Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Guimaraes soll laut AS die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Das erklärt wohl unser Interesse. Er soll aber nicht zum Verkauf stehen. Ich würde, wie gesagt, eher bei Tielemans und einem Offensivspieler anklopfen. Bernardo wäre mir keine 100 Mio. € wert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird unser Mittelfeld nun aussehen? KMT oder KMV ? Oder glaubt ihr, Carlo wird uns überraschen?
Zb Doppel 8 mit Valverde und Kroos und Modric rückt auf die 10 vor.

Ach Leute, sein Abgang zipft mich richtig an und stimmt mich irgendwie traurig, weil es einfach so plötzlich kommt. Casi war immer ein Spieler für mich, der hier seine Karriere beenden wird. Nie wäre er mir in den Sinn gekommen, dass er der erste ist, der von KMC wegbricht. Aber nüchtern betrachtet spielen in der PL angeblich die besten 6er und vielleicht möchte er sich diesen Konkurrenzkampf stellen, um zu beweisen, dass er der Beste ist auf dieser Position ist.
Aber warum es UTD werden muss, hätte echt darauf gehofft, dass Tuchel ihn sich holt, da er in großer Fan von ihm ist.
Habe echt das Gefühl, dass er dort genau so mit der Mannschaft untergeht wie der Rest..... Warn Beispiele sind dort genug vorhanden...

Können wir nur mal so nebenbei eine Petition für Bernado Silva starten? Und glaubt ihr, es wird noch mehr Abgänge geben?
Streichkandidaten sind noch die gleichen: MariaNO, AsensiNO und Odri.

Naja, er ist ein verdienter Spieler und wir möchten ihm keine Steine in den Weg legen. Bei ManU soll er Gerüchten zufolge fast das doppelte verdienen, ca. 9 Mio netto.

Für die Leistungen, die er bei uns erbracht hat, wurde er jetzt auch nicht übermäßig fürstlich entlohnt, wenn ich ihn da mit anderen vergleiche, bspw. Mariano, Asensio, Hazard, Jovic usw.

Sehen wir es doch einfach aus seiner Sicht und gönnen ihm, dass er jetzt nochmal richtig Kohle scheffeln kann.

Die Vertragslaufzeit sollte ebenfalls eine Rolle spielen. Bei uns hätte er noch Vertrag bis 2025, in Manchester soll er bis 2026 unterschreiben und die Option auf ein weiteres Jahr haben. Wer Perez kennt, weiß das Vertragsverlängerungen im hohen Alter schwierig ablaufen, so hat er seine Zukunft vertraglich gesichert. In spätestens zwei Jahren ist KMC Geschichte, dazu der neue Konkurrent, dass wesentlich bessere Gehalt und das Gefühl in Madrid alles erreicht zu haben. Für mich ist sein denken nachvollziehbar, ebenso gefällt mir die Sicht des Vereins, verdiente Spieler bei einem für den Verein angemessenen Angebot ziehen zu lassen.

Guimaraes soll laut AS die doppelte Staatsbürgerschaft haben. Das erklärt wohl unser Interesse. Er soll aber nicht zum Verkauf stehen. Ich würde, wie gesagt, eher bei Tielemans und einem Offensivspieler anklopfen.
New Castle möchte, wenn die doppelte Ablöse die sie bezahlt haben und da wären wir bei einem knapp 100 Mio. Transfer, was natürlich überhaupt nicht im Verhältnis steht. Bernando Silva würde auch zirka in dieser Region sein und da würde ich mich klar für Silva entscheiden. (Wenn die Möglichkeit besteht, ihn zu holen)

Fatal wenn Real Madrid tatsächlich keine Transfers tätigt.
Zu Casemiro:-( äußere icg mich wenn es offiziell ist.

Casemiro's departure won’t change anything, there’ll be NO new signings.
@marca
#rmalive Casemiro's departure won’t change anything, there’ll be NO new signings.
@marca
#rmalive
274c.svg

Die romantischen Vorstellung das verdiente spieler hier ihre Karriere beenden können wir so langsam mal beerdigen .

Wozu sollten sie das?
Wenn ich mir den Abschied von Marcelo anschaue, dann finde ich den von Casemiro doch wesentlich besser. Er geht auf hohem Niveau, während Marcelo noch 3 Jahre sinnlos auf der Bank rumsass, weil er sportlich nicht mehr mithalten konnte. Warum soll man es darauf ankommen lassen, Da gehe ich doch lieber den Casemiro Weg.
Wenns passt passt es.

Die Träume eines offensiven Neuzugangs hielten aber mal nicht lange :D

Stellt euch darauf ein, dass es erst in der Winterpause Transfers geben wird, wahrscheinlich WM Eintagsfliegen ala Khames :-(.
Verstehe leider nicht, wieso nicht ein MS, RA oder RV verpflichtet wird.

Ich gehe auch davon aus das wir im Winter aktiv werden aufem Markt

Was würdet ihr von einem Brozovic halten???

Diese Saison sollte die Entwicklung unserer jungen Talente die Priorität sein. Auch wenn der Weggang von Casemiro für mich definitiv ein sportlicher Verlust ist, steigert es dennoch massiv die Spielzeit von Cama, Tchoui, Fede und Ceballos. Ich glaube ebenfalls, dass diese Spieler viele Fehler machen werden, was uns durchaus den ein oder anderen Titel kosten kann aber das ist nun mal der Preis der Veränderung.
Natürlich wäre es schön, wenn man noch eine Verstärkung für den Angriff präsentiert aber selbst ohne weitere Transferaktivitäten rückt der Fokus sehr stark auf die jungen Spieler in unserem Verein.
Ich freue mich sehr auf diese Saison, auch wenn ich glaube, dass uns einiges an spielerischen Magerkost geboten wird. Wir können nicht damit rechnen, dass Carlo plötzlich den kloppschen Presssingfußball für sich entdeckt

Fatal wenn Real Madrid tatsächlich keine Transfers tätigt.
Zu Casemiro:-( äußere icg mich wenn es offiziell ist.

Casemiro's departure won’t change anything, there’ll be NO new signings.
@marca
#rmalive Casemiro's departure won’t change anything, there’ll be NO new signings.
@marca
#rmalive
274c.svg
Dein Kreuz hätte auch kaum "kleiner" ausfallen können:D. ALARM, ALARM!! Wir steigen wahrscheinlich ab...

Zuletzt bearbeitet:
Um 10Uhr Training und danach PK mit Carlo. Hoffentlich erfahren wir da was neues.

bei tm.de steht 25. ich hab jetzt nicht nachgezählt, war wohl ein fehler! :D und ja ich bin auch der meinung, dass wir noch spieler brauchen, aber wer weiß wie perez und carlo das sehen und ob wir odri und mariano auch los werden. ich bin auch der meinung, dass es clever ist, seine transfers schon relativ früh eingetütet zu haben (shoutouts bayern münchen) aber das ist wohl leider wunschdenken.
25 Spieler ist auch richtig bzw 24 ohne reinier, wir haben keinen 3ten torhüter in der ersten mannschaft, das war immer der erste aus der castilla dann.
Ohne Casemiro sind wir also bei 23 Spieler, was auch die kadergröße ist die ancelotti haben wollte.
Bin mir leider nicht so sicher ob noch was passiert, wünsche mir definitiv noch einen Kreativen offensiven Spieler.
Dieses Jahr kann ich mir gut vorstellen das im winter vllt die offensiv kraft kommt die sich viele wünschen.
Wir haben dann erst 14 Spieltage abgeschlossen in laliga und die Wm und zb der vorgriff auf spieler deren verträge auslaufen bringen neue möglichkeiten, noch dazu wird vini bis zum winter wohl seinen pass haben, sodass wir auch einen non eu platz frei haben.
Der einzige von dem ich gerade überzeugt wäre ist b.silva in diese richtung gab es aber auch noch gar kein gerücht das ich gelesen habe, bei ihm hört es sich so an als würde er wenn nur nach barca wechseln.

These: Bei ManUtd wird sich — ähnlich wie bei Varane — die wahre Klasse bzw. das tatsächliche Unvermögen von Casemiro zeigen, wenn er nicht den generell besten (Modric) und den passsichersten (Kroos) Mittelfeldspieler der letzten 20 Jahre neben sich stehen hat.

Also alles gut. Verkaufen.

Dedin Kreuz hätte auch kaum "kleiner" ausfallen können:D. ALARM, ALARM!! Wir steigen wahrscheinlich ab...

:D Auf diesem Kreuz soll im Laufe des Vormittags der Helikopter landen, der Casemiro nach Manchester entführt, dementsprechend musste es Minimum diese Größe haben. Absteigen werden wir definitiv nicht, da Casemiro uns ja drei Meisterschaftspunkte hinterlässt...

United hat wieder eine Absage bei Antony 80mio Angebot erhalten, da man gerade mit denen Verhandelt kann man nicht noch zusätzlich Asensio anbieten?

Bitte wir machen den ein einmaliges Angebot 100 MIO für Case und Asensio

United hat wieder eine Absage bei Antony 80mio Angebot erhalten, da man gerade mit denen Verhandelt kann man nicht noch zusätzlich Asensio anbieten?

Was haltet ihr eigentlich von der Idee von einem Tauschgeschäft von Sancho + Asensio (+ Summe X) für die RA Position?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sancho bei uns wieder voll zu seiner BVB Form zurückfinden kann.

Heutige Geburtstage

Zurück