Ich glaube, Haaland gibt Perez immer mehr Gründe, sich nicht um Mbappe zu bemühen. Jetzt mal ernsthaft, welches Gesicht würde eher ein gutes Licht auf uns werfen, sicher nicht mehr Mbappe! Der ist mittlerweile zu einer „Hassfigur“ des Fußballs geworden ist. Haaland, ist auch neben dem Platz etwas verrückt, aber er liefert ohne irgendwelche Nebengeräusche. Kein Spieler/Mitspieler/ Trainer hat ein schlechtes Wort über ihn verloren und seitdem er in der PL alles zerbombt, redet auch die ganze Welt über ihn, noch mehr als man es eh schon tat. Also Haaland gibt immer mehr Gründe für Perez, ihn zu holen. Spanien ist sein großes Ziel und das hat sich bis heute nicht geändert, also ja, ich glaube daran das er zu uns möchte und Perez hoffentlich ein neues „Objekt“ für sich entdeckt hat.Ja, dass eine AK im Vertrag ist glaube ich auch. Wie hoch die ist, spielt gar keine so grosse Rolle. Wenn er bis 2024 so liefert wie jetzt, werde wir alles bis 200m bezahlen. Bleibt schlussendlich halt noch die Frage 1. Will Perez Haaland oder doch lieber Mbappe zweiter Anlauf (ich hoffe Mbappe ist Geschichte..) und 2. Möchte Haaland überhaupt zu Real? Aber das ist Zukunftsmusik.

Zuletzt bearbeitet: