Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

@Dave88
Amine Gouiri diese Saison, stand jetzt.

Anhang anzeigen 2181

Der ist wieder richtig stark unterwegs.
Naja vielleicht kann er sich dadurch wieder mehr in den Fokus spielen.

Edit. Seine Statistik liest sich sogar schlechter, da seine Spielzeit aus Nizza noch einfließen und da hat am Ende garnichts mehr funktioniert.
Seit seinen Wechsel in 840min 8 Tore und 3 Vorlagen.

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...us-der-koeniglichen-81786120.sportMobile.html

Neues aus der Gerüchteküche:

Gabriel Jesus und Alphonso Davies halte ich für nicht realisierbar. Jesus ist erst seit einem Jahr bei Arsenal und hat gerade einen neuen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Davies Vertrag läuft auch noch bis 2025 und verkaufen werden die Bayern den nie und nimmer. Erstens sind sie auf das Geld nicht angewiesen sind und zweitens pochen die bei Topspielern ja immer knallhart auf die Einhaltung der Vertragslaufzeit.

Enzo Fernandez und Piero Hincapie sagen mir ehrlich gesagt überhaupt nichts.

Endrick wäre zwar eine Verpflichtung für die Zukunft, aber ne direkte Verstärkung ist das ja auch nicht.

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...us-der-koeniglichen-81786120.sportMobile.html

Gabriel Jesus und Alphonso Davies halte ich für nicht realisierbar. Jesus ist erst seit einem Jahr bei Arsenal und hat gerade einen neuen Vertrag bis 2027 unterschrieben. Davies Vertrag läuft auch noch bis 2025 und verkaufen werden die Bayern den nie und nimmer. Erstens sind sie auf das Geld nicht angewiesen sind und zweitens pochen die bei Topspielern ja immer knallhart auf die Einhaltung der Vertragslaufzeit.

Endrick wäre zwar eine Verpflichtung für die Zukunft, aber ne direkte Verstärkung ist das ja auch nicht.
Würde nur Sinn ergeben, wenn Arsenal sich doch um Dušan Vlahović bemüht, Juve muss verkaufen( haben gerade irgendwelche skurrilen und finanzielle Probleme) und er stand und steht ganz oben auf Artetas Liste. Jetzt sehr weit hergeholt, vielleicht hat man sich darauf geeinigt, dass Jesus kommt, sobald Platz frei wird und Arsenal dafür sich sich Vlahović holt :D aber das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Zu den 2 anderen kann ich leider auch nichts sagen!
Und Endrick, wird so und so kein Thema vor 2024, also was 2023 offensiv passiert, kann man bis jetzt nicht wirklich erahnen.

Für 28 Mio. hätte man ihn haben können :D

Dave88 hat alles gegeben im Sommer... hatte ihn auch unterstützt, aber das Board wollte nicht auf uns hören :D
Ist für mich ein guter polyvalenter Spieler und bei der Ablösesumme hätte man nichts falsch machen können, da sein Gehalt auch relativ niedrig gewesen wäre.

Enzo Fernandez könnte einer der großen Entdeckungen bei der WM werden, diese saison zu benfica gewechselt und spielt dort richtig stark, wäre für mich eine gute alternative für bellingham.
Ihn sollten aber auch schon alle topclubs auf der beobachtungsliste haben, zum genauen spielstil von ihm kann ich aber auch nicht viel sagen.

Hincapie diese saison schwer zu beurteilen für mich, hat oft auch als LV gespielt und immer wieder patzer drin gehabt, in der IV habe ich ihn noch gar nicht richtig spielen sehen. Bundesliga letzte saison gar nicht geschaut :D
Ist aber auch einen von den modernen IV die schnell sind, spielerisch gut und nicht so groß, er ist 183

Zu Davies kann ich es mir 2023 auch nicht vorstellen, wenn dann 24 mit einem jahr restvertrag, da sehe ich schon möglichkeiten, ablösefrei werden sie ihn nicht ziehen lassen, wenn er nicht verlängern will und hat mit bayern schon alles gewonnen was geht, wie schön madrid ist hat alaba ihm bestimmt schon erzählt :D

Dave88 hat alles gegeben im Sommer... hatte ihn auch unterstützt, aber das Board wollte nicht auf uns hören :D
Ist für mich ein guter polyvalenter Spieler und bei der Ablösesumme hätte man nichts falsch machen können, da sein Gehalt auch relativ niedrig gewesen wäre.
Wir haben alles gegeben, sogar bei der Umfrage war er auf der 2 :D!
Im Nachhinein vielleicht eine verpasste Chance :(

Wir haben alles gegeben, sogar bei der Umfrage war er auf der 2 :D!
Im Nachhinein vielleicht eine verpasste Chance :(

Defentiv eine Verpasste Chance und wenn er nur für die Breite des Kaders und somit als Backup für Benz oder Vini gekommen wäre. Schade genau so einen hätten wir jetzt sehr gut gebrauchen können, aber wir haben ja noch Mariano und Asensio von daher auch nicht weiter tragisch:D

Auch wenn ich Jesus mag und ihn gerne bei uns haben möchte muss ich sagen ich hätte lieber Haaland als benzy Erbe als Jesus. Aber sollte es nicht klappen mit Haaland dann hätte ich gegen Jesus nichts dagegen. Mal schauen wie es alles verlaufen tut zwischen Sommer 2023 und Sommer 2024 kann auch sein Perez möchte nicht bis Sommer 2024 auf Haaland warten. Und möchte schon im Sommer 2023 Nägel mit Köpfen machen und dann lieber Jesus holen aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das Arsenal ihn schon nach 1 Jahr wieder hergeben tut . Lassen wir uns überraschen aber mein gefühl sagt eh nach entscheidung und Entwicklung im Prozess wird Jesus oder Haaland benzy beerben

Ich habe das Gefühl, dass unsere Verteidigung langsam, aber sicher ihr fortgeschrittenes Alter erreicht. Nicht falsch verstehen, die Jungs haben noch einige gute Jahre vor sich, aber Alaba (30), Nacho (32), Carvajal (30), LV17 (31) sind schon Ü30 und Rüdiger (29) kratzt auch schon an dieser Grenze. Langfristig gesehen wird unsere Innenverteidigung aus Mili (24) und Mister X bestehen. Ich finde, dass wir dafür einen jungen, aufstrebenden IV bräuchten, der an der Seite der alten Garde entwickelt wird. Wir haben zwar Jesus (25), aber er spielt keine große Rolle. Auch die rechte Seite müsste mal mit frischem Personal überdacht werden. Und wenn man schon mal dabei ist, die linke ebenso. Wie seht ihr das, besteht in der Abwehr schon jetzt Handlungsbedarf?

Ich habe das Gefühl, dass unsere Verteidigung langsam, aber sicher ihr fortgeschrittenes Alter erreicht. Nicht falsch verstehen, die Jungs haben noch einige gute Jahre vor sich, aber Alaba (30), Nacho (32), Carvajal (30), LV17 (31) sind schon Ü30 und Rüdiger (29) kratzt auch schon an dieser Grenze. Langfristig gesehen wird unsere Innenverteidigung aus Mili (24) und Mister X bestehen. Ich finde, dass wir dafür einen jungen, aufstrebenden IV bräuchten, der an der Seite der alten Garde entwickelt wird. Wir haben zwar Jesus (25), aber er spielt keine große Rolle. Auch die rechte Seite müsste mal mit frischem Personal überdacht werden. Und wenn man schon mal dabei ist, die linke ebenso. Wie seht ihr das, besteht in der Abwehr schon jetzt Handlungsbedarf?

Auf LV Miguel und RV Gusto als Junge Ergänzungen zu Dani und Mendy empfinde ich bereits nächsten Sommer als Sinnvoll. Die Jungen würden durch Rotation und Pausen die Mendy und Dani regelmäßig brauchen auch auf genügend Spielzeit im Sinne ihrer Entwicklung kommen. In der IV ist noch nicht wirklich Handlungsbedarf meiner Meinung nach.
Mit Nacho sollte nochmal verlängert werden und sobald sein Vertrag ausläuft, kann man über Marvin aus der Castilla nachdenken und ihm als vierten IV aufbauen. Er könnte langfristig von seinen Anlagen Alabas Position übernehmen.
Ansonsten ist weiterhin Fofana langfristig ein Wunsch von mir für die IV, aber da er gerade erst gewechselt ist wird dies erstmal lange Zeit nichts mit dem Jungen bei uns, aber defentiv einer der spannendsten externen Alternativen langfristig.

Heutige Geburtstage

Zurück