Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

so ganz stimmt das nicht, hazard war die ersten jahre immer vor vini gesetzt sobald er mal fit war. James sein kauf hat dazu geführt das di maria vergrault wurde, bale war die ersten jahre unangefochten stammspieler. Natürlich vergeht mit der zeit auch der anspruch dauernd zu spielen, irgendwann kommt es halt auf die leistungen an. Jovic lasse ich außen vor da er einfach ein dummer transfer war, nur ZZ weiß was er sich dabei gedacht hat.

zu jude, 80mio sind aber sehr großzügig geschätzt. Alle großen vereine wollen ihn haben dementsprechend wird dortmund auch den preis setzen. Vorallem die PL klubs geben für englische spieler regelmäßig völlig überteuerte angebote ab. Ich würde seinen MW auf mind. 120mioi schätzen würde mich nicht wundern wenn es sogar 150mio werden am ende. Dazu wird er sich auch ein ordentliches gehalt auzahlen lassen, er sitzt am längeren hebel und kann jeden verein ordentlich ausquetschen. Allein dieser finanzielle aspekt begeistert mich nicht so sehr von jude, dazu kommt das er wie gesagt ähnlich zu fede ist und uns kein wirklich neues element ins spiel bringt. Wir haben doch schon genug talentierte MF spieler. Meine absolute wunschlösung ist und bleibt silva, er kann diese kreativität die wir mit einem abgang von modric verlieren kompensieren und ist auf mehreren positionen weltklasse.

in zukunft sehe ich einfach mehr bedarf auf den beiden AV positionen und vorallem in der offensive. Da sollte man meiner meinung nach schlau einkaufen und da sind solche variablen weltklasse spieler mit erfahrung wie silva es ist einfach ideal. Miguel spielt bis jetzt auch eine sehr gute saison hoffe das der verein es checkt und ihn als lv zurückholt damit hätten wir eine weitere lücke für wenig geld gestopft.

Finde mann kann was das angeht EDen und Bellingham nicht vergleichen ja sie kommen wahrscheinlich wohl für die gleiche Summer ungefähr (wenn Bellingham kommt) , jedoch kam Eden als der spieler der letzten 5 Premiere League Jahre der alles da zerschossen hat und absoluter Königstransfer des Sommers war und die Lücke von CR7 schließen soll , da ist es absolut verständlich das er gesetzt ist alles andere wäre eigentlich ein Skandal damals gewesen vor allem er ja auch im besten Fußballer alter war… und Jude kommt aus einer „Farmers League“ das jetzt bisschen übertrieben aber er kommt nicht als absoluter „Weltstar „ will ich damit sagen wie Eden ist noch jung und Entwicklung vor sich, den einzigen Punkt den ich nur angreiden könnte halt ist das dann einer unserer Jungen spieler wohl nicht genug Minuten bekommen wird da mann vor allem in jungen jahren viel spielen sollte jedoch wäre das dann denke ich auch am ende der der nicht mit den anderen Mithalten kann und ja dann kann mann da gucken ob der sich dann mit der 4 rolle zufrieden gibt oder geht und dann ist das halt so, am ende haben wir dann 4 der besten 10 Mittelfeld spieler der Zukunft bei uns im Kader …. Vor allem der Punkt das Bellingham 10 Jahre hier auf top Niveau spielen wird halte ich für nicht ganz Realistisch, da er Engländer ist und ich noch mal davon ausgehen das er bestimmt im Spätherbst seiner Karriere nach England geht ….
Mein Persönlicher Tipp wäre jedoch das es am ende darauf hinauslaufen würde das Cama das rennen der 4 verliert und als 40er Mittelfeldspieler endet(jedoch nur wenn auch Bellingham kommt)

Früher wusste man, Spargel oder Erdbeeren gibt es im Mai/Juni, Kirschen im Juni/Juli und der Transfermarkt mitsamt seiner Spekulationsblase, läuft von Mai-August und dann nochmal kurz im Winter. Jetzt geht dieser Murks, gepusht von sogenannten Transferexperten, Beratern und Familienangehörigen über das komplette Jahr. Schön das am Sonntag wieder ein Spiel ansteht, ich kann den Namen Bellingham schon nicht mehr lesen (Verzeihung meine Lieben...):D

Früher wusste man, Spargel oder Erdbeeren gibt es im Mai/Juni, Kirschen im Juni/Juli und der Transfermarkt mitsamt seiner Spekulationsblase, läuft von Mai-August und dann nochmal kurz im Winter. Jetzt geht dieser Murks, gepusht von sogenannten Transferexperten, Beratern und Familienangehörigen über das komplette Jahr. Schön das am Sonntag wieder ein Spiel ansteht, ich kann den Namen Bellingham schon nicht mehr lesen (Verzeihung meine Lieben...):D
Zum Glück, sonst hätte ich nichts zu berichten und wir können nicht rege diskutieren :D.

Wir diskutieren nichtmal wirklich den Transfer von Bellingham, sondern eher ob er Sinnvoll wäre.
Finde die Diskussion ganz spannend unabhängig davon ob dieser wirklich verpflichtet wird oder nicht.

Wir diskutieren nichtmal wirklich den Transfer von Bellingham, sondern eher ob er Sinnvoll wäre.
Finde die Diskussion ganz spannend unabhängig davon ob dieser wirklich verpflichtet wird oder nicht.

Korrekt. Geht auch nicht mal um Bellingham an sich, sondern generell ob es sinnvoll ist noch einen weiteren jungen, sehr talentierten Mittelfeldspieler zu verpflichten, unabhängig wer es jetzt ist.

Und wenn man nicht über das diskutiert, gibt es halt sonst nichts im Forum. Länderspielpause, gibt keine Skandale oder spannende Nachrichten und als Real Fan gibt es gerade wenig zu reklamieren ^^

Also ich bin eigentlich für eine Kombination von Antworten:
Ja, aber nur wenn einer von KM aufhört UND ja, aber nur wenn für unter 100m. ^^
Ich gebe mein bestes, aber die gratis Umfragen sind dämlich zu gestalten :D, ich nehme was ich bekommen kann XD

Ich gebe mein bestes, aber die gratis Umfragen sind dämlich zu gestalten :D, ich nehme was ich bekommen kann XD

Jetzt wurde dir von Florentina der Transfertalk verboten, jetzt komme auch ich noch und kritisiere deine Umfragen.. Unfassbar :D

ps: tolles Profilbild mal wieder :D

Jetzt wurde dir von Florentina der Transfertalk verboten, jetzt komme auch ich noch und kritisiere deine Umfragen.. Unfassbar :D

ps: tolles Profilbild mal wieder :D
Ihr fällt mir schon negativ auf :D

Danke, ich achte sehr auf mein Erscheinungsbild hahaha :D

Würde bei deiner Option die (noch nicht existente) Option 6 wählen: Bellingham nur wenn sowohl Kroos als auch Modric aufhören sollten.

Meiner Meinung steht bei der Entscheidung das Alter nur an zweiter Stelle. Wichtiger mir der Aspekt, ob ein Spieler jetzt bzw. in den nächsten 1 bis 2 Saisons den berechtigten Anspruch hat Stammspieler zu sein.
Und da sollten wir uns meiner Meinung nach bei der Vielseitigkeit unserer Jungs für 3 Positionen nicht mehr als 4 Spieler mit diesem Anspruch leisten. Ergänzen würde ich das mit einem "guten Kaderspieler" und einem Rookie (wenn möglich mit Castillahintergrund).

Für mich haben aktuell Modric, Kroos, Tcouameni und Valverde aufgrund von Leistung/Status den Anspruch Stammspieler zu sein. Guter Kaderspieler ist Ceballos und Rookie Camavigna.
Mit seinem Talent/der Hoffnung mal Welzklasse zu werden kann Camavigna die Position des Rookies evtl. dieses Jahr aufgrund des Alters noch ausfüllen, aber sicher keine 3 Jahre mehr.

Auch einen Tielemans würde ich in der aktuellen Kadersituation eher nicht holen. Er hat jetzt den Anspruch Stammspieler zu sein (und so bezahlt zu werden), wenn Cama ihn dann hoffentlich spätestens in der Saison 25/26 verdrängt hat haben wir die nächste teure "Kaderleiche".

Mein Wunsch wäre eine Verlängerung mit Ceballos (falls er kein Kaderspieler mehr sein will ggf. jemanden wie Brahim/Szoboszlai) und einen neuen Rookie (je nach Leistungen in dieser Saison ggf. Arribas oder auch notfalls Reinier).
Falls Kroos und Modric beide gehen, dann gerne einer aus der Kategorie Bellingham/Tielemans/Nkunku.

Ansonsten das Geld nächste Sasion in einen starken RF stecken und wenn möglich Moukoko stecken. Dann hat man wieder 4 mal Stammspieleranspruch (Vini, Rodry, Benz + neuer RF) einen Kaderspieler (Hazard) und einen Rookie (Moukoko). Sobald Hazard weg ist, wird Moukkoko Kaderspieler und hoffentlich Endrick Rookie.
Moukoko und Enderick können dann um die Benzemanachfolge wetteifern.

P.S. Sorry der Beitrag ist mal wieder ein Roman geworden :whistle:

Also jetzt Mal Butter bei die Fische; man darf hier nicht den Fehler machen, Tielemans zu overraten. Er ist sicher kein Spieler der bei uns langfristig eine Stammposition besetzt, wenn dann eher eine solide Kaderoption. Was natürlich für ihn spricht ist der Kostenpunkt. Er wäre ab dem Sommer 23 kostenfrei zu haben, wohingegen für Bellingham Summen an die 150 Millionen ausgerufen werden. Bei diesen Beträgen können und werden wir nicht mitgehen solange es sich nicht um Mbappe oder Haaland handelt. Ausserdem sind Modric und Kroos noch hier und nicht in ihrer letzten Saison, so sehe ich das zumindest.

Insofern kann ich in Puncto Bedarf und Ablöse einen Tielemans Transfer unter dem Strich verstehen. Wir müssen aber auch aufpassen uns nicht zum Juve 2.0 (hauptsache ablösefrei, Qualität egal) zu entwickeln. Wenn wir uns von Tielemans den neuen Mittelfeld-Dirigenten und Kroos-Nachfger erhoffen, ist eine massive Enttäuschung vorprogrammiert. Dementsprechend plädiere ich in erster Linie für die korrekte Einordnung des Leistungsniveaus.

Wenn ich deinen Kommentar in Relation zu meinen ausufernden Gedankenspielen setze, empfinde ich die Länge noch als komplett human. Ausserdem finde ich längere und umfassendere Ausführungen ohnehin deutlich spannender, als in den Raum geworfene Spielerwünsche ohne klare Begründung. Von daher gerne weiter so ;)

Würde bei deiner Option die (noch nicht existente) Option 6 wählen: Bellingham nur wenn sowohl Kroos als auch Modric aufhören sollten.

Meiner Meinung steht bei der Entscheidung das Alter nur an zweiter Stelle. Wichtiger mir der Aspekt, ob ein Spieler jetzt bzw. in den nächsten 1 bis 2 Saisons den berechtigten Anspruch hat Stammspieler zu sein.
Und da sollten wir uns meiner Meinung nach bei der Vielseitigkeit unserer Jungs für 3 Positionen nicht mehr als 4 Spieler mit diesem Anspruch leisten. Ergänzen würde ich das mit einem "guten Kaderspieler" und einem Rookie (wenn möglich mit Castillahintergrund).

Für mich haben aktuell Modric, Kroos, Tcouameni und Valverde aufgrund von Leistung/Status den Anspruch Stammspieler zu sein. Guter Kaderspieler ist Ceballos und Rookie Camavigna.
Mit seinem Talent/der Hoffnung mal Welzklasse zu werden kann Camavigna die Position des Rookies evtl. dieses Jahr aufgrund des Alters noch ausfüllen, aber sicher keine 3 Jahre mehr.

Auch einen Tielemans würde ich in der aktuellen Kadersituation eher nicht holen. Er hat jetzt den Anspruch Stammspieler zu sein (und so bezahlt zu werden), wenn Cama ihn dann hoffentlich spätestens in der Saison 25/26 verdrängt hat haben wir die nächste teure "Kaderleiche".

Mein Wunsch wäre eine Verlängerung mit Ceballos (falls er kein Kaderspieler mehr sein will ggf. jemanden wie Brahim/Szoboszlai) und einen neuen Rookie (je nach Leistungen in dieser Saison ggf. Arribas oder auch notfalls Reinier).
Falls Kroos und Modric beide gehen, dann gerne einer aus der Kategorie Bellingham/Tielemans/Nkunku.

Ansonsten das Geld nächste Sasion in einen starken RF stecken und wenn möglich Moukoko stecken. Dann hat man wieder 4 mal Stammspieleranspruch (Vini, Rodry, Benz + neuer RF) einen Kaderspieler (Hazard) und einen Rookie (Moukoko). Sobald Hazard weg ist, wird Moukkoko Kaderspieler und hoffentlich Endrick Rookie.

Danke für den Roman, die länge ist egal, solange es unterhält oder infomartiv ist :D

Ich weiß, habe mein bestes gegeben, ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel :D

moukokos vertrag läuft aus und seine forderung soll 2mio über dem angebotenen gehalt liegen laut TM.de.
https://www.transfermarkt.de/berich...halt-2-millionen-auseinander/view/news/411844
unsere scoutingabteilung ist da hoffentlich dran

Also jetzt Mal Butter bei die Fische; man darf hier nicht den Fehler machen, Tielemans zu overraten. Er ist sicher kein Spieler der bei uns langfristig eine Stammposition besetzt, wenn dann eher eine solide Kaderoption. Was natürlich für ihn spricht ist der Kostenpunkt. Er wäre ab dem Sommer 23 kostenfrei zu haben, wohingegen für Bellingham Summen an die 150 Millionen ausgerufen werden. Bei diesen Beträgen können und werden wir nicht mitgehen solange es sich nicht um Mbappe oder Haaland handelt. Ausserdem sind Modric und Kroos noch hier und nicht in ihrer letzten Saison, so sehe ich das zumindest.

Insofern kann ich in Puncto Bedarf und Ablöse einen Tielemans Transfer unter dem Strich verstehen. Wir müssen aber auch aufpassen uns nicht zum Juve 2.0 (hauptsache ablösefrei, Qualität egal) zu entwickeln. Wenn wir uns von Tielemans den neuen Mittelfeld-Dirigenten und Kroos-Nachfger erhoffen, ist eine massive Enttäuschung vorprogrammiert. Dementsprechend plädiere ich in erster Linie für die korrekte Einordnung des Leistungsniveaus.

Weiter oben habe ich doch Tielemans bereits eingeordnet als Verstärkung jetzt, aber nicht Weltklasse bzw Top10 MF Spieler. Sollten Modric und Kroos bleiben braucht man keinen neuen für die Zentrale und selbst, wenn einer der beiden geht ist der Bedarf weiterhin nicht besonders hoch, da weiterhin genügend Leute für die Zentrale vorhanden wären.

Mal anders Tielemans Ja, sollte Modric und Kroos gehen, aber nur Temporär bis Cama soweit ist Stammspieler zu sein.
Danach wäre Tielemans in der Rolle die jetzt Cama hat als Einwechsel Option 1.

moukokos vertrag läuft aus und seine forderung soll 2mio über dem angebotenen gehalt liegen laut TM.de.
https://www.transfermarkt.de/berich...halt-2-millionen-auseinander/view/news/411844
unsere scoutingabteilung ist da hoffentlich dran

Kann ihn noch gar nicht einschätzen. Keine Ahnung wie er sich bei Real durchsetzen könnte. Habe Angst, dass es wieder der typische Spieler sein wird, der von Club zu Club verliehen wird und dann nach 4-5 Jahren ablösefrei weiterziehen wird.

Genau das spräche eigentlich für einen Tielemans-Transfer. Man holt sich eine gute Grundqualität, aber keinen unbedingten Stammspieler. Sollten Kroos und Lukita gemeinsam aufhören, dann kann man Valverde als gesetzt betrachten, ergibt aber auch eine vakante Position, in die aktuell Camavinga hineinzuwachsen beginnt. Ergänzend braucht es dann m.E. eine hohe, aber nicht ganz hohe Qualität auf der Bank bzw. für Rotationen (Kategorie Ceballos eben, so leid es mir natürlich für die einzelnen Spieler tut, dass sie keine Stammspieler sein können). Tielemans ist ein feiner Kicker, hat schon einige Erfahrung, ist in einem guten Alter, ablösefrei und relativ vielseitig in seinem Spiel. Von daher ein absolut plausibler Transfer.

Es hängt eben viel davon ab, wie sich Camavinga entwickelt, ob wir beim 4-3-3 bleiben, wann Lukita und Kroos aufhören bzw. wechseln u.a.m. Die Tagesgerüchteküche ist diesbezüglich eigentlich uninteressant, hingegen die strategische Planung des Vereins umso spannender, wer aller auf die Longlist etwaiger Nachrücker/Nachfolger im Mittelfeld kommt. Ich schiele da zu einem Sportdirektor ;-)

Heutige Geburtstage

Zurück