Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Um 10Uhr Training und danach PK mit Carlo. Hoffentlich erfahren wir da was neues.

Kommt danach nicht noch der kader meine 13 uhr oder so wenn er da nicht drinne ist dann war es das

25 Spieler ist auch richtig bzw 24 ohne reinier, wir haben keinen 3ten torhüter in der ersten mannschaft, das war immer der erste aus der castilla dann.
Ohne Casemiro sind wir also bei 23 Spieler, was auch die kadergröße ist die ancelotti haben wollte.
Bin mir leider nicht so sicher ob noch was passiert, wünsche mir definitiv noch einen Kreativen offensiven Spieler.
Dieses Jahr kann ich mir gut vorstellen das im winter vllt die offensiv kraft kommt die sich viele wünschen.
Wir haben dann erst 14 Spieltage abgeschlossen in laliga und die Wm und zb der vorgriff auf spieler deren verträge auslaufen bringen neue möglichkeiten, noch dazu wird vini bis zum winter wohl seinen pass haben, sodass wir auch einen non eu platz frei haben.
Der einzige von dem ich gerade überzeugt wäre ist b.silva in diese richtung gab es aber auch noch gar kein gerücht das ich gelesen habe, bei ihm hört es sich so an als würde er wenn nur nach barca wechseln.

Meine These ist das mann im Winter einfach den Shootingstar der WM für die Offensive holt egal welche summer aufgerufen wird unsere Konto ist mehr als Voll meine Hoffnungen liegen das mann im WInter bei Anthony anklopft kann mir auch vorstellen das er einer der Stars bei der WM sein wird darum ManU fragen ob sie nicht noch den nächsten von unseren Erfolgsspielern mit Asensio wollen damit sie uns net noch Anthony wegschnappen

:D Auf diesem Kreuz soll im Laufe des Vormittags der Helikopter landen, der Casemiro nach Manchester entführt, dementsprechend musste es Minimum diese Größe haben. Absteigen werden wir definitiv nicht, da Casemiro uns ja drei Meisterschaftspunkte hinterlässt...
Chapeau!!! Deinentwegen ist die Tastatur und Teil des Bildschirms jetzt mit Kaffee voll, den ich zuvor genüßlich beim Lesen deines Kommentars geschlürft habe:D

Ich finde die Umstände unter denen Casemiro geht schon ein wenig merkwürdig. Der Typ war hier fast 10 Jahre und die Saga war innerhalb von 2 Tagen beendet. Hat er sich sofort entschieden, als nur das leiseste Interesse kam, oder halt hatte er den Wunsch länger?

Die Ablösesumme finde ich sogar richtig stark von uns. Selbst wenn es "nur" 60 am Ende sind. Wir verkaufen hier einen 30 jährigen Mittelfeldspieler, der klare Stärken aber auch Schwächen hat. Man kann nicht immer absurde Transfers als Maßstab nehmen. Ein Thiago ging z.b für 22 Mio zu Liverpool.

Ich finde aber auch, dass wir jetzt keinen Mittelfeldspieler holen sollten, da wir in dee Zentrale hervorragend besetzt sind.
Mit Modric, Kroos, Tchouameni, Valverde, Camavinga und Ceballos (der sollte jetzt bleiben) steht man richtig gut da. Ganz perfekt ist das nicht, weil Tchouameni einmalig im Kader ist, aber wir stehen sehr gut da.

Wir haben Baustellen vorne, die man jetzt angehen sollte. Sonst würden wir tatsächlich das dritte Jahr in Folge eine positive Transferbillianz haben.[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Und Gefühlt war Casimiro auch nicht die erste Wahl sondern dritte, vierte.
Also eher ein Verzweiflungskauf von Manu.

Die romantischen Vorstellung das verdiente spieler hier ihre Karriere beenden können wir so langsam mal beerdigen .

Das waren aus meiner Sicht sowieso lediglich infantile Wunschvorstellungen, aufwachen wir sind hier nicht in Bullerbü!
Wenn man zum Sarkasmus neigen würde, könnte man zudem durchaus anmerken, dass Casemiro seine Karriere quasi beendet hat und jetzt ins Fußballseniorenheim ziehe. Man United erinnert ja zusehends an die "Casa Verdi", ein von Guiseppe Verdi gestiftetes Seniorenheim für Musiker in Milano...

https://www.stern.de/fotografie/cas...es-coolsten-altersheims-der-welt-7363448.html

Ich finde die Umstände unter denen Casemiro geht schon ein wenig merkwürdig. Der Typ war hier fast 10 Jahre und die Saga war innerhalb von 2 Tagen beendet. Hat er sich sofort entschieden, als nur das leiseste Interesse kam, oder halt hatte er den Wunsch länger?

Die Ablösesumme finde ich sogar richtig stark von uns. Selbst wenn es "nur" 60 am Ende sind. Wir verkaufen hier einen 30 jährigen Mittelfeldspieler, der klare Stärken aber auch Schwächen hat. Man kann nicht immer absurde Transfers als Maßstab nehmen. Ein Thiago ging z.b für 22 Mio zu Liverpool.

Ich finde aber auch, dass wir jetzt keinen Mittelfeldspieler holen sollten, da wir in dee Zentrale hervorragend besetzt sind.
Mit Modric, Kroos, Tchouameni, Valverde, Camavinga und Ceballos (der sollte jetzt bleiben) steht man richtig gut da. Ganz perfekt ist das nicht, weil Tchouameni einmalig im Kader ist, aber wir stehen sehr gut da.

Wir haben Baustellen vorne, die man jetzt angehen sollte. Sonst würden wir tatsächlich das dritte Jahr in Folge eine positive Transferbillianz haben.[emoji23]

Das ist ja schon fast Peinlich in Europa wenn wir mit einer Positiven Transferbilanz rausgehen und das zum 3ten mal in Folge ah aber nicht für uns sondern die anderen da wir dennoch die Titel holen........

Niiiiemals hätte ich gedacht dass die Story wirklich heiss wird und jetzt scheint es sogar tatsächlich zu passieren, wow einfach unglaublich.
Ich schlage da in die gleiche Kerbe wie @Garmian . Ich freue mich und sehe es als super Chance an. Und auch ich mag ihn menschlich wirklich sehr sehr gut leiden trotz meiner Abneigung gegenüber seines Spielstils. Bin überzeugt dass er in den letzten Jahren eine sehr wichtige Persönlichkeit im gesamten Team war und speziell für die jungen Brasilianer als eine Art grosser Bruder diente. Und er selbst ist der grösste Vinicius Kritiker denn ich kenne ;P.
Sportlich freue ich mich nun aber auch auf seinen Abgang, ich hoffe es geht bald über die Bühne.
Glaube viele sehen seine Leistungen etwas zu rosig im Nachhinein wenn ich mir die Kommentare so durchlese. Geht man in die Spieltagsthreads sieht man allerdings wie unzufrieden der Grossteil mit ihm war.
Was etwas problematisch sein könnte ist der so späte Zeitpunkt des Transfers. Ich denke da an die Vorbereitung. Hätte man das bereits vorher gewusst hätte Carlo in der Saisonvorbereitung einige Änderungen am Defensivkonzept ausprobieren können. Denn Casemiro war für die Defensive einmalig in seiner Art. Sowohl ZZ als auch Ancelotti haben sehr auf sein "jagen" in der Defensive gezählt. Sowas fällt jetzt weg und nun muss man die Möglichkeiten des Auffangens dieser Fähigkeiten in den Pflichtspielen testen. Ideal ist das natürlich nicht. Mal schauen was man so macht.
Bin ausserdem überrascht dass United ihn möchte. Man liest dass sie bei Frenkie wohl nicht den Zuschlag bekommen und dann switchen sie auf Casemiro? Total unterschiedliche Typen. Und zu Ten Hag passt er auch nicht - scheint aber auch nicht seine Idee zu sein laut United-Anhängern. Dass er sie allerdings in der defensiven Umschaltphase enorm stabilisiert da gibt es wohl keine Zweifel. Und das ist eines ihrer grössten Defizite aktuell.

Ich hoffe es kommt so. Danke Casemiro, ein super Typ trotz allem.

Was haltet ihr eigentlich von der Idee von einem Tauschgeschäft von Sancho + Asensio (+ Summe X) für die RA Position?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sancho bei uns wieder voll zu seiner BVB Form zurückfinden kann.

Sportlich ja, aber wie sieht es den nach dem Brexit mit den Profis von der Insel, bzgl. der EU-Passthematik aus? Selbst Bale fiel doch unter diese Regelung, profitierte aber von einer Sonderregelung, da er schon vor dem Brexit in Spanien arbeitete.

https://www.defensacentral.com/real...e-estar-pendiente-de-lo-que-pasa-con-casemiro

Der Berater von Guimaraes hat auf einen Post von Romano worin es um Casemiro geht mit einen Zwinker Smilie reagiert.
Dies sorgte etwas für Wirbel weil spekuliert wird das der Agent genau die Situation verfolgt um seinen Klienten bei Real unter zu bringen.

Finde Guimaraes sehr gut nur glaube ich nicht daran. Er ist nur 2 Jahre Älter als Tchouaméni und spielt beim reichsten Verein der Welt als Schlüsselspieler.
Wie will Real Newcastle überzeugen, denn Geld Interessiert die genauso viel wie PSG.

ich Denke als man Tchouameni verpflichtete und er keine Stammplatz Garantie für die nächsten 2- 3 Jahre bekommen hat, das könnte der Auslöser gewesen sein, und besonders wenn ein Verein Interesse hat.

Niiiiemals hätte ich gedacht dass die Story wirklich heiss wird und jetzt scheint es sogar tatsächlich zu passieren, wow einfach unglaublich.
Ich schlage da in die gleiche Kerbe wie @Garmian . Ich freue mich und sehe es als super Chance an. Und auch ich mag ihn menschlich wirklich sehr sehr gut leiden trotz meiner Abneigung gegenüber seines Spielstils. Bin überzeugt dass er in den letzten Jahren eine sehr wichtige Persönlichkeit im gesamten Team war und speziell für die jungen Brasilianer als eine Art grosser Bruder diente. Und er selbst ist der grösste Vinicius Kritiker denn ich kenne ;P.
Sportlich freue ich mich nun aber auch auf seinen Abgang, ich hoffe es geht bald über die Bühne.
Glaube viele sehen seine Leistungen etwas zu rosig im Nachhinein wenn ich mir die Kommentare so durchlese. Geht man in die Spieltagsthreads sieht man allerdings wie unzufrieden der Grossteil mit ihm war.
Was etwas problematisch sein könnte ist der so späte Zeitpunkt des Transfers. Ich denke da an die Vorbereitung. Hätte man das bereits vorher gewusst hätte Carlo in der Saisonvorbereitung einige Änderungen am Defensivkonzept ausprobieren können. Denn Casemiro war für die Defensive einmalig in seiner Art. Sowohl ZZ als auch Ancelotti haben sehr auf sein "jagen" in der Defensive gezählt. Sowas fällt jetzt weg und nun muss man die Möglichkeiten des Auffangens dieser Fähigkeiten in den Pflichtspielen testen. Ideal ist das natürlich nicht. Mal schauen was man so macht.
Bin ausserdem überrascht dass United ihn möchte. Man liest dass sie bei Frenkie wohl nicht den Zuschlag bekommen und dann switchen sie auf Casemiro? Total unterschiedliche Typen. Und zu Ten Hag passt er auch nicht - scheint aber auch nicht seine Idee zu sein laut United-Anhängern. Dass er sie allerdings in der defensiven Umschaltphase enorm stabilisiert da gibt es wohl keine Zweifel. Und das ist eines ihrer grössten Defizite aktuell.

Ich hoffe es kommt so. Danke Casemiro, ein super Typ trotz allem.
Bitte nicht die Spieltagthreads als Referenz für irgendwas nehmen:D... Die analytischen Fähigkeiten lassen im Kontext des emotionsgeladenen Spieles sehr viel zu wünschen übrig. Die meisten von uns haben dort schon absoluten Unfug geschrieben.
Generell hat Case eine ziemlich undankbare Rolle ausgefüllt, die selten von den Fans gewürdigt wird. Richtiges Stellungspiel und hervorragende Zweikampfwerte werden nicht so stark anerkannt, wie Übersteiger oder andere Tricks am Ball.
Generell war man sehr schnell bei der Kritik dabei, wenn es für den Brasilianer nicht so richtig lief. Bei guten Spielen war man aberschon ziemlich geizig mit Lob und Anerkennung. Selten hat man auch nur ein Wort über die wunderschönen lange Zuspiele, die häufig zu Toren geführt haben, lesen können.
Ich glaube, dass die Legacy von Casemiro bei Real Madrid aufgrund der Erfolge sehr groß ist. Der Spieler ist aber dennoch auf underrated Seite.

Was haltet ihr von Pedro Concalves hat für mich irgendwie Luiz Diaz Vibes bei Liverpool kann mir auch vorstellen das der im Winter interessant wird bei uns hat auch das Potential bei der WM auf sich aufmerksam zu machen

ich denke einfach das viele spieler mehr von der gelegenheit angetan sind noch mal wo anders zu spielen und im besten fall titel zu holen als immer nur in Spanien , ich Persönlich würde auch nicht meine ganze karriere bei uns verbringen wollen nicht weil ich verien XY mehr mag oder so ne weil es noch mal ein anderer Reiz ist denke ich woanders erfolg zu haben als in deinem gemachten umfeld , es heißt ja nicht umsonst Außerhalb deiner Komfortzone liegt der Erfolg ...

Im Mittelfeld gäbe es Optionen. Aber offensiv ist die Luft ziemlich dünn, auch im Winter oder kommendes Jahr. Ich finde aktuell Nkunku, Musiala und Anthony am spannendsten, weil wir solche Spielertypten nicht in ausreichender Menge im Kader haben. Felix hat auch seinen Reiz, aber restlos überzeugt bin ich nicht und schon gar nicht dann, wenn ich dafür Nkunku kampflos Paris überlassen müsste. Hätte Perez gewusst, dass er Tchouameni durch Casemiro gegenfinanzieren kann, weiß ich nicht, ob er Haaland City kampflos überlassen hätte. Beim Franzosen bin ich froh, dass er unser Limit erkannte.

ich Denke als man Tchouameni verpflichtete und er keine Stammplatz Garantie für die nächsten 2- 3 Jahre bekommen hat, das könnte der Auslöser gewesen sein, und besonders wenn ein Verein Interesse hat.

Es wird eine leichte mentale Verstimmung, auf ein plötzliches und zudem sehr lukratives Angebot getroffen sein. Dazu kommen wahrscheinlich noch das Bewusstsein, hier alles gewonnen zu haben und die baldige Wehmut, seine Drillingsgeschwister zu verlieren und als Nesthocker zurückbleiben zu müssen. Ich wäre/bin mit Casemiros Entscheidung vollends einverstanden.

Wie @MadridistaDeVerdad schon andeutete, der Kader befindet sich im steten Umbau und mit Modric/Kroos/Benzema stehen demnächst die nächsten Säulen zum Ersetzen an. Für KMC haben wir teilweise schon die Nachfolger im Kader und ich wünschte mir noch einen perspektivischen Benzema Nachfolgeangreifer a la Gouiri und wenn ich ganz vermessen sein darf, eine Konkurrenz für Rodrygo. Wenn wir dann noch Gutierrez behalten hätten, könnte ich mit diesem Transfersommer sehr gut leben und in relativer Entspanntheit dem wachsen der Jungen zusehen, ebenso wie den letzten Partien der Modrics und Benzemas...

Heutige Geburtstage

Zurück