Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Wen ich hier weiter Namen wie Modeste,Icardi oder ähnliches Lesen muss Bewerbe ich mich so lange auf eine Mod stelle bis ich diese bekomme und ich euch Sperren kann:D

Da wärst Du aber erstmal auf Moderatorenbewerbungslistenplatz 2, vor Dir steht der Kommandeur des ersten freiheitlichen Real Madrid Fanclubs Ostdeutschlands.

Ich bin wirklich gespannt was passiert sollte der Marco weichen. Carlo und der Klub können doch nicht ernsthaft mit der Offensivreihe - Karim/Vinicius/Rodrygo, dem Mittelfeldspieler Valverde, dem Sportgoofy Mariano und dem Ex-Spieler Hazard, in die Saison gehen wollen. Was nützen 40Mio. Transferplus, wenn wir bei einem Karim- oder Vinicius Ausfall, schon im Winter aus dem Meisterschaftskampf ausscheiden.

Wen ich hier weiter Namen wie Modeste,Icardi oder ähnliches Lesen muss Bewerbe ich mich so lange auf eine Mod stelle bis ich diese bekomme und ich euch Sperren kann:D

Spielt mohamadou idrissou eig noch? Der könnte bei uns Champions League spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da wärst Du aber erstmal auf Moderatorenbewerbungslistenplatz 2, vor Dir steht der Kommandeur des ersten freiheitlichen Real Madrid Fanclubs Ostdeutschlands.

Ich bin wirklich gespannt was passiert sollte der Marco weichen. Carlo und der Klub können doch nicht ernsthaft mit der Offensivreihe - Karim/Vinicius/Rodrygo, dem Mittelfeldspieler Valverde, dem Sportgoofy Mariano und dem Ex-Spieler Hazard, in die Saison gehen wollen. Was nützen 40Mio. Transferplus, wenn wir bei einem Karim- oder Vinicius Ausfall, schon im Winter aus dem Meisterschaftskampf ausscheiden.

Der Kollege steht aber auch verdient vor mir in der Hackordnung:D

Sollte Asensio wirklich gehen wären nur noch 18 Feldspieler im Kader mit denen man etwas anfangen kann. Wäre schon sehr gewagt, wenn Perez niemanden mehr holen würde.
Ein Spieler müsste unabhängig von Asensio für die Offensive Verpflichtet werden und bei einen Abgang würde ich sogar sagen zwei.

Nachdem Ancelotti jetzt in Bezug auf Asensio ordentlich in die Offensive gegangen ist, sehe ich es als wahrscheinlicher an, dass dieser uns noch verlassen wird. Ehrlich gesagt: ich war am Ende der letzten Saison auch der Meinung, Asensio sollte wechseln; 6 Tage vor Transferschluss flipp-floppe ich aber wieder und spreche mich dagegen aus. Lieber halte ich Asensio, als dass ich die Kaderbreite weiter verkleinere.

Haben wir Arribas eigentlich noch in der Castilla oder ist der schon verliehen? Habe den Überblick verloren. Arribas wäre m.E. der reifste Kandidat für die interne Asensio-Nachfolge.

Emery hat doch bestätigt das ein Abgang von Pino sehr wahrscheinlich ist und Arsenal soll wohl das größte Interesse haben. Also warum nicht das Geld aus den Casemiro und möglichen Asensio Verkauf in Gouiri & Pino investieren?
Würde man in etwa das wieder für zwei Spieler ausgeben was man für zwei andere eingenommen hat.
Somit müsste weder Fede noch Don auf RF ran und man hätte einen ordentlichen Backup für Benzema und Vini.
Ich tendiere dazu auf Nkunku (schön, dass wir gegen Leipzig antreten :D) und Bellingham zu warten. Bestenfalls Gouiri wäre machbar. Pino wird sehr teuer. Depay fände ich sehr spannend. Alles andere ist mMn utopisch. Ich sehe schlicht keine Marktoption mehr, schon gar keine, die sich wie Camavinga im letzten Sommer aufdrängt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach die FIFA Keule. Immer wieder schön wenn die gebracht wird, um andere Beiträge "schlecht" zu machen.
1) Das ist kein direkter Wechsel von Barca zu Real. Wir müssen nicht mit Barca verhandeln weil sein Vertrag aufgelöst wird.
2) Depay ist zu Barca wegen Koeman. Zudem wurde er dort behandelt wie Dreck. Kann mir kaum vorstellen, dass er dann wegen einem Jahr einer Real Wechsel kategorisch ausschließt.
3. Was er will bzw. sucht kann keiner wissen. Ein Versuch schadet aber nicht. Will Depay irgendwo ne Stammplatzgarantie und Wohlfühloase ist das ok aber eine Anfrage schadet nicht.

Ich glaube sowieso dass spieler solche Rivalitäten nicht ansatzweise so stark interessieren wie uns Fans!

Ich will keine Beiträge schlecht machen, ich hielt (und halte) deinen Beitrag schlicht für zu theoretisch - eben so, wie man in FIFA agieren kann.

Ad 1) Soweit mir bekannt, ist der Vertrag noch nicht aufgelöst. Außerdem ist kein Vertrag mit einem anderen Verein zustande gekommen (quasi eine "cooling-off-season"). Also was ist das, wenn nicht ein direkter Wechsel von Barca zu Real?

Ad 2) Ich bezweifle stark, dass Koeman der (alleinige) Grund für Depays Wechsel zu Barca war. Barca hat, wie alle wissen, eine starke Connection in die Niederlande; es gibt mehr als nur eine sentimentale Nahbeziehung vieler junger Fußballspieler (und auch unter "neutralen" Fans). Außerdem war das so oder so ein Aufstieg, wenn man von Lyon kommt. Gesetzt den Fall, er ist jetzt megasauer, weil er "wie Dreck behandelt" wurde: würdest du dann tatsächlich zum Erzfeind überwechseln? (die Frage lässt sich m.E. nur mit Ja beantworten, wenn man wie du Koeman als alleinigen Wechselgrund zu Barca ansieht)

Ad 3) völlig einverstanden.

Deine letzte Bemerkung kann ich auch nachvollziehen. Das ist wohl ein Relikt aus "Fußballromantikerzeiten" der Marke Uwe Seeler. Aber dennoch ist es nicht völlig aus der Welt, sind Wechsel zwischen "verfeindeten" Lagern weiterhin eine Seltenheit. Das wiederum liegt sicher nicht nur an den Spielern und Vereinen, sondern auch an den "aufnehmenden Fans". Als die Barca-Gerüchte bei Di Maria und bei CR7 lanciert wurden, gab es unter Barca-Fans eine ähnliche Widerstandswelle wie hier im Forum beim Thema Mbappe 2026...

Also sorry, wenn ich den Eindruck erweckt habe, ich wollte dich schlechtmachen. Ich schätze sonst viele deiner Beiträge, aber der war mir einfach zu "theoretisch/nüchtern/etc."

Ich will keine Beiträge schlecht machen, ich hielt (und halte) deinen Beitrag schlicht für zu theoretisch - eben so, wie man in FIFA agieren kann.

Ad 1) Soweit mir bekannt, ist der Vertrag noch nicht aufgelöst. Außerdem ist kein Vertrag mit einem anderen Verein zustande gekommen (quasi eine "cooling-off-season"). Also was ist das, wenn nicht ein direkter Wechsel von Barca zu Real?

Ad 2) Ich bezweifle stark, dass Koeman der (alleinige) Grund für Depays Wechsel zu Barca war. Barca hat, wie alle wissen, eine starke Connection in die Niederlande; es gibt mehr als nur eine sentimentale Nahbeziehung vieler junger Fußballspieler (und auch unter "neutralen" Fans). Außerdem war das so oder so ein Aufstieg, wenn man von Lyon kommt. Gesetzt den Fall, er ist jetzt megasauer, weil er "wie Dreck behandelt" wurde: würdest du dann tatsächlich zum Erzfeind überwechseln? (die Frage lässt sich m.E. nur mit Ja beantworten, wenn man wie du Koeman als alleinigen Wechselgrund zu Barca ansieht)

Deine letzte Bemerkung kann ich auch nachvollziehen. Das ist wohl ein Relikt aus "Fußballromantikerzeiten" der Marke Uwe Seeler. Aber dennoch ist es nicht völlig aus der Welt, sind Wechsel zwischen "verfeindeten" Lagern weiterhin eine Seltenheit. Das wiederum liegt sicher nicht nur an den Spielern und Vereinen, sondern auch an den "aufnehmenden Fans". Als die Barca-Gerüchte bei Di Maria und bei CR7 lanciert wurden, gab es unter Barca-Fans eine ähnliche Widerstandswelle wie hier im Forum beim Thema Mbappe 2026...

Also sorry, wenn ich den Eindruck erweckt habe, ich wollte dich schlechtmachen. Ich schätze sonst viele deiner Beiträge, aber der war mir einfach zu "theoretisch/nüchtern/etc."

Er hat öfters vor seinem Barca Wechsel gesagt das er gerne für Real mal spielen würde. Jetzt wie er bei Barca behandelt wurde würde das sicher nur noch weiter fördern.
Und ein Transfer würde nur stattfinden wenn der Vertrag aufgelöst wird, Barca ist stark unter Zugzwang und hat fast schon keine Wahl ihn aufzulösen wenn Depay ein passendes Angebot hat und gehen will, denn eine Ablöse will wohl niemand zahlen wenn man weiss, dass Barca jeden Cent braucht somit auch das Gehalt von Depay. Deswegen ist es kein klassischer Transfer von Barca zu Real sondern er wird vertragslos sein, so wäre es auch beim Juve Wechsel abgelaufen.
Hier kommen dann eben wir ins Spiel, man müsste halt mal anfragen. Obs realistisch ist keine Ahnung, aber man könnte es probieren, ist halt eine gute Marktoption gerade wenn Asensio geht und man auf der schnelle vllt nur schwer was besseres findne wird.

Steve McManaman: “Real Madrid are not as strong as last year. Real Madrid lost Marcelo, Isco and Casemiro. Big loss for them.”

Isco und Marcelo sind wirklich große Verluste vorallem nach den topleistungen in den letzten paar jahren. :D

Der typ nervt so krass und hat gar keine Ahnung.
mc manaman und owen sind undercover agenten von liverpool im englischen fernsehen. was die von sich geben ist auf gut englisch gesagt einfach nur "cringe"

mc manaman und owen sind undercover agenten von liverpool im englischen fernsehen. was die von sich geben ist auf gut englisch gesagt einfach nur "cringe"

Mit carragher ist das scouser Trio komplett, was nur bullshit labert. Ist wahrscheinlich son Ding von denen.

Weiß noch als Van Dijk und Robertson son großes Maul hatten nach der Hs Niederlage gegen Atlético „die sollen mal nach anfield kommen etc.“ und dann dort 1:3 verloren gegen die Matratzenmacher.

Oder die Duelle gegen uns.[emoji1782]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gary Neville nicht zu vergessen

Sehr schöner Beitrag!! Der direkte Wechsel zum Erzrivalen ist immer noch eine SEHR große Sache, die gerade in den Zeiten von Social Media, samt der ganzen "toxischen" Fans der beiden Lager, schon eine riesige Hate-Welle auslösen kann. Dafür muss man schon nicht allzu kleine Cojones haben und vor allem ein Haufen Kohle als Entschädigung. Ich bezweifle sehr stark, dass er sich dieser Herausforderung stellen wird, damit er für ein paar Jahre den Benz Backup spielen darf und dabei noch nur "anständig" entlohnt wird. Sorry aber in diesem Fall wird die Anziehungskraft von Real Madrid doch etwas überschätzt. In seinem Alter wird Depay vor allem auf der Suche nach dem letzten richtig lukrativen und langfristigen Vertrag sein, der ihm auch ordentlich Spielminuten garantiert.

Real Madrid have rejected Rayo Vallecano’s approach for Rafa Marin. They consider him untouchable.
@MarioCortegana

Zurück