Philipp
El equipo · männlich · 23- Registriert
- 8. Juli 2020
- Punkte für Erfolge
- 472
Soll jetzt wirklich kein Front o.ä. an dich sein, aber kann es ggf. sein dass du dich in deiner Beurteilung größtenteils auf das nicht besonders starke Debut Tchouamenis referierst?
Denn meiner Ansicht nach hat er wirklich alles was es braucht. Er hat die richtige Mentalität, scheint ein gebildeter, intellektueller und charakterstarker Typ zu sein. Dazu hat er ein höheres Angebot von Seiten PSG ausgeschlagen, um hierher kommen zu können.
Physisch ist er aufgrund seiner Größe und seiner Stärke eigentlich zum Kopfballungeheuer prädestiniert. In der Ligue 1. konnte er in Laufduellen Typen wie Mbappe Paroli bieten, dazu kommen seine starken Grätschen, sein agressives Zweikampfverhalten.
Und auch spielerisch hat er alle Anlagen, um hier zu überzeugen. Eventuell wird der Spielaufbau kein Xabi Alonso Niveau erreichen, aber alleine mit dem Steilpass auf Vinicius in Minute 10 seines Debuts, hat er für mich schonmal eine Duftmarke gesetzt.
Er hat wirklich alle Anlagen und Voraussetzungen die es braucht, dazu auch das perfekte Mindset. Ich sehe es daher eher genau umgekehrt, ich wüsste wirklich nicht was passieren muss damit Tchouameni es nicht schafft in Madrid. Abgesehen von Verletzungen/Krankheiten fiele mir persönlich da nichts ein.
Absolut bei dir denke auch das er die Lücke dann schließen könnte wen Case geht vielleicht nicht dieses Jahr aber in der Zukunft definitiv und das sein Debüt nicht schlecht war darf mann nicht überbewerten das war sein erstes spiel von Hunderten bei uns da ist es ganz normal das er bisschen Nervös ist und so da mache ich ihm kein Vorwurf, finde aber auch das wir auf der 6 dann genug haben , evtl kann das ja auch mal eine System Umstellung bedeuten auf ein 442 oder 343 wo wir nur 2 Mittelfeld Spieler haben da dies meist auch daran gescheitert ist das Case in einem 2er Mittelfeld nicht al zu stark aufgehoben ist.
Für uns wäre alles über 80 mio denke ich ein muss da wir dann in einem Sommer unsere 6er Position um 9 Jahre verjüngert haben und 80 mio eingenommen und ausgegeben haben also mit =0 daraus gehen was Wirtschaftlich gesehen ein absoluter BrainMove wäre ... spielerisch muss mann dann sehen