Zwischen Barca und City lagen ca. 2 Monate, just saying. Aber man hat davor PSG und Chelsea gekickt und sich la Liga nicht mehr nehmen lassen, dein Punkt stimmt also durchaus. Über die gesamte Saison betrachtet war Eder stark und in den meisten entscheidenden Momenten zur Stelle. Denoch war es wie gesagt immer ein Tanz auf Messers Schneide. Warum man sich einerseits darüber aufregt, dass man sich von der CL und Saison blenden lasse, dann aber die Verpflichtung eines ablösefreien potenziellen Weltklasse IV und CL Siegers im besten Alter ablehnt, mit der Begründung Vallejo hat nach 5 Jahren 3 gute Spiele gemacht, kann ich nicht nachvollziehen. Rüdigers Handgeld und Gehalt gehen völlig in Ordnung, er bringt Erfahrung und Konkurrenz rein, ohne das bestehende Konstrukt völlig zu sprengen, wir sind von einer sehr guten Abwehr wieder zur mit der besten der Welt. Ich fühle mich mit ihm deutlich sicherer als ohne.
Absolut finde auch den Rüdiger wechsel enorm sinnvoll da wird dann auch da noch mal breiter sind und es uns auch mehr optionen gibt unsere AV sind ja auch "Gelegentlich" mal verletzt dann muss nacho nicht links ran da haben wir jetzt alaba und mendy wo ich immer noch sehr davon ausgehe das david als gesetzter LV erstmal in die Saison geht wie es sich dann entwickelt ist was anderes , Militao wird aber denke ich immer noch viel spiele da Rüdiger ja auch lieber auf der linken iv position spielt hat er ja bei Chealsea auch in der 3er kette