Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich bin echt kein Freund von Asensio und kritisiere ihn ziemlich oft, aber es kann leicht möglich sein, dass es einfach klick in seinem Kopf gemacht hat und er eine andere Einstellung an den Tag legt. Carlo lobt ihn für seinen Einsatz im Training und dann hat er sich mMn. dann auch Spielzeit verdient. Bin trotzdem der Meinung er hat auf den Flügeln nichts zu suchen, er ist für mich zentral zu Hause und dann sollte man ihn vielleicht öfters ausprobieren.
z.B.:

Vini__Asensio__Rodry
oder
____Vini____Rodry___
_______Asensio______

Auf den Flügel ist er einfach verschwendet und bringt uns nicht viel.

Was mir hierzu aufgefallen ist:
Er interpretiert seine RF-Rolle nun einfach „anders“, ähnlicher wie Rodrygo (der auch immer wieder nach innen und sogar links zieht und hierbei sehr aktiv ist und eben nicht starr auf rechts) oder Fede (der ja gefühlt „überall“ auftaucht und viel auch zentral).

Find ich gut und scheint mir auch am Coaching (Carlo) zu liegen, der dieser Position viele Freiheiten zugesteht.

Was mir hierzu aufgefallen ist:
Er interpretiert seine RF-Rolle nun einfach „anders“, ähnlicher wie Rodrygo (der auch immer wieder nach innen und sogar links zieht und hierbei sehr aktiv ist und eben nicht starr auf rechts) oder Fede (der ja gefühlt „überall“ auftaucht und viel auch zentral).

Find ich gut und scheint mir auch am Coaching (Carlo) zu liegen, der dieser Position viele Freiheiten zugesteht.
Er zieht immer wieder in die Mitte, genauso wie Valverde und Rodry nur der Unterschied, er arbeitet echt nicht die Seite auf und ab! Deswegen sollte man ihn gleich dort einplanen und nicht immer wieder unsere rechte Seite beerdigen. Carva nicht mehr so offensiv stark wie vor paar Jahren, dass er rauf und runter rennt und sich fast jedes Mal mit einschaltet, es geht einfach viel zu viel verloren auf der Seite.... finde ich.

Real Madrid set to open talks with Asensio for renewal.Asensio’s first priority has always been to stay and extend. Carlo Ancelotti was the first one at the club to ask for his renewal.Real Madrid leaders have realized that with Asensio's new role, he can be very important. The player knows that he has others ahead of him, but he also thinks that sooner or later his moment will come. Continuing at Real Madrid As for now, there is no renewal offer on the table, but there Real Madrid want to continue counting on the player.has always been his priority.
@marca

Einfach nur dumm. Seit Jahren keine Leistung und jetzt will man sofort verlängern weil er ein gutes spiel gemacht hat wow.
Die leute hier wollten ihn noch vor paar Wochen verkaufen und jetzt ist er plötzlich der beste spieler der welt wegen einem Spiel. Hoffe er geht so schnell wie möglich.

Einfach nur dumm. Seit Jahren keine Leistung und jetzt will man sofort verlängern weil er ein gutes spiel gemacht hat wow.
Um genau zu sein, wollte Madrid schon früher verlängern. Nur sein Gehalt nicht signifikant erhöhen, er lehnte ab ( Jorge hat einen sehr großen Einfluss). Also immer zu behaupten, die paar Spiele von der Saison waren ausschlagend gebend ist so nicht richtig.

Und nein ich verteidige ihn nicht, dass ist aber nun mal die Story :D

Um genau zu sein, wollte Madrid schon früher verlängern. Nur sein Gehalt nicht signifikant erhöhen, er lehnte ab ( Jorge hat einen sehr großen Einfluss). Also immer zu behaupten, die paar Spiele von der Saison waren ausschlagend gebend ist so nicht richtig.

Und nein ich verteidige ihn nicht, dass ist aber nun mal die Story :D

Hoffe daraus wird nichts und er wechselt endlich.

