Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Puh, da bin ich echt gespalten. Wäre natürlich top, wenn man die verbliebenden Kaderleichen auch noch losbekommen würde, auch wenn ich es erst glaube wenn ich sie wirklich in einem anderen Trikot sehen.

Allerdings muss dann langsam wirklich noch was gehen bezüglich Zugänge. Mit 20 Spielern werden wir nichts gewinnen.

Wenn United so aufs Gas tritt wie bei Case, dann ist Asensio zum Wochenende bereits in Manchester:drinks:
Fehlt nur noch Mariano und wir wären tatsächlich alle Kaderleichen in einem Transferfenster losgeworden.
Dann erwarte ich aber noch zwei ordentliche Transfers. Gouiri als MS Back-Up und einen weiteren Spieler für den rechten Flügel. Hier wäre mir immer noch Bernardo Silva am liebsten.

Edit: Sollte Asensio tatsächlich wechseln, dann wird auch die Nr. 11 frei und die dürfte dann mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit an Vini gehen, was auch ein netter Nebeneffekt wäre.

wenn asensio geht Mussss zwingend noch ein Spieler kommen für die Offensive vor allem sonst haben wir da nur Eden als BackUp und das wäre im Wahrsten sinne des Wortes ein absoluter Witz ..... bin da auch für ein Pino und/oder Gouiri .. warum funkt mann nicht Manu noch dazwischen bei Anthony und bietet Asensio als Alternative, ich meine die Argumentation 4 CL titel vs 0 CL titel kann da ManU wahrscheinlich umstimmen...

wenn asensio geht Mussss zwingend noch ein Spieler kommen für die Offensive vor allem sonst haben wir da nur Eden als BackUp und das wäre im Wahrsten sinne des Wortes ein absoluter Witz ..... bin da auch für ein Pino und/oder Gouiri .. warum funkt mann nicht Manu noch dazwischen bei Anthony und bietet Asensio als Alternative, ich meine die Argumentation 4 CL titel vs 0 CL titel kann da ManU wahrscheinlich umstimmen...
antony hat keinen europäischen pass und ajax verlangt 84mio.. pfund.

Wenn wir noch Asensio für 30+mio verkaufen und Mariano los werden könnte das ein absoluter Erfolg werden.. auch weil ich dann denke, Real doch noch einen Offensivspieler kaufen wird.

Mein Fehler diese ganze Pass kacke geht mir echt auf die Nerven

Bei Anthony wohl besser so. Er hat durchaus Potential, sehe in ihm aber niemals 100m Euro wert.
Vielleicht ist das Pass Ding auch dafür da Perez und Real davor zu beschützen zu viele junge Brasilianer zu kaufen, wer weiss.

Wenn United so aufs Gas tritt wie bei Case, dann ist Asensio zum Wochenende bereits in Manchester:drinks:
Fehlt nur noch Mariano und wir wären tatsächlich alle Kaderleichen in einem Transferfenster losgeworden.
Dann erwarte ich aber noch zwei ordentliche Transfers. Gouiri als MS Back-Up und einen weiteren Spieler für den rechten Flügel. Hier wäre mir immer noch Bernardo Silva am liebsten.

Edit: Sollte Asensio tatsächlich wechseln, dann wird auch die Nr. 11 frei und die dürfte dann mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit an Vini gehen, was auch ein netter Nebeneffekt wäre.
Technisch gesehen würde ich auch gerne noch Odriozola und Hazard loswerden aber man will ja jetzt nicht zu viel verlangen. Wir haben den Kader schon gut ausgedünnt.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Bei Anthony wohl besser so. Er hat durchaus Potential, sehe in ihm aber niemals 100m Euro wert.
Vielleicht ist das Pass Ding auch dafür da Perez und Real davor zu beschützen zu viele junge Brasilianer zu kaufen, wer weiss.

Schei## stimmt denke sonst würde unser ganzes team aus Brasilianern und 2-3 Franzosen bestehen

wenn man sich anguckt, was für talente brasilien zur zeit hat, kann man eigentlich nicht genug junge brasilianer haben.^^

Update 25.08

Offensiv - Spieler für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“)

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

• Mahrez, 31J > Vertrag bis 2025 verlängert
  • Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
  • Antony, 22J > Man UTD/ Kein EU - Pass
  • Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
  • Belotti, 28J > AS Roma
  • Gnabry, 26J > Vertrag verlängert.
  • C.Ronaldo, 37J > Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. + Von Perez abgelehnt
  • Ekitike, 20J > Leihe PSGelee 1 Jahr
  • Dybala, 28J > AS Roma
  • Sterling Chelsea ,Rest ist mir egal
  • Sesko 19J/ 2023 zu Leipzig
  • Werner > RB Leipzig
  • Kalajdzic 25J/ Wolverhampton Wanderers
  • Isak 22J/ > New Castle
  • Cherki 18J/ Vertrag bis 2024m verlängert

Spieler, die „machbar“ sind:

• Danjuma 25J/ Vertrag bis 2026, Ablöse 50 Mio +
  • J.Burkardt 22j/ Vertrag bis 2024, Ablöse 15 Mio +
  • João Félix 22J/ Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
  • Gouiri 22J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
  • Leao 23J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
  • Pino 19J/ Vertrag bis 2027, Ablöse 40Mio. +
  • Araújo 20J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 5Mio. +
  • Berardi 28J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 30 Mio +
  • Ziyech 29J/ Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
  • Hudson O. 21J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 25Mio +
  • Pulisic 23J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 35 Mio +
  • Sane 26J/ Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio +
  • Paqueta 24J/ Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio. +
  • B.Silva 27J/ Vertrag bis 2025, Ablöse 78 Mio. +

Berardi hat verlängert und Burkhart kann man denke ich komplett streichen:D

Update 25.08

Offensiv - Spieler für diesen Transfersommer(Gerüchte, User „Wünsche“)

Nicht machbar (andere Vereine/ Verlängerungen/ kein EU-PASS) :

• Mahrez, 31J > Vertrag bis 2025 verlängert
  • Salah, 30J > Vertrag verlängert bis 2025
  • Antony, 22J > Man UTD/ Kein EU - Pass
  • Nkunku, 24J > Vertrag bis 2026 verlängert
  • Belotti, 28J > AS Roma
  • Gnabry, 26J > Vertrag verlängert.
  • C.Ronaldo, 37J > Vertrag bis 2023, Ablöse 20Mio. + Von Perez abgelehnt
  • Ekitike, 20J > Leihe PSGelee 1 Jahr
  • Dybala, 28J > AS Roma
  • Sterling Chelsea ,Rest ist mir egal
  • Sesko 19J/ 2023 zu Leipzig
  • Werner > RB Leipzig
  • Kalajdzic 25J/ Wolverhampton Wanderers
  • Isak 22J/ > New Castle
  • Berardi 28J/ Vertrag bis 2027 verlängert
  • J.Burkardt 22j/ Vertrag bis 2024 eher sehr unwahrscheinlich (Dave88)
  • Hudson O. 21J/ Leihe zu Leverkusen

Spieler, die „machbar“ / verfügbar sind:

• Danjuma 25J/ Vertrag bis 2026, Ablöse 50 Mio +
  • Cherki 18J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 20 Mio +
  • João Félix 22J/ Vertrag bis 2026, Ablöse 80Mio. +
  • Gouiri 22J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 40-50Mio.
  • Leao 23J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 80 Mio. +
  • Pino 19J/ Vertrag bis 2027, Ablöse 40Mio. +
  • Araújo 20J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 5Mio. +
  • Ziyech 29J/ Vertrag bis 2025, Ablöse 25Mio +
  • Pulisic 23J/ Vertrag bis 2024, Ablöse 35 Mio +
  • Sane 26J/ Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio +
  • Paqueta 24J/ Vertrag bis 2025, Ablöse 40 Mio. +
  • B.Silva 27J/ Vertrag bis 2025, Ablöse 78 Mio. +

Wie immer bin ich bei jeden Asensio oder Mariano Gerücht sehr sehr skeptisch, dass da was dran ist. Wäre natürlich wahnsinn (positiv gemeint) wenn beide noch gehen. Aber es wäre auch wahnsinn (negativ gemeint) wenn man dann so spät auf einmal mit nur noch 4 Offensivspielern dasteht. Die Kaderplätze wären auch jetzt schon da, um zumindest einen halbwegs vernünftigen Offensivspieler zu kaufen oder noch besser für ein Jahr auszuleihen. Habe etwas angst, dass andere Vereine Mondsummen verlangen, wenn sie genau wissen, dass wir mit 4 Offensiven nicht in die Saison gehen können. Die letzten Tage werden so aufjedenfall doch nochmal spannend.

Ceballos gar nix überlegen sondern verlängern bitte!

Ich denke Ancelotti wird Asensio erst gehen lassen, wenn ein Ersatz gefunden ist. Der Kader wird selbst für Carlo schön langsam zu dünn.

https://www.bernabeudigital.com/opinion/i-nos-hemos-olvidado-de-nkunku-i-286194
Laut "Bernabeu Digital" ist eine Verpflichtung von Nkunku noch nicht ausgeschlossen. Für 60 Millionen wäre das natürlich der perfekte Transfer. Aus Sicht von Leipzig spricht aber viel gegen einen Abgang. 1. hat er gerade erst verlängert und 2. ist Leipzig schlecht in die Saison gestartet und wird daher den Topscorer der Mannschaft nicht noch abgeben wollen.

ich glaube nicht das sich in der offensive noch etwas tut, es scheint so als würde man hazard und goes diese saison vertrauen. Mit unserem offensiv stärkeren MF sollte das auch recht gut ablaufen diese saison, außerdem kann man im notfall immer noch ein bissl umstellen und verschieben. Hazard übernimmt quasi die asensio minuten oder einen großen teil davon und goes spielt hauptsächlich stamm und wir schauen was passiert. Wenn das nicht klappt wird man wohl valverde dorthin stellen oder carlo schiebt lässt einfach mit 10er spielen und vorne das goldene duo.

Einziges probleme ist falls einer von vini und benze sich verletzt sind wir am arsch, aber diesen tanz haben wir ja letzte saison auch gemacht. Alle hoffnung ruht auf pintus:idk:

ich für meinen teil freue mich einfach das wir einen geilen fußball zusehen bekommen werden.

ps: die asensio lücke hätte ich persönlich mit brahim geschlossen, aber wenn leao wirklich den ac mailand verlässt dann könnte brahim sich diese saison nochmal beweisen und wir sehen ihn vielleicht nächsten sommer wieder, für kubo ist es sicherlich auch gut wenn nicht ein neuer 60mio plus mann hier auftaucht.

hab mich mit dem langsamen umbruch angefreundet und es läuft ja auch mega gut, perez weiß schon was er tut.

Ich denke Ancelotti wird Asensio erst gehen lassen, wenn ein Ersatz gefunden ist. Der Kader wird selbst für Carlo schön langsam zu dünn.

https://www.bernabeudigital.com/opinion/i-nos-hemos-olvidado-de-nkunku-i-286194
Laut "Bernabeu Digital" ist eine Verpflichtung von Nkunku noch nicht ausgeschlossen. Für 60 Millionen wäre das natürlich der perfekte Transfer. Aus Sicht von Leipzig spricht aber viel gegen einen Abgang. 1. hat er gerade erst verlängert und 2. ist Leipzig schlecht in die Saison gestartet und wird daher den Topscorer der Mannschaft nicht noch abgeben wollen.
Habe bisher immer gehört das die 60 mio fürs nächste Jahr vereinbart sind, wäre für mich der perfekte mann glaube aber zu 99% nicht dran das da diesen sommer noch was passiert.
Ich würde dieses Jahr auch 80+ zahlen damit er noch kommt :D

Heutige Geburtstage

Zurück