Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich glaube ja eher, dass Flo "sí" sagen wird, aber dann hoffen wir mal, dass er seine Zustimmung dafür gibt. :D
Dann wäre es 9er Problem gelöst, die Diskussionen über Endrick beendet und unser Traum Brasilien Trio vorne wird die nächsten 10 Jahre den gegnerischen Verteidigern Knoten in die Beine dribbeln und die Medien mit ihren Samba Tänzen auf den Wecker gehen.

Ich interpretiere deinen Beitrag mal als satirisch angehaucht, dann kann ich damit gut leben. :)

In jedem Fall sind unsere größten Baustellen: LV, MS, RV - jeweils Backup und in der Dringlichkeit.
Sollte Kroos aufhören, muss im ZM ordentlich (Kategorie Bellingham und Co.) nachgelegt werden. Wenn wir einen guten MS-Backup bekommen, kann Rodrygo zusätzlich den LA-Backup geben, sofern Valverde weiter als umgeschulter RA dienen soll. Dann braucht es noch einen qualitativ guten Nachwuchsspieler (o.ä.) anstelle von Hazard und ev. Asensio. Somit wäre der Kader zumindest für die nächste Saison wirklich komplett und in seiner Breite auch nutzbar.

Ich glaube ja eher, dass Flo "sí" sagen wird, aber dann hoffen wir mal, dass er seine Zustimmung dafür gibt. :D
Dann wäre es 9er Problem gelöst, die Diskussionen über Endrick beendet und unser Traum Brasilien Trio vorne wird die nächsten 10 Jahre den gegnerischen Verteidigern Knoten in die Beine dribbeln und die Medien mit ihren Samba Tänzen auf den Wecker gehen.
Perez und sein faibel ,wird höchstwahrscheinlich ja sagen, wenn Calaft ihm das Go gibt. :D
Ist es aber erlaubt, ihn schon vorher zu verpflichten, also dass man die Ablöse zahlt und dann ihn erst mit 18 nach Spanien holt? Wenn es nur nach dem Alter geht, würde es keine Verpflichtung vor dem 21.7.2024 geben.

Endrick gestern mit seinem ersten Doppelpack. Der Bursche strahlt eine Energie und Klasse aus, hoffentlich zurren Calafat/Perez diesen Deal bald fest, der Kerl wird derart abgehen. Er wirkt wie Haaland in kürzer gewachsen...:D

@4rch0 so sind wir doch mit Vinicius/Rodrygo schon verfahren, wir sollten uns beeilen, Paris und Co. baggern erheblich.

Endrick über Nacht schon mit seinem ersten Doppelpack nach Einwechslung. Wahnsinn wie der Kerl direkt bei den Erwachsenen funktioniert. Bitte sofort eintüten. Auch wenn 60mio für einen 16 Jährigen total krank ist, muss man mMn dieses "Risiko" eingehen. The sky is the limit bei ihm...

@Florentina war schneller...

Also, Gegensatz zu anderen Spielern, sind sich hier fast alle einig, wir wollen Endrick! Die AK liegt bei 60 Mio. €
Aber bis jetzt werden Zahlen zwischen 20 und 35 Mio. aufgerufen. PSG soll angeblich schon um die 30 geboten haben. Barca und Arsenal irgendwas mit 20. Aber alles mit vorbehalt, da es sich nur um Gerüchte von verschieden Medien handelt.

Endrick gestern mit seinem ersten Doppelpack. Der Bursche strahlt eine Energie und Klasse aus, hoffentlich zurren Calafat/Perez diesen Deal bald fest, der Kerl wird derart abgehen. Er wirkt wie Haaland in kürzer gewachsen...:D

@4rch0 so sind wir doch mit Vinicius/Rodrygo schon verfahren, wir sollten uns beeilen, Paris und Co. baggern erheblich.

Freut mich für ihn, wird ihm gut tun.
Frage mich nur wie das erste Tor gegeben wurde, war doch ein deutliches Foul? :D Haben die keinen VAR in Brasilien?

Freut mich für ihn, wird ihm gut tun.
Frage mich nur wie das erste Tor gegeben wurde, war doch ein deutliches Foul? :D Haben die keinen VAR in Brasilien?

Dachte ich mir ebenfalls, aber egal, so muss er sich nicht wirklich umgewöhnen. Wir kennen ja unsere VAR Spezis in Spanien...

@4rch0 Vinicius hat ebenfalls 45 + 15Mio. Handgeld gekostet, dies sollte Perez nicht abschrecken. Ich denke wer zuerst die Klausel zieht, wird den Zuschlag bekommen.

Also, Gegensatz zu anderen Spielern, sind sich hier fast alle einig, wir wollen Endrick! Die AK liegt bei 60 Mio. €
Aber bis jetzt werden Zahlen zwischen 20 und 35 Mio. aufgerufen. PSG soll angeblich schon um die 30 geboten haben. Barca und Arsenal irgendwas mit 20. Aber alles mit vorbehalt, da es sich nur um Gerüchte von verschieden Medien handelt.

Ich sage es mal so: Wenn wir mitbieten, dann bekommen wir ihn.
Real ist ein Traum für die Brasilianer. In Südamerika allgemein super beliebt, in Brasilien sowieso. Tolles Wetter, was man für die PL Clubs nicht sagen kann, es spielen bereits viele Brasilianer bei uns, viele davon erfolgreich. Real wird ab 2024 keinen 9er mehr haben, also die Chancen ganz schnell oben mitzuspielen sind gross. Ausserdem ist er selbst Real Fan, auch wenn das noch lange nichts heissen muss, aber Sympathien sind auf jedem Fall da. Soll R9, R. Carlos und CR7 eben etwas auf ihn einreden und die Katze ist im Sack.

Real ist ein Traum für die Brasilianer. In Südamerika allgemein super beliebt, in Brasilien sowieso. Tolles Wetter, was man für die PL Clubs nicht sagen kann, es spielen bereits viele Brasilianer bei uns, viele davon erfolgreich. Real wird ab 2024 keinen 9er mehr haben, also die Chancen ganz schnell oben mitzuspielen sind gross. Ausserdem ist er selbst Real Fan, auch wenn das noch lange nichts heissen muss, aber Sympathien sind auf jedem Fall da. Soll R9, R. Carlos und CR7 eben etwas auf ihn einreden und die Katze ist im Sack.
Jap, so ist es! Und ich habe es paar mal hier hineingeschrieben, er hat sehr, sehr viel Sympathie für Real Madrid. Auf Social-Media usw. zeigt das es ab und zu, war auch mehrmals im Stadion Spiele von uns anschauen usw.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, so ist es! Und ich habe es paar mal hier hineingeschrieben, er hat sehr, sehr viel Sympathie für Real Madrid. Auf Social-Media usw. zeigt das ab und zu, war auch mehrmals im Stadion Spiele von uns anschauen usw.
ich sage im februar/märz wird der deal abgeschlossen, vorausgesetzt er performt so weiter,
damit hätten wir schonmal unseren back up stürmer, als direkter Benz ersatz ist es leider zu früh dann noch, 2 -3 jahre eingewöhnung wie bei vini /rodry muss man schon mit rechnen.
Das erste Tor wurde übrigends nicht für Endrick gezählt zumindest nicht bei flashscore und Tm, großen anteil dran hat er trotzdem dran auch wenn es wohl ein foul war von ihm :D

Real Madrid have tried to find Hazard a new club on different occasions, but no one wants him. There have been zero offers.As Hazard stated, the most important thing for him is his family. He doesn't contemplate a move because his wife and their 5 children are well settled in Madrid.
@MarioCortegana

Mit Jovic ~ 170–180 Mio. € in den Sand gesetzt.

ich sage im februar/märz wird der deal abgeschlossen, vorausgesetzt er performt so weiter,
damit hätten wir schonmal unseren back up stürmer, als direkter Benz ersatz ist es leider zu früh dann noch, 2 -3 jahre eingewöhnung wie bei vini /rodry muss man schon mit rechnen.
Das erste Tor wurde übrigends nicht für Endrick gezählt zumindest nicht bei flashscore und Tm, großen anteil dran hat er trotzdem dran auch wenn es wohl ein foul war von ihm :D

Dann werden wir in Zukunft den am meist gefürchteten brasilianischen Dreizack im Fussball erleben.

Hoffentlich wird der Deal bald fixiert.

Zidane will play an essential role in the Bellingham case. He will be the key to convincing the player of the Real Madrid project and the club to agree to make a big expense.
@JosePadi_

Zidane ist einfach eine derart coole Socke, dass er in seinem Linkedin-Profil immer noch hauptsächlich "Freelance-Talentscout" stehen hat und sein CL-Triple bei uns lediglich unter "Hobbys", "Freizeit", "Nebenprojekte", "Wohltätigkeit" oder "Ehrenamtliches" verortet.

Zuletzt bearbeitet:
Endrick über Nacht schon mit seinem ersten Doppelpack nach Einwechslung. Wahnsinn wie der Kerl direkt bei den Erwachsenen funktioniert. Bitte sofort eintüten. Auch wenn 60mio für einen 16 Jährigen total krank ist, muss man mMn dieses "Risiko" eingehen. The sky is the limit bei ihm...

@Florentina war schneller...

dáccord, wenn man für Vini und Rodrygo 45 Mio. EUR zahlen konnte, sollten wir uns nicht lumpen lassen und die 60 Mio. EUR Ausstiegsklausel ziehen. 60 Mio EUR sind bei der aktuellen Inflation auch nicht viel mehr als 45 Mio vor 4 Jahren als man die beiden kaufte.

War nicht gestern einen RM-Scout vor Ort?Vllt deshalb den zusätzlichen Motivationsschub von Endrick der Schlingel :D.

Sollte Endrick eine ähnliche Entwicklung nehmen wie Vini, dann könnte ich auch auf einen Haaland verzichten.

Zuletzt bearbeitet:

Gehe ich weitgehend mit wobei ich hinzufügen muss; schönes Wetter haben sie es auch in Barcelona oder beim Stadtrivalen. Zudem wedeln die PL-Clubs nicht nur mit Geldscheinen, sondern haben durch deren Liga auch einfach eine abartige Strahlkraft.

CR7 hatte seine grosse Prime da war Endrick grade Mal 8-12 Jahre alt und hatte vermutlich noch gar nicht die Möglichkeit, sich allzu viele Spiele von uns anzuschauen. Mein Eindruck ist dass er grösstenteils Haaland nacheifert. Wobei die Vinicius und Rodrygo-Wege natürlich schon einen schönen Indikator darstellen im Hinblick darauf was man als junges Talent mit Blut, Schweiss, Tränen und Demut im Real-Trikot erreichen kann. Vor Allem den Vinicius-Werdegang finde ich extrem inspirierend, und auf das Leben von jedem von uns übertragbar. Der Junge wurde für seine Unzulässigkeiten von den eigenen Fans ausgelacht, von der Fussballwelt abgeschrieben und hat sich innert kürzester Zeit exorbitant viel Respekt verschafft. Das kommt dabei heraus, wenn man den Kopf trotz aller Misserfolge oben hält.

Nun aber zum Thema worauf ich hinaus will; ich würde den Einflussfaktor von Calafat nicht unterschätzen. MMn macht er den grössten Anteil aus in den Verhandlungen mit dem Umfeld der jungen Kicker. Diese wählen sich mit 16 Jahren den Club oft nicht selbst aus, sondern nehmen denjenigen dessen Umfeld die beste Connection zur Entourage (Vater, Beraterteam, Familie) herstellen konnte. Das Calafat hier ständig die namhafte Konkurrenz aus Barcelona, Paris oder Liverpool aussticht ist schon ein extrem wertvoller Pluspunkt für uns.

Heutige Geburtstage

Zurück