Ist das gerade ein scherz oder warum lese ich häufiger Marco Verlängert noch ….

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber hier ist eine super Doku über die WM 2022 in Katar.

https://www.ardmediathek.de/video/k...GUvc3BvcnRzY2hhdS1mZm1wZWctdmlkZW8tOTYzNDc2Mw

Ich habe jetzt mal den dritten Teil verlinkt, da es darin auch um die Verbindungen zwischen Katar und Frankreich geht und welche Rolle PSG dabei spielt.

Es wird vermutet, dass Sarkozy seinerzeit Druck auf Michel Platini ausübte, damit dieser bei der WM-Vergabe für Katar stimmt und noch weitere Mitglieder des Komitees für eine Stimmabgabe für Katar überzeugt. Sarkozy habe sich für den Fall der WM-Vergabe an Katar seitens des Emirs von Katar versprechen lassen, dass Katar weitere Investitionen in Frankreich vornimmt und auch PSG übernimmt und sponsert.

Warum ich das hier poste: Ich denke, dass bei Mbappe ebenfalls enormer Druck seitens der obersten politischen Führung Frankreichs ausgeübt wurde, damit er seinen Vertrag bei PSG verlängert. Und es wurde ja auch zugegeben, dass Frankreichs Präsident Kontakt zu ihm aufgenommen hat. Vor diesem ganzen Hintergrund gab es aus meiner Sicht gab es nie eine realistische Chance, Mbappe zu verpflichten. Wer weiß, welcher Druck auf ihn ausgeübt wurde.

Heute perfektes Beispiel warum ich Asensio endlich weg haben will. Nachdem es 1:0 stand hatte er sofort ne sehr gute Chance und macht es gut. Hätte das 2:0 verdient. Danach aber vertendelt er das 2:0 weil er zu langsam ist. Der 11m war dumm aber kann (darf nicht) jedem passieren. ABER was danach von ihm kam war wieder ein Witz. Nur noch versteckt. Null Verantwortung übernommen. Ich brauche solche mentalitätslosen Spieler hier nicht. Ein Mariano bringt da teilweise mehr und der ist ein schlechter Fußballer. Asensio ist so ein Alibi Kicker den man in schwierigen Situationen einfach null gebrauchen kann!

Heute perfektes Beispiel warum ich Asensio endlich weg haben will. Nachdem es 1:0 stand hatte er sofort ne sehr gute Chance und macht es gut. Hätte das 2:0 verdient. Danach aber vertendelt er das 2:0 weil er zu langsam ist. Der 11m war dumm aber kann (darf nicht) jedem passieren. ABER was danach von ihm kam war wieder ein Witz. Nur noch versteckt. Null Verantwortung übernommen. Ich brauche solche mentalitätslosen Spieler hier nicht. Ein Mariano bringt da teilweise mehr und der ist ein schlechter Fußballer. Asensio ist so ein Alibi Kicker den man in schwierigen Situationen einfach null gebrauchen kann!
stimme dir da absolut zu, wenn er im januar dann wieder ein weitschuss tor macht, schreiben hier trotzdem wieder welche rein das wir verlängern sollten mit ihm, denke aber der großteil will nicht das er verlängert wird.

Endrick (16) wants to play for Real Madrid, he has already made his decision and the player's father is also pushing his son towards Madrid. Now all that's left is for Madrid to make an offer to Palmeiras. Madrid are willing to offer €35m-€40m.
@tgm46

Update:
Endrick has decided to join Real Madrid. The club will now make a €35M-€40M official offer to Palmeiras.
@tgm46

Zuletzt bearbeitet:
Endrick (16) wants to play for Real Madrid, he has already made his decision and the player's father is also pushing his son towards Madrid. Now all that's left is for Madrid to make an offer to Palmeiras. Madrid are willing to offer €35m-€40m.
@tgm46
Ist ja wie bei mbappe :D

eher wie ode 2.0. Talentierter spieler der erst 16 ist. Wir kaufen ihn verleihen ihn 1mio mal und wenn er bereit is den step zu machen haut er ab weil die konkurrenz zu groß ist bzw der trainer ihm keine versprechen machen kann.
Naja, der einzige Unterschied zu Öde usw., auf der 9er Postion sind wir unter unter unter besetzt, nur weiß keiner wie es 2024 aussehen wird, höchstens Perez und das Board. Also müsste er sich 2 Jahre in Brasilien beweisen, wie viel Mehrwert das hat, kann ich leider nicht einschätzen. Wenn man Moukoko zum vergleich, nimmt, ist er vergleichsweise weiter, weil er früher in Europa spielen durfte und das in der Buli und CL gegen Mannschaften wie City usw.. Während Endrick jetzt 2 Jahre eher auf einem schlechteren Niveau sich messen muss bzw. entwickeln. Aber eines ist sicher, wir brauchen schon 2023 einen weiteren Stürmer neben Benz. Haaland ist nicht vor 2024 machbar, Endrick dito.
Das heißt, man müsste 2023 sich stark um einen RF/RS bemühen, der Scorer liefert.
Es wird für 2023 nur Bellingham mit uns in Verbindung gebracht, der liefert auch Scorer, aber das ist halt nicht seine Kernaufgabe, wird spannend.

Naja, der einzige Unterschied zu Öde usw., auf der 9er Postion sind wir unter unter unter besetzt, nur weiß keiner wie es 2024 aussehen wird, höchstens Perez und das Board. Also müsste er sich 2 Jahre in Brasilien beweisen, wie viel Mehrwert das hat, kann ich leider nicht einschätzen. Wenn man Moukoko zum vergleich, nimmt, ist er vergleichsweise weiter, weil er früher in Europa spielen durfte und das in der Buli und CL gegen Mannschaften wie City usw.. Während Endrick jetzt 2 Jahre eher auf einem schlechteren Niveau sich messen muss bzw. entwickeln. Aber eines ist sicher, wir brauchen schon 2023 einen weiteren Stürmer neben Benz. Haaland ist nicht vor 2024 machbar, Endrick dito.
Das heißt, man müsste 2023 sich stark um einen RF/RS bemühen, der Scorer liefert.
Es wird für 2023 nur Bellingham mit uns in Verbindung gebracht, der liefert auch Scorer, aber das ist halt nicht seine Kernaufgabe, wird spannend.

Wir benötigen erstmal einen Realisten, der diese fucking Offensive mal am Nacken packt und konkreten Handlungsbedarf sieht. Meine Fresse, nennt das Kind beim Namen. Drei der sechs Offensivkräfte sind nicht zu gebrauchen. Die Offensive ist 3/3 besetzt, was deutlich zu wenig ist. Kategorisch einen Wintertransfer ausschließen, wenn Benzema in dieser Saison aus allen Löchern pfeift..

Wir benötigen erstmal einen Realisten, der diese fucking Offensive mal am Nacken packt und konkreten Handlungsbedarf sieht. Meine Fresse, nennt das Kind beim Namen. Drei der sechs Offensivkräfte sind nicht zu gebrauchen. Die Offensive ist 3/3 besetzt, was deutlich zu wenig ist. Kategorisch einen Wintertransfer ausschließen, wenn Benzema in dieser Saison aus allen Löchern pfeift..
Unsere Offensive besteht aus Vini (der uns momentan tragen muss)! Benzema, der seiner Form hinterherläuft und anscheinend Tribut für die letzte Saison zahlt. Rodry der gut performt, aber durch die Ausfälle keine feste Postion hat und deswegen auch etwas am struggeln ist. Und dann den Falken, der uns mit Vini trägt, was eigentlich nicht seine Kernaufgabe ist und schon gar nicht auf den Flügeln. Asensio kann noch 79379894 Mal auf den RF auflaufen, da kannst du aber auch einem Blinden erklären, wie die Farbe Blau aussieht. MariaNo ist Marino, das sagt einfach alles über ihn! Warum man Arribas nicht einbindet, ist mir ein Rätsel...

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück