Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

einen Kevin Volland im Winter holen :) ; ein Löwe in Madrid, würde mir gefallen
Also wenn die Leute mich wegen Gosens an den Pranger stellen, wirst du dir hoffentlich auch etwas anhören dürfen :D

Ps: Ich mag Zac Efron alias Volland als Spielertyp aber halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber mal abwarten was im Winter passiert, wenn ein Hazard und vielleicht ein MariaNO gehen.

Ich entfache mal eine neue Debatte:
Wer Lust hat, kann gerne seine Pros und Contra’s aufzählen

Endrick : AK : 60 Mio. € Marktwert ~ 40 - 45 Mio. €
Endrick.png Moukou.png Moukoko : Vertrag bis 2023 wäre somit im Sommer ablösefrei.

Anhang anzeigen 2186 Anhang anzeigen 2187 Moukoko : Vertrag bis 2023 wäre somit im Sommer ablösefrei.

Endrick Pro:
Brasilianer, Hype, Perez seine bessesenheit für genau solche Spieler.
Contra:
Wenig Erfahrung dafür teuer.

Moukoko Pro:
Zeigt top Leistung in einer Top Liga, nicht ganz so teuer.
Contra: wüsste ich nichts was direkt gegen ihm sprechen würde.

Stand jetzt, halte ich Moukoko für besser. Der Junge hat sich in den letzten Wochen stark entwickelt und er scheint auch sehr bodenständig zu sein. Seine Einstellung gefällt mir, er ist immer am kämpfen und opfert sich viel für den BVB und vor allem für Modeste auf, falls mit Doppelspitze gespielt wird. Jedoch denke ich, dass Moukoko gar nicht an einen Wechsel denkt. Der Junge trägt das schwarz-gelbe Herz in sich, kommt aus der Jugend und ist bereits jetzt schon mit seinen jungen 17 Jahren Publikumsliebling. Gestern auch im Interview gesagt, dass er sich "wirklich wohl bei Dortmund fühlt" und das "Umfeld sehr gut kennt". Das mit der Vertragsverlängerung wird also denke ich bald geschehen, zu mal es ja sowieso Gerüchte gab, dass es einige Probleme mit der Gehaltsverteilung in der Familie gab, da er noch nicht 18 war und seine Eltern für ihn unterschrieben haben. Am 20.11 wird er 18, somit wird er dann selbst den Vertrag unterschreiben können. Ich gehe hier stark von einer Vertragsverlängerung bis 2027/28 aus. Wie es in ein paar Jahren aussieht, kann natürlich keiner wissen, aber er ist ein spannender Spieler, den man im Auge behalten sollte.

Bei Endrick sieht es dann schon ganz anders aus, da Perez brasilianische Wunderkinder irgendwie liebt. Bis jetzt spricht auch sehr viel dafür, dass Endrick sich für uns entscheiden wird. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso ein bald 18 Jähriger Brasilianer, ins für ihn fremde England oder Frankreich wechseln soll, wenn er in Spanien doch eine ähnliche Kultur auffindet wie in Brasilien und hier 2 andere Brasilianer vor ihm denselben Weg gegangen sind und hier immer mehr zu Starspielern reifen.

Anhang anzeigen 2186 Anhang anzeigen 2187 Moukoko : Vertrag bis 2023 wäre somit im Sommer ablösefrei.
würde eine ablösefreien moukoko einen endrick klar vorziehen
Ist weiter in seiner entwicklung und sehe bei beiden das potential für einen top 5 stürmer, allerdings hat die jetzige entwicklung den wechsel von moukoko ausgeschlossen zur nächsten saison, denk ich.
Auf ihn wird gesetzt was ich vorher als chance gesehen habe dazwischen zu funken und das er sein vertrag vllt nicht verlängert weil nicht auf ihn gesetzt wird.
Denke letzten sommer wäre dort vllt was gegangen gerade nachdem sie ihm noch modeste vorgesetzt haben, hätte ich die chance gesehen das er sich ein wechsel überlegt.
Gehe jetzt von 95% aus das er verlängert und dortmund dann erstmal alle angebote abblockt.
Btw. gehört er nach dem ausfall von werner für mich auch zur nationalmannschaft gerade weil er auch abschlussstark ist.

Warum entweder, oder? Man sollte versuchen beide zu holen.

Beide Potenzial ohne Ende, muss aber noch lange nicht heißen, dass sie es hier auch schaffen. Mit zweien ist bei vertretbarem Aufwand die Chance auf nen künftigen Ertrag einfach höher.

Mal ganz abgesehen davon, dass wir mit der Festlegung auf einen Wunschspieler im Sommer massiv in die Scheiße gegriffen haben...

Es gibt hier keine Debatte. Endrick ist mit riesen grossen Abstand der deutlich spannendere Spieler, der Preis von ihm kommt nicht irgendwoher.

"Keine Debatte" und "riesengroßer Abstand" ... Ich wäre auch pro Endrick, aber diese Formulierungen sind kompletter Bullshit. Mit "riesengroßem Abstand spannender" als Moukoko ist auf der ganzen Welt niemand, er zählt zum S-Tier der Talente.

An alle Asensio Hater, macht jetzt lieber die Augen zu :D

Decision made. Real Madrid WILL offer Asensio a renewal. Real Madrid will offer Asensio a contract extension in the World Cup break. Asensio’s priority has always been Real Madrid and his issue was never about money but his role. If Real Madrid offer him a good role, he will extend.
@Santos_Relevo
@relevo

Endrick Pro:
Brasilianer, Hype, Perez seine bessesenheit für genau solche Spieler.
Contra:
Wenig Erfahrung dafür teuer.

Moukoko Pro:
Zeigt top Leistung in einer Top Liga, nicht ganz so teuer.
Contra: wüsste ich nichts was direkt gegen ihm sprechen würde.
Bin gespannt, ob Flick ihn mit zur WM mitnimmt und er dort auch noch seine Duftmarke hinterlässt.
Aber ich gehe auch ehrlich gesagt stark davon aus, dass er beim BVB verlängert.

Bin da auch pro Endrick, ohne jetzt gross Statistiken, die für ihn sprechen. Wenn ich Endrick auf dem Platz sehe fühle ich einfach mehr Real Spieler in ihm als bei Moukoko. Beides absolute top Talente, beide wären interessant, aber Endrick ist für mich noch ne Stufe über Moukoko.

Beide zu holen wäre nicht realistisch. Es können sich nicht drei junge 9er bei Real gleichzeitig entwickeln. Und von Leihen halte ich bei beiden nicht wirklich viel. Rodrygo wird erst mal die 9 übernehmen nach Benzema, zumindest wenn es nach Ancelotti geht. Also haben wir da bereits einen 21 Jahre jungen Stürmer. Da noch zwei u19 Spieler in den Kader für diese Position zu kaufen wäre sinnlos. Dann braucht man viel eher einen echten RF (am liebsten einen Linksfuss) und ein neuer RV.

Bin da auch pro Endrick, ohne jetzt gross Statistiken, die für ihn sprechen. Wenn ich Endrick auf dem Platz sehe fühle ich einfach mehr Real Spieler in ihm als bei Moukoko. Beides absolute top Talente, beide wären interessant, aber Endrick ist für mich noch ne Stufe über Moukoko.

Beide zu holen wäre nicht realistisch. Es können sich nicht drei junge 9er bei Real gleichzeitig entwickeln. Und von Leihen halte ich bei beiden nicht wirklich viel. Rodrygo wird erst mal die 9 übernehmen nach Benzema, zumindest wenn es nach Ancelotti geht. Also haben wir da bereits einen 21 Jahre jungen Stürmer. Da noch zwei u19 Spieler in den Kader für diese Position zu kaufen wäre sinnlos. Dann braucht man viel eher einen echten RF (am liebsten einen Linksfuss) und ein neuer RV.

Ich sehe Moukoko in der Entwicklung (Liga, CL usw) etwas weiter, aber vom gesamten Potenzial sehe ich Endrick vorne.
Youssoufa sollte mMn nur infrage kommen, sobald es ein Wettbieten um Endrick gibt und man die AK übersteigt. Das große ABER
Er wird am 20.11, 18 Jahre alt und wird wahrscheinlich, da seinen ersten Profilvertrag selber unterschreiben. So hört man es zumindest, deswegen hat man so lange mit der Verlängerung gewartet.

Also beide holen halte ich für unwahrscheinlich, nicht machbar und wie du es sagst unnötig, da sich beide gegenseitig dann auf den Füßen treten würden.

Ich sehe Moukoko in der Entwicklung (Liga, CL usw) etwas weiter, aber vom gesamten Potenzial sehe ich Endrick vorne.
Youssoufa sollte mMn nur infrage kommen, sobald es ein Wettbieten um Endrick gibt und man die AK übersteigt. Das große ABER
Er wird am 20.11, 18 Jahre alt und wird wahrscheinlich, da seinen ersten Profilvertrag selber unterschreiben. So hört man es zumindest, deswegen hat man so lange mit der Verlängerung gewartet.

Also beide holen halte ich für unwahrscheinlich, nicht machbar und wie du es sagst unnötig, da sich beide gegenseitig dann auf den Füßen treten würden.

Da Carlo auch endlich zu Erkenntnis gelangt ist das Rodrygo besser Zentral oder auf Links aufgehoben ist und neben Haaland auch Mbappe weiterhin gehandelt wird, könnt ihr euch vorstellen das Endrick sich trotzdem für Real entscheiden könnte oder doch lieber nach PSG oder Barca geht, da dort eher Spielzeit erreichbar ist?
Ich meine wenn ein Haaland sich schon gegen Real entscheidet wegen Benzema was wird wohl Endrick und sein Gefolge bei der möglichen Konkurrenz denken?

Da Carlo auch endlich zu Erkenntnis gelangt ist das Rodrygo besser Zentral oder auf Links aufgehoben ist und neben Haaland auch Mbappe weiterhin gehandelt wird, könnt ihr euch vorstellen das Endrick sich trotzdem für Real entscheiden könnte oder doch lieber nach PSG oder Barca geht, da dort eher Spielzeit erreichbar ist?
Ich meine wenn ein Haaland sich schon gegen Real entscheidet wegen Benzema was wird wohl Endrick und sein Gefolge bei der möglichen Konkurrenz denken?

Carlo wurde wiedermal zu seinem Glück mit Rodry gezwungen :D ! Schwierig zu beurteilen,
2024 möglich
Haaland, Mbappe und Endrick

Vorhandenes Material in der Offensive 2024 ohne Zugänge:
Vini___Rodry___Valverde
Auf der Bank: Asensio

Sollte ein Haaland oder Mbappe kommen, welches Projekt setzt man dann Endrick vor?
2023/2024 hat Rodry plötzlich einen weiteren Durchbruch und zerschießt alles und jeden, was dann? :D
Also Endrick, kann man theoretisch früher klarmachen, im Jänner 2023 soll eine Entscheidung fallen.
Gegensatz zu Haaland, kann Rodry und Endrick auch auf den Flügeln spielen/ausweichen oder als 2. Stürmer.
Bedeutet für mich im Umkehrschluss, Haaland würde nicht zwingend Endrick Spielzeit nehmen, aber ist es dann genug, um seine Entwicklung nicht zu bremsen?

_________________Haaland/Endrick/Rodry_____________________
Vini/Rodry/Endrick____________________Rodry/Vavlerde/Asensio/Endrick

2024 diese Konstellation? Würde ein Endrick hier auf genug Minuten kommen?
Vini hatte Z.B.: den Vorteil, dass Hazard ihm durch bekannte Gründe, ihm in seiner Entwicklung nicht im Weg stand. Rodry bekam immer mehr Chancen, da es auf rechten Seite keine Alternativen gab und Bale, Bale sachen tat :D. Aber auf der 9 hinter einem Haaland zu genug Spielzeit kommen, ohne ausgebremst zu werden, könnte echt schwierig werden und es auch einem Endrick zu verklickern. Wird auf jeden Fall spannend.

