Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Rodrygo ist in seinen jungen Jahren recht verletzungsanfällig.
Normalerweise wäre ich ja für einen erfahrenen Flügelspieler gewesen, doch Rodrygo hat jede Saison irgendwelche Verletzungen (und das soll jetzt kein Vorwurf sein) - was es für ihn auch nicht leichter macht, sich irgendwie zu entwickeln. Mal davon abgesehen, dass er diese Verletzungen bekommt, ohne ein Dauerbrenner zu sein - sitzt aber auch nicht nur auf der Bank, was eigentlich für den Körper optimale Bedingungen sind.
Mittlerweile wäre ich ja für einen neuen, jüngeren Flügelspieler. Am Liebsten wäre mir tatsächlich ein Spanier, aber im Moment beschäftige ich mich nicht wirklich mit dem Markt.
Rodrygo hat Potenzial, aber diese Anfälligkeit (so wirkt es auf mich), ist in diesem Alter schon ein Hindernis. Mal davon abgesehen, dass er, anders als Vini, deutlich unauffälliger ist und nicht so einen Brandherd darstellt.
Vini hat ja mittlerweile Glück, wenn er nur von 2 Spielern gedoppelt wird.

Also...
Hättet ihr da ein paar Namen parat?

Casemiro to Man United, here we go! Real Madrid accepted all details of the bid, clubs preparing contracts right now. €60m fixed fee, €10m add-ons

Transfer ist durch. Danke für alles Case und immerhin können wir uns nie wieder über KMC beschweren :)

Casemiro to Man United, here we go! Real Madrid accepted all details of the bid, clubs preparing contracts right now. €60m fixed fee, €10m add-ons

Transfer ist durch. Danke für alles Case und immerhin können wir uns nie wieder über KMC beschweren :)

70mio ist ein faires angebot für einen bald 31 jährigen. Klar hätte man sicherlich noch 10mio raus holen können aber man will ihm ja keine steine in den weg legen, von daher finde ich das alles sehr gut und wünsche case alles gute.

Krass, bin weder erfreut noch traurig über seinen Abschied. Bin eine Mischung aus verwirrt und überrascht o_O
Nie wieder KMC und Meckern vor dem Spieltag über die Aufstellung.... werde ich ein Stück weit vermissen.

Casemiro alles gute in Manchester und danke für alles:flag:

Krass, bin weder erfreut noch traurig über seinen Abschied. Bin eine Mischung aus verwirrt und überrascht o_O
Nie wieder KMC und Meckern vor dem Spieltag über die Aufstellung.... werde ich ein Stück weit vermissen.

Casemiro alles gute in Manchester und danke für alles:flag:

keine angst wir werden schon neue gründe finden um zu meckern, wir sind real madrid fans das liegt uns im blut. ;)

Uns erwartet eine mehr als spannende Saison. Ich denke insbesondere in der ersten Hälfte der Spielzeit, werden wir sowas wie ein "Stammtrio" nicht sehen. Ich denke Ancelotti wird die verschiedensten Variationen testen und wir werden mal Kroos, mal Tchoua und auch mal Camavinga auf der 6 sehen.
Yep, bin sehr gespannt deswegen und freue mich auch wenn natürlich nicht alles klappen sollte.

Kann mir dennoch mal einer erklären, wieso so ein Chaosverein wie Manchester United, der mit der nationalen Meisterschaft nichts am Hut hat und in der Euro League kickt, einen derartigen Top Transfer eines essentiellen Stammspielers im besten Fußballer Alter binnen 48 Stunden über die Bühne kriegt und wir, als aktueller und Rekord Champions League Triumphator, gefühlt jahrelang an Transfer Missionen arbeiten, um dann trotzdem am Ende mit leeren Händen da zustehen?!

Also...
Hättet ihr da ein paar Namen parat?

ich bin ja riesiger Antony Fan. Jedoch wieder mal das Problem mit dem Pass…
Mit ihm und Vinicius auf den Flügeln wäre auf beiden Seiten Alarm, geile dribbling, Action reicher Fußball. Jetzt wird er aber wohl, genauso wie Casemiro, zu Manchester United gehen…

Zu Casemiro schreibe ich später noch etwas gesondertes (natürlich nur positives, toller Typ)...

Aber wie wahrscheinlich wäre es, dass Real Madrid einen Transfer eines 30 Jahre alten 5-fachen Cl Siegers, der Stammspieler bei einem der Top Club ist, in 2 Tagen eintüten kann?
0%!
Das sollte unseren Verantwortlichen zu denken geben...ja die Werte von Real Madrid sind das A und O ich liebe den Verein dafür, dass er niemand aus der Mannschaft einen Stein in den Weg legen würde...aber gerade bei der Konkurrenz darf man auch gerne mehr Biss zeigen, wenn es um das Aushandeln der Ablösesumme geht...

Was meint ihr?

Kann mir dennoch mal einer erklären, wieso so ein Chaosverein wie Manchester United, der mit der nationalen Meisterschaft nichts am Hut hat und in der Euro League kickt, einen derartigen Top Transfer eines essentiellen Stammspielers im besten Fußballer Alter binnen 48 Stunden über die Bühne kriegt und wir, als aktueller und Rekord Champions League Triumphator, gefühlt jahrelang an Transfer Missionen arbeiten, um dann trotzdem am Ende mit leeren Händen da zustehen?!
Da hatten wir wohl fast zeitgleich den Gedanken...

Pass auf du darfst hier bloß nicht Perez oder unsere Transferstrategie kritisieren, wir haben ja schließlich die CL gewonnnen also ist alles perfekt.

Da hatten wir wohl fast zeitgleich den Gedanken...
Ist ja nicht so das Real bei jeder Verpflichttung so lange braucht. Mit was willst du den Casemiro Fall vergleichen, einem Mittelfeldspieler der gerade noch im besten alter ist, in seiner Mannschaft alles erreicht hat und vlt wirklich noch mal etwas neues sehen will, oder einfach nur nochmal seinen Gehaltaufstocken möchte. Doch sicher nicht mit einem Cr7, Bale oder Mbappe die zu ihrer jeweiligen Zeit zu den absolut besten Spielern auf ihrer Position galten, im absolut besten Alter.
Auch Real hat schon schnelle Transfers abgewickelt, die letzten Jahre, Alaba, Rüdiger, Cama, Tchoui....

Pass auf du darfst hier bloß nicht Perez oder unsere Transferstrategie kritisieren, wir haben ja schließlich die CL gewonnnen also ist alles perfekt.

Das alles Perfekt ist liest man kaum bis garnicht. Wir sind hier seit Monaten am Kritisieren und thematisieren Probleme oder bringen eigene Gedanken bzw Lösungen ins Spiel.

Ja. Geld. Bei so einem Vertrag lässt sich schwer nein sagen. Der Spieler wollte wechseln und Real ist dann so fair und presst dann nicht jeden Cent raus. Muss einem nicht gefallen aber so war Perez schon immer bei verdienten Spielern.

Und bei United geht jetzt alles schnell weil die Owner massiv unter Druck stehen. Ich bin froh, dass wir uns bei Transfers viel mehr Zeit lassen. Das kann als Fan nerven aber man erkennt den Plan dahinter. Wenns schnell gehen muss, geht es aber auch so (siehe Cama und Tchou). Nur auf das Faxgerät darf man sich nicht verlassen...

Weil Real Madrid ein Club ist, der den eigenen Spielern keine Steine in den Weg legt, ganz anders als ein Barcelona, PSG, etc. Gibt es halt ganz selten, ist etwas edles, kostet aber auch einiges.

Heutige Geburtstage

Zurück