Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Spielt der überhaupt noch Fußball? Aufjedenfall ein weiterer Kandidat der hier nichts zu suchen hat. Nach dem Wechsel zu paris kommt nichts mehr von dem

und menschlich auch müll, sowas will ich hier echt nicht haben. Dann doch lieber den nächsten vinaldo aus brasilien...

P.S. Bei Icardi muss ich immer dran denke wie 2017/18 30-40% ihn statt Benzema haben wollten:headbang:

:eek::eek::D:lol::lol::lol::lol:

Icardi wurde mit seiner Borderline-Wanda doch perfekt nach Barcelona passen... Auf geht's Laporta, der fuenfte Hebel wartet schon

Hoffentlich ist was am Gerücht dran mit Icardi zu uns. Cooler Spieler . Würde mich freuen
Dann kommt aber seine Frau mit,bedeutet real ist dann regelmässig in der presse.vor allem wenn er nicht regelmässig spielen sollte

Du willst uns alle doch wirklich nur trollen
Nein ehrlich finde er ist schon ein guter Spieler. Nur seine Frau ist blöd. Es gab ja mal eine Zeit da hätten früher gerne hier welche icardi bei uns gesehen . Für back up reicht er ja

Nein ehrlich finde er ist schon ein guter Spieler. Nur seine Frau ist blöd. Es gab ja mal eine Zeit da hätten früher gerne hier welche icardi bei uns gesehen . Für back up reicht er ja
Noch nicht mal in FIFA und da gibt es kein Störfeuer seiner Frau/Beraterin.

Wegen der Familie wird es bei Icardi nur Italien werden

Was ist denn hier schon wieder los ? Icardi ?
Und dann wird ständig über ein angeblich planloses Board geschimpft….man man man
Es wird Zeit, dass das Transferfenster schließt.Modeste, Icardi!? Sehe demnächst schon so Vorschläge. wie Terodde, Selke und Füllkrug kommen...

Ich war ja schon 2018 kein Fan von Icardi und das war sein persönlicher Höhepunkt und Benzemas persönlich schlechtestes Jahr davor.. aber 2022 Icardo zu fordern grenzt schon an Wahnsinn :D

Es wird Zeit, dass das Transferfenster schließt.Modeste, Icardi!? Sehe demnächst schon so Vorschläge. wie Terodde, Selke und Füllkrug kommen...

Das Problem ist, dass wir genau 2 Optionen haben:

1. Mit Mariano, Vazquez und Asensio als 1. Offensive Alternativen in die Saison gehen

2. Kompromisse bei der Spielerwahl eingehen.

Eine perfekte Lösung gibt es nunmal nicht, also muss man sich überlegen ob man nicht für wenig Risiko etwas ausprobiert ;)
Modeste kostet BVB eine Gesamtinvestition (inkl. Gehalt) von 11 Mio. Das ist Iscos eingespartes Gehalt von einem Jahr.
Werner kostet Leipzig 20 Mio, das ist nichts für einen Spieler seines Formats.
Wir sind nicht in der Position besondere Ansprüche zu stellen, denn der Markt ist begrenzt.
Und bevor ich mit der 1. Option gehe, probier ich dann doch lieber die 2. Was genau hat man eigentlich zu verlieren?
Im schlechtesten Fall performt der Spieler nicht und man hat eine völlig überschaubare Summe verschwendet. Aber das ist nur der Worst Case, denn der Spieler kann sicherlich mehr einbringen als die Optionen die wir aktuell haben die seit über 3 Jahren nichts mehr bringen.

Icardi muss nicht sein, aber ein weiterer Stürmer mit internationalem Format wäre wichtig. Ich verweise da nur allzugern an Adebayor oder Chicharito. Nur gibt der Markt nichts her. Vielleicht Cavani. Aber dieser ähnelt Benzema zu sehr.

Das Problem ist, dass wir genau 2 Optionen haben:

1. Mit Mariano, Vazquez und Asensio als 1. Offensive Alternativen in die Saison gehen

2. Kompromisse bei der Spielerwahl eingehen.

Eine perfekte Lösung gibt es nunmal nicht, also muss man sich überlegen ob man nicht für wenig Risiko etwas ausprobiert ;)
Modeste kostet BVB eine Gesamtinvestition (inkl. Gehalt) von 11 Mio. Das ist Iscos eingespartes Gehalt von einem Jahr.
Werner kostet Leipzig 20 Mio, das ist nichts für einen Spieler seines Formats.
Wir sind nicht in der Position besondere Ansprüche zu stellen, denn der Markt ist begrenzt.
Und bevor ich mit der 1. Option gehe, probier ich dann doch lieber die 2. Was genau hat man eigentlich zu verlieren?
Im schlechtesten Fall performt der Spieler nicht und man hat eine völlig überschaubare Summe verschwendet. Aber das ist nur der Worst Case, denn der Spieler kann sicherlich mehr einbringen als die Optionen die wir aktuell haben die seit über 3 Jahren nichts mehr bringen.

Es gibt eine sehr gute Lösung: Felix. Scheinbar wäre Atletico sogar bereit, ihn zu verkaufen. Klar, Ablöse wäre ziemlich hoch, allerdings erhält Real dafür einen unfassbar talentierten und vielversprechenden Teenie. Aber scheinbar unternimmt Perez wirklich gar keine Anstalten, um die Offensive zu verstärken. Selbes gilt für Ancelotti, der wohl "never change a running system" mehr als nur verinnerlicht hat.

Es gibt eine sehr gute Lösung: Felix. Scheinbar wäre Atletico sogar bereit, ihn zu verkaufen. Klar, Ablöse wäre ziemlich hoch, allerdings erhält Real dafür einen unfassbar talentierten und vielversprechenden Teenie. Aber scheinbar unternimmt Perez wirklich gar keine Anstalten, um die Offensive zu verstärken. Selbes gilt für Ancelotti, der wohl "never change a running system" mehr als nur verinnerlicht hat.

atletico verkauft uns aber grundsätzlich keine spieler und wenn überhaupt dann nur für einen mega preis, glaube kaumd das sie auch nur einen cent unter das was sie damals geboten haben verkaufen würden. Kann mir sogar gut vorstellen das die mind. 150mio verlangen würden. Soviel wäre er mir dann halt auch nicht wert, man hat bei sovielen spielern einfach gepennt. Jetzt wäre silva noch die beste alternative aber auch da bemüht man sich wohl gar nicht.

ich könnte auch damit leben wenn man asensio verkauft und dafür z.B. einen oyarzabal von la real kauft. Der typ ist ein bomben fußballer, hoch motiviert und technisch auch sehr gut. Würde auch einen konkurrenzkampf mit goes auf augenhöhe geben.

Heutige Geburtstage

Zurück