Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Laut Josep Pedrerol zahlt United 72 mio + 13 mio in variablen. Macht ne Gesamtsumme von 85 mio EURO. Damit wäre ich mehr als zufrieden und ne gerechte Summe. :flag:
damn das wäre echt krass, nur schade das wir es wahrscheinlich nicht reinvestieren in einen offensiv spieler :D

Obwohl ich Guimaraes als sehr gut empfinde bin ich froh das sein Trainer heute auf der PK gesagt hat die Chance das dieser zu Real wechselt ist 0%.
Ohne Tchouaméni sehr gerne, aber einen weiteren ZDM brauchen wir meiner Meinung nach nicht, vorallem da wir mit Cama einen haben der dort Spielen könnte oder im Notfall gegen schwache Gegener Kroos.

Jetzt lese ich die Meldung es ist Fix Casemiro. Das tut mir so im Herzen weh. Nun ist es also Fix . Mir laufen echt die Tränen Jetzt :cry::cry::cry: scheiße hey . Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen casi mein staubsauger. Es fällt mir total schwer los zu lassen wie bei Casillas und CR7 damals.​

Was man bei Casemiros Abgang auch beachten sollte ist der Zeitpunkt. Geht er später könnte es sein, dass Kroos und/oder Modric zeitgleich mit aufhören/wechseln und somit mehrere Säulen auf einmal wegbrechen, was es nochmal schwieriger macht, dies aufzufangen. Von daher wäre ein Wechsel zu diesen Konditionen und im Hinblick auf das prall gefüllte Mittelfeld eigentlich optimal, was die Zukunft betrifft. So kann man den längst überfälligen Umbruch nun Stück für Stück vollziehen.

Laut Josep Pedrerol zahlt United 72 mio + 13 mio in variablen. Macht ne Gesamtsumme von 85 mio EURO. Damit wäre ich mehr als zufrieden und ne gerechte Summe. :flag:
Final fee for Casemiro will be £70M/ €82M.
@FabrizioRomano
Der heilige Fabrizio bestätigt es nun auch, also die Summe ist meines Erachtens GERECHT!

Ich schmeiße mal dem Namen vom beradi in die Runde.
Er ist ein torgefährlicher rf der gut passen könnte. Da fede jetzt auch wieder mehr im Mittelfeld spielen sollte.

Hat vor zwei Tage seinen Vertrag verlängert. Können wir also auch von der Liste streichen.

Bestätigt von Jose Luis Sanchez

72 Mio + 13 Bonus das ist ein Top Deal ! Sehr gut

- 4 Jahre alles für Mbappe unterordnen
- Rüdiger und Tchoua holen
- keinen Offensivspieler holen 2/3 der vorhandenen abgeben
- Case verkaufen, kurz davor Blanco verleihen
- Hojberg als Ersatz holen

Kaderplanung a la Real :crazy:
HOFFENTLICH ist da nichts dran... Meiner Meinung nach nur ein überdurchschnittlich guter Spieler, der jedem unserer Mittelfeldkicker unterlegen ist. Dazu spielt er noch bei den Spurs, die gewiss die komplette Case Ablöse fordern werden. Unser Mittelfeld braucht in diesem Sommer definitiv keine Neuzugänge, weil jede Position doppelt besetzt ist. Hazard, Asensio und sogar Alaba können im Notfall dort auch aushelfen.
Mag sein, dass Papa Carlo den Spieler gut findet aber für Perez ist er nicht "sexy" genug.

Jetzt haben wir noch 23 Spieler im Kader und davon sind 19 mehr oder weniger nützlich. Ich hoffe es kommen noch zwei Spieler, vorallem im Hinblick auf die Castilla, denn da tummeln nun auch keine Blancos oder Miguels die man in Notfall in der ersten gebrauchen konnte.

Es wäre grob fahrlässig keinen Spieler mehr zu verpflichten. Man hat sogar Budget für 2 Spieler. Mit dem derzeitigen Kader ist man nicht konkurrenzfähig. Die Kaderbreite ist desolat. Es gibt bestenfalls 5 gute Bankspieler, die man sorglos bringen kann. Ich habe größte Sorgen, wenn ich an kommende Saison denke.

Casemiro wünsche ich alles erdenklich Gute. Er ist eine absolute Vereinslegende und verdient Respekt. Dazu hat er eine solide Ablöse in die Kassen gespült. Sein Handeln war von A bis Z transparent und ehrenhaft. Er spielte mit offenen Karten. Von dieser Sorte gibt es nur ganz wenige Profis. Mariano und Asensio sollten sich eine Scheibe davon abschneiden.

Wow 72 Mio + 13 Mio Bonus ist dann sogar deutlich besser als gedacht und definitiv fair. Damit sind die beiden teuersten Ü30 Transfers beide von uns Weg und man hat mit CR und Case an die 200 Mio eingenommen, kann man nur mal wieder sagen, finanziell ist Perez in einer eigenen Liga.

Finanziell und menschlich (im Sinne von neuer Herausforderung) macht der Transfer absolut Sinn. Sportlich bin ich noch etwas gespalten. Er ist sicher nicht absolut unersetzlich und es ist eine Chance für Tchoua, Camavinga usw., und kann unserem Mittelfeld neue Dynamik bringen. Aber der Abgang kommt sehr plötzlich und er hinterlässt grosse Schuhe, der Druck auf die Jungen wird definitiv steigen. Schauen wir mal.

Und ich teile die Meinung, dass auf dem Transfermarkt noch etwas passieren musss. Mit Cases Abgang ist die kritische Kaderbreite langsam erreicht, insbesondere da man Mariano, Odri und Asensio eh rauchen kann und sie idealerweise noch weg sollten. Bisher habe ich den Transfersommer als nicht perfekt, aber doch unter dem Strich positiv und als Verstärkung betrachtet. Mit Cases Abgang neutralisiert sich das ziemlich. Passiert nichts mehr oder gehen sogar noch Leute, wird es wirklich kritisch. Ich habe mich sehr über Rüdi und Tchoua gefreut, aber gemessen daran, dass Mbappe das grosse Ziel war und was bisher passiert ist, kann man in der Form aus meiner Sicht nicht zufrieden sein.

Dankbar ihn bei seinem letzten großen Spiel in Helsinki nochmals gesehen zu haben.
Irgendwie schon verrückt, die Gerüchte kamen doch erst vor einigen Tagen auf ?!
Meint ihr, Case hatte schon länger seinen Abgang geplant ?

Dankbar ihn bei seinem letzten großen Spiel in Helsinki nochmals gesehen zu haben.
Irgendwie schon verrückt, die Gerüchte kamen doch erst vor einigen Tagen auf ?!
Meint ihr, Case hatte schon länger seinen Abgang geplant ?
Ich denke er hatte vor zu bleiben. Dann kam das Angebot aus manchester und der hat sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen und dachte ich habe alles erreicht mit Real und ich probiere mal was neues. Aber Casemiro kann Stolz sein er hat wirklich alles gewonnen an Titel was es zu gewinnen gibt mit Real alle 6 von 6 möglichen Titeln sogar die Rarität Copa del rey 2014 . Er ist 5 maliger CL sieger. 4 maliger Klub WM Sieger. 3 maliger UEFA Supercup sieger. 3 mal Laliga. 1 mal copa . 3 mal Supercopa de España

Hat vor zwei Tage seinen Vertrag verlängert. Können wir also auch von der Liste streichen.

Okay das hab ich nicht mitbekommen. Schade der wäre ein guter gewesen. Jetzt werden die Möglichkeiten schon immer geringer. Dann wäre wohl Pino mein Favorit aber mit 2 Talenten eine Position zu besetzen die auch beide relativ teuer wären wird 1 irgendwann auf der Strecke bleiben müssen, deswegen wäre ich für einen älteren Spieler gewesen. Naja vllt bleibt ja asensio wirklich und wir holen erst gar keinen rf/rm.

Heutige Geburtstage

Zurück