- Punkte für Erfolge
- 532
Es wird weiter ausgemistet, sei es bei den auslaufenden Verträgen, nicht mehr gewollten Spielern oder Castilla-Spielern mit Potential und Markt.
Es sind jetzt folgende Abgänge fix:
- Bale (Top-Verdiener und kein Faktor mehr)
- Marcelo (Gut-Verdiener und nur geringer Faktor)
- Isco (Gut-Verdiener und nur geringer Faktor)
- Jovic (Gut-Verdiener und kein Faktor)
- Mayoral ( 10 Millionen Ablöse)
- Kubo ( 6,5 Millionen Ablöse für 50 % der Rechte)
- Miguel ( 4 Millionen für 50 % der Rechte)
- Chust ( 1 Million )
- Gila ( 6 Millionen für 50 % der Rechte )
- Altube (ablösefrei)
Ich persönlich finde es gut, dass man „gute“ Talente mit Potential früher in eine gute Liga abgibt, anstatt sie in der 3.Liga spielen zu lassen. Da vergeuden die Top-Talente nur ihre Zeit. Die schon vernünftigen Ablösen für 50 % der Rechte und die Chance die Jungs gut zurückzukommen bzw. zurückzuholen oder halt noch weitere Ablösen mit ihnen zu generieren, scheint mir ein „Erfogsmodel“ für Real, aufnehmenden Verein und Spieler sein zu können.
Der Kader ist nun auch auf 24 Mann reduziert, so dass man hier auf jedenfall auch wieder „handlungsfähig“ ist, was weitere Neuzugänge angeht, vorallem im Sturm, da hier nominell nun „einer fehlt“.
Gouiri und Isak scheinen hier „heiße“ Kandidaten zu sein und ich denke da geht noch was.
Es sind jetzt folgende Abgänge fix:
- Bale (Top-Verdiener und kein Faktor mehr)
- Marcelo (Gut-Verdiener und nur geringer Faktor)
- Isco (Gut-Verdiener und nur geringer Faktor)
- Jovic (Gut-Verdiener und kein Faktor)
- Mayoral ( 10 Millionen Ablöse)
- Kubo ( 6,5 Millionen Ablöse für 50 % der Rechte)
- Miguel ( 4 Millionen für 50 % der Rechte)
- Chust ( 1 Million )
- Gila ( 6 Millionen für 50 % der Rechte )
- Altube (ablösefrei)
Ich persönlich finde es gut, dass man „gute“ Talente mit Potential früher in eine gute Liga abgibt, anstatt sie in der 3.Liga spielen zu lassen. Da vergeuden die Top-Talente nur ihre Zeit. Die schon vernünftigen Ablösen für 50 % der Rechte und die Chance die Jungs gut zurückzukommen bzw. zurückzuholen oder halt noch weitere Ablösen mit ihnen zu generieren, scheint mir ein „Erfogsmodel“ für Real, aufnehmenden Verein und Spieler sein zu können.
Der Kader ist nun auch auf 24 Mann reduziert, so dass man hier auf jedenfall auch wieder „handlungsfähig“ ist, was weitere Neuzugänge angeht, vorallem im Sturm, da hier nominell nun „einer fehlt“.
Gouiri und Isak scheinen hier „heiße“ Kandidaten zu sein und ich denke da geht noch was.