Das Ding ist: Selbst wenn ManU 100 Mio. für Casemiro zahlen würde, wir würden das Geld sowieso nicht reinvestieren zumindest nicht dieses Jahr. Wir sind in der Offensive dünn besetzt. Lasst und dann wenigstens im Mittelfeld und der Abwehr überbesetzt bleiben. Ich meine Mbappe ist letzten Sommer nicht für 180 Mio. € gekommen, wir haben die CL gewonnen und dieses Jahr nur 80 Mio. € insgesamt investiert. Auf wie viel Geld wollen wir noch hocken? Corona hin oder her. Uns gehts wirtschaftlich gut. Ja wir sitzen nicht auf nem 500 Mio.€ Festgeldkonto aber sind auch nicht im Minus (Stadionkredit zählt nicht). Wir haben es nicht nötig Casemiro abzugeben unter ner absurden Summe wie 100-150 Mio. €. Und bei den Preisen die die Engländer so selbst für zweitklassige Spieler bezahlen (Chelsea will angeblich 90-100 Mio.€ für einen Fofana bezahlen !!!

) würde ich einen 5-fachen CL Sieger nicht unter 100 Mio.€ gehen lassen. Als ZDM hat er locker noch 3-4 gute Jahre.
In Conclusio: wozu sollten wir Casemiro abgeben? Selbst wenn ich auch finde dass er für seinen Mehrwert fürs Team zu oft spielt im Vergleich zu Camavinga und Co. - gerade gegen kleinere Gegner - bringt uns alles Geld der Welt nichts wenn der Club es sowieso nicht reinvestiert diesen Sommer.