Carva bereitet mir am meisten Sorgen, spielt er zu viel, fällt seine Leistung ab, lassen wir Carva nicht spielen ist die rechte Seite toter als tot. Wir haben es eindeutig auf den Seiten versäumt, in der IV finde ich haben wir noch“ Zeit“.Ich habe das Gefühl, dass unsere Verteidigung langsam, aber sicher ihr fortgeschrittenes Alter erreicht. Nicht falsch verstehen, die Jungs haben noch einige gute Jahre vor sich, aber Alaba (30), Nacho (32), Carvajal (30), LV17 (31) sind schon Ü30 und Rüdiger (29) kratzt auch schon an dieser Grenze. Langfristig gesehen wird unsere Innenverteidigung aus Mili (24) und Mister X bestehen. Ich finde, dass wir dafür einen jungen, aufstrebenden IV bräuchten, der an der Seite der alten Garde entwickelt wird. Wir haben zwar Jesus (25), aber er spielt keine große Rolle. Auch die rechte Seite müsste mal mit frischem Personal überdacht werden. Und wenn man schon mal dabei ist, die linke ebenso. Wie seht ihr das, besteht in der Abwehr schon jetzt Handlungsbedarf?
Auf rechts fehlt uns eine richtige Alternative und auf links fehlt uns ein anderer Spielertyp als Mendy. Wieso man Vito geholt hat und nicht mehr einbindet, ist glaube ich jedem ein Rätsel. LV17 kommt halt immer wieder an seine Grenzen.
Guti hat man vergrault, also keine Ahnung was da genau geplant worden ist.