Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Danke für die Korrektur, habe daher nochmal im Regelwerk nachgeschaut. Tatsächlich dürfen bis 2.2. maximal 3 neue Spieler registriert werden, die vorher schon in der CL im Einsatz waren.
Das entschärft die Sache natürlich etwas.
Das auf jeden Fall, aber das habe ich schon mal vor paar Wochen angemerkt, welche Vereine geben Leistungsträger, die auch uns gleich weiterhelfen, im Winter ab? Vor allem, nach einer WM und bei so einer langen Saison. Deswegen bin ich eher dafür, bis zum 1.9 alles klarzumachen.

für die Offensive wäre meiner Meinung nach Pino die beste Lösung.
Er kann vorne alle 3 Positionen spielen.

es kommt darauf an was man zb. in 2 Jahren wegen Haaland macht, geht man all in, dann wäre Pino besser als zb. Gouiri.

Bitte, wie geil wäre das : Tchoua, Cama, Valverde, Bellingham, Blanco, Ceballos für die Saison 2023/2024

When Man United called for Casemiro, the roadmap was written. The sporting impact was minimized while the economic one guaranteed to have cash to face the reinforcement Real Madrid have marked for next summer, Jude Bellingham.
@marca

Bis auf Bellingham bin ich da voll bei dir. Wäre ein krankes Mittelfeld. :)

Mit Bellingham ist das meiner Meinung nach bereits schon wieder zu viel des Guten.

für die Offensive wäre meiner Meinung nach Pino die beste Lösung.
Er kann vorne alle 3 Positionen spielen.

es kommt darauf an was man zb. in 2 Jahren wegen Haaland macht, geht man all in, dann wäre Pino besser als zb. Gouiri.

Ja pino wurde ich sofort holen…gouri eventuell…kenn den spieler eben nicht. Ansonsten wurde ich nächstes jahr eventuell nkunku holen bzw ihn heuer sehr genau beobachten. 65mille ware ein super preis.

Generell sagt mir das gefuhl aber, dass wir heuer eher nicht mehr am transfermarkt tätig werden…LEIDER. Ware schon wichtig.

Das auf jeden Fall, aber das habe ich schon mal vor paar Wochen angemerkt, welche Vereine geben Leistungsträger, die auch uns gleich weiterhelfen, im Winter ab? Vor allem, nach einer WM und bei so einer langen Saison. Deswegen bin ich eher dafür, bis zum 1.9 alles klarzumachen.
Sehe ich auch so. Wer will schon einen Leistungsträger mitten in der Saison abgeben? Oder warum sollte man einen Spieler holen der gerade mal bei einem Turnier auf sich aufmerksam gemacht hat? Das alles schreit jetzt schon nach einem verzweifelten und überteuerten Wintertransfer.
Real bzw. Calafat haben mittlerweise bewiesen, dass sie ein gutes Händchen für Talente haben. Sie sollten sich auf ihre Wunschtalente konzentrieren und zuschlagen wenn sich die Möglichkeit ergibt. In der Zwischenzeit können gerne günstige Übergangslösungen kommen (Cavani, Dzeko,...), aber diese Optionen verfolgen Perez und Co scheinbar überhaupt nicht.

Danke für die Korrektur, habe daher nochmal im Regelwerk nachgeschaut. Tatsächlich dürfen bis 2.2. maximal 3 neue Spieler registriert werden, die vorher schon in der CL im Einsatz waren.
Das entschärft die Sache natürlich etwas.

wow habe ich auch nicht gewusst.
danke für die Aufklärungsarbeit

Ich lese immer wieder Pino hier Pino da. Auf den ersten Blick sicherlich ein spannender Spieler. Jumg, Spanier, RA... viele Dinge die da passen aber mal ehrlich wer von euch hat von ihm überhaupt mal mehr als paar Highlights gesehen? Ich hab mich die letzten Tage mal mehr mit ihm beschäftigt und bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert. Sicherlich kein schlechter und er kann auch vieles gut aber er ist in meinen Augen in keinem Aspekt seines Spiels sehr gut bis weltklasse. Er ist gut im Dribbling, gut im Antritt, gut im Passspiel, maximal Durchschnitt im Abschluss.... für mich hat er wenig besonderes an sich. Dazu sind seine Scorer auch eher so lala. Er hat 7 Tore und 4 Assists was ok ist. Wenn man dann aber bedenkt, dass er 4 Tore in einem Spiel gemacht hat, sehe diese Scorer ziemlich mies aus. Für mich kein Spieler den man holen muss. Sehe einfach das rießen Talent nicht. Da schreckt mich dann ein Preis von ca. 60mio massiv ab. Bin kein Fan davon viel Geld für B-Ware (nicht falsch verstehen bitte) auszugeben weil es kaum gute Optionen am Markt gibt. Da finde ich Danjuma fast die spannendere Option weil er auch MS spielen kann...

