Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Gehe ich weitgehend mit wobei ich hinzufügen muss; schönes Wetter haben sie es auch in Barcelona oder beim Stadtrivalen. Zudem wedeln die PL-Clubs nicht nur mit Geldscheinen, sondern haben durch deren Liga auch einfach eine abartige Strahlkraft.

CR7 hatte seine grosse Prime da war Endrick grade Mal 8-12 Jahre alt und hatte vermutlich noch gar nicht die Möglichkeit, sich allzu viele Spiele von uns anzuschauen. Mein Eindruck ist dass er grösstenteils Haaland nacheifert. Wobei die Vinicius und Rodrygo-Wege natürlich schon einen schönen Indikator darstellen im Hinblick darauf was man als junges Talent mit Blut, Schweiss, Tränen und Demut im Real-Trikot erreichen kann. Vor Allem den Vinicius-Werdegang finde ich extrem inspirierend, und auf das Leben von jedem von uns übertragbar. Der Junge wurde für seine Unzulässigkeiten von den eigenen Fans ausgelacht, von der Fussballwelt abgeschrieben und hat sich innert kürzester Zeit exorbitant viel Respekt verschafft. Das kommt dabei heraus, wenn man den Kopf trotz aller Misserfolge oben hält.

Nun aber zum Thema worauf ich hinaus will; ich würde den Einflussfaktor von Calafat nicht unterschätzen. MMn macht er den grössten Anteil aus in den Verhandlungen mit dem Umfeld der jungen Kicker. Diese wählen sich mit 16 Jahren den Club oft nicht selbst aus, sondern nehmen denjenigen dessen Umfeld die beste Connection zur Entourage (Vater, Beraterteam, Familie) herstellen konnte. Das Calafat hier ständig die namhafte Konkurrenz aus Barcelona, Paris oder Liverpool aussticht ist schon ein extrem wertvoller Pluspunkt für uns.

Ja, klar. War etwas überspitzt formuliert. Aber ich denke, falls Real wirklich Interesse an ihm hat und ein mindest so hohes Angebote wie die Konkurrenz macht, kommt er zu 80% zu uns.

In Interviews hat er mal erwähnt, dass er viele Real Spiele schaut, dass er hofft, dass Real weiterhin viele CL Titel holt und dass Cristiano sein Vorbild sei. Gab übrigens auch mal einen realtotal Artikel dazu:
https://www.realtotal.de/mega-talent-endrick-mag-real-madrid-wegen-cristiano-ronaldo/

Und absolut. Calafat ist ein ganz wichtiger Mann, wird oft unterschätzt. Hat halt dadurch, dass er selbst Brasilianer ist schon einen grossen Pluspunkt bei den Jungs aus Brasilien.

Denkt Ihr es ist was dran ist an den Gerüchten das Zizou demnächst bei Juve übernehmen wird?….

Hab das gerade im TM-Forum aufgeschnappt… allerdings ohne Quelle….
Er hat erst vor kurzem bei einem Interview, bestätigt, dass er sehr zeitnah wieder auf der Trainerbank Platz nehmen wird. Bin fest davon ausgegangen, dass er die Französische Nati übernimmt oder übernehmen möchte.

Er hat erst vor kurzem bei einem Interview, bestätigt, dass er sehr zeitnah wieder auf der Trainerbank Platz nehmen wird. Bin fest davon ausgegangen, dass er die Französische Nati übernimmt oder übernehmen möchte.
deschamps vertrag läuft doch auch nach der wm aus und mit den spielern die frankreich hat könnten sie deutlich besser spielen, würde mich schon überraschen wenn sie das halbfinale erreichen obwohl sie den stärksten kader mit brasilien haben.
Also gehe zu 90% davon aus das er frankreich übernimmt, war auch schon immer sein ziel, zu juve passt er auch nicht, er ist kein trainer der eine mannschaft wieder aufbaut über jahre wie zb klopp und dazu kommen noch die finanzielle probleme bei juve, McKennie soll verkauft werden, der stammspieler ist und Vlahovic wird bestimmt auch im sommer weg sein, gerade wenn sie es nicht in die CL schaffen.
Naja vllt können sie noch Anteile an ihren zukünftigen einnahmen Verkaufen und dann groß shoppen gehen im sommer :crazy:

Marco Asensio situation:
• Contract expires in 2023.
• Wants to stay at Real Madrid.
• 3 year contract without any major salary increase could be discussed.
@diarioas#rmalive

Kann man das Kapitel nicht einfach beenden. Da wird doch keiner mehr glücklich mit. Man hat doch auch gestern wieder gesehen, dass da einfach zu viel fehlt. Wäre für mich einfach nur ein Alptraum wenn man diesen Vertrag verlängert!

Marco Asensio situation:
• Contract expires in 2023.
• Wants to stay at Real Madrid.
• 3 year contract without any major salary increase could be discussed.
@diarioas#rmalive

Kann man das Kapitel nicht einfach beenden. Da wird doch keiner mehr glücklich mit. Man hat doch auch gestern wieder gesehen, dass da einfach zu viel fehlt. Wäre für mich einfach nur ein Alptraum wenn man diesen Vertrag verlängert!

Fände ich top… einen super Ergänzungsspieler der sich mit seiner Rolle zufrieden gibt und nicht zu viel Gehalt verschlingt.

Hoffe Sie vollziehen die Verlängerung noch vor der WM.

Fände ich top… einen super Ergänzungsspieler der sich mit seiner Rolle zufrieden gibt und nicht zu viel Gehalt verschlingt.

Seit wann gibt er sich mit seiner Rolle zufrieden? Entweder vertue ich mich oder er hat in letzter Zeit immer mal wieder entsprechende Aussagen und Handlungen gemacht.
Für mich ist Rodrygo ein exzellenter Joker. Ich ahne bei Asensio einfach nichts gutes, wenn wir ihm seinen ‚Rentenvertrag’ erfüllen. Seine Ambitionen schienen ja vorher schon recht mager zu sein und den Satz, dass er keine Verantwortung übernehmen muss, vergesse ich auch nicht.

Aber klar, wenn Perez die Offensive weiter ausdünnen möchte, ohne mehrere Millionen in die Hand zu nehmen, sollte Asensio sicherlich bleiben.

Um Himmels Willen, nein. Asensio passt nach wie vor nicht in den Kader und nur weil er jetzt eine kurze (!) Phase hat, wo er halbwegs überzeugt, braucht man nicht auf Jahre verlängern. Zudem will er ja eigentlich mehr spielen, wie er oft betont hat. Und seine Aussage, die Verantwortung können die anderen übernehmen, habe ich ebenfalls nicht vergessen.
Lieber sollte man endlich eine passende Offensivoption verpflichten, anstatt wieder über Jahre unpassende Kaderleichen mitzuschleppen. Man sollte aus der jüngsten Vergangenheit gelernt haben.

Um Himmels Willen, nein. Asensio passt nach wie vor nicht in den Kader und nur weil er jetzt eine kurze (!) Phase hat, wo er halbwegs überzeugt, braucht man nicht auf Jahre verlängern. Zudem will er ja eigentlich mehr spielen, wie er oft betont hat. Und seine Aussage, die Verantwortung können die anderen übernehmen, habe ich ebenfalls nicht vergessen.
Lieber sollte man endlich eine passende Offensivoption verpflichten, anstatt wieder über Jahre unpassende Kaderleichen mitzuschleppen. Man sollte aus der jüngsten Vergangenheit gelernt haben.

Wie heisst diese „passende Offensivoption“ welche die gleichen Eigenschaften bezüglich Gehalt/Leistung wie Asensio erfüllt?

Hab’s schonmal gesagt und sage es nochmal, Freunde… Mehdi Taremi!!! 20 Mio Benz Backup komm schon Papa Flo.
Das ist kein Jovic, der ist 3. bester CL-Torschütze im Moment und wird in der WM England USA und Bale ärgern :)

Hab’s schonmal gesagt und sage es nochmal, Freunde… Mehdi Taremi!!! 20 Mio Benz Backup komm schon Papa Flo.
Das ist kein Jovic, der ist 3. bester CL-Torschütze im Moment und wird in der WM England USA und Bale ärgern :)
Wenn er sich beweist bei der WM (Italienischer Verband, ersucht die Fifa Iran aus der WM auszuschließen, da iranische Drohnen Angriffe auf die Ukraine ausführen, nicht die Iraner selber nur ihre Drohentechnik), gleich im Winter zuschlagen und MariaNo vor die Türe setzten.

Glaube irgendwie nicht an irgendeinen Stürmer aktuell. Bisher wird Real nur mit Endrick,Mbappe und Haaland in Verbindung gebracht und ansonsten kursieren Gerüchte um Bellingham und Guimarães.
Halte mich deswegen bei Gerüchte auch zurzeit zurück, denn da scheint aktuell nichts wirklich konkretes zu geben.

Glaube irgendwie nicht an irgendeinen Stürmer aktuell. Bisher wird Real nur mit Endrick,Mbappe und Haaland in Verbindung gebracht und ansonsten kursieren Gerüchte um Bellingham und Guimarães.
Halte mich deswegen bei Gerüchte auch zurzeit zurück, denn da scheint aktuell nichts wirklich konkretes zu geben.

Naja dran glauben tu ich auch nicht, aber Taremi ist einfach mein Wunschstürmer. Wenn wir hier nur über heiße Gerüchte diskutieren, geht es ja nur noch um Mbappe und Haaland :D

Naja dran glauben tu ich auch nicht, aber Taremi ist einfach mein Wunschstürmer. Wenn wir hier nur über heiße Gerüchte diskutieren, geht es ja nur noch um Mbappe und Haaland :D

Glaube mir, das Mbappé-Gerücht ist so kalt wie Eis.

Die heissen Gerüchte sind wohl ZUR ZEIT eher Bellingham und im Sturm Endrick.

Ist schon richtig und wir haben hier schon Seiten lang um Spieler diskutiert die nie wirklich konkret waren.
Mir ging es eher darum das ich stand heute zumindest an keinen neuen Stürmer im Januar glaube bzw generell skeptisch bin im Bezug auf neue Spieler und mich deswegen zurück halte bei Diskussionen.

Da wir gerade schon Wünsche zu Weihnachten äußern.
Zwar bekommt jetzt @Los_Merengues Übelkeit, aber ich bin weiterhin dafür das Gouiri geholt wird.
Seit seinen Wechsel wieder richtig stark unterwegs und heute auch schon wieder zwei Tore. Wird nicht passieren, aber falls Don Perez mir mal einen Wunsch erfüllen möchte gerne holen:D

Zuletzt bearbeitet:
Endrick, his family & agency were clear about a starting point: ‘Endrick will not sign for the club that has Haaland on their payroll’. They have nothing against Haaland, but by the time Endrick lands in Europe, Haaland will be 24 + same position.
@marca

Heutige Geburtstage

Zurück