Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Pepe jetzt zu Nizza fix.
Ich behaupte jetzt einfach mal nächste Woche kurz vor Schluss kommt zuerst Gouiri und sollte Arsenal oder United Asesnio Verpflichten, zieht Perez die AK von Pino.
Bin mir zu 65% sicher das es so kommen wird:D
Damit wäre mein Transfersommer befriedigt.

Endrick hat man längstens auf dem Schirm, aber vor 18 kann man meines Wissens keinen gültigen Vertrag mit ihm schliessen.

Vinicius verpflichteten wir doch auch schon mit 16 0der 17, durch das ziehen seiner Klausel. Wir/er mussten nur bis zu seinem 18. Geburtstag warten. Im Moment beläuft sich Endricks Klausel auf 60Mio. nachdem er seinen ersten Profivertrag unterschrieb, Chelsea beschäftigt sich wohl ebenfalls intensiv mit ihm, allzu lang sollten wir nicht warten.

Vinicius verpflichteten wir doch auch schon mit 16 0der 17, durch das ziehen seiner Klausel. Wir/er mussten nur bis zu seinem 18. Geburtstag warten. Im Moment beläuft sich Endricks Klausel auf 60Mio. nachdem er seinen ersten Profivertrag unterschrieb, Chelsea beschäftigt sich wohl ebenfalls intensiv mit ihm, allzu lang sollten wir nicht warten.
Vini hatten wir mit 17 soweit ich mich erinnern kann geholt, bei endrick sähe ich es jetzt noch zu früh, klar das er gute anlagen hat, dazu muss man bedenken das er nur gegen U20 spieler bisher maximal gespielt hat.
Er wird sicher das jahr jetzt genau beobachtet werden von unseren scouts, 60 mio ist auch ein haufen money für einen teenager.
Stelle mir nur vor wenn zb moukoko jemand für 60 mio gekauft hätte bevor er überhaupt ein profi spiel gemacht hat. Der hype war auch riesig um ihn und hat jetzt auch so seine probleme sich an den profi bereich anzupassen
(das soll jetzt nicht heißen das er ein gescheitertes talent ist)
Also fühstens nächsten sommer wird da was passieren in die richtung, zumal man bedenken muss das es für einen jungen spieler eigentlich nicht so viel sinn macht sich so früh festzulegen, weil man ein jahr später natürlich mehr gehalt raushandeln kann wenn man sich verbessert. ( beispiel neymar )
Außer man ist von einem verein total überzeugt, da haben wir mit vini und rodrygo natürlich auch gute beispiele wie die entwicklung auch bei ihm laufen könnte.

Schnappt sich ManUnited den nächsten Real-Star?

Nach neun Jahren bei Real Madrid verabschiedete sich Mittelfeld-Abräumer Casemiro (30) am Montag auf einer tränenreichen Pressekonferenz von den Königlichen. Künftig läuft der Brasilianer in der Premier League für Manchester United auf.

Möglich, dass ihm ein bisheriger Teamkollege aus Madrid zu den „Red Devils“ folgt. Laut eines Berichts von „Relevo“ wollen die Engländer ein Angebot für den spanischen Offensiv-Star Marco Asensio (26) abgeben. Bis zu umgerechnet 30 Millionen Euro sei man bereit zu zahlen.

https://sportbild.bild.de/fussball/...aechsten-real-madrid-star-81116186.sport.html

Schade Isak wechselt zu Newcastle . Hätte ihn gerne bei uns gesehen.

Mit Casemiros Abgang sollte man Ceballos eigentlich nicht mehr verkaufen.

Wir haben gerade 6 Mittelfeldspieler für 3 Position. Valverde wird außerdem viel auf dem rechten Flügel eingesetzt. Da sollte Ceballos schon seinen festen Platz im Kader bekommen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ja sehe ich genauso. Ceballos hat auch irgendwie was sympathisches an sich was ich mag. Feste 6 Mittelfeldspieler müssen bei uns bleiben. Tchouaméni. Ceballos. Modric. Kroos. Camavinga. Fede

Vllt können wir la Real mariano andrehen
Ja ich sehe es auch so mariano kann weg der hat kein Nutzen mehr. Dafür kann sogar lieber Asensio bleiben. Ich meine Mariano kann Stolz sein er gewann mit uns die CL. Laliga. Uefa Supercup. Supercopa de España. Klub WM.

Laut eines Berichts von „Relevo“ wollen die Engländer ein Angebot für den spanischen Offensiv-Star Marco Asensio (26) abgeben. Bis zu umgerechnet 30 Millionen Euro sei man bereit zu zahlen.

https://sportbild.bild.de/fussball/...aechsten-real-madrid-star-81116186.sport.html

Asensio scheint aber nur die Notlösung für United zu sein, da ihr Hauptaugenmerk wohl Antony ist. Ajax hat ein Angebot der Engländer in Höhe von knapp 90 Mio. abgelehnt, weil sie der Meinung sind keinen passenden Ersatz innerhalb von 5 Tagen verpflichten zu können. Allerdings ist es Antonys Ziel Ajax noch diesen Sommer zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Stellt sich Ajax also weiterhin quer stehen die Chancen gut, dass Asensio uns verlässt und Perez am Deadline Day vielleicht noch einen aus dem Hut zaubert.

Quelle: https://www.unitedinfocus.com/news/...w-my-dreams-to-secure-manchester-united-move/

Asensio scheint aber nur die Notlösung für United zu sein, da ihr Hauptaugenmerk wohl Antony ist. Ajax hat ein Angebot der Engländer in Höhe von knapp 90 Mio. abgelehnt, weil sie der Meinung sind keinen passenden Ersatz innerhalb von 5 Tagen verpflichten zu können. Allerdings ist es Antonys Ziel Ajax noch diesen Sommer zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Stellt sich Ajax also weiterhin quer stehen die Chancen gut, dass Asensio uns verlässt und Perez am Deadline Day vielleicht noch einen aus dem Hut zaubert.

Quelle: https://www.unitedinfocus.com/news/...w-my-dreams-to-secure-manchester-united-move/
Ja wer soll kommen dann für die Offensive ? Isak ist jetzt auch vorbei.

Ja wer soll kommen dann für die Offensive ? Isak ist jetzt auch vorbei.

Gouiri scheint wohl derjenige zu sein der am besten ins Anforderungsprofil passt. Danjuma und Pino sind für mich ebenfalls interessante Kandidaten aber wahrscheinlich zu teuer. Was haltet ihr von Juanmi? Sehe nur gerade das er letzte Saison Betis bester Torschütze war und das obwohl Fekir und Borja Iglesias ebenfalls dort spielen. Wäre wahrscheinlich aber kein großes Upgrade zu Asensio, sehe ich das richtig?

Wie hoch schätzt ihr denn Potenzial/Qualität
von Pino ein ? Elite oder eher ein Regal darunter ?

Heutige Geburtstage

Zurück