenn er den jungen mehr vertrauen würde. Dass man scheinbar lieber mit Personalien auf mehreren Positionen plant anstatt hochtalentiertem Gutierrez eine Chance zu geben, versteh ich einfach nicht. Bei Blanco kann man noch mit Überangebot argumentieren aber auf LV hab ich null Verständnis.

Das war ja schon in Amtszeit 1 das Problem. Heuer hat Carlo zumindest am Ende rotieren lassen aber wirkliches Vertrauen sieht auch anders aus. Mit ziemlicher Sicherheit starten am 1. Spieltag wieder die üblichen drei Verdächtigen.

Ich verstehe die Passivität in Sachen Offensivzugänge aufgrund der Umstände aber warum macht man sich zusätzliche Baustellen auf, die nicht sein müssten, anstatt auf ein großes Talent zu setzen? Auch wenn ich nichts anderes erwartet hatte, macht es doch manchmal wütend

bin deiner Meinung, aber vielleicht erfüllt er die Standards im Training nicht

bin deiner Meinung, aber vielleicht erfüllt er die Standards im Training nicht

wenn er so wie in der liga spielt kann ich mir nicht vorstellen das es an Trainingsleistung mangelt. Oder sein Talent ist so gross das er sich im Training nicht mal anstrengen muss um so gute Leistungen in La Liga zu bringen ;)
Beides würde für statt gegen ihn sprechen, was zählt sollte nämlich immer sein was letztlich auf dem Platz passiert.
Gerade in Hinblick auf Mendys verletzungsanfälligkeit macht das einfach gar keinen Sinn. Ist einfach Carlos Geheimnis wieso er nicht mehr auf Miguel setzt.

https://www.transfermarkt.de/aufste...aben-als-psg-amp-real-madrid/view/news/408198

Unten im Text steht das die TV Einnahmen in der Ausland Vermarktung um 25% steigen und nun 5 Milliarden einbringen. Mit den Einnahmen in England erwirtschaftet die PL ebenfalls 5 Milliarden und kommt somit auf über 10 Milliarden für die nächsten drei Jahre pro Saison nur mit TV Einnahmen.
Diese Zahlen sind Wahnsinnig und macht die sowieso schon reichen PL Vereine noch reicher.

die zahlen sind schon extrem übel und es wird halt nichts passieren. man kann erfolg vielleicht nicht direkt kaufen, aber wenn clubs wie man city weiterhin so viel geld ausgeben können, werden sie früher oder später die CL holen. viele schimpfen über barcelona, aber ich kann sie verstehen, der abstand von der laliga zur premier league ist einfach riesengroß und ohne risiko wird barcelona oben in europa nicht mitspielen können. nottingham kauft nen haufen spieler für mega viel geld und vereine wie betis müssen jeden cent 3 mal umdrehen, um spieler wie bellerin oder ceballos zu bekommen. real madrid kann vielleicht noch mithalten zur zeit, aber das ist ein problem für den fußball insgesamt.

Eden Hazard

Hmm ich weiß nicht , finde es sehr sehr schwer dieses Jahr eine Prognose zu sagen wie es läuft es kann zur kompletten Explosion kommen aber auch zu kompletten Misserfolg, sehe in Rüdiger aber auch Tchoua 2 super Verstärkungen für die Mannschaft das Teamgefüge aber auch die Qualität in der Breite geben dazu nur Spieler bisher ab die keine Rolle spielen... finde es aber auch sehr schade wie im Gegenzug den Jugend Spielern gar keine Chance gegeben wird naja für Banco muss der Tchoua Transfer auch ein Kopfstoß gewesen sein das sinkt seine Einsatz Chancen extrem , bei ihm rechne ich mittlerweile auch mit einem Abgang ein weiteres Jahr in der 3 Liga würde seine Entwicklung enorm behindern er ist jetzt in dem selben alter wie vini als er seinen Durchbruch hatte , selbes gilt auch für Guti finde ich.
ich gehe auch mittlerweile davon aus das offensiv nix mehr passieren wird , die optionen werden auch langsam immer wenige ... es sei den wir sehen noch so ein move von Pérez wie letztes Jahr mit cama....

@4rch0 du vergisst jedes mal Anthony Modeste in deiner Machbar/User Wünsche Liste. Bitte ab sofort aufnehmen.

Stoßstürmer, Kopfballstark, 23 Tore geschossen und dazu noch Franzose, was vielen hier gefällt! Ist zwar 34 Jahre aber als Back Up wäre er super und dazu noch günstig.

ich wäre der erste der sich ein Trikot von ihm holt

Edin Džeko has been offered to Real Madrid, but the club will NOT make a move due to his age.
@antonmeana
Schade. Er hätte ein guter Deal für 1-2 Saisons sein können, Stichwort "Kadertiefe", so ein Deal wie Adebayor:
freut sich, dass er bei uns ist, macht seine Tore, tut allen gut.

Edin Džeko has been offered to Real Madrid, but the club will NOT make a move due to his age.
@antonmeana

"due to his age"

Falls das stimmt: Haben wir nichts gelernt aus Benzema? Das Alter sagt doch nichts aus bei einem Spieler mit einem Jahr Vertrag und nicht zu hohem Gehalt? Dzeko ist halt genau der Brecher, den eine Mannschaft mal braucht, wenn man gegen eine ultra defensive Mannschaft spielt und unbedingt ein Tor braucht. Bei unseren 57 Flanken pro Halbzeit sowieso.

"due to his age"

Falls das stimmt: Haben wir nichts gelernt aus Benzema? Das Alter sagt doch nichts aus bei einem Spieler mit einem Jahr Vertrag und nicht zu hohem Gehalt? Dzeko ist halt genau der Brecher, den eine Mannschaft mal braucht, wenn man gegen eine ultra defensive Mannschaft spielt und unbedingt ein Tor braucht. Bei unseren 57 Flanken pro Halbzeit sowieso.
Vielleicht hat es damit etwas zum tun?

Real Madrid’s plan for Latasa is to continue, subject to a renewal and improvement in his contract. He will rotate between the Castilla & 1st team.
@MarioCortegana

Schade. Er hätte ein guter Deal für 1-2 Saisons sein können, Stichwort "Kadertiefe", so ein Deal wie Adebayor:
freut sich, dass er bei uns ist, macht seine Tore, tut allen gut.

So einer wie Dzeko würde uns gut tun, der weiß wo das Tor steht.

Ich persönlich tendiere aber eher zu einem Spielertyp, der Karim mehr ähnelt, sprich z.b Gouiri. Ansonsten ist der bis 2025 gebundene Mayoral auch eine gute Lösung, sofern er für Real Madrid und für seine Rolle bereit ist.

Aber dieser Tweet wieder von „irgendjemandem“ mit „wurde Real Madrid angeboten, aber die lehnen den Wechsel wegen des Alter ab“. Das ist doch wieder frei erfundener Bullshit.

Vielleicht hat es damit etwas zum tun?

Real Madrid’s plan for Latasa is to continue, subject to a renewal and improvement in his contract. He will rotate between the Castilla & 1st team.
@MarioCortegana

Wäre schön wieder mal einen Castilla Stürmer bei der ersten Mannschaft zu haben, aber ist halt ein ganz anderes Kaliber. Latasa würde vielleicht für 2-3 Copa Spiele auflaufen oder bei Spielen, die bereits entschieden oder nicht von Bedeutung sind (z. B. Liga bereits entschieden). Dzeko kann aber auch mal in ein Spiel kommen, wenn man wirklich ein Tor braucht. Bei Latasa wäre es halt dasselbe wie bei Jovic oder Mariano. Werden nie spielen. Und wenn sich Benzema mal für einige Wochen verletzt habe ich nicht wahnsinnig grosse Probleme mit einem Dzeko als backup, aber wenn nur Latasa da ist, wird er wohl eher wieder Modric als falsche 9 aufstellen so wie ich Carlo kenne.

Wäre schön wieder mal einen Castilla Stürmer bei der ersten Mannschaft zu haben, aber ist halt ein ganz anderes Kaliber. Latasa würde vielleicht für 2-3 Copa Spiele auflaufen oder bei Spielen, die bereits entschieden oder nicht von Bedeutung sind (z. B. Liga bereits entschieden). Dzeko kann aber auch mal in ein Spiel kommen, wenn man wirklich ein Tor braucht. Bei Latasa wäre es halt dasselbe wie bei Jovic oder Mariano. Werden nie spielen. Und wenn sich Benzema mal für einige Wochen verletzt habe ich nicht wahnsinnig grosse Probleme mit einem Dzeko als backup, aber wenn nur Latasa da ist, wird er wohl eher wieder Modric als falsche 9 aufstellen so wie ich Carlo kenne.
Ein Dzeko wird auch nie spielen. Da sollte seine Vita nun wirklich keine Rolle spielen solange Benzy am Start ist. Sollte er sich mal verletzen, wird ein Dzeko genau wie alle anderen auf Bälle warten müssen. So hat es Jovic gemacht und ein Mariano kann da eben auch nicht viel machen. Benzema macht eben beides, mit spielen & Tore schießen. Während ein Benzema Bälle im Halbfeld abholt oder druck macht, lauern zu 90% der Stürmer an den Verteidiger Linien.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass wenn Benzema irgendwann mal nicht mehr da sein sollte, wir ein großes Stürmer Problem haben da es einen wie Benzema, der sich super mit seinen Flügelspieler versteht und einbindet, nicht finden oder dieser sich irgendwo entwickeln muss.

Und Real holt für gewöhnlich nie Spieler ab 30 aufwärts.

Ein Dzeko wird auch nie spielen. Da sollte seine Vita nun wirklich keine Rolle spielen solange Benzy am Start ist. Sollte er sich mal verletzen, wird ein Dzeko genau wie alle anderen auf Bälle warten müssen. So hat es Jovic gemacht und ein Mariano kann da eben auch nicht viel machen. Benzema macht eben beides, mit spielen & Tore schießen. Während ein Benzema Bälle im Halbfeld abholt oder druck macht, lauern zu 90% der Stürmer an den Verteidiger Linien.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass wenn Benzema irgendwann mal nicht mehr da sein sollte, wir ein großes Stürmer Problem haben da es einen wie Benzema, der sich super mit seinen Flügelspieler versteht und einbindet, nicht finden oder dieser sich irgendwo entwickeln muss.

Und Real holt für gewöhnlich nie Spieler ab 30 aufwärts.

Glaube ich schon. Dass er nicht viele Spiele machen wird ist klar, das weiss er selbst auch. Aber wenn man, sagen wir gegen Cadiz, hinten ist nach 80min, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er einen Dzeko bringt.
Und Dzeko ist auch nicht nur der klassische Stossstürmer. Spielt durchaus mit, lässt sich etwas fallen, spielt gute Pässe. Ist jetzt nicht der wahnsinns Techniker, muss er aber auch nicht sein.

Heutige Geburtstage

Zurück