Das habe ich gestern schon geschrieben, wenn es darauf ankommt wird Liverpool ein unmoralisches Angebot abgeben, wird aber nicht viel bringen, wenn sich Jude für uns entscheidet, aber wie du es schreibst unter 100 wirds sich glaube nichts abspielen. Im Winter kann ich mir höchstens Abgänge vorstellen: Hazard/Odri und vielleicht wird man einsichtig und zieht z. B. Arribas hoch, der mehrere Pos. offensiv spielen kann. So muss man 2023(Winter) gar nicht mehr so viel am Kader verändern. Habe erst wieder gelesen, das sich Vito immer mehr beweist, aber auch da, denke nicht, dass man ihn in der Rückrunde Chancen gibt, was ich schade finde, wenn er sich beweist, hätte man wieder eine Baustelle 2023 Sommer weniger! Carlo redet immer mehr davon, Rodry als 9er oder hängende Spitze aufzustellen. Und mit Arribas/Valverde/Asensio/ Rodry, sollte dann die rechte Seite genügend abgedeckt sein, aber ich bezweifle, dass Carlo Arribas genügend Chancen geben wird, um sich zu beweisen und womöglich ab dem Sommer ein fester Bestandsteil der A - Mannschaft wird. Fragen über Fragen