Carlo wurde wiedermal zu seinem Glück mit Rodry gezwungen :D ! Schwierig zu beurteilen,
2024 möglich
Haaland, Mbappe und Endrick

Vorhandenes Material in der Offensive 2024 ohne Zugänge:
Vini___Rodry___Valverde
Auf der Bank: Asensio

Sollte ein Haaland oder Mbappe kommen, welches Projekt setzt man dann Endrick vor?
2023/2024 hat Rodry plötzlich einen weiteren Durchbruch und zerschießt alles und jeden, was dann? :D
Also Endrick, kann man theoretisch früher klarmachen, im Jänner 2023 soll eine Entscheidung fallen.
Gegensatz zu Haaland, kann Rodry und Endrick auch auf den Flügeln spielen/ausweichen oder als 2. Stürmer.
Bedeutet für mich im Umkehrschluss, Haaland würde nicht zwingend Endrick Spielzeit nehmen, aber ist es dann genug, um seine Entwicklung nicht zu bremsen?

_________________Haaland/Endrick/Rodry_____________________
Vini/Rodry/Endrick____________________Rodry/Vavlerde/Asensio/Endrick

2024 diese Konstellation? Würde ein Endrick hier auf genug Minuten kommen?
Vini hatte Z.B.: den Vorteil, dass Hazard ihm durch bekannte Gründe, ihm in seiner Entwicklung nicht im Weg stand. Rodry bekam immer mehr Chancen, da es auf rechten Seite keine Alternativen gab und Bale, Bale sachen tat :D. Aber auf der 9 hinter einem Haaland zu genug Spielzeit kommen, ohne ausgebremst zu werden, könnte echt schwierig werden und es auch einem Endrick zu verklickern. Wird auf jeden Fall spannend.

Hoffe weiterhin auf einen Systemwechsel mit Doppelspitze und Vini mit Fede auf Außen. Bei einer Doppelspitze wäre Rodry und Haaland vor Endrick und in dieser Konstellation als Dritter Stürmer, würde er genügend Spielzeit erhalten, aber sollte tatsächlich Mbappe auch noch kommen wird es sehr schwierig Endrick von Real zu überzeugen.
Denke Endricks Vertreter wollen auch wissen wie die Pläne in der Offensive aussehen, damit diese eine bestmögliche Entscheidung für den Jungen treffen können. Da sieht die Chance auf Spielzeit bei PSG deutlich besser aus, da Messi bis dahin wohl weg sein wird, Neymar auch nicht mehr lange da sein wird und Mbappe möglicherweise bereits auf dem Weg nach Madrid ist. Bei Barca wird Lewa wohl auch nicht mehr da sein oder zumindest soviel Pause benötigen das Endrick regelmäßig Spielzeit erhält.
Gleichzeitig muss ich sagen würde ich Endrick eine Entscheidung pro Real hoch anrechnen, da er sich für die schwierigste Aufgabe entscheiden würde.

