Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Arsenal and Liverpool are interested in signing 19-year-old Spanish winger Yéremy Pino from Villarreal.
@Ekremkonur

Ich wünsche mir für die Zukunft genau die Art Spieler, die anderswo das dreifache verdienen können, jedoch auf viel Geld verzichten, weil sie eben für Real - und nur für Real - spielen möchten. Leider ist das nur Wunschdenken.
Also Spieler wie Vinicius, Valverde, Tchouameni, Modric, Casemiro, Carvajal, Nacho....
Stimmt! Solche Spieler müssten wir haben!

Arsenal and Liverpool are interested in signing 19-year-old Spanish winger Yéremy Pino from Villarreal.
@Ekremkonur

Wäre ein interessanter Spieler für Real, aber noch zu früh der Sprung und dafür auch noch zu teuer. Arsenal 2-3 Jahre danach zu Real wäre super. Wenn man einen jungen Spieler verpflichtet, dann sollte man den eher für die 9 holen.

Was haltet ihr eigentlich von Depay. Könnte unser Backup werden kann auch alle Positionen spielen.
Wird eh nicht passieren, aber man darf ja träumen.

Depay von Barca? Hab ihn noch nicht wirklich spielen gesehen bzw. ist er mir nicht aufgefallen. Scheint ein schwerer Stein zu sein, denn keiner will ihn so wirklich haben.

Was haltet ihr eigentlich von Depay. Könnte unser Backup werden kann auch alle Positionen spielen.
Denke, sein Anspruch ist es mehr zu spielen wegen der WM, er würde bei uns sicher nicht die Minuten bekommen um sein „Niveau“ zu halten, vom Profil her würde er wahrscheinlich gut reinpassen. Bin aber persönlich kein Fan von ihm.

ein guter spieler, könnte echt passen. ansonsten, wie du schon sagst, super unrealitisch. wo wir aber grad schon am träumen sind, wie wärs mit musiala?

Macht das überhaupt sinn die Mannschaft so zu schwächen? Dann fliegen die schon in der Vorrunde der CL raus.
war doch letztes Jahr auch schon Theater um ihn wegen Wechsel ;) Reisende soll man nicht aufhalten :crazypilot: nur bei uns will keiner Reisen zu schönes Wetter und Leben in Madrid :crazy:

Macht das überhaupt sinn die Mannschaft so zu schwächen? Dann fliegen die schon in der Vorrunde der CL raus.
Ich behaupte mal, es macht nie Sinn eine Mannschaft zu schwächen.

Er hat nur noch ein Jahr Vertrag, weigert er sich zu verlängern, nimmt man eben lieber noch die Ablöse mit. Das Geld sollte auch der Suche nach einem Nachfolger behilflich sein können.

@Remontada! Vielleicht wird Barcelona die erste Mannschaft der Geschichte sein, wo man die Sinnhaftigkeit ihrer Verstärkung anzweifeln wird...:D

Zuletzt bearbeitet:
ein guter spieler, könnte echt passen. ansonsten, wie du schon sagst, super unrealitisch. wo wir aber grad schon am träumen sind, wie wärs mit musiala?

Musiala wäre ein Traum, werden wir aber wahrscheinlich nicht kriegen hat Vertrag bis 2026 und Bayer wird den sicher nicht verkaufen

João, João , João - dann holt Madrid auch den Supercup...

João, João , João - dann holt Madrid auch den Supercup...

Mariano, Asensio, Latasa - an das erste Tor dieses Trios der morgigen zweiten Halbzeit, werde selbst ich mich noch Jahre später erinnern können.

Mariano, Asensio, Latasa - an das erste Tor dieses Trios der morgigen zweiten Halbzeit, werde selbst ich mich noch Jahre später erinnern können.

Dann können wir 2042 im Forum gemeinsam nostalgisch reminiszieren

Hoffentlich ist was am Gerücht dran mit Icardi zu uns. Cooler Spieler . Würde mich freuen

Hoffentlich ist was am Gerücht dran mit Icardi zu uns. Cooler Spieler . Würde mich freuen

Spielt der überhaupt noch Fußball? Aufjedenfall ein weiterer Kandidat der hier nichts zu suchen hat. Seit dem Wechsel zu paris kommt nichts mehr von dem

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück