Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich glaube, es hängt echt viel davon ab, was für ein Preis für Jude aufgerufen wird, wenn man liest, dass Chelsea 160 Mio. € schon bereithält, dann kann man sich denken in welche Richtung es gehen kann. Interesse gibt es bei beiden, aber Jude halt intensiver, Calafat die Beziehung zur Familie usw. Solche Gerüchte oder Beiträge gab es in der Form in Verbindung mit Guimaraes (noch) nicht.

Ganz ehrlich sollte nochmal im MF gehandelt werden, wäre es mir egal ob es ein Bellingham, Guimaraes oder auch ein Tielemans wird.
Die Qualität in der Breite und Spitze sind jetzt schon überragend und Cama,Fede und Tchouaméni werden erst noch ihre beste Zeit erleben. Sollte z.B einer der oben genannten hinzugefügt werden nach Kroos & Modric ihrer zeit, können wir sicher sein das unser MF das wohl beste der Welt bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dave88 ich glaube Newcastle möchte sich nur absichern und Madrid wird es wahrscheinlich Plan B werden, wenn man sich nicht Bellingham einig wird. Wenn man sich nämlich die Zahlen von Guimaraes durchliest, ist das ein Monster, er führt, glaube ich, jede Statistik im ZM an!
Der ist wirklich gut. Ich hatte ihn vor Monaten nicht auf dem Schirm, aber Guimarães hat absolut Potenzial.

Generell finde ich die aktuellen Gerüchte sehr spannend:
- Bellingham
- Guimarães
- Tielemans
- Davies
- Frimpong

Da habe ich schon deutlich abstrusere Namen gelesen. Offenbar bereitet der Verein für 2023 einiges vor. Man hat einen großen Fokus auf Abwehr und MF. Beides soll weiterhin zum besten weltweit gehören. Das ist auch gut so. Einzig bei der Offensive habe ich Bauchschmerzen. Da brauchen wir spätestens 2024 dringend 1-2 Hochkaräter.

Der ist wirklich gut. Ich hatte ihn vor Monaten nicht auf dem Schirm, aber Guimarães hat absolut Potenzial.

Generell finde ich die aktuellen Gerüchte sehr spannend:
- Bellingham
- Guimarães
- Tielemans
- Davies
- Frimpong

Da habe ich schon deutlich abstrusere Namen gelesen. Offenbar bereitet der Verein für 2023 einiges vor. Man hat einen großen Fokus auf Abwehr und MF. Beides soll weiterhin zum besten weltweit gehören. Das ist auch gut so. Einzig bei der Offensive habe ich Bauchschmerzen. Da brauchen wir spätestens 2024 dringend 1-2 Hochkaräter.

Aber irgendwie auch seltsam um welche Positionen es sich hier wieder handelt und wenn man überlegt das die sowieso schon dünn besetzte Offensive mit Mariano und Asensio ihren Abgängen weiter ausgedünnt wird, dazu steht hinter Eden für mich ein sehr großes Fragezeichen über den Sommer hinaus.

Ganz ehrlich sollte nochmal im MF gehandelt werden, wäre es mir egal ob es ein Bellingham, Guimaraes oder auch ein Tielemans wird.
Die Qualität in der Breite und Spitze sind jetzt schon überragend und Cama,Fede und Tchouaméni werden erst noch ihre beste Zeit erleben. Sollte z.B einer der oben genannten hinzugefügt werden nach Kroos & Modric ihrer zeit, können wir sicher sein das unser MF das wohl beste der Welt bleibt.
Hättest du gerne für unser MF der Zukunft auch gerne Musiala? Wer weiß auch ob fede nicht langfristig auf den Flügel spielt

Richtig, genau das ist der Punkt:

Für jeden der genannten Spieler ist und sollte es ein Privileg sein in dieser geilen Mannschaft beim größten und geilsten Verein der Welt zu spielen.

Also soll ich
Bruno Guimarães in die Liste aufnehmen oder sind es für noch zu "dünne" Gerüchte ?