Ich schon kommen statt das Perez jemanden für den Sturm holt . Holt er sich lieber Hojbjerg oder Guimarães oder Ruiz. Wir haben doch Modric. Kroos. Camavinga. Tchouaméni. Ceballos. Fede das reicht dicke .

Bitte, wie geil wäre das : Tchoua, Cama, Valverde, Bellingham, Blanco, Ceballos für die Saison 2023/2024

When Man United called for Casemiro, the roadmap was written. The sporting impact was minimized while the economic one guaranteed to have cash to face the reinforcement Real Madrid have marked for next summer, Jude Bellingham.
@marca
bin ich auf jeden fall dafür. er ist ungefähr das einzige englische talent, was nicht overhyped ist und könnte uns noch wehtun, wenn er wo anders hingeht.

Real Madrid könnte ~50 Millionen in € für Pierre-Emile Højbjerg bieten.
@Ekremkonur

Ehm, Nein Danke?

Bitte nicht! Das macht doch keinen Sinn: Man hat genug Vertrauen in Tchouameni, um ihn für 100 Mios. zu holen und gleichzeitig Case abzugeben, aber so viel auch wieder nicht, dass man sich zusätzlich einen Hojbjerg holt? Das Mittelfeld ist doch bestens besetzt und die Talente brauchen Spielzeit, um zu wachsen. Wo man handeln sollte, ist die Offensive, denn sollten sich Vini oder Benz (oder beide) verletzen (oder außer Form sein), dann gute Nacht.

Pino ist 19 Jahre alt, hat mit einem „No-Name-Verein“ als 18jähriger die EL gewonnen, den europäischen Supercup gespielt und knapp im Elfmeterschießen verloren um in dieser Saison dann das CL-Halbfinale zu erreichen. Zudem ist er bereits spanischer A-Nationalspieler.

Soviel zu den Statistiken. Von den Anlagen her ist er grandios, was Schnelligkeit, Technik und Mentalität angeht. Zudem Entwicklungspotenzial „ohne Ende“, Siegermentalität inklusive.

Es macht natürlich schon Sinn diesen Jungen öfters spielen zu sehen, was bei den Erfolgen auch kein Problem sein sollte, wenn man den Spitzenfussball verfolgt und dann ist es auch nicht nötig sich mal „kurz mit ihm zu befassen“. Das nicht nur unser Scouting und Board an ihm dran sind ist mehr als logisch. Wir machen da aber sowieso einen Top-Job.

Sollten wir Asensio verlieren, wäre er eine perfekte Wahl. Zusammen mit Rodrygo hätten wir dann in der Offensive keine Provleme mehr, inklusive gesundem Konkurrenzkampf.

Pino ist 19 Jahre alt, hat mit einem „No-Name-Verein“ als 18jähriger die EL gewonnen, den europäischen Supercup gespielt und knapp im Elfmeterschießen verloren um in dieser Saison dann das CL-Halbfinale zu erreichen. Zudem ist er bereits spanischer A-Nationalspieler.

Soviel zu den Statistiken. Von den Anlagen her ist er grandios, was Schnelligkeit, Technik und Mentalität angeht. Zudem Entwicklungspotenzial „ohne Ende“, Siegermentalität inklusive.

Es macht natürlich schon Sinn diesen Jungen öfters spielen zu sehen, was bei den Erfolgen auch kein Problem sein sollte, wenn man den Spitzenfussball verfolgt und dann ist es auch nicht nötig sich mal „kurz mit ihm zu befassen“. Das nicht nur unser Scouting und Board an ihm dran sind ist mehr als logisch. Wir machen da aber sowieso einen Top-Job.

Sollten wir Asensio verlieren, wäre er eine perfekte Wahl. Zusammen mit Rodrygo hätten wir dann in der Offensive keine Provleme mehr, inklusive gesundem Konkurrenzkampf.

Genau :) angeblich ist/war ja auch Arsenal und vor allem Liverpool an ihm interessiert - also so 0815 kann er nicht sein :)

Ich geh sogar so weit und sage, dass er mindestens auf dem level von vini mit 19 war ist. Und meiner Meinung nach hat sich vini nicht so schlecht entwickelt haha :)

Vorallem wen neben Real auch Liverpool, Arsenal, City usw an einen Spieler Interesse haben, kann man davon ausgehen das dieser zumindest das Potenzial zur Weltklasse hat.

Sorry für OT
aber ich habe gerade das offizielle Thank you Casemiro Video gesehen, Alter, mein Herz,
Case, ich bin einfach so gerührt. Was hat uns dieser großartige Profi jahrelang geleistet. Immer volle Pulle für uns.
Grande, grande, grande. y nada mas

Deine Statistiken sind Teamstatistiken. Diese sind mMn immer mit Vorsicht zu genießen, wenn es um die individuelle Bewertung eines Spielers geht. Aber ja es ist definitiv kein Nachteil, dass er so jung schon so viel intermationale Erfahrung hat. Spanische NM ist toll auch wenn ich hier sagen muss, dass der Talentepool doch in den letzten Jahren stark gelitten hat und das dementsprechend imA nicht mehr den Stellenwert hat, den es mal hatte.
Mentalität (wirkt wie ein Giftzwerg) und Technik geb ich dir aber seine Schnelligkeit ist niemals grandios. Antritt ist noch stark aber Endgeschwindigkeit gefällt mir eher weniger.
Wenn man Asensio abgibt und Pino für ca. 40mio holt hab ich damit gar kein Problem. Dann freu ich mich. Aber niemals an die 60mio. Das wäre mir deutlich zu viel.
Und bei dir glaub ich auch, dass du den Spieler besser kennst (oder dir einer deiner Scoutfreunde) was schickt. Ich denke aber auch viel hier betreiben leider einfach nur Namedropping und haben kaum was von dem Spieler gesehen. Wenn er für dich ein Ausnahmetalent ist ok. Für mich ist er es nicht. Da fehlt mir iwie das gewisse etwas, dass ich bei Vini oder Rodrygo direkt sehen konnte.

Genau :) angeblich ist/war ja auch Arsenal und vor allem Liverpool an ihm interessiert - also so 0815 kann er nicht sein :)

Ich geh sogar so weit und sage, dass er mindestens auf dem level von vini mit 19 war ist. Und meiner Meinung nach hat sich vini nicht so schlecht entwickelt haha :)

Sagt keiner, dass er 0815 ist! Aber angeblich war auch halb Europa an Asensio dran. Darauf gebe ich nicht viel.
Vini war für mich direkt in Sachen Schnelligleit und Dribbling auf einem brutalem Level. Da sehe ich Pino meilenweit entfernt!

Sorry für OT
aber ich habe gerade das offizielle Thank you Casemiro Video gesehen, Alter, mein Herz,
Case, ich bin einfach so gerührt. Was hat uns dieser großartige Profi jahrelang geleistet. Immer volle Pulle für uns.
Grande, grande, grande. y nada mas
Ja ich kann dich verstehen. Gestern wo ich die Fix Meldung gelesen habe und dann den Artikel gelesen hier das es fix ist und dann unter dem artikel dann ein Kommentar gelesen habe wo eine GIF von Casemiro war habe ich nur noch geweint. Es ist halt auch so das Casemiro an sich auch was besonderes hat und er war auch einer meiner größten Lieblinge geworden. Aber wir kennen stolz sein wir haben die Zeit von KMC miterlebt.

Ich lese immer wieder Pino hier Pino da. Auf den ersten Blick sicherlich ein spannender Spieler. Jumg, Spanier, RA... viele Dinge die da passen aber mal ehrlich wer von euch hat von ihm überhaupt mal mehr als paar Highlights gesehen? Ich hab mich die letzten Tage mal mehr mit ihm beschäftigt und bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert. Sicherlich kein schlechter und er kann auch vieles gut aber er ist in meinen Augen in keinem Aspekt seines Spiels sehr gut bis weltklasse. Er ist gut im Dribbling, gut im Antritt, gut im Passspiel, maximal Durchschnitt im Abschluss.... für mich hat er wenig besonderes an sich. Dazu sind seine Scorer auch eher so lala. Er hat 7 Tore und 4 Assists was ok ist. Wenn man dann aber bedenkt, dass er 4 Tore in einem Spiel gemacht hat, sehe diese Scorer ziemlich mies aus. Für mich kein Spieler den man holen muss. Sehe einfach das rießen Talent nicht. Da schreckt mich dann ein Preis von ca. 60mio massiv ab. Bin kein Fan davon viel Geld für B-Ware (nicht falsch verstehen bitte) auszugeben weil es kaum gute Optionen am Markt gibt. Da finde ich Danjuma fast die spannendere Option weil er auch MS spielen kann...

Pino ist interessant aber sehe es genau so.
Danjuma eignet sich hingegen hervorragend. Der Transfer könnte ohne Kopfschmerzen in kürzester Zeit durch die AK, die mehr als vernünftig ist (40-50 Mio) abgeschlossen werden. La Liga und Champions League Erfahrung, gute Stats und Leistungen und ein gutes Alter und von Spielertyp passt es auch. Ein Spieler der gerne die 1 gg 1 Situationen sucht, im Konterspiel eine Waffe und mit starkem Zug zum Tor. Von den verbliebenen Optionen mein Favorit.
Aber es gibt sicherlich zahlreiche auch noch günstigere Lösungen die einen grösseren Impact als unsere aktuellen Offensivalternativen aufs Spiel liefern können, denn das ist nicht wirklich allzu schwer. Also mir kann keiner erzählen das man da auf dem Markt nichts finden kann. Es braucht auch keine 1A Lösung sofern die Kosten entsprechend daran angepasst sind, ich kann sehr gut mit B oder C Lösungen leben, wenn dafür der Preis auch dementsprechend niedrig ist. Von Asensio braucht man einfach nix erwarten.

Heutige Geburtstage

Zurück