Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Real Madrid are planning a move for Tottenham midfielder Pierre-Emile Højbjerg as a replacement for Casemiro. Antonio Conte would demand a replacement if he leaves.#RMFC#THFC (via
@JBurtTelegraph

Real Madrid target Pierre-Emile Hojbjerg to replace Casemiro.
@TeleFootball

Das wäre für mich unverständlich. Falscher Spielertyp, gut genug besetzt sind wir auch. Warum macht man sich wieder eine Baustelle auf? Hoffe auf eine Ente

Das soll ein Scherz sein oder :D
Telegraph ist nicht ganz unseriös, ich hoffe mal da ist nichts dran.
Hoffen wir mal, dass das eine Ente ist. Sonst komme ich aus dem Kopfschütteln nicht heraus. :D

Wieso blockieren? Man war nicht unter Zugzwang. Dass United ihn gern schon gestern gehabt hätte ist verständlich aber aus Madrider Sicht kein Grund, das erstbeste Angebot anzunehmen.

60 Mio ist mMn einfach zu wenig, wie die Ad Ons zu Stande kommen, steht auch in den Sternen.

Auf der einen Seite Phantasie-AK in Verträge zu schreiben und dann Weltklassekicker günstig abzugeben, finde ich schon etwas lächerlich.

aber gut, ich will nicht übertreiben. Die Summe ist okay, mehr aber auch nicht.

Naja die aks sind damit die Scheichs nicht zugreifen.
Wenn es für beide Seiten okay ist warum nicht runtergehen damit
Hatten wir bei Ronaldo ja auch gemacht

verstehe aber deinen Einwand

Real Madrid are planning a move for Tottenham midfielder Pierre-Emile Højbjerg as a replacement for Casemiro. Antonio Conte would demand a replacement if he leaves.#RMFC#THFC (via
@JBurtTelegraph

Real Madrid target Pierre-Emile Hojbjerg to replace Casemiro.
@TeleFootball

Daran wird wohl nichts dran sein. Carlo hat bereits öffentlich gesagt, dass sehr viele und auch sehr gute Alternativen bereits existieren. Das Mittelfeld ist sowohl quantitativ und qualitativ perfekt. Jeder wird ausreichend Spielzeiten bekommen und Qualitätseinbußen wird man auch weniger in Kauf nehmen.

Am besten noch Asensio verscherbeln, einen interessanten wie polyvalenten Offensivspieler holen und der Transfersommer war ziemlich genial.

Wenn ein MF zwanghaft verpflichtet werden muss, dann doch bitte Tielemans, der zurzeit für unter 30 Mio. gehandelt wird.

@MarioCortegana’s opinion: “Real Madrid might try to sign someone who is not a midfielder.”

Gut, die Casi-Saga konnte man also schnell abhaken, ab in die nächste Runde der Gerüchte :D

Mir wurde gestern gesagt, dass die Idee ist, jemanden zu verpflichten. Ich weiß, dass es einen Anruf gegeben hat, aber es wäre voreilig, Namen zu nennen. Es gab einige sehr vorläufige Kontakte. Sie bestanden darauf, dass der Spieler nicht unbedingt ein Mittelfeldspieler sein wird.
@MarioCortegana

Ich bleibe dabei in gewissen Big games wird Casemiro sein abgang uns defensiv Schwächen. Camavinga und tchouaméni sind NOCH NICHT defensiv so stabil wie Casemiro. Er hätte bleiben müssen diese Saison noch.

Ich bleibe dabei in gewissen Big games wird Casemiro sein abgang uns defensiv Schwächen. Camavinga und tchouaméni sind NOCH NICHT defensiv so stabil wie Casemiro. Er hätte bleiben müssen diese Saison noch.
du wiederholst dich mein freund :D

Daran wird wohl nichts dran sein. Carlo hat bereits öffentlich gesagt, dass sehr viele und auch sehr gute Alternativen bereits existieren. Das Mittelfeld ist sowohl quantitativ und qualitativ perfekt. Jeder wird ausreichend Spielzeiten bekommen und Qualitätseinbußen wird man auch weniger in Kauf nehmen.

Am besten noch Asensio verscherbeln, einen interessanten wie polyvalenten Offensivspieler holen und der Transfersommer war ziemlich genial.

Wenn ein MF zwanghaft verpflichtet werden muss, dann doch bitte Tielemans, der zurzeit für unter 30 Mio. gehandelt wird.

Tielemans für unter 30 mio ist ein nobrainer wie Cama am ende letzten Sommer

Kein Mittelfeldspieler mannnn, STÜRMER / RF !

vielleicht schlagen wir ja bei jovic zu :P

ne spaß isak würde ich recht interessant finden, hat potenzial und kann beide positionen spielen ist dazu noch recht groß und sehr schnell. Alles gute eigenschaften für einen joker denn man mal für 20-30min reinwerfen kann.

eigentlich sind zu dem jetzigen zeitpunkt die besten optionen: paqueta oder bernado.
beide können sowohl offensiv spielen auf den flügeln als auch im mittelfeld zentral.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich sind zu dem jetzigen zeitpunkt besten optionen: paqueta oder bernado.
beide können sowohl offensiv spieln auf den flügeln als auch im mittelfeld zentral.

Aber wozu jemanden der im MF spielen kann?
Lieber auf einen reinen Angreifer konzentrieren.

vielleicht schlagen wir ja bei jovic zu :p

ne spaß isak würde ich recht interessant finden, hat potenzial und kann beide positionen spielen ist dazu noch recht groß und sehr schnell. Alles gute eigenschaften für einen joker denn man mal für 20-30min reinwerfen kann.
Ja finde ich auch und der wird erst 23 im September. Also ich würde ihn nehmen

Finde es prinzipiell auch gut, dass Perez verdienten Spielern keine Steine in den Weg legen will. Die kolportierte Summe finde ich trotzdem zu niedrig - einfach weil United derart verzweifelt ist, dass sie sicher auch mehr geboten hätten. Es ist der 19. August, man war nicht unter Zugzwang und hätte wohl mehr Geld rausschlagen und Casemiro trotzdem gehen lassen können.

Zum Vergleich: Di Maria ging damals für 75 Mio zu United und den wollte Perez loswerden, anders als jetzt bei Casemiro. Jetzt kann man natürlich sagen, Offensivspieler sind immer teurer aber trotzdem.
Also Casemiro ist jetzt der 2. teuerste Ü30 Spieler ever, noch dazu ist er kein feiner kreativer offensiv Fußballer, für die sowieso immer mehr gezahlt wird. Die ablöse ist mehr als gut, zum vergleich Mane und Lewa, ich weiß nur ein Jahr vertrag aber deutlich günstiger verkauft worden, dafür aber offensive spieler.

Aber wozu jemanden der im MF spielen kann?
Lieber auf einen reinen Angreifer konzentrieren.

Paqueta wäre einer super Alternative für die Offensive. Der Junge könnte Modric seine Rolle übernehmen, als HS neben Benzema eingesetzt werden, Als Benzema Backup agieren oder auch auf RF zum Einsatz kommen.
War nicht umsonst nach Mbappe zweitbester Spieler in der Französischen Liga.

Zurück