Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@CW11 bei aller Liebe aber die Aussage "mit Vazquez hätte nie verlängert werden dürfen" ist im Optimalfall mit einfältigem Dilletantismus schönzureden. Genau Spieler wie Vazquez die sich seit Jahren mit der Backup-Rolle zufrieden geben, den Verein Real Madrid lieben und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, sind für den Mannschaftserfolg mitentscheidend. Sie unterscheiden eine zusammenhaltende Mannschaft von einem Haufen zusammengewürfelter Individualisten wie PSG. Ausserdem wäre unser RV Backup ohne Vazquez "Odriozola" Gott bewahre... also nein genau das Gegenteil ist der Fall. Zum guten Glück haben wir Vazquez verlängert. Einen so problemfreien und produktiven Backup kriegst du für das schmale Geld des Vazquez-Gehalts nämlich eigentlich nirgends.

Hahaha. Kommt ja wenig überraschend, dass du mein Beitrag jetzt so angreiftst :D Kaum hab ich letzte Woche einmal zu dir gesagt, dass du doch nicht ständig die Mods oder andere User kritisieren sollst, weil du selber kein Unschuldslamm bist, kommt doch sowas.
Wir haben auf rechts immernoch eine Problemstelle. Carvajals Leistungen diese Saison sind Durchschnitt. Gerade die ersten Spiele. Und Vazquez war da noch schwächer. Er ist einfach defensiv bei aller Liebe nicht gut. Er ist individuell kaum stärker als irgendeiner seiner Gegenspieler. Egal gegen wen Lucas diese Saison im direkten Duell gespielt hat, er sah nie gut aus. Da lasse ich in LaLiga 10mal lieber Vito ran.
Und weil du das gehalt von Lucas ansprichst. Der kerl verdient hier 5mio netto meines Wissens. Nochmal 5MIO NETTO!!! Für das Geld bekommt mehr mehr als genug Spieler, die besser und jünger sind und sogar Druck auf Carvajal ausüben können.
Und immer dieses mit der back up Rolle zufrieden geben...Ein Mariano ist mit seiner Back up Rolle auch zufrieden. Ein Odri ebenso. Ist das dann auch so gut fürs Mannschaftsgefüge? Es schadet null, wenn man als RV einen aufstrebenden Back up hat weil unser Mannschaftsgefüge sich nicht von einzelnen Spielern so kaputt machen lässt. Der Kern ist ja ein ganz anderer als bei Mannschaften wie PSG. Somit finde ich diese Vergleiche total unangebracht.

An die Castilla-Experten:

Gibt es den keinen einzigen Spieler in der Castilla/Youth Team, der uns über kurz oder lang weiterhelfen kann? Barca hat im letzten Jahr Gavi und Araujo hergezaubert..

Ich hatte zumindest folgende Spieler auf dem Schirm: (Blanco und Miguel habe ich rausgenommen, Bei ViTo ist die Lage auch klar, bekommt trotzdem keine Chance sich zu beweisen...)

Vinicius Tobias (RV), Alejandro (RV), Sergio Arribas (ZOM/RF), Iker Bravo (ST), Marvel (IV), Rafa Marin (IV), Peter (RF), Bruno Iglesias (ZM), Carlos Doktor/ Nico Paz (ZM), Cesar Palacios (ZM/ZOM), Pipi Nakai (ZM)

Es wäre mal wieder wirklich erfrischend, wenn wir unseren jungen Spieler mehr Vertrauen entgegenbringen würden... Cesar Palacios z.B. hat mir dieses Jahr in der Youth Champions League sehr gefallen.

Gibt es den keinen einzigen Spieler in der Castilla/Youth Team, der uns über kurz oder lang weiterhelfen kann? Barca hat im letzten Jahr Gavi und Araujo hergezaubert..

Ich hatte zumindest folgende Spieler auf dem Schirm: (Blanco und Miguel habe ich rausgenommen, Bei ViTo ist die Lage auch klar, bekommt trotzdem keine Chance sich zu beweisen...)

Vinicius Tobias (RV), Alejandro (RV), Sergio Arribas (ZOM/RF), Iker Bravo (ST), Marvel (IV), Rafa Marin (IV), Peter (RF), Bruno Iglesias (ZM), Carlos Doktor/ Nico Paz (ZM), Cesar Palacios (ZM/ZOM), Pipi Nakai (ZM)

Es wäre mal wieder wirklich erfrischend, wenn wir unseren jungen Spieler mehr Vertrauen entgegenbringen würden... Cesar Palacios z.B. hat mir dieses Jahr in der Youth Champions League sehr gefallen.

Finde deine Liste schon recht vollständig, würde noch Ferran Quetglas, Canizares, Julen Jon Guerrero und Marc Cucalon ergänzen.

Deine Liste passt schon. Ich glaube die grössten Chancen könnten Vini Tobias, Arribas, Iker Bravo, Marvel und Peter bekommen. Aktuell noch verliehen sind noch Latasa oder Marvin. Wenn ich zwei davon rauspicken müsste wären es Iker Bravo und Vini Tobias. Beide Positionen werden bei uns dringend benötigt und beide haben meiner Meinung nach das Potential zumindest im erweiterten Kader zu stehen. Iker Bravo ist technisch sehr stark und beweglich, das trotz seiner starken Physis und Grösse. Vini Tobias ist eigentlich genau das Pendant, welches wir zu Mendy brauchen: Einen offensiven, schnellen AV, der Angriffe einleiten kann und auch selbst gefährlich im 16er wird. Wäre vor allem gegen schwächere La Liga Teams eine gute Wahl.

Nicht zu vergessen sind Enrique Herrero (ehemals Villarreal Jugend) und Nico Paz. Enrique ist ein Mittelstürmer, klein und dribbelstark. Nico Paz ein Mittelfeldspieler (auf der 10 oder 8). Spielen beide nicht für die Castilla, sondern noch für die Juvenil A (also U19) und sind deshalb vielleicht etwas unter dem Radar von einigen.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid have sold the vision to Bellingham by being part of a new, young midfield containing Aurelien Tchouameni and Eduardo Camavinga.
@JBurtTelegraph

Transfer Winter/Sommer 2023/2024

Update. 25.10

Mit Real Madrid in Verbindung gebracht 2023

Jude Bellingham| Verein: BVB| Vertrag: bis 2025| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 19

Marktwert: 90 Mio. €

Kylian Mbappé| Verein: PSG Vertrag: bis 2024(+1)| Pos: LA/RA/MS| Alter: 23

Marktwert : 160 Mio. €

2024
Erling Haaland| Verein: Man City| Vertrag: bis 2027| Pos: Mittelstürmer| Alter: 22

Marktwert: 150 Mio. €/AK 2024 : 200 Mio. €

Endrick de Sousa| Verein: SE Palmeiras São Paulo | Vertrag: bis 2025| Pos: MS| Alter: 22

Marktwert: 15 Mio. €/AK : 60 Mio. €

Transfer Winter/Sommer 2023/2024

Update. 25.10

Mit Real Madrid in Verbindung gebracht 2023

Jude Bellingham| Verein: BVB| Vertrag: bis 2025| Pos: Zentrales Mittelfeld| Alter: 19

Marktwert: 90 Mio. €

Kylian Mbappé| Verein: PSG Vertrag: bis 2024(+1)| Pos: LA/RA/MS| Alter: 23

Marktwert : 160 Mio. €

2024
Erling Haaland| Verein: Man City| Vertrag: bis 2027| Pos: Mittelstürmer| Alter: 22

Marktwert: 150 Mio. €/AK 2024 : 200 Mio. €

Endrick de Sousa| Verein: SE Palmeiras São Paulo | Vertrag: bis 2025| Pos: MS| Alter: 22

Marktwert: 15 Mio. €/AK : 60 Mio. €

Ist Endrick nicht gerade 15 Jahre alt bzw 16?

Real Madrid scouts will travel to watch Endrick & in coming days decide whether to submit an offer to Palmeiras or not.Real Madrid are leading the race for Palmeiras' Endrick, the club have quietly worked on the player's signing, they're in contact with the Brazilian's entourage for a long time and now it's time to make an offer. Real Madrid have made moves in silence for Palmeiras’ Endrick.here is no agreement yet, but it’s true that Real Madrid has come very close to Endrick and his environment.
@marca

Real Madrid are interested in signing Heung-Min Son from Tottenham, who is preparing for the next move in his career. (Source: Daily Mail)

Der hat doch erst seinen Vertrag verlängert?

Glaube das auch nicht. Sport1 (!) hat dieses Gerücht gestern gestreut. Sportlich würde er uns definitiv helfen, aber Perez wird bei den teuren Ü30-Spielern (nach Hazard) eh nichts unternehmen. Das gleiche gilt für Kane.

Glaube das auch nicht. Sport1 (!) hat dieses Gerücht gestern gestreut. Sportlich würde er uns definitiv helfen, aber Perez wird bei den teuren Ü30-Spielern (nach Hazard) eh nichts unternehmen. Das gleiche gilt für Kane.
ü30 Spieler sind eigentlich auch nur ablösefrei interessant. Mit kurzen und "preiswerten" Verträgen ausgestattet...
Son würde wahrscheinlich keine dieser Bedingungen erfüllen. Ich will gar nicht wissen, welche Summe uns Levy diesmal abverlangen würde.
Die (deutschen) Medien wollen ja unbedingt, dass wir das ersparte Geld irgendwo verzocken. Es kann doch nicht sein, dass die Spanier ähnlich gut wirtschaften können, wie die beliebte Weißwurstfraktion.

Mario Martin gehört da auch noch dazu meiner Meinung nach ein Pitbull auf der 6, extrem Zweikampfstark, manchmal auch etwas ungestüm, aber mir gefällt sein Spielstil.
César Palacios finde ich auch sehr interessant er ist vor Nico Paz gesetzt. Bei Arribas, Peter, Dotor und wahrscheinlich auch Marin wird es nur einen Umweg geben, der direkte Sprung wird denke ich leider nicht passieren.
Ich finde es auch oft schade, dass die Jungs so lange in der Castilla gehalten werden, anstatt früher hochgezogen werden wie Gavi bei Barca oder eben auch schon jung in die 1. Liga abgeben werden, ich denke ein Markt wäre ja vorhanden.

Real Madrid signing Endrick, practically depends on Florentino's ‘yes’.
Endrick (16) is a manual signing for Real Madrid, just awaiting Florentino Perez's 'YES'. Palmerias are demanding €35m-€40m for the forward.
@MarioCortegana

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid signing Endrick, practically depends on Florentino's ‘yes’.
@MarioCortegana

Ich glaube ja eher, dass Flo "sí" sagen wird, aber dann hoffen wir mal, dass er seine Zustimmung dafür gibt. :D
Dann wäre es 9er Problem gelöst, die Diskussionen über Endrick beendet und unser Traum Brasilien Trio vorne wird die nächsten 10 Jahre den gegnerischen Verteidigern Knoten in die Beine dribbeln und die Medien mit ihren Samba Tänzen auf den Wecker gehen.

Heutige Geburtstage

Zurück