Aber irgendwie auch seltsam um welche Positionen es sich hier wieder handelt und wenn man überlegt das die sowieso schon dünn besetzte Offensive mit Mariano und Asensio ihren Abgängen weiter ausgedünnt wird, dazu steht hinter Eden für mich ein sehr großes Fragezeichen über den Sommer hinaus.

Wir haben für die 3 „Sturm-Positionen“ einfach unsere fixen 4 plus Asensio. SOLLTE Asensio nicht verlängern bedarf es hier eines Ersatzes und auch Eden bekommt ja gewisse Spielzeiten.

Alles in allem haben wir hier keinen „richtigen“ Bedarf und es ist folgerichtig, sich um wichtigere Baustellen zu kümmern. Zumal hier die „eigenen“ wie Reinier, Díaz und Kubo noch in der Hinterhand gehalten werden. Der Sturm wird 2024 interessant und wir haben jetzt ja auch noch Bravo in der Hinterhand.

Hättest du gerne für unser MF der Zukunft auch gerne Musiala? Wer weiß auch ob fede nicht langfristig auf den Flügel spielt
Musiala ist ein sehr interessanter Name. Ich mag seine Spielweise sehr. Er wäre eine Antwort auf dieses Problem:

Ich glaube, dass an Haaland kein Weg vorbeiführt. Seine Zahlen sind brachial. Damit steckt er sogar Ronaldo (in diesem Alter) in die Tasche. Haaland muss unsere künftige 9 werden, falls die AK 2024 wirklich greift. Der zweite Name wird spannend. Ich habe die Befürchtung, dass man mit dem Pariser noch nicht abgeschlossen hat. Dazu fallen mir einfach zu wenige Namen und ich habe auch sonst nicht den Eindruck, dass wir uns ernsthaft genug um Alternativen bemühen. Entweder spekuliert man über junge Brasilianer oder man liest so gut wie nichts. Was die Nachfolge Asensios angeht, wäre Brahim noch eine Option, um zu überbrücken. Ich sehe ihn aber nicht als torgefährlich genug an, um dauerhaft eine Option auf RA zu werden. Hazard ist für mich keine Option mehr. Er überzeugt mich in keinem seiner Auftritte. Ein paar gute Laufwege und ein paar One-Touches. Mehr sehe ich nicht. Spielt er anstelle von Vini, merkt man das sehr deutlich, weil uns die Durchbrüche komplett fehlen. Häufig kann er sich auch der Deckung nicht entziehen oder sich in den Duellen wirklich so behaupten, dass er sich frei dribbelt. Ich war sehr gespannt, was ihn angeht und bin nun umso mehr ernüchtert, dass sich die verbesserte Physis kaum auf sein Spiel auswirkt.

Ich finde auch, dass man nur ernsthafte und konkrete Gerüchte mit aufnehmen sollte.

Also bitte Mbappé runter nehmen, da ist ja ganz klar von Real kommuniziert, dass es aktuell kein Interesse gibt und es ist ja auch ganz klar kommuniziert, das PSG ihn nicht zu Real transferieren wird.

Nimm da lieber Spieler wie Davis auf.

Danke
Beim Mbappe wird beides intensiv berichtet, dass die Türe für ihn noch nicht geschlossen ist und die andere Seite, sagt der Zug ist abgefahren. Also so lange es kein offizielles Dementi gibt, bleibt er auf der Liste. Auch wenn das keiner gerne sieht/liest. :D

Denkt ihr Davies ist irgendwie machbar? Als das Gerücht gestern auftauchte, habe ich daran denken müssen und es war ein verdammt schönes Gefühl. Davies und Vini auf der linken Seite, na dann gute Nacht für die Gegner. Er ist stand heute unverkäuflich, aber wenn man signalisiert das man ihn unbedingt in Madrid will, dann geht 2024 evtl was. Sein Vertrag läuft 2025 aus… Träume ich zu viel oder wäre er machbar?

Wir haben für die 3 „Sturm-Positionen“ einfach unsere fixen 4 plus Asensio. SOLLTE Asensio nicht verlängern bedarf es hier eines Ersatzes und auch Eden bekommt ja gewisse Spielzeiten.

Alles in allem haben wir hier keinen „richtigen“ Bedarf und es ist folgerichtig, sich um wichtigere Baustellen zu kümmern. Zumal hier die „eigenen“ wie Reinier, Díaz und Kubo noch in der Hinterhand gehalten werden. Der Sturm wird 2024 interessant und wir haben jetzt ja auch noch Bravo in der Hinterhand.

Geht um Sommer 23 bzw Saison 23/24 und da werden Mariano und Asensio defentiv weg sein.
Denke bei Eden wird man ebenfalls versuchen ihm irgendwie von der Gehaltsliste zu bekommen, da er auch in sein letztes Vertragsjahr geht.
Also wären nur noch Rodry,Vini,Benz und alternativ noch Fede für die Offensive da, womit man defentiv nicht durch eine Saison kommen wird.
Bei Bravo muss man abwarten wie er sich entwickelt, dennoch für nächste Saison noch keine Optiom, wenn er überhaupt mal eine für die erste wird.
Grundsätzlich bin ich Vorsichtig geworden bei Jungs aus der Castilla und der Hoffnung das diese mal in der ersten spielen werden zumindest dauerhaft. Siehe V.Tobias,Blanco und Miguel, da war bei vielen von uns die Erwartung groß das diese es packen, aber zwei sind schon weg und ob bei Tobias die AK gezogen wird bin ich sehr skeptisch.
Sollte Brahim wiederkommen wird er trotzdem keine Alternative für die Offensive sein, denn er spielt keine Position auf der Bedarf herrscht und wäre eher ein Abschluss schwacher Asensio auf RF.

Für mich müssten defentiv zwei neue für die Offensive verpflichtet werden die Frage ist nur ob man nach der Qualität Stamm oder Rotation diese Auswählt.

Denkt ihr Davies ist irgendwie machbar? Als das Gerücht gestern auftauchte, habe ich daran denken müssen und es war ein verdammt schönes Gefühl. Davies und Vini auf der linken Seite, na dann gute Nacht für die Gegner. Er ist stand heute unverkäuflich, aber wenn man signalisiert das man ihn unbedingt in Madrid will, dann geht 2024 evtl was. Sein Vertrag läuft 2025 aus… Träume ich zu viel oder wäre er machbar?
Musiala undDavies haben beide noch langfristige Verträge und Bayern ist nicht gerade dafür bekannt ihre Shootingstars zu verkaufen. In beiden Fällen ist vorerst nur eine reine Forumsträumerei, die nichts mit der Realität zu tun hat. Wenn die beiden Spieler evtl eine neue Herausforderung suchen und ihren Vertrag nicht verlängern wollen, hätten wir im Prinzip eine Chance. Diese Umstände liegen aber weit in der Zukunft und im Fußball praktisch eine Ewigkeit. Bis dahin kann noch so einiges passieren. Schauen wir doch erstmal, wie Guti und Vito sich weiterentwickeln...

Für mich müssten defentiv zwei neue für die Offensive verpflichtet werden die Frage ist nur ob man nach der Qualität Stamm oder Rotation diese Auswählt.
Die Frage ist halt, was für ein Spieler der Stammqualitätsstufe überhaupt auf dem Transfermarkt verfügbar ist... Mir fallen da nicht so viele Möglichkeiten ein. Einen Backup zu finden sollten jedoch kein allzu großes Problem darstellen.

Ja Papa endlich stehst du zu mir . Und erkennst mich als dein Sohn an :p:angel:

:D Wenn Du noch mal Papa zu mir sagen solltest, kündige ich Dir meine Forenfreundschaft. Kinder sind diese kleinen Menschen, die später werden wie wir - Nein Danke, ohne mich!

Zurück