Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Non-EU Spot ist ja kein Problem mehr weil wir nächstes Jahr keinen Nicht-EU Spieler mehr haben oder? Vini, Rodrygo und Militao bekommen ja alle den spanischen Pass im Januar und dann hätte man wieder 3 plätze frei.

Schick ma lieber paar news zu Rechtsaußen oder Stürmern für dieses Jahr. Von 2023 und ZMs will ich nix wissen :lolsign:

Ai Ai Captain, ich werde nun in See stechen und werde den Twitterischen Ozean durchkreuzen. :D

Paqueta für 60mio zu West Ham. Antony für 100mio zu United. Fofana für 90 zu Chelsea. Dieser Sommer ist so krass. In England gibts einfach so viel mehr Kohle. Alles Namen die auch hier im Forum mal gehandelt wurden aber bei den Preisen kann bzw. sollte man nicht mithalten. Plötzlich erscheinen aber die 80mio für Tchou wie ein richtiges Schnäppchen...

Paqueta für 60mio zu West Ham. Antony für 100mio zu United. Fofana für 90 zu Chelsea. Dieser Sommer ist so krass. In England gibts einfach so viel mehr Kohle. Alles Namen die auch hier im Forum mal gehandelt wurden aber bei den Preisen kann bzw. sollte man nicht mithalten. Plötzlich erscheinen aber die 80mio für Tchou wie ein richtiges Schnäppchen...

Antony finde ich etwas zu Teuer.
Fofana sehe ich auf dem gleichen Level und Paqueta knapp darunter vom Potenzial. Paqueta und Fofana traue ich zu ihrer Ablöse gerecht zu werden, genauso wie Tchouaméni nur Antony Zweifel ich etwas dran.

Paqueta für 42,5mio zu West Ham nun fix.

Madrid kann natürlich mithalten, ist nach wie vor der ertragsstaerkste Verein der Welt & kann jeden Konkurrenten überbieten - vielleicht mit Ausnahme des Staatsvehikels PSG, die ihre Umsätze einfach nicht sauber in den Büchern haben.

Es ist bei Madrid nur keiner so bescheuert, 100 Millionen für 1c-Spieler zu zahlen.

Madrid kann natürlich mithalten, ist nach wie vor der ertragsstaerkste Verein der Welt & kann jeden Konkurrenten überbieten - vielleicht mit Ausnahme des Staatsvehikels PSG, die ihre Umsätze einfach nicht sauber in den Büchern haben.

Es ist bei Madrid nur keiner so bescheuert, 100 Millionen für 1c-Spieler zu zahlen.
Ja hast vollkommen Recht. Wir sind kein City. Paris und zahlen jeden mondpreis

Besitzen wir für Miguel G. nur 50% der Transferrechte? Oder haben wir da weitere Optionen?

In meinen Augen rausgeschmissenes Geld, da er nächstes Jahr zu 100% wieder bei uns spielt - nur mit dem Unterschied, dass wir wohl 15-25 Mio hinblättern müssen. Wie man solch ein Talent nicht erkennen kann, ist mir wirklich ein Rätsel...

Zuletzt bearbeitet:
Besitzen wir für Miguel G. nur 50% der Transferrechte? Oder haben wir da weitere Optionen?

In meinen Augen rausgeschmissenes Geld, da er nächstes Jahr zu 100% wieder bei uns spielt - nur mit dem Unterscheid, dass wir wohl 15-25 Mio hinblättern müssen. Wie man solch ein Talent nicht erkennen kann, ist mir wirklich ein Rätsel...

Ich habe gelesen das er eine 20 Mio AK hat und durch die 50% Rechte können wir ihn somit für 10 Mio verpflichten.
Das find ich in Ordnung und nicht so schlimm wie Anfangs gedacht.
Ändert natürlich nichts dran das es von Anfang an komplett unnötig war ihn abzugeben.

Ich habe gelesen das er eine 20 Mio AK hat und durch die 50% Rechte können wir ihn somit für 10 Mio verpflichten.
Das find ich in Ordnung und nicht so schlimm wie Anfangs gedacht.
Ändert natürlich nichts dran das es von Anfang an komplett unnötig war ihn abzugeben.

Ist das wirklich so oder sind die 50% nur auf einen Weiterverkauf bezogen?
Kann mir gut vorstellen das wir entweder frei verhandeln oder die AK ziehen müssten, denn ansonsten hätten wir eine RKO und die gibt es soweit ich weiß nicht.

Bin mal gespannt ob wir nochmal wenigstens einen Hazard sehen bei uns der die halbe Chelsea Form bekommt aber ich glaube der Zug ist abgefahren. o_O:sorry:

Ist das wirklich so oder sind die 50% nur auf einen Weiterverkauf bezogen?
Kann mir gut vorstellen das wir entweder frei verhandeln oder die AK ziehen müssten, denn ansonsten hätten wir eine RKO und die gibt es soweit ich weiß nicht.

Es sind ja 50% der Rechte an ihm die wir haben und nicht nur eine Weiterverkaufsgebühr. Das heisst 50% an ihm gehören uns noch, somit bräuchten wir auch nur die Hälfte der AK zu zahlen.
Habe aber nochmal nachgeschaut, die AK ist 40 Mio und wir könnten ihn also für 20 holen. Da sind wir mit den Rückkaufoptionen bei Carvajal und co deutlich günstiger weggekommen, keine Ahnung warum man von dem Modell abgewichen ist aufeinmal.

Es sind ja 50% der Rechte an ihm die wir haben und nicht nur eine Weiterverkaufsgebühr. Das heisst 50% an ihm gehören uns noch, somit bräuchten wir auch nur die Hälfte der AK zu zahlen.
Habe aber nochmal nachgeschaut, die AK ist 40 Mio und wir könnten ihn also für 20 holen. Da sind wir mit den Rückkaufoptionen bei Carvajal und co deutlich günstiger weggekommen, keine Ahnung warum man von dem Modell abgewichen ist aufeinmal.

Liegt wohl an dem Umstand, dass die Vereine nicht sonderlich interessiert waren, unsere Spieler für lau zu entwickeln. Dadurch dass Girona selbst 4-6 Mio in die Hand genommen hat, bleibt Ihnen nichts anderes übrig. Außerdem können Sie dadurch eine beträchtliche Summe einnehmen. Die Idee ist gut, aber bei Miguel war die Sache doch klar. Sein Talent ist unbestritten und er hätte einen Mendy (offensiv) locker in die Tasche gesteckt.

Liegt wohl an dem Umstand, dass die Vereine nicht sonderlich interessiert waren, unsere Spieler für lau zu entwickeln. Dadurch dass Girona selbst 4-6 Mio in die Hand genommen hat, bleibt Ihnen nichts anderes übrig. Außerdem können Sie dadurch eine beträchtliche Summe einnehmen. Die Idee ist gut, aber bei Miguel war die Sache doch klar. Sein Talent ist unbestritten und er hätte einen Mendy (offensiv) locker in die Tasche gesteckt.

Aber es hat ja in der Vergangenheit auch immer gut geklappt. Selbst bei Milan für Brahim haben wir eine RKO, die man nebenbei auch vllt. vorzeitig probieren sollte zu aktivieren ;)

Aber es hat ja in der Vergangenheit auch immer gut geklappt. Selbst bei Milan für Brahim haben wir eine RKO, die man nebenbei auch vllt. vorzeitig probieren sollte zu aktivieren ;)
Ich würde es brahim wünschen das er bei uns oder Milan den endgültigen Durchbruch schafft .

Finde es gut das wir an vielen der spieler die wir verkauft haben noch 50% rechte haben oder RKO das zeigt das wir in den letzten jahren sehr Zukunftsorientiert arbeiten was ich sehr gut finde da vor allem viele Teams mehr den kurzfristigen erfolg im Auge haben sind wir da echt auf einem Super weg und 5 CL titel geben uns da in 9 jahren absolut recht das ist ja nicht erst seit diesem Jahr so die letzte Transfer sommer finde ich agieren wir immer sehr Gewissenhaft ja es waren spieler wie Jovic Eden Mariano dabei aber im gleichenzuge haben wir auch spieler wie Vini Fede Courtois Eder geholt die jetzt schon unangefochtene stammspieler sind ich bin da echt zufrieden mit uns in den letzten jahre und Flops wie Jovic Eden gehören halt auch mal dazu ich meine wäre das nich langweilig wenn jeder Transfer sitzen würde haha, ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre und unsere Mannschaft finde mann sieht auch bei Perez sehr das war ja vor KMC und 2016 so er will einen Key der spieler frühzeitig holen und dann ein eingespieltes Team auf den Platz bringen 4-5 jahre wo mann dan auf dem Transfermarkt kaum aktiv ist und dann wieder ein paar junge holen langsam rannführen und die dann 4-5 jahre eingespielt auf den platz schicken denke auch das wir nächsten sommer noch mal sehr Aktiv werden und auch im Winter nach der WM (den nächsten James holen) das machen wir ja gerne mal , aber dann wieder 2-3 jahre mehr die Füße still halten und evtl talente alla Vini holen oder so

Ancelotti will use Hazard and try to get the best version possible of him but if there are offers, he will give the green light to his sale.
@Santos_Relevo
Wäre schon lustig, wenn wir als einzige offensive Alternative Mariano und Rodrygo haben.

Ein Hazard Abgang wäre schon ziemlich geil, aber leider science Fiction. Man wird ihn wohl wahrscheinlich bis 2024 bei sich haben. Naja ist ja bald[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück