CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
@CW11 bei aller Liebe aber die Aussage "mit Vazquez hätte nie verlängert werden dürfen" ist im Optimalfall mit einfältigem Dilletantismus schönzureden. Genau Spieler wie Vazquez die sich seit Jahren mit der Backup-Rolle zufrieden geben, den Verein Real Madrid lieben und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, sind für den Mannschaftserfolg mitentscheidend. Sie unterscheiden eine zusammenhaltende Mannschaft von einem Haufen zusammengewürfelter Individualisten wie PSG. Ausserdem wäre unser RV Backup ohne Vazquez "Odriozola" Gott bewahre... also nein genau das Gegenteil ist der Fall. Zum guten Glück haben wir Vazquez verlängert. Einen so problemfreien und produktiven Backup kriegst du für das schmale Geld des Vazquez-Gehalts nämlich eigentlich nirgends.
Hahaha. Kommt ja wenig überraschend, dass du mein Beitrag jetzt so angreiftst

Wir haben auf rechts immernoch eine Problemstelle. Carvajals Leistungen diese Saison sind Durchschnitt. Gerade die ersten Spiele. Und Vazquez war da noch schwächer. Er ist einfach defensiv bei aller Liebe nicht gut. Er ist individuell kaum stärker als irgendeiner seiner Gegenspieler. Egal gegen wen Lucas diese Saison im direkten Duell gespielt hat, er sah nie gut aus. Da lasse ich in LaLiga 10mal lieber Vito ran.
Und weil du das gehalt von Lucas ansprichst. Der kerl verdient hier 5mio netto meines Wissens. Nochmal 5MIO NETTO!!! Für das Geld bekommt mehr mehr als genug Spieler, die besser und jünger sind und sogar Druck auf Carvajal ausüben können.
Und immer dieses mit der back up Rolle zufrieden geben...Ein Mariano ist mit seiner Back up Rolle auch zufrieden. Ein Odri ebenso. Ist das dann auch so gut fürs Mannschaftsgefüge? Es schadet null, wenn man als RV einen aufstrebenden Back up hat weil unser Mannschaftsgefüge sich nicht von einzelnen Spielern so kaputt machen lässt. Der Kern ist ja ein ganz anderer als bei Mannschaften wie PSG. Somit finde ich diese Vergleiche total unangebracht.