Hoffe weiterhin auf einen Systemwechsel mit Doppelspitze und Vini mit Fede auf Außen. Bei einer Doppelspitze wäre Rodry und Haaland vor Endrick und in dieser Konstellation als Dritter Stürmer, würde er genügend Spielzeit erhalten, aber sollte tatsächlich Mbappe auch noch kommen wird es sehr schwierig Endrick von Real zu überzeugen.
Denke Endricks Vertreter wollen auch wissen wie die Pläne in der Offensive aussehen, damit diese eine bestmögliche Entscheidung für den Jungen treffen können. Da sieht die Chance auf Spielzeit bei PSG deutlich besser aus, da Messi bis dahin wohl weg sein wird, Neymar auch nicht mehr lange da sein wird und Mbappe möglicherweise bereits auf dem Weg nach Madrid ist. Bei Barca wird Lewa wohl auch nicht mehr da sein oder zumindest soviel Pause benötigen das Endrick regelmäßig Spielzeit erhält.
Gleichzeitig muss ich sagen würde ich Endrick eine Entscheidung pro Real hoch anrechnen, da er sich für die schwierigste Aufgabe entscheiden würde.
Ja hätte auch nichts dagegen, hat heuer auch nicht so schlecht funktioniert, die Doppelspitze.
2024 werden viele Vereine ein Stürmer Problem haben, die Frage wer nimmt einen Teenie, der sich noch beweisen muss, als A – Lösung bzw. als direkten Stammspieler. Barca hat keine Zeit für Experimente, PSG dito, die brauchen Spieler, die gleich funktionieren. Traut sich Endrick, das zu oder möchte er überhaupt direkt ins kalte Wasser geschmissen werden und direkt eine Last auf seinen Schultern tragen? Ich glaube, er wird sich für das Team entscheiden, wo er die beste Entwicklung sieht und nicht 24/7 im Rampenlicht steht. Bei uns würde er aus dem Hintergrund sich nach oben in alle Ruhe entwickeln können, wenn man eine offensive mit Vini, Haaland, Rodry hat. Vini und Haaland stehlen so und so jedem die Show, was ihm am Anfang zu gut kommen könnte.

Finde schon das mann neben Haaland sich entwickeln kann siehe Julian Alvarez der auch sehr gut Performt und auf seine Minuten kommt, ich hoffe sehr das wir auf dauer zu einem 442 wechseln wo der 2te Stürmer neben Karim oder dann Haaland oder wenn wir uns auf der 9 holen mehr als Hängende Spitze agieren denke diese beiden Positionen wären Perfekt für Endrick und Goes, sehe vor allem Goes auf der 9 und nicht auf dem Flügel finde das sieht Carlo auch mittlerweile und lässt ihn ja dann auch jetzt vermehrt neben karim auflaufen mit Fede auf Rechts was ich zur zeit wohl als unsere Top Elf sogar sehe .... bei Endrick ist das noch schwer zu sagen welche Position ihm am besten Liegt aus dem was ich bisher gesehen habe würde ich auch sagen als Hängende spitze da er wie ich finde vom Spielstil schon Goes sehr ähnelt

Ja hätte auch nichts dagegen, hat heuer auch nicht so schlecht funktioniert, die Doppelspitze.
2024 werden viele Vereine ein Stürmer Problem haben, die Frage wer nimmt einen Teenie, der sich noch beweisen muss, als A – Lösung bzw. als direkten Stammspieler. Barca hat keine Zeit für Experimente, PSG dito, die brauchen Spieler, die gleich funktionieren. Traut sich Endrick, das zu oder möchte er überhaupt direkt ins kalte Wasser geschmissen werden und direkt eine Last auf seinen Schultern tragen? Ich glaube, er wird sich für das Team entscheiden, wo er die beste Entwicklung sieht und nicht 24/7 im Rampenlicht steht. Bei uns würde er aus dem Hintergrund sich nach oben in alle Ruhe entwickeln können, wenn man eine offensive mit Vini, Haaland, Rodry hat. Vini und Haaland stehlen so und so jedem die Show, was ihm am Anfang zu gut kommen könnte.

Ich denke, dass bei einer Endrick-Verpflichtung das Thema Haaland deutlich in den Hintergrund rutscht bzw. sich sogar zu 90 % erledigt hat.

Mal schauen, wir können ja wieder mal recht relaxed an die ganze Sache rangehen, da wir mit Vini, Rodrygo und Fede „Topwaffen“ bereits in unseren Reihen haben und Marco hoffentlich bleibt.

Gerade ein Jude Bellinham könnte uns aus einer anderen Position noch mehr relaxed agieren lassen, da auch er Scorer „garantiert“.

Ganz ehrlich wäre mir eine kurzfristige Entscheidung bei Endrick zu uns ab 2024 die liebste Lösung. Dann wäre diese Baustelle auch mit viel Talent (analog Vini, Rodrygo, Cama, Tchou, Eder, Fede) geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück