Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Nein, ist doch fehlgeschlagen.
Hatten wir nicht 2 Spieler da, die auf der Bank versauert sind?
Einer war Lunin falls ich mich nicht irre

Ein Verkauf zu geringen Bezügen und behalten von 50% der Rechte mit einer geringen RKO wäre wohl besser als eine Leihe und hätte diverse Vorteile.

1.Der Spieler sammelt Liga1 erfahren, anstatt bis 22 oder 23 Liga3.
2. Der Spieler gehört z.B Getafe und diese sind mehr daran Interessiert das sich der Spieler entwickelt im Gegensatz zu einer Leihe.
3. Entwickelt sich der Spieler sehr gut holt Real diesen für eine geringe Summe zurück und Getafe erhält durch ziehen der RKO eine Summe X.
4. Der Spieler wird als nicht gut genug von Real empfunden, Getafe verkauft weiter und Real erhält 50% der Ablöse.

Ist zwar alles nur Theorie, aber hätte für Real,Getafe und den Jungs aus der Castilla nur Vorteile.

Madrid Zone
@theMadridZone
·
1 Std.
[emoji3490] More: Real Madrid were not interested in signing him. #rmalive
Diesen Thread anzeigen
Madrid Zone
@theMadridZone
·
1 Std.
[emoji779]️Timo Werner was offered to Real Madrid but he is now joining RB Leipzig.
@Marca
#rmalive [emoji777]

:-(
Der wird bei Leipzig wieder abgehen

Gut dass daraus nichts wurde

Joa, Werner auch weg super. Dortmund holt noch Modeste. Es sind so einfach solide Lösungen die man finden kann, das man einfach eine solide Absicherung hat falls was passiert aber lieber einfach zuschauen. Keiner erwartet irgendwelche Wunderdinge, wieso man aber auf Leute setzt die jetzt seit 3, 4 Jahren gar nichts beitragen es ist ein einziges Geheimnis.
Bestes Beispiel ist Adebayor, oder auch Chicharito mit dem eine lockere Ergänzung ohne Risiko im Kader hatte die sich voll reingeworfen hat. Es reicht doch um zufrieden zu sein.

Eine Frage: dürfte Reinier noch einmal für die Castilla registriert werden?

müsste gehen und wäre auch das sinnvollste. Egal wo man ihn jz hinschickt würde er einen schweren Stand haben da die Vereine ihre Kader und Vorbereitungen weitestgehend abgeschlossen haben. Dann lieber bei uns an die 1. Mannschaft ranführen.

Joa, Werner auch weg super. Dortmund holt noch Modeste. Es sind so einfach solide Lösungen die man finden kann, das man einfach eine solide Absicherung hat falls was passiert aber lieber einfach zuschauen. Keiner erwartet irgendwelche Wunderdinge, wieso man aber auf Leute setzt die jetzt seit 3, 4 Jahren gar nichts beitragen es ist ein einziges Geheimnis.
Bestes Beispiel ist Adebayor, oder auch Chicharito mit dem eine lockere Ergänzung ohne Risiko im Kader hatte die sich voll reingeworfen hat. Es reicht doch um zufrieden zu sein.

Schade, hätte Werner gern genommen. Aber offenbar will Carlo gar keinen weiteren Stürmer. Ist ja nicht so, dass der Markt gar nichts hergibt, wie wir sehen. Wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass bis auf extreme Ausnahmefälle sich nichts mehr am Kader tun wird.

After receiving contracts in the last 48h, Edinson Cavani communicated to Boca Juniors that he wants to give priority to European clubs. He’s not accepting due to family reasons.
#transfers Cavani and his family’s dream is to join La Liga and try new chapter in Spain.

Einfach zuschlagen. Kann man wirklich gar nicht falsch machen. Ich könnte ihn mir auch mit Benzema vorstellen. Risiko = 0.

https://m.bernabeudigital.com/primer-plano/bombazo-marco-asensio-podria-salir-del-real-madrid-285548

Asensio könnte diesen Sommer noch den Verein verlassen.
Ac und Real Verhandeln gerade noch.
Anscheinend möchte AC ihm am liebsten Ablösefrei 23 verpflichten, daher gibt es sogar die Möglichkeit einer Leihe bis näcshtes Jahr.

Er hat doch nur noch ein Jahr Vertrag, da kann man ihn nach meiner Information, nicht verleihen ohne vorher seinen Vertrag zu verlängern. Das sollte man dann eher doch vermeiden, jetzt verkaufen oder leider kostenloser Abgang 2023.

https://m.bernabeudigital.com/prime...tiva-sobre-su-futuro-en-el-real-madrid-285551

Mariano möchte Defentiv dieses Jahr noch bei Real bleiben, damit er nächstes Jahr einen Signing Bonus bei einen anderen Verein erhält.
Wen nochmal jemand ihm mit Spielern wie Don oder Nacho auf eine Stufe stellt Melde ich die Person bis es einen Dauer Ban gibt:D

Mariano steht charakterlich mit dem Spät Bale auf einer Stufe, abzocken bis zum für den Verein bitteren Ende, gerechtfertigt wird es natürlich mit dem einstmaligen Beitrag zu den Vereinserfolgen. Ja, ich bin mir dessen bewusst, dass der Waliser wenigstens die erste Vertragsdauer geliefert hat...:)

Er hat doch nur noch ein Jahr Vertrag, da kann man ihn nach meiner Information, nicht verleihen ohne vorher seinen Vertrag zu verlängern. Das sollte man dann eher doch vermeiden, jetzt verkaufen oder leider kostenloser Abgang 2023.

Bzgl der Leihe habe ich den Sinn dahinter auch nicht verstanden.
Wäre der Plan ihm irgendwie von der Gehaltsliste zu bekommen, könnte man ihm auch jetzt ablösefrei gehen lassen was natürlich Schwachsinn wäre.
Persönlich glaube ich er bleibt noch ein Jahr.

das mit den 50% scheint der nächste versuch zu sein noch was aus der jugendausbildung zu machen.

leihen haben nicht (mehr) funktioniert.

verkaufen mit matching right war auch mehr so n griff daneben.

jetzt verdient man entweder bei ner erfolgreichen entwicklung mit oder kann den spieler für die hälfte zurückholen

mal schauen obs was bringt

After receiving contracts in the last 48h, Edinson Cavani communicated to Boca Juniors that he wants to give priority to European clubs. He’s not accepting due to family reasons.
#transfers Cavani and his family’s dream is to join La Liga and try new chapter in Spain.

Einfach zuschlagen. Kann man wirklich gar nicht falsch machen. Ich könnte ihn mir auch mit Benzema vorstellen. Risiko = 0.
War der nicht katastrophal schlecht bei Manchester letztes Jahr falls er nicht grade verletzt war?

Cavani ist eher einer der unsere medizinische abteilung beschäftigt, die letzten 2 jahre sind von verletzungen geprägt.
Sehe in ihm mehr den mariano nachfolger statt benz back up, die 5-10 mio gehalt sollten wir doch lieber sparen.

Sesko soll diese Saison noch in Salzburg bleiben. United und Chelsea sind schon auf der Suche nach Alternativen.

24 Tage noch, aber bitte :

6p97un.jpg

Cavani ist eher einer der unsere medizinische abteilung beschäftigt, die letzten 2 jahre sind von verletzungen geprägt.
Sehe in ihm mehr den mariano nachfolger statt benz back up, die 5-10 mio gehalt sollten wir doch lieber sparen.

Hmm ja aber das ist ja denke ich net so schlimm wenn er mal verletzt ist ich meine er wird eh nur 20% der Minuten dann haben wenn nicht sogar noch weniger den rest spielt dann karim

Heutige Geburtstage

Zurück