Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Mit Vini, Endrick und Rodrygo hätte man auf jedem Fall schon 3 potentielle Stammspieler. Wenn Haaland dazustossen sollte - davon darf man natürlich noch absolut nicht ausgehen - dann wären es 4 top Spieler für 3 Positionen, heisst es gibt für alle genügend Spielzeit und gleichzeitig einen guten Konkurrenzkampf.

Wenn dann vielleicht noch Arribas dazustösst und man einen Spieler vom Kaliber Nico Williams oder ähnliches (je nach Entwicklung in 1-2 Jahren), dann ist man perfekt aufgestellt. Fede kann RW spielen, Rodrygo kann alles spielen, man könnte auch mit einem 2er Sturm spielen. Ist aber heute eh schwer zu sagen in zwei Jahren sieht alles wieder anders aus. Vielleicht entwickelt sich Yeremi Pini wunderbar und er wäre eine Option, vielleicht stösst auch Lunins Kollege Kulusevsky dazu oder Jeremy Doku wird das Talent überhaupt.. Endrick wäre auf jedem Fall eine Ansage für die Zukunft.

Endrick wäre 18 und könnte sich mMn, langsam und ihn Ruhe hinter den 3 entwickeln und druck wäre auch keiner auf ihm, weil die Zugpferde andere sind.
Gibt wenig zum Aussetzten an deinem Beitrag, aber all das wird, denke, ich, nicht vor 2024 gelöst. Aber was passiert nächstes Jahr, natürlich ist es abhängig vom Abschneiden, der jetzigen Saison, wenn wir sie positiv abschneiden, kann man wieder etwas entspannter in die neue Saison gehen, ist das nicht der Fall, muss dann dringen nachgelegt werden. Dann wären wieder bei dem Dilemma, dass die Wunschspieler nicht vor 2024 zu haben sind. Außer man gibt sich mit „nur“ (falls man ihn bekommt) mit Jude 2023 zufrieden.

Momentan, fallen aber immer nur 4 Namen, 2 davon intensiv: Jude(2023) und Endrick(2024) und 2 halbgar, Haaland(2024) und bei Mbappe (2023) ist irgendwie 50/50!

Absurderweise behauptete doch Khelaifi, dass Real Madrid ihm sogar noch mehr Geld bot, er ist wirklich der erste Pinocchio, dessen Nase beim Lügen nicht wächst...
der eine sagt, dass Real Madrid mehr Geld bot, der andere sagt, dass beide Verträge identisch waren
beide Personen, die mehrfach ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt haben

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt wohl ein Volumen von 630 Mio Euro für die drei Jahre.

Und Nasser behauptet ja immer, dass Real Madrid viel mehr geboten habe

https://www.fussballeuropa.com/news...adrid-bot-viel-mehr-fur-kylian-mbappe-2022-06

Es ist halt einfach nur unverschämt und unredlich, was der Typ da labert. So viel hätten wir ihm garantiert nicht bezahlt.

Was mich ärgert, ist, dass sich der Typ einfach alles erlauben kann. Es interessiert einfach niemanden, weil alle scharf auf die Kohle aus Katar sind. Der ganze Weltfussball prostituiert sich hierfür gerade. An und für sich hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn wenigstens mit offenen Karten gespielt werden würde und man zugeben würde, dass es nur ums Geld geht. Aber jeder bekundet ja immer, dass es nicht ums Geld gehen würde. Das ist Heuchelei auf aller höchstem Niveau.
Ihm gehört Bein Sports bzw ist er CEO, keiner gibt der UEFA so viel Geld wie die, so :D , ja man beißt nicht die Hand, die einen Füttert oder so...

Ich habe irgendwie im Gefühl. Jude wird 2023 perez sein transferziel sein und 2024 haaland und das perez die beiden mit aller Gewalt will sagt mein gefühl. Ist ja auch krass was momentan Jude zeigt beim BVB :cool: ;)

Endrick wäre 18 und könnte sich mMn, langsam und ihn Ruhe hinter den 3 entwickeln und druck wäre auch keiner auf ihm, weil die Zugpferde andere sind.
Gibt wenig zum Aussetzten an deinem Beitrag, aber all das wird, denke, ich, nicht vor 2024 gelöst. Aber was passiert nächstes Jahr, natürlich ist es abhängig vom Abschneiden, der jetzigen Saison, wenn wir sie positiv abschneiden, kann man wieder etwas entspannter in die neue Saison gehen, ist das nicht der Fall, muss dann dringen nachgelegt werden. Dann wären wieder bei dem Dilemma, dass die Wunschspieler nicht vor 2024 zu haben sind. Außer man gibt sich mit „nur“ (falls man ihn bekommt) mit Jude 2023 zufrieden.

Momentan, fallen aber immer nur 4 Namen, 2 davon intensiv: Jude(2023) und Endrick(2024) und 2 halbgar, Haaland(2024) und bei Mbappe (2023) ist irgendwie 50/50!

Ich mache mir gerade keine großen Hoffnungen auf Haaland, so wie er die PL zerschießt, glaube ich das City alles dafür tun wird ihn länger zuhalten, damit er seinen Vertrag erfüllt bzw. verlängert.
Bin einfach zu sehr gebrandmarkt von dem ganzen Mbappe Wirrwarr, das ich optimistisch bei Haaland blicken kann.
Endrick ist ein geiler MS, erinnert mich etwas an Ronaldo (r9) auch ein kleines kraftpacket....Er wäre realistischer als ein Haaland....

Ich mache mir gerade keine großen Hoffnungen auf Haaland, so wie er die PL zerschießt, glaube ich das City alles dafür tun wird ihn länger zuhalten, damit er seinen Vertrag erfüllt bzw. verlängert.
Bin einfach zu sehr gebrandmarkt von dem ganzen Mbappe Wirrwarr, das ich optimistisch bei Haaland blicken kann.
Endrick ist ein geiler MS, erinnert mich etwas an Ronaldo (r9) auch ein kleines kraftpacket....Er wäre realistischer als ein Haaland....
Haaland ist so eine Sache, es ist kein Geheimnis, dass er in Spanien spielen möchte, man baut sich keine AK nach 2 Jahren ein, wenn man langfristig vorhat bei City zu bleiben. Gebe dir dennoch recht, die Causa Mbappe hat alle gezeichnet, schätze Haaland aber nicht so ein! Anders Mindset, aber was natürlich keine Garantie für irgendetwas ist.
Endrick halte ich ehrlich gesagt für sehr wahrscheinlich, wenn man sein SocialMedia beobachtet, merkt man, dass er viel Sympathie für Madrid übrig hat. War auch mehrmals im Stadion Spiele sich von uns anzusehen. Kam sonst bei keinem anderen Verein vor! Calafat pflegt auch eine enge Beziehung zu seiner Family und ihm. (Er brachte Fede, Rodry, Vini, Öde und Tchoua nach Madrid) und mittlerweile kümmert er sich persönlich um Jude.
Aber zurück zu Haaland und Endrick, vor 2024 wird nicht viel passieren, vielleicht häufen sich die Gerüchte zu beiden in den nächsten Monaten, aber ein wechsel egal welcher von beiden vor 2024 ist nicht machbar, Endrick zu Jung, Haaland unbezahlbar.

Klar, Gedanke soll auch sein das Ganze 2024 zu realisieren. So lange Karim bei uns spielt gibt es für die 9 eh keine andere Wahl, denke 2024 wird es dann für ihn zu Ende sein (Vertrag hat sich ja automatisch bis 2024 verlängert durch den Ballon d'Or). Er ist dann 36 und hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ich glaube sein Körper lässt auch nicht viel mehr zu, sieht man bereits diese Saison, wie viel Kraft ihn das letzte Jahr gekostet hat.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir auch Bellingham, bin ja bereits länger ein Verfechter dieses Spielers. Gut möglich, dass mindestens einer von KMC aufhören wird und Fede noch mindestens bis 2024 öfter mal als RW spielen wird. Ebenfalls wünsche ich mir einen neuen RV, finde extrem schade, dass ViTo noch nie zum Zuge gekommen ist, finde er hat echt Potential. Und als letztes noch einen 9er, wer das wird ist mir relativ egal, gerne einen erfahrenen eher älteren Strafraumstürmer. Dzeko wäre 2023 z. B. ablösefrei zu haben, würde sich den anderen Spielern unterordnen, ist besser als M. Diaz, bringt Kopfballgefahr in die Offensive und kann mit dem Ball umgehen. Das Wichtigste: Kostet fast nichts und wird keinem jungen Spieler die Spielzeit wegnehmen in der Zukunft. Ich denke damit wäre der Kader für 2023/24 perfekt und ein Jahr danach gerne Endrick verpflichten.

Er hat eine AK. Die ist zwar enorm hoch, aber wenn es einer Wert ist, dann wohl er. Wenn Haaland zu Real will kann City machen, was sie wollen, er kann kommen. Dafür muss natürlich er selbst auch wollen, das ist aber eh Voraussetzung, dass ich einen Spieler bei Real haben will.

Irgendwer Fan von Mykhaylo Mudryk ? Angeblich für 30 Mio € zu haben!
Pos : LF/MF/RF
Diese Saison 10 Spiele
In der CL : 4 Spiele 2 Tore 2 Vorlagen
In der Liga 6 Spiele 4 Tore 5 Vorlagen

Muss ehrlich zugeben, hat bis jetzt Spaß gemacht ihm zuzusehen. Hat auch gegen uns die meisten Probleme verursacht. Überragende Technik, schnell, guter Abschluss, gute Übersicht, halte sehr viel von ihm.
Glaube wurde schon öfters hier im Forum erwähnt, der Junge.

Klar, Gedanke soll auch sein das Ganze 2024 zu realisieren. So lange Karim bei uns spielt gibt es für die 9 eh keine andere Wahl, denke 2024 wird es dann für ihn zu Ende sein (Vertrag hat sich ja automatisch bis 2024 verlängert durch den Ballon d'Or). Er ist dann 36 und hat alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt. Ich glaube sein Körper lässt auch nicht viel mehr zu, sieht man bereits diese Saison, wie viel Kraft ihn das letzte Jahr gekostet hat.

Für nächstes Jahr wünsche ich mir auch Bellingham, bin ja bereits länger ein Verfechter dieses Spielers. Gut möglich, dass mindestens einer von KMC aufhören wird und Fede noch mindestens bis 2024 öfter mal als RW spielen wird. Ebenfalls wünsche ich mir einen neuen RV, finde extrem schade, dass ViTo noch nie zum Zuge gekommen ist, finde er hat echt Potential. Und als letztes noch einen 9er, wer das wird ist mir relativ egal, gerne einen erfahrenen eher älteren Strafraumstürmer. Dzeko wäre 2023 z. B. ablösefrei zu haben, würde sich den anderen Spielern unterordnen, ist besser als M. Diaz, bringt Kopfballgefahr in die Offensive und kann mit dem Ball umgehen. Das Wichtigste: Kostet fast nichts und wird keinem jungen Spieler die Spielzeit wegnehmen in der Zukunft. Ich denke damit wäre der Kader für 2023/24 perfekt und ein Jahr danach gerne Endrick verpflichten.
Denke auch, dass 2024 Schluss sein wird, KB9 ist jetzt schon anfällig (ohne Fremdeinwirkung und das ist meist ein schlechtes Zeichen). Dezko hätte ich dieses Jahr schon gerne bei uns gesehen, ablösefrei natürlich nochmals besser! MariaNO kann ich nicht mehr sehen, weder auf der Bank noch beim Training XD. Jude muss 2023 geholt werden, was der Junge Woche für Woche abreißt ist, nicht mehr feierlich und fast surreal, da er gerade mal 19 ist. Habe letzten eine Kolumne gelesen mit dem Titel Borussia Bellingham und das beschreibt es am besten. Kroos hat nach dem Sevilla - Spiel leichte Tränen fließen lassen und sich von den Fans verabschiedet, als wäre es sein „Last Dance“. Noch hoffe ich, dass er bis 2024 bleibt, aber Kroos ist glaube ich ziemlich straight, hat er eine Entscheidung getroffen ist es schwer ihm von etwas anderem zu überzeugen. ViTo bleibt für mich ein Rätsel, vor allem in der Zeit wo LV17 verletzt war, hätte man ihn wenigstens auf die Bank mitnehmen können und je nach Spiel, paar Minuten geben.

Dankeschön liebes Schicksal das der Deal mit der Schildkröte platzte und er verlängert hat . Dafür haben wir einen Diamanten als Mittelfeldspieler tchouaméni. Und Genauso wie Sommer 2021 wo schon perez die Schildkröte wollte und dafür wurde dann camavinga gewollt. Dankeschön

Falls irgendwer Zweifel daran hat, wie verstrickt Katar mit Frankreich und Macron ist:

Allein aus dem Mbappe Vertrag erhält das französische Finanzamt €170M / Jahr. Jährlich steigend, da der Spieler jedes Jahr einen steigenden Loyalitätsbonus erhält.
Seit Katar PSG gekauft hat wurden 1,9 Milliarden € Steuern abgeführt.

Falls irgendwer Zweifel daran hat, wie verstrickt Katar mit Frankreich und Macron ist:

Allein aus dem Mbappe Vertrag erhält das französische Finanzamt €170M / Jahr. Jährlich steigend, da der Spieler jedes Jahr einen steigenden Loyalitätsbonus erhält.
Seit Katar PSG gekauft hat wurden 1,9 Milliarden € Steuern abgeführt.
Leck die Ziege! Im Umkehrschluss, hat PSG die Power von 2 Staaten! Und noch einem Präsi der die UEFA mit seinen Sendern finanziert. Und dann fragen sich die Leute, warum Vereine raus aus diesem Konstrukt wollen.

Real Madrid have made a new renewal offer for Marco Asensio: 3 year contract + higher salary, the player wants to stay but his agent (Jorge Mendes) demands more money.
@PacojoSER
Ja schön für Jorge am Ende ist es Asensio's Entscheidung.

Puh, was hält ihr davon, ich kann mit Asensio nicht mehr viel Anfangen, deswegen enhalte ich mich mit meiner Meinung.

BREAKING: Jude Bellingham’s entourage have informed
@JorgeCPicon
that Bellingham wants to join Real Madrid.

Bellingham knows that Kroos and Modric are close to the end of their careers, and sees himself taking over after them and fitting next to Tchouaméni, Camavinga and Valverde in the new generation.
@JorgeCPicon
Jude Bellingham's entourage tells
@JorgeCPicon
that the player wants to join Real Madrid next summer. He believes it's the best option for him

SOON, there will be BIG BIG news on Endrick.
Top clubs from Spain, England & other countries are working on getting Endrick. I will get into details SOON.
@FabrizioRomano

Brauchen wir bald einen Bellingham Thread? @ceydo :D

Heutige Geburtstage

Zurück